Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0akAMEWslgY
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk
twitter.com/AnonBabble

Dumme Fotze?

Na toll. Da haben sich mal Weiber gezeigt und dann wird's gelöscht

...

...

My first love is Hessian and she is moving back to Kassel on the first.

I still wish she would have taught me German in the time we had together

...

...

...

>Da haben sich mal Weiber gezeigt
...

Also ich bin noch da...

...

...

LOL

wir brauchen nur kiki um glücklich zu sein

Glaub ich dir nicht. Das ist das selbe Bild wie vor 4 Stunden.

Gestern auch schon.

Neues?

...

...

...

...

doofe frage. ausschließlich neue sind die devise.

Awwww

German Death Camp

Tochter einer ex Kollegin.

Fick-Schlampe von eben

German work

...

Jaaaaaaaa ..... dieeee ist geiiiill!

Mehr?

Sorry nein.

...

wer is die Hoe?

...

im alten Faden hat einer erzählt er hat die alte auf ner Party mit heim genommen und gefickt, jetzt hat sie ihn bei fb angeklickt und er hat Schiss das er Stress bekommt (Polizei, Freund, was auch immer)

Hat dann Bilder gepostet und meinte kann er ja wieder löschen... kek

I once stole a very large tank full of seawater and about 7 baby sharks using a small forklift and then proceeded to party with the sharks and a few friends on a beach. We lit a massive bon fire after a little while and eventually the coast guard Patrol passed us and we all darted. Later that night I saw on the local news that the tank I stole was for some new aquarium. Not a single regret there. I got to party for 6hrs with sharks on the beach and we fed them some random gulls. Not many people can say they have done something like that.

also nur ein fäggit der scheiße gelabert hat, weil er sich wichtig machen wollte, alles klar

youtube.com/watch?v=0akAMEWslgY

super aufregend...whooohoooo...
langweilig

richtig.

Wer will meine Titten sehen?!

Dazu gibt es eine ganz nette Geschichte. Heutzutage spricht man ja gern davon, dass jeder gewusst haben soll, dass es KZs gab. In der Tat wusste das wohl jeder. Allerdings waren Umerziehungslager im ganzen Westen und in Russland zu dieser Zeit nichts Ungewöhnliches. Kaum jemand wusste allerdings, dass in den KZs der Nazis Menschen getötet wurden. Es ist in den Geschichtswissenschaften Konsens, dass nur ein sehr geringer Anteil der Bevölkerung etwas vom Mord an den Juden geahnt hatte geschweige denn davon wusste, dass das wirklich passiert.
Diese Tatsache wird in der heutigen Betrachtung gerne außer Acht gelassen.

Wer zeigt seine Freundin in sexy Outfits?!

...

...

Der Holocaust ist real, aber es ist übertrieben einfach, weil Deutschland verloren hat und sie wollten, dass jeder sie als den Teufel sieht.

...

Why don't you krauts get your own board?

Where are you from?

...

Wie die den Bauch einzieht

...

We got it right here

why is germany so cucked by juden?

Saulangweilig

...

...

...

...

...

...

dabei hat sie nicht einmal einen

...

...

Yo yo yo Players. Was gehtn

...

b...bruder ?!

...

...

...

...

...

N▲bend anons ...
.
.
.
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk

...

was ist denn hier los,
haben irgendwo schon die Ferien angefangen?

...

...

...

...

...

...

...

...

ein und derselbe typ der hier gerade spamt wie blöde

...

Geile Sau, mehr!!!

>Chiara
That is not a German name, pls explain

...

Und dann nur häßliche Dummfotzen

But it's usual for ger Girls.

...

what should he explain, you lil shitstain?

Ich pimmel euch weg hurenfotzen

...

It is nigger name, why common?

>und täglich grüßt das murmeltier
morgen pfostiert er wahrscheinlich wieder seine erfundene ex die ihn betrogen hat und deren leben er nun ruinieren will...

Summerfags sind hier und denken wohl es sei lustig den Deutschlandfaden mit Müll und schlechten Memes zu zuspammen. Aber die sind bald wieder weg, würde mich aber eher an deiner Stelle einfach für die Zeit von Sup Forums fernhalten, so vermeidet man unnötige Wut und Fremdschämen

Why nigger name is with German girl
Holy framerates batman

...