Deutscher Faden

Deutscher Faden
Frühschicht Edition
Fragen:
-Was macht die Arbeit
-Wie geht's euch?
-Wie läufts mit der Freundin

Other urls found in this thread:

zeit.de/politik/ausland/2017-07/recep-tayyip-erdogan-g20-summit-interview-english?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf
twitter.com/SFWRedditImages

...

>-Was macht die Arbeit
Hab Urlaub

>-Wie geht's euch?
8/10

>-Wie läufts mit der Freundin
n/a

Guten Morgen!

Hab erst nächste Woche ab Donnerstag Urlaub

Moin Sup Forumsro

Für wie lange

...

3 Wochen

Nice. Fährst du weg?

>-Was macht die Arbeit
Wurde zum 30.06. gefeuert weil ich ein paarmal zu oft besoffen erschienen bin.

>-Wie geht's euch?
Ganz hervorragend. Jetzt kann ich mir jeden Tag völlig entspannt die Kelle geben.

>-Wie läufts mit der Freundin
Mal so, mal so. Früher hatte sie jedenfalls mehr Spass beim Ficken. Ich auch, aber da habe ich auch noch nicht soviel gesoffen.

Ja, fahre nach Föhr und selbst?

Ab Montag 2 wochen backpacking in den Alpen.

Schnauze!

Viel spass
War auch schonmal in den Alpen, ist schön dort

Trink doch mehr Wasser, wenn du kein Wasser trinken willst nehm Cola

Ossis raus!

Schnautze, komme zwar aus Hessen, Ossis sind aber trotzdem die Besten

>-Was macht die Arbeit
Arbeite in einem Freibad. Hoffentlich gewittert es heute, dann wird es ein entspannter Tag.

>-Wie geht's euch?
Gut gut.

>-Wie läufts mit der Freundin
/

Shouldn't that read "Made in Nazi Land"?

Why?

Germany is leftist antifa territory nowaday.

This is not gut

don't mix up hamburg with germany.
black and blue block less then couple of thousand idiots. not even true antifa, the ones with fighting skills are mostly troublemakers.
the rest is forgotten. only idiots will remain in memory.
thx black/blue block

Schickt mal Käsepizza^^

Gib Adresse ^^

Was willst du kleine Zonenfotze?
Hier am frühen Morgen die Fresse aufreissen?

Hau ab in dein Rattenloch, steck dir den Finger in den Arsch und halt das stinkende Maul.

Faules Dreckszonengesindel!

Die alte Drecksfotze (Pic related) istdoch auch eine von euch.

Parüsel ist entsetzt

dir ist schon klar das Angie aus dem Westen kommt?

Lass das. Sonst kommt der noch auf die Idee, sich zu informieren. Das kann nur nach hinten losgehen.

das ist ne frage von mindset, nicht von geburtsstadt

LOL

Dieses. Und jetzt leg dich wieder schlafen!

wie kommt es eigentlich das die ach so ausländerfreundlichen Antifa gestern meinten die Fenster von Ikea einzuwerfen?

Fun Fakt: Schweden arbeitete mit der DDR zusammen. In der DDR mussten Systemabweichlinge in den Arbeitslagern/ Umerziehungsanstalten für Ikea Teile anfertingen, die DDR bekam dafür Devisen.

...

>antifa
>Not realizing antifa is about as fascist as you can get.
>ib4 huur duuur left cant be fascist that's a right wing thing..

Tach ihr Fotzen!

>implying anybody here likes Antifa

Also:
>>Not realizing antifa is about as fascist as you can get.
>implying fascism is a bad thing
Are you a leftist tick, or what are you?

die mögen halt auch keine chinks

White Power, ihr Hühnereficker!

schmecken die braunen hühnereier nicht besser?

kP, die Braunen kauf ich nie oder schmeiß sie gleich weg.

ich bin raus, ist mir zu /unterschicht/ hier...

du siehst uns alle bittere tränen weinen

Vielleicht war das ja Kiki... Dann würd ich wirklich heuelen.

hätte hätte frauentoilette

byebye thread

RT ... dann ist doch alles klar, oder?

...

kannst ja mal das zeit interview mit dem knaben lesen. dann merkst du dass das schon klar ist. ist ja nicht der erste verbaldurchfall der von dem knaben kommt.

dann verlink das doch einfach statt diesem anderen müll.

natürlich ist es kontraproduktiv in einer tour andere länder und staatschefs anzupöbeln wenn das eigene land seine einnahmen hauptsächlich aus dem tourismus bezieht. aber das hat ihn bisher auch niicht gestörrt da die lira in seiner amtszeit knapp die hälfte an wert verloren hat. da werden noch eine menge leute sterben um ihn loszuwerden.

