/nachtschicht/ Wie wird man glücklich? - Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=K-j7xHMXgmA
twitter.com/NSFWRedditGif

Gar nicht

Seebesamer?

>Wenn du keine Ahnung über deine Prioritäten hast, dann bist du zu fett und faul.
Wie sehen den so deine Prioritäten aus? Und macht es dich glücklich?

>kein /deutsch/
OB DU BEHINDERT BIST

Wie bitte?

Flasche leer.
Was tun.

Bin grad beim 4. Bier
Muss sagen bin ganz happy

invor

alkis ins brausebad

Kein "deutsch" im Faden

fick dich weg

Meine Freundin

...

Wie neu bist du den hier?

>/deutsch/ in 2 posts

alkis haben /deutsch/ aufgebaut
/kc/neger raus

Rüber, der Faden ist schwul

GIGANEUSUM

ist jemand hier unironisch alki?
kann also nicht ohne größeren zwang zb 7 tage komplett auf alkohol verzichten?

Warte - WARTE

Nett-Anglo ist auch Chaika-Anglo?
Fühlt gemischt

>Fühlt gemischt
Wow was soll das heissen?

Hab heuer noch überhaupt keinen Alkohol getrunken

FMA

www.youtube.com/watch?v=RYnFIRc0k6E

ihr seht richtig.
auf dem turm.

Fragt das im anderen Faden ihr dummen Fickopfer

...

>On September 10, 2001 (one day before the Twin Towers were destroyed in a terrorist attack), Limp Bizkit received a letter from the World Trade Center, thanking them for featuring the towers in the video.
wiju

Huch, dürfen die das? Eine Woche nach dem Anschlag auf den BVB-Bus sendet die ARD den Dortmunder "Terror-Tatort". Aber keine Angst: Realismus ist diesem Fall völlig fern.

Okay Realsprech jetzt. Ich habe seit 9 Monaten ein Persien Gf das ich wirklich liebe. Natürlich ist es völlig widernatürlich ewig rumzuficken ohne Kinder zu bekommen und Partnerschaften fangen an zu zerbrechen. Unter anderem daher bin ich ernsthaft am überlegen sie zu schwängern und endlich Papa zu werden. Was mich unironisch ins zweifeln bringt sind die rassentechnischen Komplikationen, vor allem für das Kind das sich keiner Kultur wirklich angehörig fühlt. Wie steht ihr dazu?

BRUDI
HALTE DEINEN SAMEN ZURÜCK UND DENK NACH

>Schiffe deutscher Organisationen, die in unruhiger See zu viele Flüchtlinge an Bord hatten, haben Hilfe erhalten. Tausende Menschen wurden am Osterwochenende gerettet.

Ratiert!

>nach nur 9 Monaten Kinder haben wollen

GIGAKÖDER BITTE

>vor allem für das Kind das sich keiner Kultur wirklich angehörig fühlt
dies, das wäre unironisch meine größte sorge uezs

aber
>nach 9 monaten beziehung schon kinder haben wollen

>und Partnerschaften fangen an zu zerbrechen
es besteht eine 0,05% restchance, dass du doch nicht köderst.
dann sollte dir klar sein, dass keine partnerschaft durch "kinder" gerettet werden kann und auch keine "partnerschaft" zerbricht, nur weil man nach 9 monaten noch keine kinder gezeugt hat.

>Nach 9 Monaten ein Kind zeugen

Brudi das ist eine wirklich schlechte Idee

...

Schade/10
Hoffentlich haben sie wenigstens ihre Lektion gelernt.

Ich weiß welche familiären Verhältnisse ich mit >deutschenFrauen zu erwarten habe, ich könnte höchstens noch schauen irgendwo eine Osteuropäerin zu bekommen. Im aktuellen Gf sehe ich eine liebende stolze Mutter deren oberste Priorität die Familie sein wird

Historisch betrachtet ist es extrem ungewöhnlich sich jahrelang Hormontabletten einzuschmeißen während die Frau sich erstmal "selbst verwirklicht" und die Eierstöcke verschrumpeln lässt

Die Oxytocinwerte nehmen nach 3 Monaten bereits drastisch ab. Unterbewusst geht das Gehirn davon aus dass der Partner zeugungsunfähig ist und rät einem weiterzuziehen

>Hoffentlich haben sie wenigstens ihre Lektion gelernt.
wer?
die nazis von frontex?

