/deutsch/

Ausgabe vor der Nachtschicht

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1DKAYAx6ntz
youtube.com/watch?v=5CsIRIgOY3E
stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlinge-in-stuttgart-und-region-manchmal-fehlen-selbst-dolmetschern-die-worte.10a5fc91-917b-41cc-a197-5779a34c4fc1.html
m.youtube.com/watch?v=lR4SveSuQKE
youtu.be/USI-iDpDfQQ
vocaroo.com/i/s0GbxYdlbefy
vocaroo.com/i/s1n3bGlPxnAR
vocaroo.com/i/s1UgAmM5Qxt0
faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/iwf-chefin-lagarde-deutschland-muss-ueberschuesse-investieren-14976232.html
vocaroo.com/i/s0mmIkAXe4YW
bestgore.com/torture/man-arm-jelly-inmate-brazil-prison/
twitter.com/NSFWRedditGif

vocaroo.com/i/s1DKAYAx6ntz

MEIN FÜHRER!
STEINER KONNTE NICHT GENÜGEND KRÄFTE FÜR EINEN ANGRIFF MASSIEREN!

>AfD Parteitag
>Polen im Interview

LMAO

>anime scheiße
scheiß pädo

Hä?
Das sind lupenreine Rechtspopulisten.

youtube.com/watch?v=5CsIRIgOY3E

>ronnies

Petry weg, AfD zum fick rausgeblasen?

WAS SOLL DAS HEISSEN

Autismusösi was geht

>Steiner
>Stegner
Zufall?

Ja, natürlich bin ich linksradikal

alter den würde ich zuerst vergasen

...

hitler ins gas

KANAKE VERRECKE

STEHT AN JEDER ECKE


stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlinge-in-stuttgart-und-region-manchmal-fehlen-selbst-dolmetschern-die-worte.10a5fc91-917b-41cc-a197-5779a34c4fc1.html

>AfD zum fick rausgeblasen
das genaue gegenteil brudi

jetzt gehts erst richtig los

Wir konnten Fegelein in der Bunkeranlage nicht finden...

Wer bombt denn einen Fußballbus kaputt? Damit macht man sich doch zum Hassobjekt Numero 1

Tritt halt nicht als Spitzenkanidatin an. War aber immer klar, weil die Mitglierder das nicht wollen. Ich bin ja /Meuthen/ hier.
>dgw rausgefunden, dass eine übung erst nächste woche anfängt
die erste wochen uni sind immer so schön leer

Horat Mahel auf der Flucht

m.youtube.com/watch?v=lR4SveSuQKE

>Deshalb benutzen wir Hilfsmittel aus der Behindertenaufklärung

kek

Fungis sind behindert

WERTVOLLER
ALS
GOLD

youtu.be/USI-iDpDfQQ

ich finde es lustig, dass man tatsächlich glaubt mit ca. 2 Stunden schulung man aus einem gigamusel einen westlichen aufgeklärten menschen machen zu können

Ich mag Panzer. Magst du Panzer?

>Sein Fazit: Die Verunsicherung bei den jungen Männern ist groß. Sie wissen nicht, ob ein schulterfreies Top, das ein Mädchen trägt, eine Einladung zum Sex ist.

+++ BRECHEND +++

++ GROSZ WENN WAHR +++

>Petry weg, AfD zum fick rausgeblasen?
Das genaue Gegenteil uezs

Kaggnadsis machen sowas

Sind linksversiffte eigentlich unironisch so blöd und denken die meinen das ernst und das ist einfach ein kulturelles missverständnis?

REEEEEEEER

WARUM KANN ICH NICHT SO SELBSTBEWUSST SEIN

Stattdessen bin ich schwerst behindert und hänge nur auf Sup Forums rum

Wäre ich ein dummer Neger wäre ich selbst im Rollstuhl mehr Chad als momentan

Blumiger Durchfall in Schriftform uezs.

hä na klar ist es das, daher: Hose runter, Lümmel rein

Wer macht eig immer die Fäden?
Mir wäre das zu autistisch.

vocaroo.com/i/s0GbxYdlbefy

leute die ein gif ohne animation posten ins gas uezs

wow

>Die Leute haben kein Körperwissen. Was Eierstöcke sind oder eine Gebärmutter. Deshalb benutzen wir Hilfsmittel aus der Behindertenaufklärung.

wer /schwedisch/ hier?

