/Pozz/ ehemals /deutsch/

Heisst die neudeutschen willkommen!

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s05IqXdXBdCp
faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/polizei-ermittelt-frau-stirbt-auf-strasse-in-hannover-14974390.html
youtube.com/watch?v=vnQ8-nR895A
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

Hat /deutsch/ es mal mit einer MILF getan? Wenn ja wie kam es dazu? Tipps?

>Hat /deutsch/ es mal mit einer MILF getan?
Ja, mit deiner Mutter.
>Wenn ja wie kam es dazu?
Hab ihr 20 € gegeben.
>Tipps?
Benis in bagina.

Habs mal deiner Mutter getrieben. Im Nachhinein ist sie aber nur eine M, dass ILF ging retrospektiv verloren.

neis gemacht

Ist es nicht ;_;
War ein wirkliches Spiel.

Habe nach etwas Gugeln ein Spiel gefunden, das "der Verein" heißt. Das klingt so ähnlich, nur hatten wir keine Rollen wie Bürgermeister und Arzt sondern eben König und Knecht.
Ich erinnere mich nicht mehr, ob eine Geschichte vorgelesen wurde.
Aber ich bin mir sicher, dass Leute nicht einfach so ausgeschieden sind, sondern, dass andere ihren Platz übernommen haben.

Hilft vielleicht das jemandes Gedächtnis auf die Sprünge?

das macht mir etzala ziemlich angst

aber ich glaube die türken die hier geboren sind stehen in einem zwiespalt. denke nicht dass die sich einfach so gegen europa wenden

wer /nsdap/ hier?

wer /kpd/ hier?

Pozzalo? More like Pozzed! hahaha

If I have proof of a German grandparent can I apply for a citizenship?
I already have British and Canadian citizenship but I don't really want to give either of those up

>mit einer MILF getan
nicht wirklich eine MILF. aber sie war 50plus. hatte meinen ersten analsex mit der. so gut gespritzt habe ich noch nie. war ne arbeitskollegin.

Megumin uezs

wer /BRD GmbH/ hier?

Für was nimmt man Mint Jelly her?
Habe ich von meiner Tante geschickt bekommen, aber keine Ahnung was ich damit machen soll.

>PERSONALausweis

> spricht kein Deutsch
> will Staatsbürgerschaft haben
L.O.L.

...

Bei achmed geht das doch auch

Wessen Stammbaum ist ein Kreis?

Megumin ist eine dreckige Hure.

Do I sound like I have an actual dialect?

Or do I just sound like a non-native German speaker?

vocaroo.com/i/s05IqXdXBdCp

kek

Nein

dessen eiersaft wird ja auch zur produktion von identitätslosen karamellbabys gebraucht die den systemparteien den machterhalt sichern sollen

Sound like a roach

Doch.

wo bekommt man so ein bierglas wie auf foto her? also: nichtg anz klar. mit leichtem kristalleffekt? stell ich mir in der sonne total geilo vor... japaners sind solche styloss..

Wie passiert so was

wie eine satire

Nein (demonstrativerer punkt)

Megumin ist zu klein um hure zu sein

Dies

>zu klein um hure zu sein

Megumin ist eine dreckige, intrigante Hure

es werden wieder wetten angenommen

faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/polizei-ermittelt-frau-stirbt-auf-strasse-in-hannover-14974390.html

>zu klein

>wohne in einem kleinen kack Dorf
>Vater stirbt bei einem Autounfall vor der Geburt
>Mutter stirbt während der Geburt
>Zwillinge werden aufgeteilt, da Familie nicht viel Geld
>Großeltern übernehmen den einen und sterben früh
>Nachbarn übernehmen die andere und sterben auch früh
>Beide Parteien halten es Geheim
>Kinder kennen sich schon von klein auf, da Kackdorf
>Pflegeeltern und Großeltern freut es, sagen aber nichts
>Kommen sich im Erwachsenenalter immer näher
>Alle die es wissen könnten, sind tot
>sie fucken miteinander und heiraten

Das kommt dabei raus.

gute eher unbekannte serien auf netflix?

