/nachtschicht/ KOMFORTABLE AUSGABE 2 - Maltes und Sörens müssen noch immer draussen bleiben

irgendwann wirds wieder zu /deutsch/

Other urls found in this thread:

youtu.be/DwKVgAJjTL4?t=236
youtube.com/watch?v=sTTMmEAjhk0
twitter.com/nontolerantman/status/853713679745003521
youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts
zeit.de/wirtschaft/2017-04/fluechtlinge-arbeitsmarkt-integration-jobsuche
twitter.com/NSFWRedditVideo

Megumin uezs

heil

JAPAN uezs

>-0.4°C
>leicht bewölkt
>Werte gemeldet um 03:00 Uhr
W A T

Nazis zum Fick ausgeblasen

Europa obsiegt!


youtu.be/DwKVgAJjTL4?t=236

>auf beiden seiten stehen nur untermenschen
macht mich wirklich denkend

>wenn es heute geschneit hat

>03:23
>ist das einer von den rechten oder von den linken hier?

WASN DAS IM HINTERGRUND? 1 GRENDSE?

>ooga booga hidler loide

Was zum figg labersch du?

>180 Subscriptions
übertreibe ich mit judenröhre?

meddl loide servus und herzlich willkommen beim ronnylord

das doch kim schmitz. was macht der im gebiet des ehemaligen deutschland?

hast du überhaupt gelernt alda?

kek jetzt bin ich auch an der stelle. unmachhochbar

...

>linke singen die europahymne auf einem balkon während ronnies mit ihren sprechkören dagegenhalten
ist das realsatire? können sich beide seiten nicht einfach die birnen einschlagen, dann hätten wir endlich a ruh

>wir

Im Osten kloppen die sich noch

kek
du weißt, was ich meine

stimmt

würde auch gerne ein paar sörens posten, aber bist jetzt war noch keiner im video

Wer von euch Papppnasen hier wurde schon mal erkennungsdienstlich Behandelt? Wisst ihr wie lange der Kram gespeichert wird?

die sörens sind leider verpixelt. das könnte aber die gurke sein

ich poste nichts illegales uezs

youtube.com/watch?v=sTTMmEAjhk0

Ich auch nicht. Die haben dieses Profilfoto und eine Frontalaufnahme gemacht und das wars. Sonst hab ich von denen nichts mehr gehört. Ist schon ein paar Jahre her aber ich will halt nicht, dass mein Gesicht für immer bei denen im System ist.

>dass mein Gesicht für immer bei denen im System ist.
wird es aber sein. es existieren gesetzliche fristen, die interessieren aber niemanden. kannst du bei jewgle recherchieren.
was ist aber dein problem damit? es hat quasi keine nachteile für dich.

>hauptgegner sind polizisten und nazis
oder jeder andere, der nicht ihrer meinung ist

>journalisten sind nicht gern gesehen
kek also entweder geben sie zu polizisten oder nazis zu sein oder sie haben da im ersten satz etwas verschwiegen

moment mal
nur weil du hier gepostet hast? hast du mal irgendwas kantiges geschrieben, was die sicherheitsbehörden auf den dienst rufen könnte?

Leipzigs Süden steht bereit

>Musel

twitter.com/nontolerantman/status/853713679745003521

Nein. Hat nichts mit Sup Forums zu tun.
Im echten Leben bin ich wirklich hartkern.

ALTER
macht der sören etwa den hitlergruß?

>hartkern
elaboriere mal 1 wenig.

Er ist ein kategorie c hahnrei

er ist ein fußballronny?

DEUTSCHLAND WIRD WIEDER GROSZ

IHR WERDET UND NIEMALS BESIEGEN

\o

Nee schlimmer. Ein Meddler.

Ja, heil

benis

sächsisch ist das degenerierteste, das aus 1 schandmaul kommen kann.

>was ist Schwäbisch

>was ist bayrisch?

das kommt zugegenermaßen direkt danach.

>Ich trinke Milch mit weniger als 3,5% Fett

...

WARUM IST IN KAKAO SO VIEL ZUCKER

Guten Morgen, ihr Pappnasen. Ich bin so schrecklich müde.

SAUFEN LOIDE

EISHEILIGE INS GAS

Weil du dir statt Kakao, Zucker mit ein bisschen Kakaopulver gekauft hast.

ALLES BEREIT FÜR DEN MORGIGEN FÜHRERGEBURTSTAG?