Die glauben das ernsthaft. Drüben laufen die Frauen ja FREIWILLIG verschleiert rum.
Hier eben nicht und so entstehen Missverständnisse.

DELET

Linksversifft hier
Nö ist halt ne Schwierigkeit bei der Integration
Religionen sind im groszen und ganzen kacke, Islam ganz besonders
Und die undemokratische, autoritäre, chauvinistische Erziehung der Jungs und Mädels von dort macht es nicht einfacher

Did the heating get turned of because its """"summer"""" now? Im cold my friends

vocaroo.com/i/s1n3bGlPxnAR

Geh weg, Sandneger.

also warum mehr von denen hier reinlassen?

vocaroo.com/i/s1UgAmM5Qxt0

Ferpiss dich Kanake

Weiß nicht ob Köder oder ernst wegen der Flagge

>Juden

faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/iwf-chefin-lagarde-deutschland-muss-ueberschuesse-investieren-14976232.html

Habe nur die ersten 40 Seiten über das kollektive Unbewusste bis jetzt gelesen, ist aber alles soweit einleuchtend.
Viele Beispiele und moderate Verwendung des Lateinischen ohne Übersetzung, lässt sich aber über Englischkenntnisse alles erschließen.
>Wer in den Spiegel des Wassers blickt, sieht allerdings zunächst sein eigenes Bild. Wer zu sich selber geht, riskiert die Begegnung mit sich selbst. Der Spiegel schmeichelt nciht, er zeigt getreu, was in ihn hineinschaut, nämlich jenes Gesicht, das wir der Welt nie zeigen, weil wir es durch die Persona, die Maske des Schauspielers, verhüllen. Der Spiegel aber liegt hinter der Maske und zeigt das wahre Gesicht.
Ein sehr behebiger Schreibstil, ich amg ihn aber. Diese Stelle bezieht sich auf einen Traum, in dem das Hinabsteigen zu einem See mit starker Angst und dem Aufwachen des Träumers verbunden war.

>religionen sind kagge xDDD

Wie könnt ihr es eigentlich rechtfertigen, dass die AfD vor der Wahl vermutlich eine Kampfabstimmung über die Spitzenkandidatur haben wird?
>inb4: a-aber mei innerparteiliche demokartie
innerparteiliche demokratie ist ein mhiem das spalterunwesen und querulatentum fördert. starke führung und loyale basis sind gefragt. deomkratisch muss der staat sein, nicht die partei.

Wenn die Weltwirtschaftsministern das sagt dann müssen wir das wohl

We're all cold, but most people turn off their heating in march or april
Wrap yourself in a blanket and drink a cup of tea
Außerdem, warum benutzt du diese Kreolsprache?
Weil die sonst in ihren Heimatländern wahrscheinlich draufgehen. Das sind Menschen mit ner beschissenen Erziehung. So wie wir alle hier eigentlich auch.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Vacaroo noch? Und er klingt wie ein Schwarzer

Am besten in Flüchtlinge oder höhere Renten

legga nudels mit shice

Rasierst du dir den Schambereich?
YEAAAAAAAÖÖÖÖHHHHHHHHHH

Rechtfertigt doch niemand. Wir wählen alle CSU.

Oh Gott, du wirst es noch verstehen lernen...

„Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland:
sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder.“
Ernst Moritz Arndt (1769-1860)

>Ja aber natürlich lebe ich geistig im Mittelalter, Schwerter sind ja auch völkisch :DDDD

Weil Leute mit Flaggen schon lange auf Sup Forums sind und solche Leute sind eigentlich nie linksversifft, die gehen dann lieber auf andere Seite.

Ist ja ekelhaft, geh halt immer davon aus alle mit Flagge sind cool.

vocaroo.com/i/s0mmIkAXe4YW

...

>ja, ich sage dumes zeugs das keinen sinn ergibt

>stinkend T*rken

...

