/hohlerde/ - ehemals /deutsch/

Vril Damen Edition
Jetzt auch über Skalarwelle
؍༼ຈل͜ຈ༽ށ

Other urls found in this thread:

youtu.be/i29t-5tEp_o
youtube.com/watch?v=uLgzDn0E_zY
youtube.com/watch?v=QxQ_pc8-OL0
vocaroo.com/i/s1vAvK6EYPR4
de.wikipedia.org/wiki/Hungerplan#Kritik_und_Positionen_der_Forschung
youtube.com/watch?v=jraaaUTYo2U
youtube.com/watch?v=87xNc9QPvzk
twitter.com/SFWRedditVideos

erster

youtu.be/i29t-5tEp_o

Ich gehe jetzt erstmal kacken (versuche es) und dann einkaufen.

Wünscht mir Glück

GUY do you know about pinworms?

Ne man kein Einlauf, meine Eltern sind da.
Wodurch wurde ich angesteckt, das ist die Frage

Neuer Faden - Neues Glück

Voll der Gängster Jou!!!

Wer ist das?

Besserer Faden uezs.

Diese Nase.

Megumin uezs

langsam machst du mich echt mett. das einzige was du kannst, ist behauptungen aufzustellen. ich hab dich gleich nach deinem ersten post nach deinen quellen gefragt, die du aber nicht einmal vorgelegt hast.
3,3 millionen gefangene sind gestorben, größtenteils in den stalags. partisanen hat man sofort als nonkombattanten an die wand gestellt.

>Arbeitseinsätze sowjetischer Gefangener fanden schon vor dem Führerbefehl vom 31. Oktober 1941 statt.[36] Obwohl das Oberkommando der Wehrmacht schon im März 1941 für die Wochen nach dem Überfall, den Sommer und Herbst 1941, mit zwei bis drei Millionen sowjetischen Kriegsgefangenen gerechnet hatte, waren keine wenigstens einigermaßen ausreichenden Vorbereitungen für deren existenzsichernde Unterkunft und Versorgung getroffen worden.[37] Die Gefangenen kampierten überwiegend unter desaströsesten Bedingungen im Freien. Hinzu kam eine absolut unzureichende Ernährung, schlechte Hygiene und kaum medizinische Versorgung, so dass viele an Krankheiten wie Ruhr- und Fleckfieberepidemien umkamen. Schon vor Kriegsbeginn hatte man im sogenannten Hungerplan den Hungertod so vieler sowjetischer Soldaten einkalkuliert.[38] Das Lager Zeithain z. B. wird auch Sterbelager genannt, da die nicht mehr arbeitsfähigen Verwundeten oder Kranken in Lazaretten weiter unterversorgt waren.[39] Sowjetische Kriegsgefangene wurden auch in deutschen Konzentrationslagern inhaftiert, etwa im KZ Sachsenhausen.[40] Sie wurden auf zahlreiche Arten ermordet, wie z. B. mittels Genickschussanlage, Hängen, tödlicher Injektionen verschiedener Substanzen und Massenerschießungen (KZ Dachau, KZ Buchenwald). Menschenversuche mit sowjetischen Kriegsgefangenen sind für das KZ Neuengamme (Tuberkulose) und für das KZ Auschwitz (Vergiftungsversuch an 600 Gefangenen mit Zyklon B) belegt.[41]

Der andere Faden is wirklich für den Arsch.

Ich geh jetzt zum Bidet und werde mir die dreckigen Biester aus dem Arsch spülen.

Helge Schneider

Die sitzen viel tiefer du Spast

Das wird net klappen

LMAO @ die ganzen Ausländers die's net verstanden haben

FUGGS :-DDDD

... wachte...

...

Ich und mein BF

teil 2, weil kein platz

slawen wurden eben nicht als gleichwertig angesehen. aber du kannst ja himmler selbst fragen

youtube.com/watch?v=uLgzDn0E_zY

und tu nicht so, als wüsstest du ganz genau, was damals vor sich ging, nur weil du ein bisschen stahlgewitter hörst und dir "the greatest story never told" angesehen hast.

Wieso so mett?

EIN STRAFPLANET IS DAS HIER

youtube.com/watch?v=QxQ_pc8-OL0

vocaroo.com/i/s1vAvK6EYPR4

>das Fühl wenn Mutti dir die Action Man Figur nicht kaufen will.

>dgw keine rothaar gf

weil er keine verfickten quellen liefert. er wirft einfach irgendwelche behauptungen in den raum

projekt super bum. frau kommt rein. projekt kaputt.

grund: fotzloch. hormone.

ehm. früher wussten wir, warum frauen getrennt sein müssen - außer für fick, taugen die für nix und stören die teamfähigkeit.

die mohammedaner, moslems, wissen das noch heute... warum wird versucht, das zu ändern?

bitte postiere guido westerwelle

Ich und mein BF

Bewerte

ACTION MAN DER GRÖßTE HELD IN DEINER WELT!

