Deutscher Fotzenfaden Samstag-Morgen-Edition©

Deutscher Fotzenfaden Samstag-Morgen-Edition©

-Sinn des Lebens?

-Heute Arbeit? Beruf?

-Wie wird das Wetter heute?

-Was steht sonst so an?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pyIXR3s8OtY
youtube.com/watch?v=hJc9Fko0mf4
twitter.com/SFWRedditGifs

guden morgen

>Sinn des Lebens?
gibt keinen. das beste drauß machen, bis man den löffel abgibt

>Heute Arbeit? Beruf?
komme ich gerade her, heute nacht muss ich auch nochmal ran. versand in einer bäckerei.

>Wie wird das Wetter heute?
im moment sind es hier perfekte 18 grad und bewölkt. vorgestern wars abartige 30 grad.

>-Was steht sonst so an?
bissl steam summer sale, bissl wichsen, bissl traurig sein weil ich arbeiten muss und nicht aufs schützenfest kann, bissl frühstücken. von allem etwas.

evtl gibt's heute noch ein neues handy bzw schonmal aussuchen welches ich den zum anfang nächsten monats nehme.

Guten Morgen

>-Sinn des Lebens?
siehe >-Heute Arbeit? Beruf?
zum Glück nicht. mediengestalter digital/print
>-Wie wird das Wetter heute?
heiß
>-Was steht sonst so an?
nix, vielleicht baden gehen

Den Tag rumgammeln und dann etwa um 16.00 Uhr langsam anfangen mich zu betrinken.

>mediengestalter digital/print
was macht man da eigentlich genau??? sehe die anzeigen immer in der zeitung und frage mich "mhhh, was macht man da eigentlich so genau?!?!"...

ich gestalte hauptsächlich anzeigen und kontrolliere artikel auf fehler die ich dann korrigiere, manchmal wird auch mal zu nem kunden rausgefahren wenn man noch fotos o.ä. für eine anzeige braucht

>-Wie wird das Wetter heute?
wenn kiki da ist, gibt es immer Sonnenschein

und Spermagewitter

Living the dream.

mhhh und wie ist das so? macht das spaß? und vor allem, macht das geld?

moin moin
>-Sinn des Lebens?
42... ist doch klar
>-Heute Arbeit? Beruf?
bissel, sonntag auch
>-Wie wird das Wetter heute?
warm
>-Was steht sonst so an?
ich lass mich überraschen was der tag so bringt....

>-Sinn des Lebens?
50 Jahre knechten und dabei Steuern zahlen..

>-Heute Arbeit? Beruf?
Nein, in der Elektro-Automobil-Branche

>-Wie wird das Wetter heute?
hoffentlich nicht zu warm

>-Was steht sonst so an?
gerade Frühstücken, heute abend Grillen und Bierchen mit Freunden.

sehr männliche knie...

Ja, bin geil ...

Ist es normal das wenn man seine Freundin anal fickt, das dann scheisse am Penis hängt?

Nein

ich schätze, man muss einfach gefallen daran finden. wenn nicht, wird es (vermute ich) schnell langweilig. mir gefällts. und geld verdient man auch gut, nicht ewig viel, aber gut.

Wenn Zeit ist sollte sie sich schon etwas drauf vorbereiten, dafür gibts Analduschen oder sie könnte vorher auch leichte Abführmittel nehmen...

Wenn du sie spontan Anal nimmst musst du halt drüber stehen, wobei da doch nicht wirklich "was hängen bleibt".

Was nun. Titen!

Nein!!! Sie hat Krebs!

Arsch-Krebs?

unsere ganze weg war für3 tage geabbnt wegen EINEM der in einem pedofaden gepostet hat. wir haben leider alle die gleiche ip

kann man das ändern?

kann passieren... einfach abwaschen und weitermachen

proxi oder von Server

Router Neustart umd neue floating IP vom Provider kriegen soll auch helfen

ist der magicwand so gut wie man sagt?

fast alle gängigen proxys sind gebannt. aus gründen

>Sinn des Lebens?
Die Menschheit ein Stück weiter zu bringen.

>Heute Arbeit? Beruf?
Ja, heute Abend geht's wieder an die Bar in einem Irish Pub, ansonsten Freizeitstudent und Investor.