...

...

...

war ja kurzzeitig etwas ruhiger geworden, weil er das bekommen hat, was er wollte. jetzt darf er ja nicht auftreten in D, deswegen wieder pöbelei
zeit.de/politik/ausland/2017-07/recep-tayyip-erdogan-g20-summit-interview-english?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf

Hallo, ich bin nicht rechts aber AfD und CSU sind mir die sympathischsten Parteien. was tun?

deutsche übersetzung hinter paywall.
sorry für den unendlich langen link, hab den vorher nicht ganz gesehen

Den politischen Kompass wechseln. Bei mir kam sehr links-liberal raus. mal ganz ehrlich, ich hab mich durch die Parteiprogramme gearbeitet kenne deren Standpunkte. Die Übersicht über die Parteien kannst du dementsprechend auch vergessen. Völlig beliebig. Ich würde mich selbst übrigens als rechts-konservativ bezeichnen.

deutschland den moslems!

ich habe es jetzt auf englisch gelesen. scheint ein mann zu sein der recht starrsinnig ist und schwer vom gegenteil zu überzeugen ist

...

der zentralrat der juden ist empört

man kann gut rauslesen, dass er ein autokrat ist. fragt sich nur ob er das wirklich selber so sieht, oder ob er den scheiß wirklich glaubt, den er erzählt

Arbeit: 6 Leute entlassen
Wie es geht: gut
Freundin: sonnt sich

>ob er den scheiß wirklich glaubt
ich fürchte ja

Die KIK-Gruppe zum Faden:
kik.me/g/TOoSZeGE6cTzG3zMZHbo-MvyTkw

unfassbar wie der typ rückhalt für die kacke hat. viel vertrauen. viele haben ja gesagt, dass sie nur wg erdo so abstimmen. anderen würden sie nicht vertrauen. ziemlich pfiffig. weil ja nach erdo sich alles wieder automatisch zurück ändert.

es ist völlig egal welche der Parteien ihr wählt, es kommt immer das gleiche bei raus, wirklich was ändern könnt ihr nur indem ihr auswandert oder drauf hoffen das es bald knallt, letzteres würde ich aber lieber vermeiden weil es dann nur Verlierer gibt, ich selbst sehe mich als links wobei das hierzulande immer völlig falsch dargestellt wird, ich finde der Sozialismus ist das einzig wahre System aber ich meine es nicht so wie zur Hitlerzeit oder zur DDR sondern einen richtigen Sozialismus den es leider auf der ganzen Welt noch niemals gab und nicht gibt

>es ist völlig egal welche der Parteien ihr wählt, es kommt immer das gleiche bei raus
also als ich 1933 nsdap gewählt habe hat sich aber gewaltig was geändert...

wie alt bist du jetzt 102? und sicher das es damals freie Wahlen gab?

ich denke vertrauen ist das falsche wort. eher verzweiflung oder angst und der mangel an alternativen. gerade 50% beim letzten referendum hat er bekommen. wobei da auch fleißig manipuliert wurde

das dachten viele auch als sie in den 90ern die grünen gewählt haben. deutschland wurde nach dem ww2 entmannt. nix geht mehr

bei den letzten wahlen sah das noch anders aus. viele finden den typen schon knorke. sie wollen alle halt turkey great again machen. so ist das wenn man einem großen erbe hinterherläuft.

...

...

You Krauts are so cocky about that "Made in Germany" bullshit. Germany only has a high reputation because its geographical location and natural resources make whatever people that live there destined to be rich and successful.

...

whut?

>rowenta staubsauger
>kacke
>30 tage geld zurück garantie
>rufe da an wegen retourenschein oder so
>die meinen ich brauch das nicht
>ok
>gehe zur post dhl
>sie brauchen einen retoureschein
>die meinten ich brauch das nicht
>doch
>ok ich ruf noch mal da an
>den retoureschein gibts an jeder postfiliale den füllen sie aus und geben ihn ab
>eh ok
>gehe wieder zu dhl
>der typ voll aggro WIR HABEN DAS NICHT DIE LÜGEN DIE MÜSSEN DIR DAS PER MAIL SCHICKEN


??? Was jetzt

What the fuck are you even talking about? We create quality products because we base most of our economy on 'quality over quantity', unlike most nations who are not know for their quality productions. You clearly know nothing you little shit.

Angelina wünscht auch einen guten Morgen

Zum ersten mal online was bestellt du pfosten?

