/deutsch/ KEINE NORMIES - AUCH KEINE GESCHEITERTEN - Ausgabe

NORMIES INS GAS

Other urls found in this thread:

focus.de/6970935
youtube.com/watch?v=4KyGaxE2gq0
aargauerzeitung.ch/schweiz/europas-waffenrecht-wird-angepasst-eu-will-vereinspflicht-fuer-schweizer-schuetzen-130806508
twitter.com/SFWRedditVideos

Allah wird die Alamans versklaven

So meine Brudis
Zimmer ist aufgeräumt

Woher kommt eigentlich der ganze Staub
Liegt das daran, dass ich mich nur einmal die Woche dusche??

Jetzt Snack zu mir nehmen
Einen Tee trinken
Eine Orange essen

Und anschließend zwei Stunden Mathematik
Heute wiederhole ich Polynome

konfi

hab am freitag alles entstaubt, hinter der couch, fliesentisch, hinterm fernseher.
War schon ziemlich staubig

Ja hallo, ich bin ein Normie. Was wollt ihr jetzt machen?

*Geht mit Chad, Stacey, Tyrone und Chloey auf die wöchentliche Studentenparty*

zeig die sicht aus deinem fenster mit zeitstempel

Postier comfy/völkische Bilder

*erscheint im Faden*

Schokoelfen

Die Wehrmacht war die tapferste Armee, die diese Welt jemals gesehen hat.

>erstzt die r9k namen nicht mit deutschen und arabischen namen

verpiss dich

EIN
VERFICKTER
BASLER

>betretet den faden

Südländische Hochzeitsgesellschaft blockiert mit 13 Fahrzeugen Autobahn focus.de/6970935

Jetzt reichts!
Jetzt wähle ich die CSU, die wird denen richtig einheizen

youtube.com/watch?v=4KyGaxE2gq0

YEEEEAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

>es gibt unironisch Leute in diesem Faden, die denken die AfD sei zu neo-liberal weshalb sie lieber die noch viel mehr neo-liberale LKR wählen

kann man ned hochmachen

du hast gerufen

lern deutsch du ausländersau

Die Leute die auf das neoliberal-miehm reinfallen wählen sowieso (((SPD))) oder Linke

:3

Schweizer verschärfen ihre Waffengesetze, damit Eurokraten wieder glücklich sind

Wie nennt man sowas nochmal?

was ist dieses
>esepin ins auge
eigentlich für 1 miehm?
ist das irgendeine droge?

SVENSKA UUUUT

Piesmiet betretet den faden

Was ist daran falsch?

LÖSCHLI DAS

Hamburg und Regenwetter ;-) statt Basel und (You)köder

sosze?
wenn wahr, dann 9/10 hahnreitum bei den bergjuden

>esepin ins auge

Ach Bernd, du musst heute Eselpenen saugen.

...

aargauerzeitung.ch/schweiz/europas-waffenrecht-wird-angepasst-eu-will-vereinspflicht-fuer-schweizer-schuetzen-130806508

Schon lange ein thema

Was ist die AfD denn?

>Petry: Gescheiterte Unternehmerin, die ihren Ehemann mit 4 Kindern betrogen und verlassen hat
>Pretzell: Ex-FDPler, der seinen Mitarbeitern keine Sozialabgaben gezahlt hat
>Weidel: Lesbische Unternehmensberaterin, die ein Kind aus Sri Lanka adoptiert hat
>Petry: AfD ist anti-rassistisch, anti-nationalistisch, anti-antisemitisch
>Petry: AfD ist Garant jüdischen Lebens
>Rente nur noch für Leute die min. 45 Jahre gearbeitet haben
>Krankenversicherungspflicht abschaffen
>Parteiausschlussverfahren Höcke
>Keine Doppelspitze mit Gauland

Wer AfD wählt ist einfach dumm, wenn ihr Neoliberalismus wollt wählt FDP. Ich werde CSU wählen weil ich aus Bayern komme.

Waffengrapscher erschießen!

Swede vistelse :3

ihr deutsche kommen ja immer hier her um zu wandern

verpiss dich söder. niemand mag dich hier

>so hätte es heute hier aussehen können, wenn es diesen autistischen ösi nicht gegeben hätte

>fliesentisch
haha, gut gemiehmt, Brudi

>>Parteiausschlussverfahren Höcke

Wird leider sowieso nichts werden

>leider
raus

Zeig mir doch mal Preußen auf der Landkarte
Aber eine von 2017

„Das erfuhr ich unter den Menschen als der Wunder größtes,
Dass Erde nicht war, noch Himmel oben,
Nicht Baum noch Berg nicht war,
Noch [...] irgend etwas, noch die Sonne nicht schien,
Noch der Mond nicht leuchtete, noch das herrliche Meer.

