/deutsch/

naruto und islam ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Staatsangehörigkeitsausweis
muenchen.de/dienstleistungsfinder/muenchen/1071928/
gesetze-im-internet.de/rustag/__33.html
bva.bund.de/SharedDocs/FAQs/DE/BVA/Staatsangehoerigkeit/Feststellung/21_Feststellung1.html
youtube.com/watch?v=bfb7EoG8jQE
youtu.be/-i0UugILBJg
documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html
youtube.com/watch?v=5lutHF5HhVA
bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
twitter.com/SFWRedditGifs

boruto ist scheisse desu

Refugees welcome

to Germany!

hehe

wie unterscheidet man seit und seid?

seid mit zeiT und seit mitseid

Musst auf den letzten Buchstaben gut achten, bei dem einen ist durch den vertikalen Strich oben noch ein horizontaler gezogen, beim anderen hat es links unten einen Bogen.

Räfudschis wälkom

Woher weiss ich wann man ss oder ß benutzt?
Wie gehen Kommers? Wann macht man denn eigentlich dass oder das

hilfe

Geh in die Schule du Unteralter

wie unterscheidet man moruk und moruQ?

mach mich nicht an hundesohn

We congratulate our Leader's birthday here

>was meinten sie damit

kek was hat sie erwartet was sonst passieren würde?

you have to go back...

pay denbts freeloaders

Alter machen die sich über Bayern lustig?

...

Kannte mal einen aus Sri Lanka
War echt unfassbar schwarz

>immer noch am leben
WIESO

Dat is rasisidisch. Wia begommen nur fachgrävde und ärdsde

Oh Kagge brechende Nachrichten im Miehmsprech

Verweilst du in der Welt, sie flieht als Traum,
Du reisest, ein Geschick bestimmt den Raum;
Nicht Hitze, Kälte nicht vermagst du festzuhalten,
Und was dir blüht, sogleich wird es veralten.

Hier auch, Brudi

>am Brunnen kacken
Ist Musel die Zivilisationsstufe zwischen Inder und Weißen?

Post birthday cake :3

He is the Greek

ich will nicht mehr brudi

"Hundesohn" wird meistens von Musels benutzt...

>er ist kein juicero
*sippe 8 shekel saft*

guck dir mal die arte-doku über zigeuner an
>schmeißen sämtlichen müll in den vom landkreis gelegeten einzigen zulauf der wasserquelle des dorfes
>hier ist alles so schmutzig
>niemand hilft uns

Hier auch, Brudi, hier auch

Wir müssen alle Muslime vernichten.

Look at those digits

>BRD ist kein Nachfolger sondern identisch mit Deutsches Reich.
>Ronnyjurist laber scheisze.

Das steht sp nicht in diesem Urteil:

Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist (BVerfGE 36, S. 1, 16; vgl. auch BVerfGE 77, S. 137,155). Im Übrigen wird auf die Antwort der Bundesregierung zu Frage 2 der Kleinen Anfrage der Fraktion DIE LINKE. auf Bundestagsdrucksache 16/3744 vom 6. Dezember 2006 verwiesen.

>Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.

Ich lese daraus, dass das Völkerrecht weiterhin in Kraft ist, wie man im Falle des Geschreis der linken Submenschen, während der Übernahme der Krim durch Russland.

Das Völkerrechtssubjekt, sind die sogenannten "Rechteträger" und diese wiederum werden durch die Erbfolge bestimmt. Den Nachweis musst du im Falle des Antrags eines Staatsangehörigkeitsausweis (ein amtliches Dokument der BRD) erbringen.

de.wikipedia.org/wiki/Staatsangehörigkeitsausweis

muenchen.de/dienstleistungsfinder/muenchen/1071928/

gesetze-im-internet.de/rustag/__33.html

bva.bund.de/SharedDocs/FAQs/DE/BVA/Staatsangehoerigkeit/Feststellung/21_Feststellung1.html

Hintergrund:
Entgegen verbreiteter Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk deutsch in einem deutschen Personalausweis oder Reisepass kein sicherer Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit, sondern legt die juristische Vermutung (vgl. Indiz) nahe, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist.