DHL kann dein schein egal sein, den kriegst du beim Haendler. Entweder online oder anrufen. Aber die haben wohl gemerkt dass ein retard am telefon ist und wollen sich keine muehe machen

Tick-Tack deine Zeit läuft ab

IMO muss bei dem Kompass zwangsläufig etwas in dieser Richtung herauskommen. Die Fragen sind nun einmal sehr US-lastig. Viele Standpunkte beim Kompass würde man in einer aufgeklärte Gesellschaft als völlige Idiotie, hirnverbrannt, wenn nicht gar totalitär ansehen. Jeder mit einem anderen Background wird da zwangsläufig in der linken unteren Ecke landen.

Interessante Positionierung der Parteien im Bild übrigens. Würde auch erklären, warum ich in Deutschland keine (wählbare) wirklich linke Partei finden kann, wenn selbst die selbsternannte Linkspartei inzwischen in Konservativen bis rechten Kreisen wildert (man denke nur an Wagenknechts Äußerungen bezüglich der unter anderem syrischen Vertriebenen anschaut) und selbst bei einer Ministerpräsidentschaft eines vermeintlichen "Linken" nichts wirklich gescheites, vor allem keine Verbesserung der Zustände herauskommt. Ganz zu schweigen von deren Kungelei mit autoritären Despoten wie Putin.

Ganz unironisch: Deutschland braucht dringend ein neues 1968, eine soziale Revolte, die den verknöcherten konservativen, rechten oder schlicht neoliberalen Mief endlich entsorgt.

bitte kack mir in die Fresse und piss mir auf den Schwanz..

Ich würde meinen Schwanz durch nen Fleischwolf drehen, nur um sie durch ein Walkie Talkie furzen hören zu dürfen.

spricht ziemlich stark dagegen dann noch einmal beim selben hersteller/vertrieb zu kaufen

Du schwanzkopf
Ich hab das nicht gekauft sondern meine fucking oma
Und die hat das im saturn gekauft und meinten wir sollen uns mit dem hersteller direkt in verbindung setzen

>-Was macht die Arbeit
sehr schleppend dieses jahr - fehlt einiges an umsatz
>-Wie geht's euch?
gut. könnte nur etwas weniger schwül sein. ich geh nachher im garten sicher kaputt beim arbeiten
>-Wie läufts mit der Frau
perfekt

LOL, nach sovielen Jahren nicht zu wissen dass man Elektrogeräte nach kurzer Zeit ohne wenn und aber zurückbringen darf

>-Was macht die Arbeit
katastrophal. ein kollege ist krank und jetzt ist vorrübergehend ein laaaaangsamer vollidiot auf seiner position.
dauert alles länger und macht allen anderen unnötig stress, um die verlorene zeit wieder aufzuholen.

>-Wie geht's euch?
meeeeeeh. so lala.

>-Wie läufts mit der Freundin
nicht vorhanden.
freundin mit vorügen, hat jetzt bald ferien. ich glaub ab nächster woche oder so.

bohr ey! göttliche Geilheit! mehr??

ohohoh

und das kleine baby alpaka meines nachbarn ist vorgestern geboren worden. ekelhaft süß das kleine vieh.

nein
fernabsatzgesetz gilt nur für den onlinehandel
im einzelhandel gilt ab kaufdatum kulanz sofern das gerät keinen schaden hat

>mehr von ihr?
glaub nicht
>mehr sensationelle titten?
sicher

Fun fact: "Made in Germany" originally was a warning sign (a "mark of Cain" so to speak) enforced by the brits, meant for people to avoid those goods. Well, it didn't work out like it was supposed to.

And in my opinion the german industry is as successful as today because our politicians abandoned the welfare state completely in favor of neo-liberalism, privatization, deregulation, so our businesses are blooming, while the people that are producing this crap (or services) are getting poorer and poorer.

Social conscience? Gone. Labor rights? Gone.
Right now we are a surveillance and police state established under the false claim of fighting terror, that is now used to keep the people in line with neo-liberal or by now market radical agenda.

schade... aber die anderen Titten sind trozdem ok.

GET THE FUCK OFF MY BOARD EUROCUCK! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR AMERICANS ONLY! TRUMP SIGNED EXECUTIVE DECISIONS BANNING ILLEGAL CYBER IMMIGRATION! YOU CAN NO LONGER DANCE ACROSS OUR VIRTUAL BORDERS AND COMMIT ACTS OF IMMIGRATION TERRORISM! FUCK RIGHT THE HELL OFF BACK TO YOUR THIRD WORLD SHITHOLE COUNTRY'S CYBERSPACE AND STAY OFF AMERICAN WEBSITES!

gibt noch mehr

...

...

...