Deutcher Faden am Abend

Deutcher Faden am Abend

Zurück in die gute, alte Zeit

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-nO5yswR_Ek
youtube.com/watch?v=bkmfRyrjKU0
youtube.com/watch?v=4m9cOdYe9S4
youtu.be/mxsq3idz_64
youtube.com/watch?v=Op4BpOMkVOI
de.wikipedia.org/wiki/Hallucinogen_Persisting_Perception_Disorder#Behandlung
youtu.be/K8zMRFLDtoQ
twitter.com/NSFWRedditVideo

Auch in diesem Faden ist kein Platz für Ossis

youtube.com/watch?v=-nO5yswR_Ek

dann mach doch gleich einen wessi-thread auf! dieser ost/west-hass hier jedesmal. hier im Sup Forums sind doch eh nur die ganzen vollhonks ohne leben und gehirn vertreten. da ist es dann auch egal, ob die anderen aus osten oder westen kommen.

Brudis, ich muss nächste Woche in die Klapse. Könnt ihr mir sagen, was ich unbedingt dahin mitnehmen soll? Ich weißt nicht, ob ich dort ins Internet darf.

Story auf Anfrage

>wessi-thread
hat er vorhin versucht, war schnell 404

>dort ins Internet

frag den der postet immer aus der Klapse

youtube.com/watch?v=bkmfRyrjKU0 haut man das abo raus brus

youtube.com/watch?v=4m9cOdYe9S4

>war schnell 404
macht auch voll sinn

das fühl wenn keine uniformkadse
youtu.be/mxsq3idz_64

benimm dich, sonst wirst du wieder gebannt

...

Ossi

schhhhhh

Gute alte Zeit? Ohne Frau, ohne Kind, ach das wäre zu schön...

Woah der Kommentator sagt Rüdiger soll nicht den Affen machen...

Kippst du dir wieder Dosenbier rein Enrico?

habt ihr schon das Buch von Rainer gelesen?

youtube.com/watch?v=Op4BpOMkVOI

schanze angebrannt?

Wo sind Krähe, FDP user und all die anderen?

...

nen gameboy. Warum gehts in die Klapse?

...

FDP hat Boxxer gedoxxt und ist danach verschwunden. Krähe wurde von Andi vergrault, Comic wurde von Andi vergrault, Katze wurde von Andi vergrault, Krabbe sitzt derzeit wieder in U-Haft, Boxxer ist in einer Vermittlungsmaßnahme von Arbeitsamt und arbeitet derzeit bei einer Firma als Landschaftsgärtner.

Sonst wen vergessen?

Denke ich mir auch manchmal!

Hör auf dich zu beschweren, Kevin. War allein deine Entscheidung.

...

>tfw no gf & forever alone

Habe ständig Flashbacks vom LSD. War vor 2 Jahren echt ein heftiger Konsument. Habe wohl scheiß Stoff gekauft. Jetzt schiebe ich von einen auf den anderen Moment plötzlich Filme.

>Boxxer ist in einer Vermittlungsmaßnahme von Arbeitsamt und arbeitet derzeit bei einer Firma als Landschaftsgärtner.
hat er darum diese spinne am hals

>Krabbe sitzt derzeit wieder in U-Haft
Warum?
>Sonst wen vergessen?
Ne, danke.

Nennt sich HPPD und alles was hilft ist es auszusitzen oder dir in den Kopf zu schießen.

flashbacks? Ich hab jetzt schon nen paar mal pilze lsd und dmt probiert und nehme regelmäßig zum feiern 2cb und hatte noch nie sowas. Nach nem schlechten trip hatte ich 2 tage schiss das ich jeden moment sterben könnte aber das wars....

Beschreib mal deine Symptome

Nee, die meinen, dass man es mit Medikammenten etwas abgemildert bekommt. Jetzt muss ich 2 Monate für die Therapie in die Klapse.

reg doch doch incht so auf, bitte

de.wikipedia.org/wiki/Hallucinogen_Persisting_Perception_Disorder#Behandlung

meinungen youtu.be/K8zMRFLDtoQ

HPPD ähnliche zustände krieg ich wenn ich depressiv bin und 10 min tod auf die wand gucke. Finde ich sehr entspannend und angenehm

hppd kommt man mit medikamenten nicht bei.... das ist ne reine kopfsache , liste mal deine Symptome auf.

Ich tippe eher darauf das die dich mit SSRIs vollpumpen

Was haltet Ihr von der "Flüchtlngskriese" ernsthafte Meinungen bitte!

das wird nicht so bleiben. irgendwann wirst auch du genau das hier denken und ich hab keine ahnung ob dich damit jetzt trösten oder warnen willl

Erstmal muss die Ossikrise gelöst werden, alles andere ist nachrangig.

>Beschreib mal deine Symptome

Ich verfalle einfach wieder in den Rauschzustand. Ist mir letztens gerade in einer Vorlesung passiert. Danach Kreislaufkollaps und fahrt im Krankenwagen.

Halt die fresse mit den "Ossis"
Tu nicht so als sei das ein Problem........

die bestehenden sind nicht ordentlich integriert und wir holen uns trotzdem immer mehr ins land. Großteil der Flüchtlinge sind junge ledige Männer die positiv zu Sharia stehen. Die ganze Situation wird uns in spätestens 5 Jahren ordentlich in den Arsch beißen. Seit 10 Jahren höre ich schon das meine Rente nicht sicher ist und jetzt kommt das dazu. Immoment arbeite ich darauf hin völlig autak ohne zivilisation überleben zu können um vorbereitet zu sein.