nice GET

>er kauft sich keinen big tower, damit sein falsch eingebautes netzteil 20cm platz nach oben hat um nicht die grafikkarte zu überhitzen
ich lache @ dein leben

Ich war auch mal 14
Mein nächster PC wird was kompaktes

>den fuehlen nach ich verstehe euch nich

Frag mich immer wie viele Leute mit SLI Netzteil zwei Grafikkarten haben. Ich tippe auf 0,2%

ICH FORDERE HIERMIT DIE BEENDIGUNG DER BRD GMBH UND DIE WIEDERHERSTELLUNG DES DEUTSCHEN REICHES ALS VIERTES REICH!

*SLI Mainboard

fühlst du mich? youtube.com/watch?v=bfb7EoG8jQE

Funktioniert es denn überhaupt inzwischen? Mikroruckler waren als ich noch informiert war ein großes Problem.

Bilder auf Sup Forums laden bei mir nicht mehr, wenn ich sie anklicke.
Was tun?

Oder schmiert der Server gerade ab?

Gigaautismusronny gib a Ruh. Wir haben so ein Dokument auch.

+++ WICHTIG +++ AN ALLE HAUS- UND GRUNDSTÜCKSEIGENTÜMER


17. Oktober 2016

Bedenkt bitte, wenn Ihr Eure Grundrechte für Häuser und Grundstücke nicht beim Kataster Amt bis Ende des Jahres geltend macht, verliert Ihr Eure Häuser und Grundstücke am 1. 1. 2017 an die EU über das Gewohnheitsrecht.

Ihr müßt Euch die Grundbuch-Mutterrolle holen – egal was die sagen, besteht darauf und geht nicht bevor ihr sie habt – auch wenn sie die Polizei rufen – bleibt darauf bestehen, daß Ihr sie haben wollt- und zwar heute noch!

Ihr laßt Euch ein Siegel des Katasteramtes mit dem Siegel auf „12 Uhr“ (die wissen was das heißt!) geben und verlangt, daß sie keinen Siegelbruch begehen – sprich Siegel schräg darauf und ins Siegel geschrieben!

Danach verlangt Ihr, daß sie handschriftlich den Nachtrag :
“ Herr/Frau Sowieso ist Eigentümer und Besitzer dieser Flurstücke mit allem darauf befindlichen Gebäuden und sonstigen Dingen.“

Nun kommt darunter lesbar die Unterschrift des Bearbeitenden! Und zwar Vorname, Familienname! Achtet darauf und sagt es ihnen vorher, so daß die wissen, daß IHR wisst!

Sie müssen dann noch in das „REICHSKATASTERAMT“ in Krakau eingetragen werden, was praktisch ein jeder gute Anwalt, der an der Grenze zu Polen wohnt, auch machen kann…
(ja….es gibt das alte Reichskatasteramt noch, nur weiß es leider niemand mehr…!)

Bitte erkundigt Euch umgehend, das hat nichts mit „Reichsbürger oder Reichideologie“ zu tun, das ist bitterer Ernst!!!

Am 01.01.2017 laufen die Bodenrechte für Deutschland aus!

Nun wisst Ihr auch, warum so einige „zugereisten Facharbeiter“ Fotos von den Häusern gemacht haben und frech gesagt haben, in ein paar Monaten gehört dein Haus mir…!

Und die EU wird Euch Eure Häuser wegnehmen – mit Polizei oder Notfalls mit der EUROGENFOR – die Privatarmee der EU, dazu gegründet…!

Sie tun es schon wieder

>Dunkelhäutiger weißer Mann

Was wurde den alles zu Führers Geburtstag postiert?

Wortwörtlich kein Entwickler kümmert sich um Multi-GPU Support.

Macht immer mehr Sinn seine Karte zu ersetzen. Wenn man schon ne 1080 hat und Geld verbrennen will meinetwegen, aber macht nicht wirklich was aus.

