/deutsch/

Genderqueere Ausgabe

Other urls found in this thread:

servat.unibe.ch/dfr/bv017108.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Heil Strasser

STRASSER DU DRECKSAU
SOLL ICH NIEMALS MEIN REICH HABEN?

ADOLF, RUHEEE!

LIEBEN STRASSER BRÜDER

Deutschland eine scheisse

Duitsers zijn kanker

Ja heil

Na, seid ihrs?

Faden wieder mal erfolgreich gespalten

Glückwunsch ihr Spastis

Wir sind alle hier:



Die Besetzung des niederländischen Fadens hält an.

Friscodent
Nichtland

a) Der Faden hier wurde zuerst aufgemacht
b) der andere wurde zu frü ferlinkt
c) zu den Deichhahnreien setz ich mich ganz bestimmt nicht in den Faden

Anderer Faden war zu früh uezs
OP hat nichts falsch gemacht

Völlig egal, Spalter ins Gaz

Ik ga ook maar hier schijtpalen, aangezien de taal hier net zo verstaanbaar is.

Der hier war auch zu früh. Sogar noch früher.
Was haben eigentlich alle mit ihrem Scheiß-OP-Bild, dass sie meinen es is so wichtig, dass sie wortwörtlich ab Pfost 290 Fäden eröffnen müssen, ganz geil darauf ganz oben im Faden zu stehen?
Werden die Leute hier immer autistischer und beschränkder?

>Bildung 1,55 €

servat.unibe.ch/dfr/bv017108.html

>Hirnkammerluftfüllung

>Der Bundesminister der Justiz hat ausgeführt: Eine hirnelektrische Untersuchung und eine Hirnkammerluftfüllung seien Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit, die nach Art. 2 Abs. 2 GG auf Grund eines Gesetzes angeordnet werden dürften. Dem genüge § 81a StPO.


Zum Abspritzen geil, der Staat darf dir deinen Kopf aufschneiden, wenn er dich für einen Kriminellen hält

>*Autistisches Gekreische*

Hallo broeders ik kom hier even palen

PERSONALausweis

Wenn er das Ganze schon dauernd wäscht, warum soll er dann nicht auch mal durchlüften dürfen?

Ah eindelijk, iemand die ik kan verstaan. Die Duitser zijn ook overal als je op vakantie gaat.

Megumin uezs

Ich will einfach nur ein normales Leben.
Normale Arbeitszeiten, Mittelklasseauto und -haus, friedliche Städte mit normalen Leuten auf der Straße und eine normale, weibliche und gesunde Frau. Und heute ist sowas immer schwerer zu kriegen.

Ich hab das Gefühl die Welt ist 2001 in eine andere Dimension abgedriftet

lel eine unser bekanntesten g.g.As können wir den Schweinbauern Hollands verdanken

>duitse """emoticons"""

>Ich hab das Gefühl die Welt ist 2001 in eine andere Dimension abgedriftet
*1914

Wenigstens lebt du in interessanten Zeiten.

>der erste sip cola am morgen

mit neun-elf hat alles angefangen.

>Normale Arbeitszeiten
arbeite im 2-Schichtbetrieb
>Mittelklasseauto
Honda Civic coupe von 1995
>und -haus
lebe in einem alten Studio in einem musel-Hochhaus
>friedliche Städte mit normalen Leuten auf der Straße
bin froh, dass ich nicht mehr mit dem ÖV fahren muss
>und eine normale, weibliche und gesunde Frau
khv hier

...

>musel-Hochhaus
was ist den das

Ein Wohnblock, mehrheitlich bewohnt von ausländischen Geringverdienern

Die Häuser an denen ganz viele Satellitenschüsseln angebracht sind.

Gescheiterter Normie was geht

>Aber natürlich finde ich Patchwork-Families voll crazy und gediegen ^^

>khv
Kussloser, händchenhaltloser Vietnamese?

Hey, dat ben ik, maar dan met gele fernandes.