Bin ich eigtl. der einzige, der dem Serien/Film Juden nicht auf den Leime geht?

Schaue nur sehr selten irgendwas, lese meistens lieber oder höre Musik.

Deine Mutter auf brazzers
Suche einfach nach: "dirty slut takes big dirty dick"

...

>Auf Heirat unter Geschwistern steht in Mississippi demnach eine lange Gefängnisstrafe.
Solche Gesetze sind Schwachsinn uezs

ich auch eher nicht ist ein gratismonat

diese ganzen top serien interessieren mich aber nicht. dieser saul anwalt ist ziemlich langweilig und was für fedora leute. house of cards ist ebenso gähnend langweilig, da durchschaubar und der rest ist pure sjw huldigung

Brudis, bei diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube ich erinnere mich an etwas mehr.
Ich meine, dass eine Rolle sich an die anderen wendet und sie irgendetwas fragt. Die Angesprochenen haben dann auf eine bestimmte Weise zu antworten (Bestimmte Anrede und Begrüßung zum Beispiel)
Aber der Knecht durfte sagen was immer er wollte.
Wenn sie patzen dann werden sie zum Knecht.
Ich MEINE, dass das Spiel so funktioniert und zu Ende ist, wenn der ursprüngliche Knecht König geworden ist.

Sagt das jemandem was?
Falls ja, könnt ihr mir bitte den Namen des Spiels nennen und evtl. Regeln die ich vergessen oder falsch gesagt habe?

Bist nicht der einzige
Höre sehr viel Musik und gucke halt Animu

Gerade lade ich mir 30 Gigabyte von Alfred Brendel runter
Das wird ein Fest

Fange mit Bach an

...

faden tot

...

Gibt es eiglt. rotgepillte Animus?

Lovoo ist der größte Scheiß.

Zu viele Hässlons, Chantals, Jacquelines, degenerierter Pennermädchen und Instagramm-Schlampen.

gucke mir schon gerne Filme an, aber Serien halt gar nicht
für mich ist das der Zeitverschwendungsjude

Bin grad gekommen brudis

Gintama ist bis jetzt ziemlich gerotpillt
bis jetzt gab es nur in einer einzigen Folge Neger

Hast gerade 99% der Frauen beschrieben

Und wo verstecken sich die 1% der guten Frauen?

youtube.com/watch?v=vnQ8-nR895A

Soll ich mir ein Nickerchen gönnen oder Deus Ex zocken?

Habe seit Donnerstag nicht mehr gewixxt und habe kaum noch eine Erektion.
Man merkt es, wenn man die 25 überschrritten hat....
Früher war ich nach 12h wieder geil.

auf /deutsch/

Schon vergeben

Seltsam uezs
Bei mir werde ich noch früher wieder geil

sollte an dich gehen

...

Die sind alle rotgepillt, weil es darum geht, keine 3D-Weiber zu lieben.

In der RitterSport-Fabrik

>dgw dich deine freundin hinters ohr küsst und du komplett machtlos wirst

einfach geil

Bild relatiert, wo langnasige Bösewichte (definitiv keine Juden) Menschen als Vieh benutzen wollen

Non Non Biyori uezs

klingt eigentlich wie das Gegenteil von rotgepillt

Was macht ihr zusammen außer Sex? Kocht sie für dich?

>dgw gestern nacht Rasseschande betrieben

Fühlt schmutzig

das Gefühl bleibt jetzt dein Leben lang

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHH

erzähl uns mehr

mit wem den ?

>Wir waren die ersten, die einst dem Volke die Worte Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit hinwarfen. Worte, die seither so oft von unwissenden Papageien nachgeplappert wurden, die, durch diesen Lockruf von überall her angezogen, die Wohlfahrt der Welt, die wahre persönliche Freiheit, die einst so wohl geschützt vor dem Druck des Pöbels war, nur zerstörten. Menschen, die sich für gescheit hielten, erkannten nicht den verborgenen Sinn dieser Worte, fühlten nicht den Widerspruch heraus. Sie sahen nicht, den Widerspruch heraus. Sie sahen nicht, daß es in der Natur keine Gleichheit gibt, daß die Natur selbst die Ungleichheit des Verstandes, des Charakters, der Intelligenz in Abhängigkeit von ihren Gesetzen geschaffen hat.

hoffe nicht

gibts nicht viel zu erzählen, war gestern aus und hab iwie mit einer aus afrika (glaub sie meinte gambia) angebandelt. war leider auch ziemlich geil und sie ist recht nett.