NIMM DAS DR. X

>immer noch am Leben
EINFACH

>wenn alle Ösis hierüber migrieren weil der Sudanon ihr lächerliches """""""""""""""""Land"""""""""""""" zerlegt

schlimmste was gibt

Es schneit

Da war er noch gluecklich.
Was die Zeit so anrichtet.

Es gibt keinen FUCKING Gott

...

es gibt diese und jene

de.wikipedia.org/wiki/Hungerplan#Kritik_und_Positionen_der_Forschung

nette zahlen

Leben ist einfach! Einfach B-urself

Doch.

Oh man was soll ich denn sonst machen?
Muss ich zum Arzt oder krieg ich die Medikamente von der Apotheke?

Habe jetzt:
- Komplette kleidung gewechselt
- Hände gewaschen
- Bettwäsche abbezogen
- In meinem Zimmer gestaubsaugt

Wie kann ich mich angesteckt haben? Durch meine Familie? Ich bin eigentlich ganz reinlich

...

Ich würde ja den linken Boi knuddeln und ficken.
Er sieht sehr cute aus.

Was hast du den in den letzten paar Tagen gefressen junge

Was für Tiere hast du denn?

danke schon

>zusätzlich zum üblichen Joscherautismus jetzt auch noch Südhalbkugelneger, Frösche, Anglos, Blätter und arschverletzte Ösis

bin dann mal weg

>Johannes Hürter schließlich kam zu dem Ergebnis, man müsse von einem Hungerkalkül sprechen, denn „dass eine solche radikale wirtschaftliche Ausplünderung die Lebensgrundlagen der einheimischen Bevölkerung zerstören und das Verhungern von ‚zig Millionen‘ Russen nach sich ziehen würde, war zwar nicht fest einprogrammiert, doch bewusst einkalkuliert.“[70] Der Hunger sei, mit Ausnahme der Blockade Leningrads, nicht als Waffe oder Mittel zum Ziel der Ausnutzung des besetzten Landes eingesetzt worden, sondern wurde als „zwangsläufige Folge einer wirtschaftlichen Besserstellung der eigenen Truppe und Heimat gesehen“. Gewiss würden durch solche Ergebnisse die Folgen dieser „planlosen Inkaufnahme des Hungers“, die verbrecherischen Konsequenzen dieser Politik, in der sich militärstrategisches und wirtschaftliches Kalkül mit der nationalsozialistischen Rassen- und Lebensraumideologie verband, nicht relativiert.[70] Christian Hartmann, Kollege Hürters am Institut für Zeitgeschichte, interpretiert den „stupenden Gleichmut“, mit dem die Planer schon vor Feldzugsbeginn den Hungertod von „zig Millionen Menschen […] in ihr Kalkül gezogen“ haben, als Verbindung „wirtschaftlicher mit genozidalen Planungen“.[71]
das macht für mich am meisten sinn. es war nicht im voraus geplant, wurde aber billigend in kauf genommen um eine hungersituation an der heimatfront, wie sie im ersten weltkrieg auftrat, zu verhindern

Dich wird keiner vermissen, Hurensohn.

NEIN

>nette zahlen

Welche Zahlen?

Wir haben keine Tiere

Gestern:
quark + Haferflocken
reis, eier, thunfisch
2 scheiben braten (rind)

Vorgestern ähnlich, also suchst du was bestimmtes in meiner Ernährung?

Klauen die Würmer mein Protein und meine Kalorien, die ich esse? Falls ja wie viele

>Ja, natürlich schlucke ich

>Da war er noch gluecklich.
kek wenn ich mich richtig erinnere hatte er damals keinen strom

>777
die tripletten

Ich beneide meinen Opa für diese tolle Zeit!

Bin hier gerade voll am meddln zu ammon am arsch

is das ne teggno?

viel spaß bei den russen

Können .jpg Dateien einen Virus enthalten?

schwuchtel

Alles kann nen Virus enthalten

>shrek

Alter, sind das Nazis?

WAS MACHST DU IN MEINEM LEBENSRAUM

bin ich, so südländer. weißes männliches objekt, 40+, glotz mich blöd an, ich so: "ja, genau, ihr sterbt bald." der sagt nix. sooo geil wenn man für isalmist gehalten wird kektus

Ob man Schadsoftware in einer jpg datei verstecken kann?
Ja ohne Probleme.
Ob du deinen Computer dadurch infizierst eine jpg Datei herunterzuladen?
Moeglich aber extrem unwahrscheinlich.

Wer nostalgiert verliert

youtube.com/watch?v=jraaaUTYo2U

Wie wärs wenn du mal abnimmst, Fetti?

Ich könnte meine Verwandten immer noch gegen die Wand klatschen.