Fun fact: Keine größere Religion kommt aus dem Mittelalter.

Autismus

Freundliche Erinnerung daran, dass der Zusammenbruch naht.

Habt gerade und schon den ganzen Winter über immer das Fenster offen gelassen, damit mein Körper sich an die Kälte gewöhnt. Abhärtung ist der erste Schritt für das Überleben.

>Weil die sonst in ihren Heimatländern wahrscheinlich draufgehen.
>Besser mal alle hierher bringen

Protip: Die sterben dort nicht an Naturkatastrophen

Zeig mir deine Waren

...

GUY HALD JUR MAUF
Zusammenbruch der Heeresgruppe Mitte WANN?

Bist du unironisch dumm? Warum soll ich eine neoliberale Ronnypartei wählen, wenn ich genauso gut eine rechtsnationale Lokalpartei wählen kann, die auch tatsächlich Einfluss auf die Regierung nehmen kann?

JETZT KAMERAD

>t. beschrenkter Bätzli

Sollte irgendwas zusammenbrechen wäre ich mit dem ersten Flieger in Richtung Rio de Janeiro ugezs

>warum soll ich patriotisch wählen wenn ich auch merkel wählen kann

wieso den nach brasilien?
da ist's doch noch bunter als hier

>Ursprung eines Glaubens
>der Glaube daran
DUHMANON, BITTE.

>nicht linksversifft
>cool
???
Dass Sup Forums eine rein rechte völkisch-weiße Jauchegrube ist, ist nur ein Miehm. Es ist eine Jauchegrube aller politischen und unpolitischen Lager.
Die Leute, die von da abhauen, sind größtenteils keine Soldaten oder Kriegstreiber. Das sind die, die unterm Krieg leiden. Bis auf ein paar Terroristen, die die Situation schamlos ausnutzen

Warum sind hier alle so vom Nationalsozialismus fasziniert?

Bin unironisch links uezs.

ES BLEIBEN IM RAUM. RONNY, JOSCHER, SÖREN UND DER BASLER

Duhm? In Brasilien im Süden gibt es keine Musels, keine Neger und schönes Wetter. Und selbst dort wo es bunt ist regiert die weiße Oberschicht seit Jahrhunderten.

Nach USA wird uns niemand reinlassen.

\o

Ja heil

gib a Ruh, Ködersören

>

Was ist an Religionen Mittelalter wenn sie aus der Antike kommen und in der Neuzeit von allen mit Fanatismus ausgelebt wurde?

>Die Leute, die von da abhauen, sind größtenteils keine Soldaten
Richtig, sind größenteils Fahnenflüchtige. Wenn sie Syrer sind, was die meisten nicht sind.

>keine Neger


bestgore.com/torture/man-arm-jelly-inmate-brazil-prison/

Gab in der Schule ja nichts anderes

Tolles Video!

Ey ihr Bürohengste ich will mein Bafög und zwar schnell

Dumm? In Brasilien gibt es außerdem weniger Neger als in USA. Naja ist mir recht wenn ihr solche Vorbehalte habt, bleibt mehr für mich.

SOLIDARITÄT GENOSSE
Wer uns ausplündert, sind die dicken Banken und die Bonzen drumrum. Die etablierte Politik und ihre Geldgeber haben uns in den letzten Jahrzehnten mehr geschadet, als zwei Millionen Flüchtlinge das je könnten.
Godspeed

Beschränkt? Jeder Brasilianer ist Neger.

nein, dass sind die leute, die sich die überfahrt laeisten und schlepper bezahlen können. darunter befinden sich auch kriegsverbrecher und terroristen. natürlich vermengt mich wirtschaftsmigranten. es wäre besser, die flüchtlinge in lagern vor ort zu unterstützen, anstatt hier millionen von menschen aufzunehmen, die sich nicht integegrieren und eine neue unterschicht bilden. ganz davon zu schweigen, dass bei der überfahrt hunderte draufgehen.
außerdem: wie rechtfertigst du bitte, dass hunderte von unseren leuten draufgehen, nur um fremden zu helfen, die größtenteils direkt aus flüchtlingslagern nach europa gekommen sind?
bist aber eh ein köder