Bin aber trotzdem rechts wie fick und werde mich nicht mehr melden.

gratuliere jetzt hast 3 arten von aids

Kriegst etzala HIV

>Frauen
>auf /deutsch/

Kondome kennts?

als ob ein bisschen Plastik gegen gigaaids frisch aus afrika hilft

Sind wir wirklich autisten?

Kondome bieten keinen 100%igen Schutz gegen Geschlechtskrankheiten duhmösi

Naja sie studiert an einer Privatuni hier, also so eine arme Buschnegerin ist sie mal nicht, glaub kaumd dass sie HIV hat.

Naja trotzdem ungute Aktion.

Warum ist Gintama nur so tool?

Ich kann mir diese ganze Moe Kacke nicht geben
Wo es nur ums ficken in der Schule geht
Richtiger Scheiß
Aber Gintama ist anders und richtig cool

Esse gerade Mittagessen und gleich Mathematik

jeder neger hat aids

Klar.
t. Autist

Ist mir schon klar, trotzdem sehr unwahrscheinlich. Mal ehrlich selbst wenn, mit HIV kann man heutzutage sowieso gut leben und älter als 50 werden is eh behindert.

Du bist kein Autist
Ein Autist hat keine Bilder auf dem PC so wie du die gerade welche postiert hast

Ich bin Autist und hab kein einziges sex bild

Bringt es was vitamine zu supplementieren wenn man nicht jeden Tag viel Gemüse/Obst isst?

LET'S GO OUT OPEN MY MIND
LET'S GO SWEET DREAM OTHERSIDE

Drogenabhängige Tante ist zu Besuch.
Als sie vor 10 Jahren mal da war, litt meine Mutter danach unter einer Psychose. Fick mein Leben

Tolle Familie hast du da

...

Ich würde eher nein sagen

Bayer gibt a ruh.

Warum?

Ich bin ein Pozzhahnrei. Sie möchten wissen, was es ist? Nun, lassen Sie mich erklären.

Die normale Cuckold erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Fräser: ein schwarzes Kind. Aber die Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Aber zuerst, als ich tun.

Normalerweise fahre ich meinen Mercedes zu einer Street Studio-Kreuzung, wo schwarz trainieren Sie ihre Muskeln, wo der Schweiß auf ihrer Haut glänzt und die Luft mit ihrem Duft gefüllt ist. Da bin ich schon steif, wenn ich nur daran erinnern. Manchmal komme ich in meine Hose ein wenig. Ich raus und bitte die schwarzen, wer ihnen hilft. Sie wissen bereits, was kommt. Man taucht auf und wir gemeinsam etwas fortsetzen. Dann ich bekomme ein Messer und in meine Harnröhre stechen und schalten Sie ihn ein bisschen was nennen wir die "AIDS" Leno Cuckold Community.

Sicher, es tut weh, aber was kommt ist einfach genial, das Sprühen. Den schwarzen Schwanz in meine Harnröhre schiebt seinen riesigen AIDSverseuchten und fickt mich bis wir beide kommen. Also habe ich 4 verschiedene Arten von AIDS. Dies ist das erste Geschenk.

Dann wir nach Hause gehen, wo er fickt meine Frau. Dies ist das zweite Geschenk. Es hat viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, gibt sie ein schwarzes Baby, das AIDS auch mich hat. Dies ist das größte Geschenk zu wissen, dass meine Kinder infiziert sind mehr weiße Frauen.

Nurnoch ein paar Stunden und die Kakerlaken-Show beginnt

Weiß ich nicht mehr, wurde aber glaube ich bei uns damals in der Biochemie gesagt, dass das nichts bringt