>Wie wird das Wetter heute?
Bisschen bewölkt würde ich sagen, aber angenehme 20 Grad

>Was steht sonst so an?
Heute nicht so viel, lade gerade Mass Effekt runter, weil ich's noch nie gezockt habe, ansonsten vielleicht ein bisschen Gitarre und ein wenig auf der Thomann-Seite stöbern.

hörst dich an wie ein richtiger hurensohn!

>-Sinn des Lebens?
...glücklich zu sein, egal was man tut
>-Heute Arbeit? Beruf?
ne, muss aber unterricht vorbereiten für nächste woche
>-Wie wird das Wetter heute?
temperatur ist für mich perfekt.
nur etwas stürmisch.

Iiiiiiiiiiiiiiiii

KIKI!

Danke! Leute wie du bestätigen, dass ich alles richtig mache.

also wenn DAS dein ziel ist, tust du mir echt leid...
man liest ja hier viel scheiße aber das ist echt mit das traurigste seit langem.

gibt es irgendwelche schmartphones die sich lohnen zu kaufen oder lieber noch warten
hab ein paar jahre altes was noch gut läuft aber könnte ein neues für basically free bekommen
die sehen aber alle behindert aus mit dem "fast" randlosen design

Alles klar! Du scheinst ja eines der superior-Wesen zu sein, da möchte ich dein Allwissen nicht anzweifeln. Nun lass die Kerle reden Internetheld.

XIAOMI Redmi 4x...beste!
hatte den vorgänger, das 3s und ich muss sagen das es das geilste handy ist mit dem besten preis/leistungs-verhältnis was es gibt!

>Nun lass die Kerle reden
maul halten du eingebildeter hurensohn.
warum musst du eigentlich in jedem thread so scheiß nervig sein?!?!

Du bist süß, wirklich.

>Sinn des Lebens
Genießen

>Heute Arbeit? Beruf?
Nö. Masseur.

>Wetter heute
Schöne 26-28C, abends eventuell Regen

>Endlich Mal tinder holen und figgn

youtube.com/watch?v=pyIXR3s8OtY

geile musik, geile alte...grade entdeckt!

>Sinn des Lebens?
Biologischer Sinn des Lebens: Fortbestand der eigenen Rasse sichern
Philosophischer Sinn des Lebens aus meiner Sicht: Am Leben bleiben, während man möglichst viel Spaß hat.

>Heute Arbeit? Beruf?
Gelernter Mechatroniker, allerdings derzeit nicht, überbrücke die nächsten 3 Monate bis zum Studium

>Wie wird das Wetter heute?
Wahrscheinlich wieder viel zu verfickt heiß.

Achja
>Was steht sonst so an?
Zocken. Mittelaltermarkt. Feiern.

>Studium
lass den scheiß...

salaam

Auf jeden Fall studieren! Ist das beste, was du machen kannst.

auch der hammer...
youtube.com/watch?v=hJc9Fko0mf4

geile alte??? was stimmt nicht mit dir?

was will man mehr?
babyface, rote haare, blasse haut?!
geile alte einfach!

nicht wirklich, du stichst nur hervor wie ein mongoloider kruimmer nagel in jedem thread.

ne...ich fands ätzend..
ok party, saufen und ficken ist geil klar, aber am ende war es nur noch nervig...
scheiß verwöhnte mittelstandsblagen, behinderte dozenten mit minderwertigkeitskomplexen und das gefühl jahre mit sinnlosem scheiß zu verplempern!

Was will man mehr? Kiki!! ne Spaß beiseite, Geschmäcker sind halt verschieden.

Wie alt bist du? Deine Art zu beleidigen schließt auf jeden Fall auf noch keinen so hohen Bildungsgrad, eher nach einer irgendwo aufgeschnappten Wortverkettung, die du selbst höchstwahrscheinlich nicht verstehst.

Das ist ein scheiß Faden, heute Morgen

ich muss zugeben, die anderen Studenten sind auch mein größtes Problem. Die Angst Zeit zu verplempern habe ich z.B. nicht, das Leben besteht ja quasi daraus.

1/0
für den kommi mit der aufgeschnappten wortkette

sorry 1. user

ich würde aber gerne selber entscheiden womit ich meine zeit verplemper..aber egal!
ich habs hinter mir, am ende habe ich nur ans gehalt gedacht und mich damit durch die letzten semester geschleppt...

