Das hier ist ein Deutschfaden auf Vierkanal im Internet

Das hier ist ein Deutschfaden auf Vierkanal im Internet.

Fragen:
1.) Würdet ihr lieber von Krähe oder von Haley gefickt werden?

2.) Würdet ihr lieber euer eigenes Sperma essen oder im Arsch haben?

3.) Ist Boxxer 9/10 oder noch hübscher?

Bamp

Piss dich

Hap fragen du hurrenson

>boxxer
den spacko gibt's noch?

gegenfragen

>würdest du leber von dieter bohlen oder perter maffai gefickt werden

>würdest du lieber mein arschloch oder meinen schwanz lecken

>wer ist boxxer ich verstehe das nie.

>>würdest du leber von dieter bohlen oder perter maffai gefickt werden
Dieter Bohlen.

>>würdest du lieber mein arschloch oder meinen schwanz lecken
Deinen Schwanz.

>>wer ist boxxer ich verstehe das nie.
Ah, du bist also neu? Das macht nichts, fühl dich trotzdem in meinem Faden willkommen.

>die schönsten augen der welt

diese Augen!

Dann gebe ich nun hier weiter an. Wie es ausschaut übernachtet morgen mein 16 jähriges Gf bei mir. Das heißt wir werden die ganze Nacht lang kuscheln und Netflix schauen. Was macht ihr denn so? Wie ihr seid alleine? Da habe ich es lieber kuschelwarm mit meinem süßen Mädchen ;^)

...

...

Mein Sperma ist braun und dickflüssig.

wer ist aus freiburg und kennt die schlampe?

...

Hast du keine saunafreunde vor denen du mit deiner kinderfickerei prahlen kannst?

>Was macht ihr denn so?
Bin ein asozialer Penner.
Werde mir meine Jogginghose in die Socken stecken, in Rewe gehen und soviel Alkohol wie möglich mitgehen lassen, und mich dann am Bahnhof abschießen und vielleicht paar Typen anpöbeln.

Jetzt sag mir noch einmal, dass dein ödes Leben besser wäre.

>freiburg
hochburg der grünen
diese fotze hat mit sicherheit AIDS von den 1000 negerschwänzen die sie letzte woche hatte

Nein ich habe keine Freunde, nur mein Gf. Ihre Eltern lieben mich, vielleicht lassen die sie sogar bei mir einziehen ;^) Übrigens ficke ich keine Kinder, ich bin hebephil

...

kennste eine, kennste alle...

Du hast aber große Hände!

>hochburg der grünen
dank den ganzen zugezogenen und studenten. den wenigen alteingesessenen wäre aus auch lieber ihre stadt wieder zu haben.

...

Opfas, was geht?

Werde jetzt einen Film auf Youtube am Handy schauen.

Wünscht mir Spaß!

Da hat dir dein Pappi direkt seine besten Gene vererbt!
Gratuliere!

...

ich bin raus

Ejakulat sieht nicht besonders gesund aus...

...

verstrahlte Kinderfresse...

...

Op nennt Namen die ich schon lange nicht mehr gelesen habe

Gabs im letzten Jahr was interessantes?

Nein der Faden ist nahezu tot. Wäre wirklich an der Zeit etwas zu unternehmen um wieder die guten alten Zeiten aufleben zu lassen

Was ist mit allen passiert? Einfach verpisst oder kaputt gebeeft?

Boxxer wurde von Andreas vergrault, Comic hat Krebs bekommen, FDP war sowieso ein nerviger Hurensohn, Katze ist mit Comic gegangen, Krähe war charakterlich nicht fadentauglich und Hailey gammelt mit den richtigen Langweilern auf Sup Forums

Wie langweilig
Als ich das letzte mal hier reingeschaut hatte wollten sich noch alle gegenseitig doxxen

Ja das war früher hier ganz lustig. War hier auch fast 15/7 am lauern. Ohne Boxxer ist der Faden dann verkommen

Naja kann man nichts machen

Und was geht bei dir noch so?

Warum wird es in Deutschfaden nach 0 Uhr versauter?

Weil die normalen Leute pennen gehen und nur noch die Wixxer übrig sind

Nicht besonders viel, gerade Dexter schauen und nacher nochmal auf Hobbynutteninserate masturbieren. Mein Kätzchen schläft übrigens gerade neben mir :3

Gute Nacht ihr drecks Nazis!

Gn8

Ps. Bin Faschist

bist du ein bisschen behindert kann das sein

Wäre ich sonst hier du Spacken?

KC Sprache ins Gas

Nur Schwuchteln gehen früh ins Bett. Seriöse Diskussionen kann man immer nur nachts führen, brauchst dir nur mal KC anschauen

>Seriöse Diskussionen
ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

woah woah woah, das klingt mir aber ziemlich nach HASSREDE und HETZE
das sieht mein freund der heiko sicher genauso

>was geht?
Du... und zwar ins Gas.

Bist du ein süßes Mädchen dann darfst du das gerne

DEM HEIKO WÜRD ICH GERN MAL SEIN MAUL MAASLOS STOPFEN MIT DEN FÄKALIEN VON SEIN ANTIFANTEN KUMPELS!

NEIN, ICH BIN KEIN SÜSSES GLATT RASIERTES METTCHEN, ICH BIN EIN HAARIGER ALTER SACK MIT KLABUSTERBEEREN UND EIN PAAR PICKELN AM ARSCH! ICH LASS DIR EINEN DICKEN, WEICHEN STINKE KLOPPS IN DEN RACHEN GLEITEN!

PS: BEI MIR GABS GESTERN MEXIKANISCH, KANNST DICH AUF EIN VOLLES AROMA FREUEN!

mich würds echt nich wundern, wenn du dafür die toleranz-wächter im haus hast irgendwann
also wirklich nicht
komplett undenkbar ist in der BRD ja nix mehr

Ich hatte heute eine Erkenntnis, jeh mehr Flüchtlinge reinkommen desto mehr entferne ich mich gesellschaftlich vom Proletariat. Nur noch 15-20 millionen Flüchtlinge mehr und ich zähle mich selbst zur Oberschicht. Refugees welcome.

da würden wohl zuerst ein paar leute aus/pol/ den hausbesuch erhalten

DIE WERDEN AN DER TÜR MIT SPRITZKACKE EMPFANGEN!

ab ins gas mit dir

alle am pennen?

...

NACHT IHR DUMMEN WIXXAS!