/deutsch/

Erbschuld - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=glEvogjdEVY
merkur.de/lokales/ebersberg/grafing-ort28746/grafinger-landwirt-bezahlt-fuer-seine-kuehe-gez-oeffentlich-knechtlich-8134388.html
keto-rezepte.de/2015/07/22/keto-spatzle-low-carb-gruse-aus-dem-schwabenland/
twitter.com/SFWRedditImages

sverige

ÖFFNET DIE GRENZEN

Völkische Erinnerung daran, sich am Donnerstag Eiernockerl mit grünen Salat zu gönnen.

werden sie online verfügbar sein?

Warum sind Oliven so verdammt völkisch?

ist natürlich halal

HABT IHR AHNUNG? NEIN IHR HABT KEINE AHNUNG!

youtube.com/watch?v=glEvogjdEVY
was wird das mit uns tün?
finds toll mit euch der einäugige zu sein - ihr seid blinde brüdas.

Nein. Du darfst sie aber für 20 Minuten in der amerikanischen Botschaft einsehen.

>seid

Wurde bei euch schon mal eingebrochen? Wie sichert ihr euch diesbezüglich ab?
Ziehe bald in ein eigenes Haus und bin da recht paranoid. Stelle mir das grausig vor, wenn man nachts jemand rumschleichen hört.

I'm going to Köln (temporarily)
How fucked am I

Wer \hier\ Prostitution?

lass gut sein jetze

joscher gib a ruh niemand will bei dir einbrechen

Hund oder eine fiese Gans

merkur.de/lokales/ebersberg/grafing-ort28746/grafinger-landwirt-bezahlt-fuer-seine-kuehe-gez-oeffentlich-knechtlich-8134388.html
>Grafinger Landwirt bezahlt für seine Kühe GEZ

>Bayern

...

Wer von euch heute noch /Heben/?

>Wer \hier\ Prostitution?
Wer /Prostitution/ hier?

/wer hier seid/

>pfostiere Anti-Sällner Content
>looool wirst gebannt xDDDD

Duhm?

Tagsüber sind hier echt nur beshrenkte unterwegs ütz

Ich bin halt etwas speziell, meine die Kindersärztin auch schon

...

Wer /nsdap/ hier?

...

Heute /Heben für Kaiser, Volk und Vaterland/ hier

Wie groß ist Maddin?

1, 88

Heberautisten, pfostiert mal eure form.

Hier \o

Ich habe mal unironisch einem Mädchen mit dem ich Abi gemacht habe, 100€ bezahlt um an ihren Brüsten rumspielen zu dürfen.
Werde die Geschichte auch nie jemandem außer meinen Brudis hier erzählen.

BEIN?

also wir vom "geheimdienst" sind wie du. trinke gerade johnny walker. dein glückstag. das bild ist nicht unser WOW-gildenemblem, nein damit zeichnen wir unsere missionen aus. weltraummissionen.

für 50 mehr hättest sie wohl ficken dürfen

Wow, du wurdest verarscht Alter. Viel zu viel bezahlt. Waren die Titten wenigstens jung und geil? Hast du da an Brustwarzen gesaugt?

Kannst du ausrechnen, wenn du am Schottentor die Tür ausmisst

>100€ bezahlt
DAS ist ja total beta.

LOL MARTIN IST JA EIN MÄNNLEIN

Bewerte meine Form

Dies

Normale Türen sind ja etwa 210 cm hoch, und Saellner ist etwas mehr als halb so groß wie die Tür, also würd ich ihn vllt auf 1,20m schätzen

L.O.L. das konnte ich in der 8. Klasse kostenlos

Auf dem Schulhof

Ist ein Fotoladen.

Aber Maddin ist so 1,75-1,77 vermut ich.

t.
Seh ihn hier und da am Campus.

>"ich trinke IPAs"
Wem gefällt solche ekelhaftige Biere. Stouts sind die Getränke der Patricians

warst dann schon so fett, dass titten hattest?

177 ist aber immer noch Männlein

Natürlich war es das im Endeffekt nicht wert.
Saugen durfte ich an gar nichts, aber wenigstens hatte sie den BH ausgezogen und hatte wirklich groBe Brüste.
Die ganze Situation war so unangenehm, wir haben auch nie wieder darüber gesprochen.

Sie war übrigens 19 und ich 21.

sowieso

wer /dumme Mutter/ hier?

haben eure Mütter auch versucht euch mit homöopathischem Müll zu heilen, weil "Chemie" und alles was aus einer Fabrik kommt bösartig ist?

Im Sommer 2016 habe ich einen Laptop für mein Studium online gekauft. Den kann man ja bekannterweise von der Steuer teilweise absetzen. Nun aber habe ich vor gut einem Monat den Laptop reklamiert da er überhitzte. Das Ende vom Lied: Ich habe eine 100% Erstattung bekommen. Also alles zurück. Kann ich trotzdem die Rechnung einreichen bei der Steuererklärung und so tun als ob der noch mein wäre und ich für ihn bezahlt habe?

Wie kam es überhaupt dazu? Hast du sie mal spontan gefragt oder war sie schon als Klassennutte bekannt?

Ja
Mein Vater hat sich dann immer furchtbar aufgeregt wenn sie die Zuckerkügelchen aus der Apotheke geholt hat

Hab gestern meine Freundin gefuckt, für ganz umsonst
Bewertet

Mehr /dumme huren Mutter/ ützeli

Ja meine Mutter glaubt an Homöpathie, ich hab ihr gesagt, dass das nicht funktionieren kann sie glaubt aber trotzdem dran.