Als da nicht war an Enden und Wenden,
Da war der eine allmächtige Gott, der Wesen gnädigstes,
Und da waren mit ihm auch viele herrliche Geister.
Und Gott, der heilige [...]

Gott, Allmächtiger, der Du Himmel und Erde erschaffen hast und den Menschen so viele gute Gaben gegeben hast, gib mir in Deiner Gnade rechten Glauben und guten Willen, Weisheit und Klugheit und Kraft, dem Teufel zu widerstehen, und das Böse zu meiden und Deinen Willen zu verwirklichen.“
– Anonymus

das ist alles von den kartoffliger Schöpfungsgeschichte übrig ist. sehr schäbig.

>leider
schlechter köder

Nur Norddeutsche, wir Südländer sind mit unserer völkischen Heimat zufrieden.

wenn es die engländer nicht gegeben hätte, könnte die ganze welt deutsch sein

Diese Häuser sind alle viel zu niedrig. Müssten eh weg um mehr Bevölkerung unterzubringen. Schön ist auch etwas anderes

Im Ernst, der autistische Ronny bringt nichts, außer le ebin menes.

halt die fresse, sören

>leider

hoffentlich werde ich geboxxt

Ich will auch noch mal:
>leider

da habt ihr recht, ich weiss überhaupt nicht warum man irgendwann weg von deutschland wollen sollte.

>als die EU-Kommission nach den Anschlägen von Paris das Waffengesetz revidieren und im Rahmen des Schengen-Abkommens auch die Schweizer Gesetze verschärfen wollte.
Aber die haben doch ihre Waffen nicht legal erworben

>whites
>robots

wat ist dat?

>leider
Verpiss dich doch einfach
man sollte stattdessen Petry und ihre Gang rausschmeißen

>Das Volk der Germanen scheint mir ureingeboren zu sein und ganz und gar nicht berührt durch Zuzug oder Aufnahme aus fremden Stämmen.
wie sich das geändert hat kek

Dies. Anglos ins Gas

hab auch eins von der Alm

Nicht wirklich!Zum Beispiel dieses Haus wurde nach dem Krieg so verbessert.

Wir sind ja auch keine Germanen mehr sondern ein bunter Mix aus ganz vielen Völkern. Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland :-)

>Ich werde CSU wählen weil ich aus Bayern komme.

Falsch. Du wirst CSU wählen, weil du ein hahnrei bist der denkt, die hätten auch nur ansatzweise was zu Melden in der Mutti-Union.

das ist ziemlich gut uezs.
lebst du von neetshekels?
und wahrscheinlich ist die luft extrem gut.
wie ist die internetz-verbindung den so?

...

Das haben die ganzen Neger in den USA auch nicht. Trotzdem sollen den Weißen die Waffen weggenommen werde.

der deutsche Nationalautismus stirbt nie, Jihad wir kommen

wird nicht passieren

lass es mich verständlicher ausdrücken:

SVENSKA UUUUUUT

Eisacktal?
Nett auf jeden Fall.

hab bei cs:go letztens den drachenlord getroffen.
lädt der seine spiele hoch?

nationalautistische /deutsch/e neet partein

na/d/np

wer würde mitmachen?

>Selber schließe ich mich denen an, die Germaniens Stämme, rein und vor jeglicher Mischung mit Fremden bewahrt, für ein eigenes, unverfälschtes, keinem anderen vergleichbares Volk nehmen. Daher auch, unerachtet der großen Menschenzahl, überall der gleiche Schlag: hellblaue trotzige Augen, rotblondes Haar, gewaltige Leiber, nur zu Tat und ungestümem Drängen taugend; mühsamer Arbeit sind sie nicht in gleichem Maße gewachsen. Durst und Hitze können sie gar nicht vertragen, Kälte aber und Hunger sind sie in ihren Breiten, auf ihrem Boden gewohnt.

Ich will der Ralf Stegner von der Partei sein uezs

>mei Sturm und Drang

lerne gerade und ihr so?

>Es ist uns überliefert, daß Frauen, mehr als einmal, schon wankende und weichende Reihen durch ihr unablässiges Flehen, die Brüste entblößend und auf die drohende Gefangenschaft deutend, wieder hergestellt haben. Denn ihre Frauen gefangen zu denken, ist ihnen ganz unerträglich, und das geht so weit, daß Völkerschaften, die unter ihren Geiseln auch adlige Mädchen stellen müssen, wirksamer gebunden sind. Ja, sie schreiben den Frauen etwas Heiliges, Seherisches zu und verschmähen nicht ihren Rat, überhören nicht ihren Bescheid. Wir haben gesehen, wie zu des erlauchten Vespasianus Zeit Veleda weit und breit als göttliches Wesen galt. Aber auch früher haben sie Albruna und manche andre Frau verehrt, doch nicht aus Schmeichelei, noch als machten sie Göttinnen aus ihnen.