>friedliche Städte mit normalen Leuten
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

wow nichtmal ein schwules Pärchen, nazi was geht? es ist 2017!!!

>Ausländer ist Alphastecher
>Kartoffeln sind Hahnreie
sehr akkurat uezs

Degeneration

Zurück zur Kernfamilie wann?

der bundestag

Wenn die AfD 51% hat und Landolf Ladig Doppelte bekommt.

>Klaus

>der typische SPD-Wähler

>fernandes
Wasn des?

warum REEEEst du bei der zeile?

warum wohnst du dort den

Een overblijfsel van onze koloniedagen.

Normies raus aus meiner stadt uezs

>overblijfsel
Holländisch ist süb, SÜB!

Ik drink liever Monster Energy
Dat is mannelijker

Waaß neäd was des is
Limo?

...

>halb verwandt
>stief verwandt

>Und heute ist sowas immer schwerer zu kriegen.

dummes miehm.
2001 war einstellungsstopp in den meisten deutschen unternehmen (zweistellige arbeitslosigkeit) und jegliche kritik an zuwanderung wurde im keim erstickt.

Ein weiteres Stück in einer langen Beweiskette, warum Landolf Ladig NIEMALS Doppelte bekommen wird.

dieser autist hat im alleingang die einzige bürgerlich-rechte bewegung in deutschland untergraben. bravo, hackfressen-ronny!

>süb, SÜB!
Sorry Hans, heb geen jijbuiskanaal. Maar dankje.
Monster Scheurder is ook lekker. Als het drankje maar GEEL is.
Ik snap niet precies wat je bedoelt, aangezien ik geen Jiddisch spreek, maar het is priklimonade uit Suriname. Geel is ananas.

Blog:
Wiege 58 auf 186cm, meine Handgelenke haben z.B. nur einen Umfang von 15,5cm.
Ich glaube mittlerweile ich wiege so wenig, weil ich einfach dünne Knochen habe

2001 ist jetzt schon ein bisschen her. Was heute tun Brudis?

Muss wieder Bewerbungen schreiben. Geld wird weniger und gf setzt alle in Hoffnungen in mich, dass wenigstens ich einen guten Dschobb finde.

Was habt ihr für morgen als Geschenk rausgesucht?

>dgw du einfach nur normal leben willst
>bescheidenes leben, kein topverdiener oder sonst was
>paar kumpels, frau und kinder in ruhigem aber kein protz viertel

Das ist weit mehr als die meisten haben

Viel Spaß mit der 60 Stunden Woche

Roller heißt bei denen bromfiets (Brummfahrrad)

Smuge anime mädchen

>gf setzt alle in Hoffnungen in mich, dass wenigstens ich einen guten Dschobb finde.

was habt ihr denn für ausbildungen?

pommes mit mayo Master dazu ich noch Kfm.

>der durchschnittliche deutsche hat es schlechter als der durchschnitt

???

das ist doch längst kein durchschnitt mehr L.O.L.

welcher pommes mit mayo master denn?
hat du 1 hochspirituelles gf?

>Sobotka will Mittelmeer-Route zumachen
>Innenminister spricht gegenüber deutschen Medien von einem "Ticket" der Flüchtlinge nach Europa – und denkt an Brenner-Schließung
>derstandard.at/2000056156629/Sobotka-will-Mittelmeer-Route-zumachen

Ich mag den Innenminister. Er steht morgens auf, gibt ein kurzes Interview mit dem er die Gutmenschen und die Italiener wütend macht, und geht dann seinen Tätigkeiten nach.

Was ist daran nicht zu verstehen, die reichsten sind Milliardenmal so reich wie du, werden aber auch beim Durchschnitt dazugezählt.

was er beschreibt, ist die definition eines durchschnittlichen lebens.
überdurchschnittlich ist wohneigentum in der ganzen welt und täglich anderes model ficken.

Nee sie ist ziemlich bodenständig. Zu bodenständig für den Kunst- und Kulturkram, den sie studiert hat.