Na klaro, Caro

>>"Aus rechtlichen Gründen kann dieser Beitrag nur in Deutschland gezeigt werden"

Falls du es gepostet hat, man kann ausländische Sendungen beim proxmate.me anschauen

In welchem teil der deutschland kann Mann ein traumleben leben?

Ist Hamburg toll?

Österreich?

Wein oder Salzburg?

Altschauerberg 8

Nice meme

Gluraktranse hald jur mauf and go back to boneclinks

Geburtstagsvorbereitungen im vollen Gange?

Dresden, aber nur wenn du weiß bist.

*Deutscher

Ist die mlpd die KPD?

*vergast euch*

ACH DU KACKE, DER FÜHRER HAT JA MORGEN GEBURTSTAG

Nein, die DKP ist die KPD.

Was ist die mlpd dann?

Eine Art sozialistische Spirale, kommunistisch-marxistisch nach innen gewandt.

>immer noch am Leben

Dann hör auf zu heulen wie ne 14 jährige auf FB und mach was dagegen

Naja immerhin sind die Plakate interessant.

Gönnt euch

>Er? Sie? Egal
>Taylor Mason ist DER erste berühmte Seriencharkater im Fernsehen...
Er hat also einen Penis und die Dame versucht so zu tun als hätte er keinen.

...

Wer /Unteralterball/ hier?

Schon erschreckend wie schlecht Bayern im Vergleich zu Real war.

youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts

> Und was machst du so nach dem Abi?
> Ich lasse mich erstmal von einem Haufen Neger durchvögeln.

na, wie gefällt euch Ronnies das, dass Frauen lieber um den halben Erdball fliegen, statt sich mit euren Mikropimmeln abzugenen?

>DER Charakter

Ob du behindert bist

Stört mich nicht. Ich hab doch auch lieber ne Waifu anstatt ner Freundin.
Jedem das seine.

Ich kenne auch eine die so ein Jahr in Indonesien macht. Eigentlich eine ganz Hübsche. Blond, blaue Augen usw.
Jetzt kommt aber das Unfassbare™:
Die hat sich von einem Indonesier stopfen lassen.

>Implizieren, sie würde eine Gelgenheit auslassen, um ein *innen an ein männliches Wort ranzuhängen

finde ich gut.
Jede Frau sollte mindestens einmal wie eine echte Frau behandelt & genommen werden, bevor sie mit Kleinpimmeleuropäern Vatermutterkind spielen muss.

Männliche Europäer wichsen ohnehin bis ins hohe Alter auf Flattervotzen wie Gianna Michaels und werden daher niemals in der Lage sein echten Sex zu genießen.

da schauderts

kek
>Mädel fliegt nach Haiti ins Hungergebiet
>Zum ""helfen""
>Sehe sie ein Jahr später
>Fettgefressen wie das Michelinmännchen
>"Das Essen war so gut xd"

>männliches Wort

Aber der Charakter ist maskulin.

Die Waffen-SS war ein verbrecherische Organisation?
Das ich nicht lache!

deine Mutter ist maskulin du Hurensohn

welche Touhou*in würdet ihr?

park girl?

bewertet

Servus I bims der Peda

bewertet

Saberanon bitte bewerte diese Aussagen nach ihrem Wahrheitsgehalt

>Kirei hat nichts falsch gemacht
>Stay Night > Zero

zeit.de/wirtschaft/2017-04/fluechtlinge-arbeitsmarkt-integration-jobsuche

> Die 300.000 Sprachkurse der Arbeitsagenturen, die im vergangenen Jahr von der Bundesregierung mit einer halben Milliarde Euro gefördert wurden, scheinen das Problem für ihre Teilnehmer jedenfalls nicht gelöst zu haben. Der Bundesrechnungshof urteilte jüngst über sie: Es sei davon auszugehen, "dass ein großer Teil der eingesetzten Mittel de facto ins Leere lief".

>dgw ich Steuern zahlen muss

naisz, würde sofort rassenschänden

>Nicht wahr
>Wahr
Wobei Saber nicht meine Waifu und Fate Stay nicht meine Lieblingsserie ist. Gibt nur so viele Bilder davon, dass ich ständig hohe Qualität pfosten kann ohne imme die selben Bildchen nehmen zu müssen.

>dgw ich Steuern zahlen muss
Solangs keine Einkommenssteuer is

na biste mett?
Wähl doch AfD, dann weißte mal wie man sich als Minderheit fühlt.

Wenn man das doch nur hätte kommen sehen können...

Lisa hat 1 absoluten Unterschichtendialekt vong Aussprache her

Mehrwehrsteuer =!= Steuer zahlen