>Die Oxytocinwerte nehmen nach 3 Monaten bereits drastisch ab. Unterbewusst geht das Gehirn davon aus dass der Partner zeugungsunfähig ist und rät einem weiterzuziehen
nach 3 monaten ist man einfach nicht mehr blind verliebt du vogel.
wieviele jahre ernsthafter beziehungserfahrung mit wievielen weibern hast du schon hinter dir?

>dfw der schweizer nicht mehr auf dich reagiert

er ist verwirrt. gib ihm etwas zeit.

Ja natürlich. Wie kann man nur so lange warten, bevor man Hilfsbedürftigen tatsächlich hilft.

Historisch betrachtet wurden viele Leute auch mit 15 verheiratet und sind mit 30 gestorben. Nur weils irgendwann mal so war heißt das ja nicht, dass man es nachmachen sollte.

Wieso glaubst du das? Wir haben in den letzten Monaten praktisch jeden Tag miteinander verbracht und langsam sollte ich jede Ecke ihrer Psyche kennen. Ich halte es eher für eine schlechte Idee dem Selbstverwirklichungsjude auf den Leim zu gehen

Das ist mein erstes Gf und wie es ausschaut auch der einzige Partner den ich in meinem Leben haben werde. Alles andere finde ich eigentlich auch ziemlich degeneriert

Mädchen sind mit 15 auch heiratsfähig. Es liegt nicht in der Natur der Frau ihr Leben vor Excelltabellen zu verbringen weil ihr der Jude das so einredet

Dein Post hat mich getriggert, und jetzt musste ich mir erstmal ein kaltes Bier holen.
Bin schon Alki-ähnlich.

>Vor ein paar Tagen so
>"Ja die Türken bei uns sind alle voll progressiv, demokratisch und weltoffen. Die mögen den Erdogan nicht"
>73% der Türken in Österreich haben für EVET gestimmt
>"Ja da kann man jetzt nix draus ableiten weil...also ja...na in der Türkei haben 48% dagegen gestimmt also kann man schon sagen, dass Türken demokratiefreundlich gestimmt sind"

Den Linken ihre mentalen Verrenkungen sind einfach spitze

Egal, Erdogan ist basiert und alles ist gut

historisch betrachtet ist ein deutscher auch nicht mit einer perserin in einer beziehung, du verdammter autist

>Das ist mein erstes Gf
was auch immer du vor hast - mach es auf keinen fall. warte MINDESTENS noch 12 monate bevor du IRGENDWAS machst.
und dann heirate erst, dann schwängern.

DEN NAMEN ZILLERTALER KENNEN SIE ALLE

HEY HO HEY HO HOOOOOOOOOOO

Interrassische Beziehungen gab es schon bei den Germanen, nur eben nicht in dem heutigen Ausmaß. Damals hat sich die Kultur aber auch noch mehr voneinander unterschieden. Heute sind es die Orientalinnen von denen sich deutsche Frauen etwas abschauen können

Was für Nachteile würde es denn deine Meinung haben wenn wir bald ein Baby machen? Finanziell sind wir durch ihre Eltern gut abgesichert und heiraten können wir jeder Zeit

>Interrassische Beziehungen gab es schon bei den Germanen
aber nicht mit persern
kek du bist doch bestimmt ein ronny, der sich jetzt in ein braunes mädchen verschossen hat. versuchst es wohl durch die germanen zu rechtfertigen

Eigentlich hast du keine Anerkennung verdient, da du so extrem offensichtlich köderst. Aber dass tatsächlich so viele auf dich reinfallen ist 1 Armutszeugnis für den Faden uezs.

Charakterlich ist sie der optimale Gegenpol zu mir, auch könnte ich sie zusätzlich zum basierten Grundgerüst zusätzlich noch weiter rotpillen. Hier würde man sie wahrscheinlich als Ronny bezeichnen

Ich habe im Sup Forums-Faden schon öfters Bilder von ihr gepostet und kann das gerne morgen auch hier machen

Brudis,
ich geh jetzt sterben.

Sagt dem Suizidschweizer, dass ich ihn lieb habe wenn ihr ihn seht.

>Ein Sup Forumssylant
War ja klar

>kann das gerne morgen auch hier machen
Nein bitte tue das nicht. Bleibe /deutsch/ fern wenn du kannst.

Ok verpisst euch

\o

dies.
beides.

Ja HEIL

L.O.L.

ruheee

>Ich habe schon drei Brüdelis an dem Vaginerjuden verloren ;_;

youtube.com/watch?v=K-j7xHMXgmA

Ich fühle dich brudi

tot

Wer /scheißelord/ hier?

eat aß

hallo?

guten morgen!

Loide können nicht diesen Faden herausfinden :DD

Guten morgen!