/ANGER/

Anglos+Germanen: Großer Vorgesetzter-Ausgabe

nicht Willkommen: Neger, Moslems und Basler

Other urls found in this thread:

bundestag.de/blob/374964/9f0ff04f8df7011b1961daed66e69adc/dr--klaus-jochen-arnold-data.pdf
youtube.com/watch?v=6KHoVBK2EVE
youtube.com/watch?v=XvkgXgYmrFA
twitter.com/NSFWRedditImage

/Basel/

>moslems
Des heißt Muselmänner du duhmer wiggsa

Wann kauft Hiroshima endlich ordentliche Server?
Bilder zu öffnen dauert eine gefühlte Ewigkeit.

Ich hab mir doch schon was reingeschoben und erst dadurch gesehen.
Das war mir erst peinlich, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich hier auf /deutsch/ bin und das normal ist

>You ingest or inhale a bunch of eggs (where there’s one, there are hundreds); they hatch in your intestine, have sex, the males die. In about two to three months, the females crawl out your anus and lay eggs—up to ten thousand per worm. Then, the females die.

10000 TAUSENDE EIER MULTIPLIZIERT ÜBERALL

Ich bin ein schwarzer Moslem mit baslerischem Migrationshintergrund.

Hallo /deutsch/!

>In wesentlichen Teilen der Forschung wird der sogenannte „Hungerplan“ und eine vermeintlich vor dem Angriff auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941 bestehende Absicht der nationalsozialistischen Führung, die sowjetischen Kriegsgefangenen verhungern zu lassen, inzwischen abgelehnt.14 Es bestand
nicht die Absicht, die Rotarmisten zielgerichtet zu ermorden. Vielmehr galten sie als dringend benötigte Arbeitskräfte. Widerlegt wurden in diesem Zusammenhang Christian Streits Thesen, daß Rotarmisten nicht registriert
werden sollten und keine Kapazitäten zu ihrer Aufnahme vorbereitet wurden: „Von einer gezielten Hungerpolitik […] kann keine Rede sein. Dagegen stehen nicht nur die hier vorgelegten Ergebnis, sondern auch die
Logik: Auf der einen Seite Menschen zu Hunderttausenden vorsätzlich verhungern zu lassen, zugleich aber systematisch Unterlagen anzulegen, die dies für jeden Einzelfall dokumentieren, ist schlecht vorstellbar.“15

bundestag.de/blob/374964/9f0ff04f8df7011b1961daed66e69adc/dr--klaus-jochen-arnold-data.pdf

GOTT STRAFE ENGLAND

...

KEIN /deutsch/ IM TITEL. FADEN IST ABGESAGT

>>>/raus/

ICH HABE NIE KAPITULIERT

Megumin uezs

Wer /neuerfaden/ hier?

SELTEN
E
L
T
E
N

Mach neuen auf

REEEEEEEEEE

Macht einen richtigen Faden

ICH HABE MEINE FRAU NICHT GETÖTET

Ok ich back jetzt einen neuen Faden

Brudis BITTE kennt sich wer mit Madenwürmern aus? Bekomme ich die Medizin dafür rezeptfrei aus der Apotheke und wie zum Fick habe ich mich damit infiziert.

wie geeignet ist Liechtenstein für den NEET Lifestyle? gibts dort bux?

ANGLOS MENTIONED youtube.com/watch?v=6KHoVBK2EVE

Mach erstmal einen Einlauf um alles rauszuwaschen und dann würde ich Aceton anwenden, bekommst du im Drogeriemarkt.

Hello, I am squatting in your glorious anger thread until I found something appropriate to shitpost about

England hat Europa nie verstanden...
youtube.com/watch?v=XvkgXgYmrFA

Nein

Amt nervt übelst rum, lohnt sich nicht

>genau noch 100 euro für diesen monat

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

SPRUNG SIGNAL

richtige Schlampe uezs

Was ist das für eine dritte Welt Flagge. Hab ich noch nie gesehen.

ER STRAFE ES

>nicht Willkommen: Neger, Moslems und Basler

Was machen Liechtensteiner eigentlich so den ganzen Tag?
War letztes WE da, sah zwar alles recht nett aus, aber schon arg nach tote Hose. Glaub das einzige was ich gesehen habe war ein Cafe und eine Eisdiele...

Liechtenstein existiert nicht

und ganz besonders Negermusel

Keine ahnung, geh selten raus

Das war scho immer so.
Raus.

I came here to genetic enrich your FRAUS, FAGGOTS

neu

Whenever Austria feels small and worthless compared to actual European countries like UK/GE they post nonsensical headers like that

>"Hi Anglos and Germans I am one of you, love and cherish me through hatred for everyone lese"
Sissyfag tier

kek good post

Good thread

Very good post

>englisch im eigenen Faden reden
Der Guido dreht sich im Grab.

We are closer to the french spiritually and culturally than the huns

NUR SCHWÄCHLICHE JUDEN BLEIBEN ZURÜCK, KAMERADEN!

>that nose
>Jew exposed

/schokoelfen/

>KAMERADEN!
>roleplaying via txt to gain fake internet camaraderie
Have a spine for god's sakes or they won't even bother anschlussing you this time

>Nicht Willkommen
Whoa Hans, that's not very German of you.

...

Basler detektiert

Being a fat waddling American is not very German of you

...

WTF SUDAN, I remember you beeing very friendly and well spoken

People never respect someone like that, I received a lot of abuse and decided to fuck it and just return to 2014 banter ways

What's the point of being friendly and courteous if no one considers worthy of it?

ja ja ja, ich will sie

I am sorry I called you nigger. You seem to be a based guy

Ja, Heil!

That's the point, If I am too nice, people will consider me another doormat. I am okay with you and you shouldn't need to feel any regret

There's no point, I am at the time of my life when I have to reassess where I am, if I am mentally fit, how my family treats me because of it.

I am 27 and I am going nowhere, its just painful. And they're too sensitive and wounded to talk about it

hoi jongens

I am not gonna produce another sob story and seek empathy, I need to somehow jumpstart whats left of my life and get out of this shithole

Its manageable, but Autism+paranoia sometimes feels like paralysis, being trapped, I assume most of you deal with it

this thread is dead btw, we're all over here

No point m8, nicht sprechen Deutsche

I'll just play FIFA 16 until I find something out