Ist beim Rendern natürlich was anderes, da macht das Sinn und funktioniert, aber dafür gibt es dann auch dedizierte Karten.

gruslig

*grusig

youtu.be/-i0UugILBJg

die zukunft ist hier

BundestAG

Wir haben kein Gewohnheitsrecht in Deutschland du Spast. Das ist was Angelsächsisches.

Also hat sich nicht viel geändert. Naja ist auch nicht schlimm.

>Nun wisst Ihr auch, warum so einige „zugereisten Facharbeiter“ Fotos von den Häusern gemacht haben und frech gesagt haben, in ein paar Monaten gehört dein Haus mir…!
Ist mir wortwörtlich so passiert

Auf Jodel ködern ist so viel lustiger als auf Sup Forums ködern. Die schlucken ja alles

Warst du literarisch am Zittern?

Ich fordere lediglich den Status quo ante und das wäre gemäß des Urteils des BVG :

Die Reaktivierung unserer vollen Souveränität durch das Deutsche Reich! Die alte Verfassung wurde nie vom Deutschen Volke aufgehoben, dementsprechend war die Weimacher Verfassung schon rechtswidrig und alle Nachfolgenden einschließlich des Grundgesetzes ebenfalls.

D.h. mit anderen Worten das die alten Gesetze von vor 1914 rechtskräftig sind!

documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html

Ja ist schlimm da, irgendwann ist dein Dopaminhaushalt völlig gefickt.
Hab im ersten und zweiten Semester ordentlich da rumgeködert, aber irgendwann wurd's mir echt zu viel.
Aber bei Passierungen reingucken ist immer seh erregend.

Da sind ja auch nur Normies

Ironisch Meinungen zu posten, denen die linksversifften eh zustimmen, ist kein "Ködern"

Ferstehe echt nicht, was euch am Ködern liegt.

Ich hätte gern ein bisschen Sex

ist der ketoösi hier?

Woher kommt eigentlich dieses "Eine Verfassung muss einem Referndum unterzogen werden, sonst ist es keine Verfassung"-Mhiem?

Was hat die BVG jetzt damit zu tun?

glaub ich nicht, das ist wie hier. muh meine freundin muh studium muh tripschwuchteln muh politik

>Es ist das Jahr 2064
>Weltimperator Soros (Cyborg) regiert die Welt
>EU rückt mit EUROGENFOR (die Privatarmee der EU, dazu gegründet…!) an um mein Haus (Letzter Souveräner Staat der Welt namens Deutsches Reich) zu beschlagnahmen
>Die Tiger IV Panzer sind auf mich gerichtet
>SOLDAT X75 fordert mich auf das Haus zu verlassen oder er muss mich mit seiner Railgun vaporisieren
>Hehe nicht so schnell
>zücke meinen Bescheid vom Reichskatasteramt Krakau
>Armee rückt ab, ich darf mein Haus behalten

Moruqs gebt mal ein gutes Pewdiepie Spieldurch

Sind halt auch einige Introvertierte, aber alleine wegen den mods ist's da halt nicht so kantig wie hier.
Versuch da mal was pro NS zu sagen je nach Stadt kek

Ratiert diesen Autismus

youtu.be/-i0UugILBJg

8/10

顔射

>immer noch am Leben

Was kommt nach dem tod

Du kapierst den Unterschied einer Staatsbürgerschaft im Vergleich einer "Staatsangehörigkeit" nicht!

Das sind zweierlei paar Schuhe. Die "STAATSANGEHÖRIGKEIT" verhält sich wie im Falle deines Familiennamen. Du gehörst einer Familie an und niemand kann sich einfach mal so in deine Familie hineinheucheln, wenn es nicht durch eine Heirat besiegelt wurde.

Die Staatsbürgerschaft, das sagt der Name schon BÜRGSCHAFT, du Trottel bürgst für den Scheiße, den die achso großen Herrschaften für uns anzetteln. Beim Zahltag im Falle einer Insolvenz trägt der BÜRGE die Kosten. Das mein Lieber wirst du sein... im Sinne von (staats-)Bürgerschaft. Wir schaffen das ... kek, mein Vollpfosten. Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Speziell für Ösis..., die bitte erst das Maul aufreißen, wenn sie sich mit den Themen Staatsbürgerschaft und Staatsangehörigkeit auseinander gesetzt haben.

