/deutsch/ Führers Geburtstag - Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

digitec.ch/de/s1/product/turtle-beach-impact-500-gaming-keyboard-usb-ch-kabel-mx-blue-tastatur-3454118
vocaroo.com/i/s1gWpWgrjCCz
youtube.com/watch?v=uBxvdkpV8Z0
youtube.com/watch?v=ixtcX6NMOKM
twitter.com/NSFWRedditVideo

First first

ja heil

Es ist ja schon besorgniserregend, wie rechts hier einige von euch sind.
Ihr seid doch nicht ehrlich Nazis oder?

/Basel/

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UNS ALLEN :3

Danke für all die (Du)s, ihr Ronny's

Wieso sind Österreicher eigentlich die besten Pfaster in diesem Faden?

Hab mir dies gegönnt

digitec.ch/de/s1/product/turtle-beach-impact-500-gaming-keyboard-usb-ch-kabel-mx-blue-tastatur-3454118

Rattiert

Ist Qualitativ unschlagbar für diesen Preis

Natürlich.

MEGA VILE VIREN LOIDE

Nette Ziffern

>Mechanische Tastatur

>QWERTY

>implizierend ihr Versager im echten Leben, die nur noch Freude beim Ködern bekommen, interessieren irgendwen oder macht irgendwen mett
LOL
Hier noch ein paar, du hast sie ja nötig :3

>ANSI Layout
>dem Anglojuden auf die Taste leimen

L.E.L.

...

>er guckt beim tippen auf die Tastatur

Autismus

RUHEEE

Brudis, rotpillt mich was Informatik anbetrifft! Einerseits die ganzen mei Miehm Rufer auf /sci/,
andererseits ist es aber trotzdem das vielversprechendste Feld, was Fortschritt in der Zukunft betrifft?

Haha wie mett die Ronnies mal wieder sind

Wird die zukunft sein, hat immer Arbeit.

t. ein Familienmitglied hat eine eigene Firma aufgebaut, hat Grossfirmen als Kunden und hat für die nächsten Jahre ausgesorgt uezs. Werde bei ihm auch einsteigen und fett kohle machen mit einem Job der nicht nur spass macht sondern auch etwas fordert.

Mechanische ist aber besser

>immer noch keine gf

dich will auch keine

einzig guter post im faden

>gf
warum kein Boipussy?

Exakt

Dies

Zum Geburtstag viel Glück.
Zum Geburtstag viel Glück.
Zum Geburtstag lieber Adi.
Zum Geburtstag viiiiiieeeeelllllll Gllllllüüüüüüücccckkkkk.

Do not celebrate this man

kannst 1 guddn dschobb finden aber ist halt behindert

farg halts maul

Brudis, ich glaube ich habs verkackt. Kann man sich irgendwo noch für das SS17 einschreiben? Habe ab WS1718 ja schon wieder Master, aber würde zwischendrin alles gibsmedat eingestellt bekommen

sprich deutsch oder verpiss dich

Hallo /deu/ wie gehts?
Was denken sie an die Deutsche faden in Sup Forums?

>dfw süssmädchen auf Sup Forums gefunden

vocaroo.com/i/s1gWpWgrjCCz

litauen hat die besten mädchen der welt

>immernoch kein bf

N LUFTGANGSTER LABERT ÜBERN FÜHRER. DER SOLL BLOSZ DIE FRESSE HALTEN EY

Drachenlord bester Mann.

ja, natürlich

Von wo aus wird der Faden eigentlich brigadiert? War seit 1 Monat nicht da und seit einer Woche kommen hier ständig neue IPs in den Faden und treten Scheindiskussionen um Illegales los.

>War seit 1 Monat nicht da
SUM SUM

wer ist Drachenlord?

Maximaler Krebs

So wie die Flagge aussieht sind das bestimmt Schokoelfen

Go home Luftgangster!
youtube.com/watch?v=uBxvdkpV8Z0

>Was denken sie an die Deutsche faden in Sup Forums?
unironisch ins Gas

>Hallo /deu/ wie gehts?
Ganz gut uezs.

>Was denken sie an die Deutsche faden in Sup Forums?
Abschaum.

Habe Freunde mit Migrationshintergrund :^)

Ein deutscher Youtube Star.

Top. Allerdings glaube ich, dass die Zeit, wo man richtig Geld verdienen konnte bereits vorbei ist.

Meinen Herzlichen Glueckwunsch mein Fuehrer.

Naechstes Mal ohne Krauts.

frag ich mich auch uezs, poste seit 4 jahren hier und in den letzten monaten wurde der faden durchgehend offensichtlich brigadiert und zerstört. gibt kaum noch neue miehms oder lustige sachen

Von Ihren Antworten ich denke, dass ich habe etwas in Leben gut gemacht, Sup Forums nicht zu besuchen.

Ich ferste nicht, warum nicht einfach alle Jura oder Medizin studieren, die Geld verdienen wollen

>sicherer Dschobb
>gutes Einkommen
>hohes Ansehen

danke

>Jura
>sicherer Job

In welcher Traumwelt lebst du.

>gibt kaum noch neue miehms oder lustige sachen
Na an der Qualität deiner Beiträge kann das ja bestimmt nicht liegen

Von meiner Stadt aus gibt es eine Fähre nach Memel/Klaipeda. Ist Memel einen Besuch wert?