InterPals Schwizerli hier, ich bin zum Schluss gekommen, dass Frauen allesamt Gigawaschlappen sind.

Nachdem ich ca. 6 Monate sehr intensiv auf IP unterwegs war, wurde es mir vor allem viel, viel zu langweilig. Weiber sind auf Dauer wirklich extrem langweilig. Man kann keine guten Gespräche mit ihnen führen. Vielleicht mit maximal 0,1% von denen. Aber die sind extrem schwer zu finden.

Ihr gehört echt verboten

>Wenn sie nicht Krieg führen, so verbringen sie ihre Zeit auf der Jagd, häufiger noch müßig, einzig dem Schlaf und dem Schmaus ergeben. Gerade die Tapfersten und Kriegstüchtigsten tun gar nichts und überlassen die Sorge um Heim und Herd und Flur den Frauen und Greisen oder recht den Gebrechlichsten aus der Sippe; sie selber sehen stumpf und träge zu. Sonderbarer Zwiespalt ihres Wesens, daß ganz die gleichen Menschen so sehr das Nichtstun lieben und doch die Ruhe hassen!
wie musel

Dies. Die einzigen, mit denen ich bisher gute Gespräche führen konnte, waren Brudis.

Banniert einfach Basel uezs

der basler benutzt doch zig proxies.
der typ hat auch das pietsmiet miehm ins leben gerufen, damit er ständig im munde bleibt

dauert nicht mehr lang.
sie werden immer mehr und mehr gehahnreit.

>volksabstimmung hat sich klar gegen einwanderung der almans ausgesprochen -> wird trotzdem nicht begrenzt
>muh wirtschaft -> quasi komplett abhängig von der EU
>muh liberale waffengesetze

Ka man, vll wären sie erst recht entstuckt worden weil man sie aufgrund der rauen Masse nicht wertschätzen würde.
Die Asiaten haben aus den meisten ihrer traditonellen Innenstädte Kleinholz gemacht um Skylines zu bauen hat man den Eindruck.

>lebst du von neetshekels?
Wohne bei meinen Eltern, Geld habe ich noch von meinen Sommerjobs als Schüler übrig (danke an alle Wandertouristen)
>wahrscheinlich ist die luft extrem gut
kann sein, ich schätze das nicht so besonders, da ich es nur so kenne.
>internetz
Hatte bis vor einem Jahr noch 1,3 down und 0.3 up. Jetzt für den gleichen Preis 30/3. Kenn sogar Almen auf 2000m zu denen Glasfaser gelegt wurde. Sonst greifen die meisten, die nicht in der Stadt wohnen auf Funk Breitband zurück.

Jap, schon mal hier gewesen oder durchgereist?

Leider hast du da recht.
Wähle nur noch SVP weil die anderen grossen Parteien allesamt Volksferräter sind, auch wenn die SVP mir nicht sonderlich gefällt.

Loide, ist Moby Dick ein Meme oder ein gemütliches Buch?

>viele herrliche Geister

Wäre Karl mal nicht so intolerant gewesen wir hätten einen herrlichen Synkretismus haben können mit Lokalgöttern als Engel unter Gott.

Deutschland ist echt am Ende
Mein kleiner Bruder hat in seinem Freundeskreis unironisch nur Türken
Und er besucht angeblich ein gutes Gymnasium

>sitzt gerade im Wohnzimmer mit einem Türken dessen Vater Döner-Pizza-Laden hat
>ey Hasan, ich habe gerade Mustafa und seine Clique in der Stadt gesehen!

t. basler

Mal als Kind.
Ein Buch.

Ist echt gut, muss man gelesen haben

Fotzen sind 1 Miehm uezs. Sex ist in regelmäßigen Abständen ganz interessant, über viele Jahre hinweg nutzt es sich aber sehr ab und sobald Fotzen über 20 sind ist sowieso vorbei mit sexueller Anziehungskraft.
Dann natürlich
Fotzen kann man ficken, sie können gebären, kochen und putzen. Das wars dann auch. Was das Leben eines Mannes wirklich bereichert (im positiven Sinne) sind Kinder und männliche, gute Freunde.

Stellt die Fotzen nicht auf ein Podest. Es lohnt sich nicht.

vielleicht ist dein bruder schwul?

joschi wann geht ausbildung los?
schon wohnung gefunden?
willst du WG oder eigene mikro-wohnung?

Bidde nicht so vulgär

Merkel OUT!

rennrunter der quintessenz?
also nicht die grobe gschicht - die kennen wir hier alle, sondern die "nachricht"/den WAHREN inhalt.

Wenigstens wird dein kleiner Bruder kein Betapeter sondern ein Chad da die Türken keine Betas als Freunde dulden.

DAS IST TOLERANZZERSETZUNG