"Was ist der Mensch?"-Ausgabe
/nachtschicht/, tagsüber /deutsch/
Und du tust gut daran, hätt ich gesagt. Sind interessante Überlegungen.
schaffe adas auch ganz gut mit der bürste,
Die Seele ist eine Erfindung der Juden
Wer hier /geht gleich zur Orgie/?
Die Juden eine Erfindung der Seele
Freundliche Erinnerung daran, dass Jesus Jude war.
>Katholiken glauben das unironisch
>stellt sich euch in der u-bahn in den weg.
"H...hey mister, ich bin im urlaub hier u...und a...alle meine sachen wu...wurden von einem neger geklaut, inklusive meine börse und mein stadtplan. W...wo geht es denn zum bahnhof? Ich würde alles für diese information machen. O..oh und habt ihr e...etwas kleingeld für ein Ticket? B...bitte user"
>fett, schwitzig und asiatisch
Keine Ahnung Frollein. Muß zur Arbeit, aus dem Weg bitte.
Streiche den Neger und das wäre Murakami/10
youtube.com
>deutsche Frauen
Welche Linie fährt die den so?
Gute Nacht /nachtschicht/
Gute Nacht.
Ich bin auch schlafen Brudis. Nachti.
Ist da ein Spiegel oder ist da hinten nochmal so eine?
>Heute Klassentreffen gehabt
>fast alle Leute sehr erfolgreich
>ich NEETe grad rum
W-wenigstens konnte ich sie alle unter'n Tisch trinken, haha.
wie alt biste?
wie lange ist schule her?
Ich glaub ich werd wahrscheinlich nie überhaupt erst eingeladen zu nem klassentreffen
23
vor 5 Jahren abi gemacht
ich bin 24 und hab vor 4 jahren abi gemacht :^)
Aber warum denkst du, dass du nicht zu Klassentreffen eingeladen werden würdest?
Ah, ich bin hier auch fremd!
Nette Ziffern uezs
Ich hab die 12. Klasse wiederholt, und hatte sowieso nicht viele Freunde. die werden mich wahrscheinlich vergessen, oder denken meine "neue" Klasse muss mich einladen
This seems like any place to ask but i was thinking of going to germoney, more of a bit of a roadtrip, going around a city and a bit of the country, what are good places to visit? how much would a car cost to rent and how much is the gas over there?
>Ich hab die 12. Klasse wiederholt
lel, ich die 11.
>und hatte sowieso nicht viele Freunde. die werden mich wahrscheinlich vergessen, oder denken meine "neue" Klasse muss mich einladen
Hatte mit den Leuten aus meinem Jahrgang eigentlich auch nicht viel zu tun, mit ein paar Ausnahmen. Hatte halt eher andere Freunde, da ich meddler war.
Its 4am here.
Just drive through Bavaria and visit all the smaller and bigger cities. From Bambaerg down to Berchtesgarden its all worth to see.
In Germany itself, drive through the Rhine area around Koblenz and Mainz. Quite a few castles there.
In eastern Germany, go to Dresden and Lepizig and some other city just so you can see what communism does to a country.
Visit Berlin and Hamburg. Especially Berlin is interesting for tourists.
Dont go to western Germany. It was all bombed flatand there is barely anthing to see in the Rhein-Ruhr area except for multicultural ghettos.
Sleep in hostels, theyre cheap and usually on a high level.
Meddl Loide und gude Nacht
Weiß noch wie ich auf einem Stufentreffen mit einem juso über afd, trump und die welt gelabert habe. Musste mich einbisschen zurückhalten, sonst wäre der Heiko mich bessuchen kommen
Bin aber trotzdem fdp wähler
>Bin aber trotzdem fdp wähler
bester Goy
Thanks for the info, should ask at a different time, how difficult is it to get around knowing only english. I was just thinking of memorizing a few basic words, at least to get a place to sleep.
