Neuer Deutscher Faden - Drogen Edition

Neuer Deutscher Faden - Drogen Edition

1.) Welche Drogen schon probiert?
2.) Bestes / Schlechtestes Erlebniss auf Drogen?
3.) Was willst du noch probieren?
4.) Welche Drogen kannst du empfehlen? Was sollte man unbedingt mal nehmen?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=xcBphGXT-20
twitter.com/SFWRedditVideos

Dope/Teile/peppen
Nur gute Erlebnisse gehabt

Opfas, was geht?

DROGEN!

>1.) Welche Drogen schon probiert?
>2.) Bestes / Schlechtestes Erlebniss auf Drogen?
>3.) Was willst du noch probieren?
>4.) Welche Drogen kannst du empfehlen? Was sollte man unbedingt mal nehmen?
ALTER HALT DEINE FRESSE HAST DU KEINE GUTE FRAGEN?

Krank viel Pepp?

>1.) Welche Drogen schon probiert?
schore

>2.) Bestes / Schlechtestes Erlebniss auf Drogen?
sex auf schore / kein schore mehr da

>3.) Was willst du noch probieren?
mehr schore

>4.) Welche Drogen kannst du empfehlen? Was sollte man unbedingt mal nehmen?
schore

boah is das krass alter

>1.) Welche Drogen schon probiert?
Cannabis, Alk, Koks, MDMA, 2cb, Pilze
>2.) Bestes / Schlechtestes Erlebniss auf Drogen?
Bestes kann ich nicht sagen, die sind immer gut. Schlechteste Erfahrungen sind kotzen vom alk und alles dreht sich usw.
>3.) Was willst du noch probieren?
Morphium-Pflaster.^^
>4.) Welche Drogen kannst du empfehlen? Was sollte man unbedingt mal nehmen?
Empfhelen würde ich vermutlich gar nichts, aber wenn, dann Cannabis.

So sieht's aus!

>2cb
welche dosierung? 40mg hatten schon gut ähnlichkeit mit LSD, bis auf den Bodyload. LSD willst nicht probieren?

oh fuck in 4 1/4 h muss ich aufstehen... geh dann mal lieber ins bett.

OP ist ein Loser.

>verpasst die 88888
>nennt andere loser

2cb immer nur eine Pille/Rausch bis jetzt.
Das reicht für mich aus. LSD würde ich auch probieren, aber ich bin recht ..... ich sage mal "aufnahmefähig" für Drogen und 2cb macht mir schon zu schaffen, es muss nicht härter werden.

ich kanns sehr empfehlen, aber direkt 200µg, mein erster trip war sterbenslangweilig. hab nur 100µg genommen und es hat sich einfach nur 8 stunden angefühlt als würde ich drauf kommen. dachte echt das knallt härter

Besser man dosiert von unten nach oben und nicht andersrum.^^

ich tripsitte demnächst n Kumpel der von 100 direkt auf 400 erhöhen will. wahnsinn, aber ich bekomm was von den drogen ab, kann man dann mal machen

>
youtube.com/watch?v=xcBphGXT-20

guck

Nicht schlecht, yo kann man machen.
Ich muss die dosierung niedrig halten, bei mir reicht aus irgend einem grund, schon minimale Mengen. Aber das ist eigentlich auch gut so, so spart man und der körper wird geschont.^^

Nigger

geht halt auch echt wenig auf den körper, bei psychedelika kann ich nicht genug bekommen. mir ist nichts zu abgefuckt, ich will immer neue welten sehen

>ich will immer neue welten sehen
überdosis, dann wirst du die anderswelt nie mehr verlassen müssen

yo, so geht es mir auch. bei mir reicht aber echt wenig und ich bin in einer neuen Welt.
(bzw. die selben Welten, aber die sind geil)^^

Sind nur Drogenwixxer im Faden?

auf acid und pilzen kann man nicht überdosieren.

ist halt einfach n geiles gefühl auf 600µg LSD, voll aufem Peak, nachdem man zwei stunden gegrübelt hat, ob man ein Mensch ist, und was Mensch sein bedeutet, einkaufen zu gehen. Auf dem Weg überall Visuals an den Hauswänden und auf dem Gehweg. war ziemlich geil

ja man, sowas ist nice.
Obwohl ich meist die Öffentlichkeit meide, wenn ich so drauf bin.

ich find sone momente eigentlich echt nice. ist halt auch berlin, da bist du selbst so hart verpeilt fast noch normal. erinnert mich dran, das wir alle auch nur Menschen sind, und das ich gerade einfach nur auf ner abgespacten droge bin

Wenn du das nächste mal drauf bist, dann renn zu dem herranfahren Bus, der dir entgegen lacht und dich umarmen will.

so fertig ist kaum einer auf drogen. man ist sich ja immernoch bewusst, dass man auf ner substanz ist

Das ist wohl wahr.
Doch wenn ich nach einer Party völlig verstrahlt nach Hause fahre und die ganzen Menschen sehe (U-Bahn) die zur Arbeit fahren, dann ist das unangenehm.^^

Bien iets penen

Ir duhmen wigser

Guten Abend Keks