Ich komm mehr so aus der Gewissenschaftenrichtung aber nicht Geologie,.

Der Median-Deutsche hat ein Einkommen von 32.000 Euro und Vermögen von 17.000 Euro, in 50% der Fälle Wohneigentum. Auch davon kann man leben.

Sag doch einfach was du studiert hast

na dann zeig mir doch mal wie viele hier ein haus und ein gf haben oder auch nur irgendwann haben werden

Ich wollte dass du rätst :3

auf /deutsch/ nicht viele, aber wir sind auch der bodensatz in mancherlei hinsicht.

haus haben ist meist keine errungenschaft, der allermeiste wohneigentum ist geerbt.

Zusammenfassend: Dein gf hat was völlig wertloses studiert, und jetzt möchte sie dass du nen guden dschopp findest und sie durchfütterst?

Ich hoffe sie ist eine unironische 10/10 mit ultragutem Charakter, sonst ist das schon etwas anmaßend.

Sie: Kulturmanagement
Du: Georessourcenmanagement

Bist ja voll der reaktionäre Spießer eh.

ganz ehrlich werd sowas nie verstehen

man hat das abi, betreibt recherche zur zukunft und denkt sich dann halt "oooch ja warum auch nicht byzantinische handmalerei im 21. jahrhundert studieren? klingt ja interessant und es heißt ja lebe deinen traum" und betreibt dabei keine weiteren nachforschungen?
ganz ehrlich?

>Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.


Denkt mal drüber nach ihr widerlichen Faschoschweine

Naja, wir sind aus einem bestimmten Grund hier.

Aber wir sind sicherlich nicht der Bodensatz. Glaubst du da draussen geht es irgendwie gesitteter zu oder Dinge haben dort mehr Dynamik?

>Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ihr kommt alle in den Knast für den Scheiß den ihr hier den ganzen Tag verzapft

*stört den öffentlichen frieden*

Hmm das klingt besser als die Realität

Sie: Theaterwissenschaft
Ich: Geographie

Sie argumentiert mit 19 konnte sie das nicht wissen. Bei mir ist das etwas anders gelagert.

>Glaubst du da draussen geht es irgendwie gesitteter zu oder Dinge haben dort mehr Dynamik?
ich weiß es sogar, weil ich auch einmal "draussen" bin. während hier zum 36836. mal die flüchtlingskrise durchgekaut wird, gehen leute auf weltreisen oder springen mit fallschirm.

*kackt sae ins gesicht*

Ich bin eine SPD-nahe Maas-Mittelstreckenrakete und alles ist Ironie.

>stief
>verwandt

wähle eines

>Sie: Theaterwissenschaft
>Ich: Geographie

Ich weiß nicht, was du erwartet hast, Brudi ...

Ich habe beruflich keine Probleme zur Zeit, bin aber auf Ewigkeiten zu autistisch für Freunde oder Freundin. Weiß nicht, was schlimmer ist.

Die Leute sind einfach maßlos idealistisch und optimistisch. Geschichte? Na gibt ja viele Museen und so, ich find schon. Kunstgeschichte? Ja hab doch letztens in den der Innenstadt eine Galerie gesehen, die nehmen sicher Leute auf. Irgendwas-mit-Medien? Voll interessant und so, ich könnt ja beim Fernsehen arbeiten und Intendant werden.

Wird schon werden, irgendwie.

Auf /deutsch/ sind die meisten Leute eben eher pessimistisch bis depressiv und haben daher solche Hoffnungen nicht.

>gehen leute auf weltreisen oder springen mit fallschirm.

Und das ist natürlich toll und absolut erstrebenswert, so ein hedonistisches Scheissleben, das mit richtig viel Geld bezahlt werden muss. Hahnrei dich doch einfach ins Gas.

Hätten die Leute hier Geld und Zeit für Weltreisen würden sie die auch machen.

*tut nichts*

>Bei mir ist das etwas anders gelagert.
und zwar?