>Bin aber trotzdem fdp wähler
Bester Köder
Leipzig ist geil Alter. Hier wird wenigstens noch Deutsch gesprochen und nicht Arabisch
Ich meine es ernst
youtube.com
will wieder fucken
In Leipzig gibts zu viele Zecken, Dresden ist besser uezs
youtube.com
>ANGELA, LASS MICH ANS STEURRAD, ICH KANN UNS NOCH ZU EINEM TROCKENEN HAFEN HIEVEN
Noch wer /Funpark Bernd/ hier?
...
Das ist übrigens der Gigasören, der das fabriziert hat
kiki da?
Warum feiern Japaner kein Ostern?
Mein ganzer Traum hat davon gehandelt, dass ich die Namen der Rentiere vom Weihnachtsmann gesucht habe.
Ich kannte 8 Stück + Rudolph aber ich war überzeugt davon, dass es 12 + Rudolph sind.
Also bin ich auf die Suche gegangen.
Stets habe ich die Namen der 8 wiederholt und mir überlegt wie die anderen heißen.
Ich bin in die Unibib, in die Stadtbib, ich habe das Internet befragt, nichts.
Ich bin sogar an ein Kloster gefahren und habe dort die Archive durchwühlt, nichts.
Ich habe alle Ressourcen die mir zu Verfügung standen genutzt um die Namen der 4 verschollenen Rentiere zu finden.
Als ich aufgewacht bin wusste ich sofort, es gibt nur 8.
Dscheiße. Traum verschwendet
Leipzig und Dresden sind beide nett uezs
Schöne Städte, die noch "deutsch" sind.
Hab ihm nur geraten auch mal in kleinere Löcher zu schauen damit er mal sieht wie die DDR ihre anderen Städte her-/zugerichtet hat.
>how difficult is it to get around knowing only english
Very easy actually.
>I was just thinking of memorizing a few basic words, at least to get a place to sleep.
Its always better to at least speak a few words in the local tongue.
Hi, kann jemand mir erklären, was der Unterschied zwischen einem Krankenwagen und einem Rettungswagen ist?
Ich habe gehört, dass der Krankenwagen primär für geplante Transporte eingesetzt wird oder so ähnlich. Welcher Wagen kommt, wenn man 112 ruft?
>Welcher Wagen kommt, wenn man 112 ruft?
Der Vengabus
Der Rettungswagen ist für die Erstversorgung und Abholung der Patienten. Kann der Krankenwagen auch, is aber nicht so häufig der Fall.
Wird aber synonym verwendet. Der Normalbürger kennt keinen Unterschied zwischen Rettungswagen und Krankenwagen.
Bei den beiden Begriffen handelt es sich um gleichbedeutende Wörter, soweit ich weiß.
Ich würde lieber den Bangbus
oh ja. mit Alexis Texas
...
Bayern hat die schönsten Frauen
Ah okay, das macht Sinn. Im Englischen haben wir kein Wort für Rettungswagen, nur Krankenwagen - ambulance. Als ich ein Video angesehen hatte, bemerkte ich, dass ein Wagen Rettungswagen statt Krankenwagen gekennzeichnet, also hat das mich verwundert. Ist in Ordnung; danke.
thanks for the info, it seems like a lot of people in the cities speak english but what about small towns, was thinking of visiting one.
People in small towns still have to learn English, but they rarely get to use it, so they might struggle more.
If you go walk around town before 1pm, there are literally only old people (and refugees). I wouldn't expect either of them to speak English.
Bin nichtmal 'ne Fußschwuchtel, aber diese Fußbänder sind sehr geil uezs
No problems in small towns or villages, according to the tourists I encountered.
You should definitely visit smaller towns like Würzburg, Cochem or Passau, at least while driving through.
Bin ich der einzige hier, der glaubt, dass heute eine Habbenierung stattfindet? Ostern is doch perfekt dafür.