Mach zuerst einen Behinderungstest bei deinem Hausarzt. Vielleicht bist du nur stark mental herausgefordert und merkst es nur nicht.

ich finds gut. neue mädchen.

Mit dem Geld, das der zivilisierte Westen in den Osten pumpt (ALG II, Soli, Finanzausgleich, ...) könnten wir Syrien zweimal wiederaufbauen.

29 und noch nie eine beziehung gehabt, mein Instinkt schreit schon die letzten 5 jahre nach Familie.

N Abend Jungs...

ossis raus
>ossis raus
ossis raus
>ossis raus
ossis raus
>ossis raus
ossis raus
>ossis raus
ossis raus
>ossis raus
ossis raus
>ossis raus
ossis raus
>ossis raus

...

>Syrien zweimal wiederaufbauen.
dann geb ich mein Geld lieber den Ossis, was gehen uns die Scheißkanacken an

fake.. zeig foto von dir

Bruder...

... Wenn es soweit kommt, können deine bemühungen völlig für den Arsch sein.. 2020 wird ein Bürgerkrieg zwischen Moslems und Linksradikalen vs. Rechte/deutsche ausbrechen .. und dann werden diese barbaren über deine Arbei herfallen als gäbe es kein Morgen mehr.. Guter gemeinter Rat? Bau dir ein Leben im Ausland auf...

lösch dich ossi

english mother fucker do you speak it?

wie wirkt sich der rauschzustand aus? Mindfuck oder visuals? Kreislaufkollaps danach klingt aber nach was anderem.

Ich habe alle paar monate ne Aura Migräne, die effekte sollen einem schlaganfall ähnlich seien aber die letzten paar male fühlte ich mich dabei ziemlich high vom headfuck. Vielleicht ist das ja sowas in die Richtung bei dir?

Ich würde 1 Ossi gegen 5 Allahu Akbars tauschen.

168cm 105kg

N Abend Jungs..

wen interessiert was du klapsi denkst

...

Totale Visuals und dann übler Schwindel

Ich dachte eher so daran in den Wald zu gehen. Sehr unwarscheinlich das die einen da finden.

>Behinderungstest

Was ist das denn?

werde doch trap?

Ich habe leider schlechte Nachrichten.
Du bist behindert

hm... also das mit den visuals klingt nach hppd , das mit dem schwindel klingt nach was anderem.... schonmal inne röhre gewesen damit die dir in den kopf gucken können?

Ansonnsten empfehle ich täglich 10 minuten Meditation, hilft imho mehr als medikamente.

>mein Instinkt schreit schon die letzten 5 jahre nach Familie.
Als mann hast du eigentlich fast alle Zeit der Welt was Kinderkriegen und Familie angeht. Anderes Thema: Willst du mich heiraten?

lutsch mir doch den schwanz?

>Bau dir ein Leben im Ausland auf...
WEIL dort ja kein krieg ist

zeig mal pic, vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen.

In der Röhre war ich noch nicht. Denke nicht, dass mir irgendeine Sicherung durchgebrannt ist. Funktioniert Meditation überhaupt? Muss man da nicht spirituell sein oder so?

siehst du, da liegt dein problem.

War grad beim Sport trotz Hexenschuss... Ey, hat echt was gebracht. Fühle mich besser..

>168cm
> 105kg
dann weisst du was zu tun ist...

ranzig

Fitness statt vorm PC zu hängen.
Da kommt man im Studio schon in Kontakt mit Menschen.
Haare schneiden! Definitiv!
Dann wird's in 1-2 Jahren. Vielleicht injizierst du dir etwas Testo um das alles zu beschleunigen. Und tadaaa - Neu geboren!

röhre kann auch fremdkörper bzw gewebe am falschen ort aufzeigen

Meditation funktioniert und kann helfen, geht auch ohne spiritualität. Die Spiritualität könnte dabei aber als "nebenwirkung" auftreten. Einfach mal 10 min hinsetzen und ohne zu bewerten oder zu verfolgen darauf achten was man gerade denkt. Oder ne andere Methode auf die eigene Atmung achten ohne selbst aktiv zu atmen.

Verständlich. Es würde 5 davon brauchen deine Mutter zu sprengen.

Hi ... wie war das festival?
Frischfleisch gefunden?

Was denn?

mein Problem ist das ich keine transe werden will?

Ich, bzw. mein Mini vorhaut Schwanz, würde sich besser fühlen, wenn wir deine nippel sehen würden!?

>zeig mal pic
hier? sicherlich. nicht.

bin schon dabei, habe bei 140kg angefangen und tackle immoment die 100

>hat echt was gebracht
da sieht man nichts von

leg noch 25kg drauf dann bist du so breit wie hoch...

Heute neue Rechtschreibung. Können wir endlich das und dass richtig machen?

Ich nehme momentan auch ab. Startgewicht 186 kg.

kik? Kannst auch mich adden, kekistanon

hallo. hast du auf dem hurricane noch eine jungfrau "eingeführt"?
kek

Zeig Bilder....

Hat ja nur geregnet... Nee, nicht gevögelt. War ja nur ein hin und her gerenne...
Wird aber echt langsam Zeit.

>Jetzt bei 185

>186 kg.
auf 2.20m ?

Bin männlich

Palina Rojinski