Hier kann man zumindestens pro CSU sagen was man will

Sind das nicht die Tüten, die man auch per Hand ausdrücken kann? Anstatt der 500 Europresse?

ichinin issatsu o/

Grundgesetz

Also meine Stadt ist auch sehr links, keine Ahnung, wie das sonst so ist. Aber hier war's schon zum Teil hart von dem was ich gehört hatte.

>Insolvenz
>Kosten tragen
So funktioniert Insolvenz nicht

>diese Zöpfe
Nazi Loligf jetzt ;_;

seit wann ist dieses Besatzungskonstrukt oder vereintes Wirtschaftsgebiet der Siegermächte Souverän ????
und seit wann ist deutsch im PERSONAL Ausweis gleich zu setzten mit
DEUTSCHE/R im PERSONEN Ausweis
die deutsche Sprache ist eine sehr präzise Sprache gell......man achte immer auf die Feinheiten
oder das GG § 116 denn auch dort gibt 2 Arten von Deutschen
Deutsch nach Stag 1937 das sind wir ...nicht Souverän
Deutsche/r nach RuStag 1913 ......ist SOUVERÄN

Zum abspritzen geil

youtube.com/watch?v=5lutHF5HhVA

Google hat übrigens investiert

Weil es gemäß des Völkerrechts so läuft. Die Macht geht schließlich vom Volke aus. Wenn wir keine ParlamentArier mehr wollen, gebietet es unser souveränes Recht, diese dorthin zu verbannen, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen... von mir aus auch dort wo der Pfeffer wächst. Der Artikel 146 GG ist ebenfalls obsolet, da die alte (Reichs-)Verfassung nur durch uns aufgehoben werden kann und dieses ward nie geschehen!

Also wenn wir noch mal übers Grundgesetz abstimmen gibst du endlich Ruh?

>Was hat die BVG jetzt damit zu tun?
BVG war lediglich die Kurzform für Bundesverfassungsgericht, da ich mir sonst die Finger wund schreibe...

bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Richtig wäre es so zu schreiben: "BVerfGE" (richtig) an Stelle von BVG (falsch)

Freundliche Erinnerung daran, dass das GG nicht Verfassung heißt, weil es damals nur in einem Teil Deutschland (nämlich der BRD) galt

Eine Verfassung war für ein ganzes Deutschland vorbehalten

Muss man natürlich wissen, tun Reichsbürgerronys aber nicht

>BVerfGE

mach dich bitte nicht lächerlich

Ist das ein Witz? und warum das teil ne internetanbindung brauch hab ich auch nicht verstanden

fugg brudis ich komm nicht mehr von jodel weg

jede sekunde neue (you)

Haben wir eigentlich auch so etwas wie Reichsbürger? Alte Eidgenossen oder so?

Keine Ahnung, damit die Daten verkaufen können vielleicht (siehe Google hat investiert)

guten morgen grearest ally

Wird der Kreis ungebrochen,
Stück für Stück, Stück für Stück?
Erwartet ein besseres Heim,
Im Himmel, Herr, im Himmel?

Glaube du meinst "Greatest Arry"

AHAHAHAA JABANER ALDER

Von mir aus auch Staatsbankrott, läuft aufs gleiche hinaus. Dieses, hat es zwei mal (1923 und 1948) in Deutschland gegeben und wird es in naher Zukunft wieder geben. Wenn das passiert erfolgen Zwangshypotheken, aber erst nachdem die liquiden Vermögenswerte hinfort (hyper-)inflationiert wurden. Dann trägt der Staat sich in die eure Immobilien-Grundbücher ein und fordert, wie es der Name schon sagt, Zwangshypotheken ein. Die jetzigen Bürgen für all die Flüchtlinge kriechen jetzt schon auf dem Zahnfleisch... so ist das eben bei Bürgschaften. kek!