Deutscher Faden in der Frühausgabe!

Deutscher Faden in der Frühausgabe!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1OHoLmyhXFU
twitter.com/SFWRedditVideos

OP is ne dumme Fotze!

na endlich!

Op ist eine schwuchtel

Tach du alte Anpissfotze! Was geht? nicht Arbeiten/Schule?

youtube.com/watch?v=1OHoLmyhXFU

ist die AFD wirklich so gut wie man sagt?

liegt im Auge des Betrachters,
der Merkelkurs geht so jedenfalls nicht weiter und Schulz würde die Lage noch mehr verschlimmern

Frage an euch Gummihälse.

Welche Stadt beherbegt das absolute non plus ultra an wunderschönen Mullen in eurem Hartz-Land?

...

Wo ist Boxxer die dumme Fotze

nach dem er mit Kiki auf Fickurlaub war am Tittisee war und sich nen Tripper, die Syphilis, Chlamydien und 3x Brokkoli am Pimmel von ihr geholt hatte wurde er auf die Intensivstation gebracht, das war dann auch das letzte mal wo man ihn lebend gesehen hatte.

Wenn du eine Partei wählen willst die ausschließlich Politik für Reiche leute macht und den Sozialstaat mit Füßen tritt, ja dann ist die AFD genau das richtige für dich. Wenn du aber nicht zu den 1% gehörst,solltest du vielleicht doch lieber die einzige Partei wählen, die zumindest noch in ansätzen soziale Tendenzen hat, also die Linke.

Kek

Schwacher bait.

Lol gut? Seit die AFD vollständig von Nazis unterwandert ist, ist da gar nichts mehr gut.

hmm... ich bin durch meine Eltern sehr wohlhabend und möchte eigentlich noch mehr Wohlstand haben, habe keine Lust 8 Stunden pro Tag mich krumm zu machen für ein paar Euros, mein Vater zeigt mir gerede ein wenig wie das am Kapitalmarkt geht mit dem vermehren, evt. kann ich bald meine erste GmbH von ihm leiten! und ich hasse andere Menschen, die meisten sind faul und gönnen anderen nichts, jeder der kein Glück hatte das seine Eltern/Großeltern sich für den Wohlstand kaputtgearbeitet haben ist für seine Zukunft selbst verantwortlich. Also die Linke kann man ja wohl völlig vergessen, ich hoffe die werden bald verboten... hm bleibt nur noch FDP oder AFD, ich werd mal die Parteiprogramme lesen.

guten morgen. wird das heute wieder n 15 stunden faden?

...

auf keinen, ist ja nichts los... obwohl Freitag.. da könnte was gehen!

Wer ist diese heiße Traumfrau? die ist ja der Wahnsinn! ist die Model oder so?

Semfeg

ooooh, lefties erster Photoshop

Nope, du Nulpe!

Netter shoop

endlich mal jemand der versteht wie Kapitalismus funktioniert,
die scheiß Linkskommies gehen mal gar nicht

Hoffentlich bleibt es heute den ganzen Tag kalt und regnerisch.

>die schönsten augen der welt

Dann durfte die FDP tatsächlich das richtige für dich, ihre Politik stärkt kleine und mittelständische Unternehmen. Ja mach das les dir die Parteiprogramme kritisch durch, denn wenn bei der AFD steht > “[…] auf die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten einwirken und auch im Bildungsbereich Anstrengungen unternehmen, damit Ehe und Familie positiv dargestellt werden.” (Wahlprogramm BaWü, S.29)
Sollte einem ganz klar das wort "Zensur" in den Kopf kommen.

Guten Morgen! Bin seit 3 Stunden von meiner letzten Nachtschicht wieder zuhause und muss meinen Schlafrhythmus wieder auf die auf die Reihe bekommen. Problem ist, ich kacke langsam ab und werde enorm müde. Tipps?

wichsen / spazieren gehen / Sport / frische Luft / ficken / 14L RedBull trinken / LSD oder Speed / Fallschirmspringen z.B.

ja das wär gut, kann man den ganzen Tag im Faden abhängen..

Hamburg reportiert ein

> spazieren gehen / Sport / frische Luft /

Das sind gute Ideen. Mal sehen wie ich mich fühle. Danke für die Vorschläge.

bist welcome b/ruder

Muss heute arbeiten, und arbeite in einem Freibad.

Wenn das Wetter so bleibt, wird das ein schön ruhiger Arbeitstag.

grrrrrrrrr. will ficken.

aber dann gibts keine geilen Muschimäuse zu sehen!!! was stimmt nicht mit dir?

Wagenknecht ist echt top von dem was sie redet, das ändert aber nichts daran das der Rest der Partei genauso geldgeil und machtbesessen ist wie die Leute in anderen Parteien

Den ganzen Tag auf Sup Forums hängen und dafür bezahlt werden > heiße Mädels irl sehen

machts gut ihr loser ich hol mir jetzt einen runter

noch so ein idiot der glaubt es gäbe unterschiede

ja aber geht doch nur entweder / oder...

kack Wetter --> Faden
geiles Wetter --> Fotzen Glotzen

Wagenknecht -> top???