>Onkel von Vater stirbt
>hat sich vor 2 Jahre vor seinem Tod eine neue Chestefield Couch gekauft
>Verwandte meinten ich könne sie mir abholen
>Am nächsten Tag rufen sie mich an, dass sie sie jetzt doch weggeschmissen haben, weil sie so gleich die Wohnung übergeben konnten

lmao@mylife
Jetzt kann ich mir so eine kaufen....
Eine Gute kostet aber min. 1,5k€

>pic relatiert
So eine möchte ich. Genau den Farbton, vllt. etwas heller, da sie mit der Zeit dunkler werden + aus massiven Holz und groß genug um sich hinlegen zu können,

wie sortiert ihr eure miehm bilder?
habe die zurzeit unsortiert in der cloud um jederzeit mist zu pfostieren aber brauche teilweise minuten um das richtige bild für maximale (You)'s zu finden.

bild nicht von belang.

>Opa desertiert in Russland
>Sprengt seinen Tiger
>Muss sich nachts durch deutsche Truppen und Russen schleichen
>Muss sich danach als SS Mitglied jahrelang versteckt halten, weil ihn statt den Deutschen jetzt die Amis suchen
Neid ist nicht das Gefühl, das ich fühle.
Interessanterweise sind Verrat der Heerführer und Fahnenflucht Familientradition seit hunderten von Jahren.

Hol dir Madenwürmer, damit nimmt man ab, aber du larpst ja eh nur.

Naja hab mich jetzt wieder beruhigt, ich werde morgen zur Apotheke fahren und mir so eine Wurmkur kaufen.

>jetzt die Amis suchen
Und wann/wie konnte er wieder normal leben?

kein wunder, dass man die ns vergangenheit nicht einfach hinter sich lassen kann. selbst /deutsch/ redet 24/7 von nazis

youtube.com/watch?v=87xNc9QPvzk

>dgw all meine Verwandten am anderen Ende des großen Sees leben und ich Nüsse mit Ihnen zu tun habe
>kein Stress, kein garnix

fühlt gut

ende der 40iger gab es glaub ich eine amnestie

fettsack

wie alt bist du bitte, dass dein opa mitglied der SS war?

meiner war gerade mal 17 und kanonenfutter an der ostfront

Meinst du mit Ostfront Russland?

>dGw keine Dickdirndl gf

Ich kann keine Worte mehr hören.
Der Ganze Tag wird geschwafelt.
Im Zug wird geschwafelt
Im Büro wird geschwafelt
Zuhause wird geschwafelt
Gebt doch alle mal a Ruh riiii

>
>>am anderen Ende des großen Sees
In Ungarn?

Wir wollen sie auch nicht hinter uns lassen, sondern wiederhaben.

Den ganzen Tag*

Unteralter raus

Was bringt dir so ne Frau?
Die langweilt sich dann nach 1-2 Jahren und will mehr Abenteuer und Spaß im Bett und steigt deshalb mit dem nächstbesten Türken/Neger ins Bett.

Ich möchte lieber eine aus den mittleren Osten oder gläubige Sizilianerin.
Die sind wenigstens treu

>selbst /deutsch/ redet 24/7 von nazis
als schulkind ist das klar. erinner mich, als ich vor 12 jahren hier mal reingeschaut habe: im Sup Forums nur falschinterpretierte hakenkreuze. war total geschockt - nur das wort hitler löste in mir extremen rage aus. bis ich 2 jahre später bemerkte, das es ja nur swatiskas aus dem hinduismus sind.... was ich sagen will: deutschland total hypersensibiliert. ich bin kein deutscher. aber ihr deutsche seit täterkinder für immer kek.

Gab ne Amnestie und er hat sich von seinem Bruder, Richtschütze des Panzers den er fuhr, das Tatoo aus der Haut gebrannt.
21 uezs
Der andere Opa war 17 und letzter Deutscher, der in Whermachtsuniform aufgegriffen wurde. So Juni 1945.
Ist aus dem Kessel um Ulm geflohen, und desertiert weils sowieso alles egal war.

>Freundinnen wollen
Warum verdient ihr nicht einfach gut und kauft euch Frauen/Edelnutten.
Ich hätte gar kein Bock jeden Tag neben der selben aufzuwachen.

gibt es irgendwelche möglichkeiten, einen menschen "schläfrig zu machen"? also das er sich immer müde fühlt etc.

irgendwas rezeptfreies, muss nix hartes sein

>Der andere Opa war 17 und letzter Deutscher, der in Whermachtsuniform aufgegriffen wurde.
*Hat ihm zumindest der Offizier des Erschießungskommandos so gesagt, bevor man ihn im letzten Moment begnadigt hat.

>Ist aus dem Kessel um Ulm geflohen, und desertiert weils sowieso alles egal war.
Scheiß Verräter, wegen euch haben wir den 2 Weltkrieg verloren

>dem Vaginajuden Geld geben

gras

Kann schon nett sein, aber du hast an sich recht. Beziehungen sind als Kerl auf Dauer nur unvorteilhaft.

Zwar maximal unvölkisch, aber sich hier und da 2-3 liebeleien zu halten ist am gemütlichsten.

Macht ja auch Spaß, weil Leute wie dich jedes Hitlerbild auslöst :3