Der IS sucht sich zwei Kirchen raus und dann gehts rund.
Slowpoke hier; gibt es in Berkley jetzt unironisch SA-Battalione? Schwarzbraune Straßenkämpfer?
Nein. Ein paar Halbstarke haben ein bisschen rumgewildert, das wars.
Is doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn so langsam Konflikte wieder mit Gewalt ausgetragen werden
>viel Erfolg!
>d-danke ich werd's brauchen
konfy
youtube.com
War eins meiner ersten Spiele auf dem Computer uezs
t. Tastaturkämpfer
Nein eher schwarzgelbe AnCap-Bataillone
Und?
Hab nie behauptet, dass ich mich als Erster in die Reihe stell um Steine für die AfD zu schmeißen. Sag nur es interessant und lustig zum anschauen wie alles, langsam, den Bach runter geht.
>dFw mein Vater schon immer eine Macschwuchtel war und ich höchstens mal ein online flashgame mit Bernd das Brot oder Bionicles spielen konnte
Wir hatten auch noch auf unserem Schul-PC so Lehrspiele, die ich bis heute nicht vergessen habe.
are mensch and wench cognate
SIEG HEIL KAMERADEN! \o
Ratiert
>immer noch am Leben
...
>Schaue nachts alle neuen Animepisoden an
>dFw jetzt wieder die Leere einsetzt
Loide,
ich war so Geil während der Fahrt nach hause
Erst Ding, was ich tat, wenn ich nach Hause kam, war zu fap.
Zu masturbieren/onanieren. Oder wenn du's lieber umgangssprachlich hast: zu wichsen.
>war zu fap.
"fappen", wichsen, masturbieren usw.
Kann jemand bitte das Bild von dem blonden Süßmädchen,die neben der Flagge von Liechtenstein steht, pfostieren?
Bin übrigens ich hihihi
Danke "brudi". Hat jemand ihr Instagram oder so?
danke
Das sind die Sache, was ich kenne soll
...
Zumindest erleben wir noch den Zusammenbruch Deutschlands.
Also Kopf hoch. Lohnt sich wohl, sich nicht umzubringen.
wie scarlett Johannson nur hässlicher
Wer soll das sein? Du?
Hat Schultz wirklich eine Chance Kanzler zu werden?
ne, muddi wirds wieder
Willst du meinen Schwanz lutschen?
ne, frag mal lieber deine mama
ist eine app die jungs zu penismädchen macht
>hat die formate eines kühlschranks
Was für eine Zeit in der wir leben.
Schabenreferendum heute. Wird Erdogan zerstört oder gibts den totalen Krieg (inklusive Yücel Hinrichtung, live auf allen Kanälen)?
>inklusive Yücel Hinrichtung, live auf allen Kanälen
>NGO: 5.000 Menschen aus Mittelmeer gerettet
>Private Hilfsorganisationen sehen sich im Mittelmeer mit einer aus ihrer Sicht noch nicht da gewesenen Situation konfrontiert. Alleine gestern hätten die Hilfsorganisationen Iuventa Jugend rettet, MOAS und Sea-Eye etwa 3.000 Menschen auf Schlauch- und Holzbooten ca. 20 Meilen von der libyschen Küste entfernt ausgemacht, sagte der Kapitän der Iuventa, Kai Kaltegärtner, der Nachrichtenagentur dpa.
>Bereits am Freitag sind laut Kaltegärtner 1.800 bis 2.000 Menschen von mehreren Nichtregierungsorganisationen von Schlauchbooten gerettet worden.
>ca. 20 Meilen von der libyschen Küste
Warum nicht gleich ein Fährdienst vom Hafen aus?
Kaum wirds wärmer kreucht und fleucht das Geziefer wieder. Vielleicht machen wir die Sachsenklemme einsatzbereit.
>mgw niemand meine ostereier lutschen wird
Das weiß ich. Ich frage wer die Person im Bild ist.