Just failed my third attempt on the drivers license. (Germany)

Just failed my third attempt on the drivers license. (Germany)
Post cute shit. I need feels.
Scheisse.

retard
this is now a german hate thread

Then learn more kek

aber warum?

...

Schriftlicher Teil oder Fahrprüfung ?

...

kannst du nicht auto fahren oder was? ist doch nicht schwer

Hahaha Opfer

Nette doppel
Habe nicht deutlich genug nach rechts geguckt

Eigentlich schon.
Aber fuck man, bei der Fahrprüfung werd ich zum Autisten.

Selbst ich habe bestanden und bin 50 in der 30iger Zone gefahren :]
Was war dein Fehler?

Ich bin ein Pozzhahnrei. Wollt ihr wissen was das ist?

Spotted the Amerifat

Wie zur Hölle hast du dann bestanden?
Nich deutlich genug nach rechts geguckt, für den Prüfer. Hat sich addiert, meinte er.

Praktisch

Naja, wenn du auf seinen lächerlichen Versuch, uns zu nerven eingehst, dann gibst du ihm die Aufmerksamkeit die er will. Am besten ist es, solche spasten zu ignorieren.

Notiert, weiser user.
Tut aber echt gut den Scheiss hier auslassen zu können. Ich fühle mich Mega inkompetent dadurch.

Es w a r Freitag Mittag und dem Prüfer egal, da es mein einziger Fehler war. Brauchst Glück beim Prüfer ;)

Nur zu

Sollte nicht neidisch klingen, ich gönnen es dir. Bin echt am überlegen, die FS zu wechseln. Irgendwo im Kaff ist es bestimmt einfacher

Der Scheiss kostet ja auch..

Kann nur zustimmen. Bin ein Landei und hab meinen Führerschein in meinem 300 Einwohner Kaff gemacht. Dem Prüfer war so ziemlich alles egal, einmal hat er sogar ziemlich nach Schnaps gestunken.

Gute Idee. :)

Lol, got it first attempt

Sorry, I don't speak rapefugee

Wer hat dich denn nach deiner irrelevanten Meinung gefragt? Kleiner Hahnrei

...

Assuming you're American;
Are you retarded?
You can't compare those ridiculous US licenses with EU standards

Ich komme echt in Versuchung
Muss mich dann nochmal belesen

GET THE FUCK OFF MY BOARD EUROCUCK! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR AMERICANS ONLY FUCKO! TRUMP SIGNED EXECUTIVE DECISIONS BANNING ILLEGAL CYBER IMMIGRATION! YOU CAN NO LONGER DANCE ACROSS OUR VIRTUAL BORDERS AND COMMIT ACTS OF IMMIGRATION TERRORISM! FUCK RIGHT THE HELL OFF BACK TO YOUR THIRD WORLD SHITHOLE COUNTRY'S CYBERSPACE AND STAY OFF AMERICAN WEBSITES!

Nice meme