Mach ruhig, geht bestimmt nichts schief dabei

t.nicht Finanzamt-user

Weil ich ja den johnny walker trinke.. erzähle ich jetzt etwas, dir, was ich ich noch niemanden erzählte. ich als geheimdienstler, habe mich auf einem flirtportal angemeldet. die frua mit der ich sprach, entpuppte sich als US-Air Force mitglied irgendwo in afghanistan. sie begann damit, mir zu erzählen wie sie logistische flüge, für eine mission in JEMEN organsieren. die USA hatte in dieser zeit keine offizielle mission in JEMEN... und ich bin kein mitlgied eines US-geheimdienstes. weißt du, junge es alles viel einfacher als du glaubst.

Anzeige ist raus, wenn du Unglück hast, kommst du gleich mit dem Schurken in eine Zelle

Rück du erstmal das Judengold raus

Wann krieg ich Bafög auf mein Konto?
Ich hab den Antrag vor 2 oder 3 Wochen abgegeben

>ich bin kein mitlgied eines US-geheimdienstes.
es sollte heißen: KEINES
ICH glaiube alle ihr bekommt jetzt besuch, bzw eine unerwarten nahtot.

Scheiss drauf Alter das merkt kein Schwein mehr

Sie hat mir mal einen Korb gegeben, ich war aber trotzdem heiß auf sie wegen der Titten.
Wir waren zu der Zeit nich "Freunde" und dann hab ich sie das aus Spaß gefragt.

Oy vey iz mir das haben wir doch schon lange, mein Goy

ahahahahahahahahaha

wenn ich ihr sage, dass das Humbug ohne medizinischen Nutzen ist und dass sie ihr Geld wegwirft wertet sie das immer als persönlichen Angriff und ist mindestens den restlichen Tag sauer auf mich

keto-rezepte.de/2015/07/22/keto-spatzle-low-carb-gruse-aus-dem-schwabenland/

LIEBEN ZUGEWINNE

....
du kannst froh sein, wenn es in 3 Monaten drauf ist

Bin ich eigentlich das einzige Mädchen (männlich) hier im Faden?

also mir wurde ein bafög von 0,00€ pro monat zugewilligt

denke ja

einziges Mädchen (weiblich) hier

>60 Gramm Sojamehl
>2 Eier
>20 Gramm Flohsamenschalen
>10 Gramm Créme Fraîche
>eine Prise Salz
>optional Kräuter (z.B. Petersilie) nach Geschmack
>optional Kurkuma für eine kräftige gelbe Farbe

>dfw keine Anna gf

zeig jugenpucci

>dgw immer wenn jemand hier Bafög erwähnt ich mich wieder dran erinner, dass ich meine Bafög Schulden nie zurück zahlen werde

Ich hab es einmal versucht, aber dann habe ich gemerkt, dass sie anscheinden duhm ist.
Jedenfalls kennt sie meine Meinung und solange sie nicht im Ernstfall auf Homöopathie vertraut kann es mir egal sein.
Warum also versuchen sie zu überzeugen wenn es sowieso nicht geht?

Unironisch? 3 Monate?
Mein Antrag war alles korrekt, die müssen doch einfach nur schnell alles prüfen und dann abstempeln. Was kann da so lange dauern?
Hätte jetzt so gedacht maximal einen Monat vorallem, da jetzt nicht so ein Wintersemesteransturm ist

Weiß nicht wie viel ich bekommen könnte

K O N S T A N Z
O
N
S
T
A
N
Z

Mädchen (anime) reportiert ein

Ich guck mir grad die deutschen Untertitel von Re:Creators auf Amazon an
Wer kam denn bitte auf die Idee "Magical Slayer Mamika" als "Magische Mörderin Mamika" zu übersetzen?

HEIDELBERG

ist mir jetzt egal. wir sind ja sooo öfentlich. die schlimmste mission war PAN. da haben wir ein objekt, das sich zivilen kommunikationssatelliten nähert. unser objekt kreuzt bspw. den satelliten der den gesamten traffic der deutschen telekom koordiniert. ich glaube du weißt jetzt was nun kommt: wir greifen alle daten schon im WELTALL ab. das ist PAN.

A U G S B U R G
U
G
S
B
U
R
G

ALTER
GRAS
LMOA

KAMPFKOLOOOSSS

>Vodse?

>Glücksschiss
>Wäsche eine Minute vorm Regen reingeholt
>Paket ist angekommen
kann der Tag noch besser werden?

Schülerbafög Herrnenrasse

Hier 1 Selfie von mir

>Nicht mehr lange hin bis zum ersten Schlückchen

UNBEESIEEEEEEEEEEEEEEEEGT

Leute bearbeitet die Bafögfrau, die für mich zuständig ist meinen Antrag?

Du könntest
kein Froschposter sein
1 gf haben
Freunde haben
Erfolg im Leben haben
kein Versager sein

>kann der Tag noch besser werden?

Ja

durch PAN haben also eine unglaubliche menge an PENISbildern auf unseren servern. wir sind so selbstbewusst, ich kann hier alles erzählen. und dennoch habe ich den status, der weit über dem gesetz steht.

ich bin seine gf

Brudis,
wie inzu weniger arrogant sein?

Ist sehr schwer uezs

Ausgelöst?

Aufstieg des Grabräubers ist ganz in Ordnung uezs

bidde sein in frankne

fast uezs

Hast du die Fähigkeiten um arrogant zu sein?