I hope your disgusting pig language gets bred out of existence by muslims.

>habe nur ans gehalt gedacht

ist ein guter Grund! Man muss halt sehen, wo man bleibt!

Ich könnte auch eine Fortbildung zum Techniker oder Meister machen, allerdings will ich vom Mechatroniker weg und in Richtung Informatik, da ist Studium einfach die beste Option. Zweite Ausbildung findet man schwerer und hat man am Ende weniger davon.

>Man muss halt sehen, wo man bleibt!
genau das! und wenns man ende reicht eine wohnung HINTER der mauer zu haben!

sagte der #mysteriöse hurensohn der nur das gleiche vom stapel lässt. in jedem gottverfluchten thread das gleiche mit dir.

Ich war schon lange nicht mehr in einem deutschen Thread. Aber es freut mich, dass es noch andere wie mich gibt, gibt mir Hoffnung.

Was geht denn hier ab? Mahlzeit!

Würde hier schon mal einer von euch gebannt? Wenn ja, warum?!

>Ich war schon lange nicht mehr in einem deutschen Thread
dieses argument hast du in diesem thread schon selber ausgehebelt.

du weißt schon das es ein archiv gibt oder? soll ich jetzt den thread raussuchen in dem du alter namenstänzer dich blamiert hast? ist doch erst eine woche her oder so und deine schreibweise ist absolut identisch.

Wie weit reicht das Archiv zurück?

kommt drauf an welches archiv du meinst.

Kannst du gerne machen, wenn du der festen Überzeugung bist, dass ich das war. Leider entspricht es nicht der Wahrheit.

0/7
für den kommi mit dem #mysteriösen Huhn und so

sorry 1. user

Oh eine Copycat, so viel zu "irgendwo aufgeschnappten Wortverkettung" ich liebe es einfach, wenn sich Leute selbst bestätigen.

du fährst bestimmt einen (T)rolls-Royce Phantom oder?

>1/0
>0/7
was denn nun? entscheide dich mal.

logisches Denken steht dem user einfach nicht.

Ist zwar an sich ein sehr chices Auto, aber nein, ich fahre einen soliden Honda Civic aus dem Jahre 2015.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen: ich bin nicht der user mit dem du dich gerade "streitest"...

Ich wollte einfach nur "Huhn und so" anstatt "Hurensohn" einbauen... damit hab ich mein Trolliges-Tagesziel eigentlich erreicht, vilt. werde ich noch etwas nach Kiki schreien und Bilder von meinen gebeln Plüschkrabben hochladen.
Damit bin ich dann glücklich, das reicht mir.

Oh verzeih, dann wird die Aussage zurückgezogen.

Danke, dass du Streit in Anführungsstrichen gesetzt hast, ich sehe es nämlich ebenfalls nicht als Herausforderung an.

...

Warum werde ich von Deutschen mit diesem Gerät abgehört?

der ist Design-mäßig aber mutig! ich mags da eher schlichter. Schon Probleme mit dem Auto gehabt (technisch)?

vergiss deine üblichen smileys nicht :D

#mysteriöse dinge geschehen hier.

Ach es reicht mir, wenn es von A nach B kommt. Bisher noch keine Probleme, manchmal muss man ein bisschen Öl nachfüllen, aber das ist und war bei Honda schon immer so.

Die wollt ihr nicht wirklich sehen?!

:D

gibt wohl zu viele meiner Art! nutze keine Smileys, nur 3 Punkte...

Nicht wirklich, sorry.

KIKI... i Herz you

Na ja, lieber zu viele von dir, als zu viele von diesen "Du Hurensohn" Menschen.

Warum? Das ist aber nicht nett!

wie wäre es, wenn du dir mal ein bischen hero am frankfurter holst und dein maul hälst?

hurensohn

vom Öl nachfüllen können auch Audifahrer ein liedchen singen

Meine Samen hüpfen grade wie wild durch den Hoden

DU* Hurensohn bitte.

Hero?

Ja, definitiv! Wenn ich richtig geil bin, läuft das sperma unaufhaltsam nach nur 60-120 Sekunden raus. Und da muss der Schwanz noch nichtmals Steif für sein!

hab kein Geld mehr... haste was für lau am Start?

Mehr?

nicht "Sie"? die Form sollte doch gewahrt werden...