>Jura
In der Ausbildung dieser zerschmetternde Konkurrenzkampf bis aufs Blut, im Beruf diese aushöhlende Charakterlosigkeit

weil wir alle zu dumm sind

Dann zeig mir doch mal all die arbeitslosen Juristen

NaZiLEr öLdÜ
ReiCH bÖlünDü
BuRAsı d*UtsChlaNd(BATI TÜRKİSTAN)
AnASı dA SiKiLDi

>Jura
>sicherer Dschobb
>gutes Einkommen
>hohes Ansehen

>im Beruf diese aushöhlende Charakterlosigkeit
Ja aber das interessiert hier doch auch sonst nie jemanden
Erzählt mir doch nicht, dass Informatik oder irgendeine andere MINT-Scheiße erfüllend ist
Wer sich selbstverwirklichen will, soll nen Aussteigerhof kaufen doer Künstler werden. braucht dann aber auch nicht drüber jammern, dass er kein Geld verdient.

Das Grundproblem fast aller hier ist, dass sie nichts wollen

>Erzählt mir doch nicht, dass Informatik oder irgendeine andere MINT-Scheiße erfüllend ist

Erfüllender als Affe vom Dienst für Moruk, Ali oder gar Gevatter Staat zu sein.

was ist eigentlich aus dem geojoscher geworden

über Memel und kann dir sagen, dass es ein Kleines Stadt ist, aber es gibt ein paar Orte und Museums die Besuchswert sind. Du wurdest auch sehen wie sieht ein post-sowjietisches Litauisches stadt.

>1€ um aufs klo zu gehen
MANNHEIM, DU DRECKSSAU! ICH WERD NIEMALS MEINEN SCHISS HABEN?

Brudis in der Vorlesung melden wenn man die Antwort weiß und niemand aufzeigt oder ist das komisch?

youtube.com/watch?v=ixtcX6NMOKM
you mad bro?

In Mannheim kannst du auch einfach auf offener Straße kacken, wertet das Stadtbild nur auf

Bei McDonalds anner Kasse stehen ist nicht, was ich als Arbeit bezeichnen würde.

Ich bin hier, aber Semester angefangen und ich hab keine zeit, lust, will keine zeit haben auf deutsch zu sein

Warst du schonmal beim Anwalt? Wenn du es an irgendein Unternehmen schaffst, deine Seele sei gepriesen, aber als niedergelassener Anwalt musst du schon einen fast esoterischen Glauben an die Wichtigkeit des deutschen Rechtsstaates in seiner jetzigen Ausführung haben

...

Ich will meine Ruhe und was gutes zu essen uezs

Der hat doch jetzt Würmer

>Im Allgemeinen stellt Arbeitslosigkeit für Juristen jedoch nur ein Randphänomen dar. Bezogen auf alle in Deutschland Tätigen mit einem Studienabschluss der Rechtswissenschaften betrug die Arbeitslosenquote 2011 gerade einmal 2,2 Prozent.

>Dark hair
>Brown eyes
>Phyiscally and psychologically troubled
>Manlet
>""WE"" Aryans
Was he retarded?

Wie gesagt, Heini bei McDonalds ist keine Arbeit.

t. no idea about National Socialism

svenska uuuutttt

Kann dir auch sagen, dass es ist wertvoll nach Memel im Sommer Meerfest/Juru Svente Tagen zu kommen für kleine Schmuken und Essen. Heh.

>Brown eyes
"nein"

stimmt auch wieder

Letzten September nach mannem gezogen und kann ich nur bestätigen

Nein ist sie nicht, ausser du gehst und wirst ein Hardware Support heini. Damit verdienste wenig kohle. Softwaredevelopment? Wird immer gesucht. Kann nicht jeder uezs.

>ist trotzdem hier

zeig doch mal median-verdienst für angestellte juristen.
und dann schauen wir weiter.

hab da noch nie nen juristen gesehen uezs

zu faul uezs

>Die größten Unterschiede innerhalb der Berufsgruppen zeigen sich beim Gehalt. Die von der Zeitschrift Azur veröffentlichen Gehaltstabellen 2014 weisen etwa ein Jahreseinstiegsgehalt von 37.500 bis 45.000 Euro für die Arbeit bei Bundes- und Landesbehörden aus. Dem stehen stolze 93.000 beim bestzahlenden Unternehmen (Siemens) gegenüber, und McKinsey, die spendabelste unter den Beratungsgesellschaften, zahlt gleich 100.000 Euro im ersten Jahr.

>Noch mehr kann man allerdings mit der klassischen Arbeit als Rechtsanwalt verdienen – den richtigen Arbeitgeber vorausgesetzt. Hier führt die Kanzlei Milbank Tweed Hadley & McCloy die Liste an; sie zahlt Einsteigern ein Fixum von stolzen 125.000 Euro. Dafür ist unter Rechtsanwälten auch viel Raum nach unten: Mit wenig Berufserfahrung und einer kleinen Kanzlei als Arbeitgeber kommen Gehälter von nur 30.000 Euro jährlich durchaus vor.

die, deren augen komplett tot sind. das sind oftmals studierte.

Genau, ich war gerade bei dem Nachbarn wegen Paket und die Frau hat aufgemacht.
Jedenfalls meint die, dass ich voll dünn geworden bin und ob das Studium so anstrengend sei.
Die Würmer scheinen echt ihren Tribut zu zollen mein gesicht ist markanter ich sehe schwach aus.
Wie viel vitamin d sollte man pro Tag nehmen?

bitte, diese beiden Studiengänge erfordern genau 0,0 Intelligenz, man darf einfach nur nicht faul sein