...

noch so ein Idiot der glaubt er weiß alles

Ja, aber vielleicht kommen ja trotzdem paar Mädels vorbei, auch wenn schlechtes Wetter ist.

Dann kann ich heimlich auf Sup Forums lurken und mir gleichzeitig heimlich die Mädels ansehen.

...

Ach so, dann sind Lehrpläne also "Zensur"? Schalte dein Handy aus und geh sterben.

Du bist nicht aktuell. Die Nazis der AfD wurden längst von Ultranazis unterwandert und die wiederum von Extrem-Rechts-Faschisten-Nazis. Zumindest laut der Presse.
Warum berichtet niemand über Islamisten und Türkische Nazis? Ach ja, das interessiert uns nicht. Sind ja echte Nazis und Ausländer. Laut BKA übrigens 3, in Worten DREI mal so viele wie deutsche Nazis.

...

wo ist eigentlich der Ossi-Hasser-user hin? schon verhaftet?

>Sollte einem ganz klar das wort "Zensur" in den Kopf kommen.
was Zensur betrifft haben sich ja ganz andere in letzter Zeit sehr hervor getan

Ich glaube, ich hab mich gerade verliebt.

wer hat denn da ein Bild aus 90ern drunter geshoppt, so unscharf, so viele Haare

>so unscharf, so viele Haare
2017 Vaginalspekulum und haarlos wie ein Kind; so ist die Mode. In ein paar Jahren wird man sich ebenso davor ekeln, wie du dich heute daran gewöhnt hast.

You're gonna lose ww3 German. Your women are gonna get grabbed in the pussy by more than just shitskins and were going to kill all your colored friends for not being white.

And you German men are going to the gas chambers with the Jews for being pussies

die Unschärfe resultiert aus den Lichtverhältnissen, und nicht überall auf der Welt rasiert man sich den Intimbereich

You're gonna lose ww3 German. Your women are gonna get grabbed in the pussy by more than just shitskins and were going to kill all your colored friends for not being white.

And you German men are going to the gas chambers with the Jews for being pussies (not the spaß kind, faggot)

Trotzdem etwas ungepflegt, sie hat es ja rasiert aber nicht mehr aufgefrischt

ich find die ok... würde..

momo oder kiki?

Wer rechts im Bild?

egal was ---> Kiki!

der Sherminator!

hurensohn wer hier noch ist und nicht schon lange in einen discord migriert ist. schämt euch, bodensatz der deutschen community

...

Ihr Fotzen sagt das seit 2008 und Merkel wird euch trotzdem im Herbst hart ficken

GET THE FUCK OFF MY BOARD EUROCUCK GARBAGE! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR AMERICANS ONLY FUCKO! TRUMP SIGNED EXECUTIVE DECISIONS BANNING ILLEGAL CYBER IMMIGRATION! YOU CAN NO LONGER DANCE ACROSS OUR VIRTUAL BORDERS AND COMMIT ACTS OF IMMIGRATION TERRORISM! FUCK RIGHT THE HELL OFF BACK TO YOUR THIRD WORLD SHITHOLE COUNTRY'S CYBERSPACE AND STAY OFF AMERICAN WEBSITES!

Huso

was tun?

gleitgel kaufen

falsch

Dürfen die Bullen in BW einen alten Eintrag wegen Verstoß gegen das BTMG als Grund für ene Auto-Durchsuchung zur Rechtfertig heranziehen?

Ihr seid alles Opfer ihr hurensöhne Sup Forums ist tot ihr fotzen

Your going straight to the gas chambers with the Jews you pathetic cunts

dürfen sie deine autio nicht einfach auf verdacht durchsuchen? ich mein du hast doch nichts zu verbergen oder?

Kann mir wer deutsche Rockbands empfehlen?

...

wenn du ein Rezept gegen Staatlichen Wahlbetrug hast, raus damit

Rock ist tot, nimm das was im Radio kommt

Helene Fischer!

>widerlicher Deutschpop bei dem jeder von jedem klaut und ein neuer Song quasi nur ein Mashup von den 10 letzten ist.
Nein danke.

Sag mal link abschaum

...

ja ach nee, wer das hört ist ein obercuck und läd auch flüchtlinge zu sich nach hause ein

haha fick dich mit deinem anspringen auf die billigen psycho-spielchen...

bei einer verkehrskontrolle darf die polizei nur deinen führerschein sehen, ausweis und die fahrtüchtigkeit des fahrzeuges prüfen. (wie beim fahrrad auch. + verbandskasten, warndreieck, etc.)
dein auto durchsuchen dürfen sie nur bei begründetem verdacht (wie eine wohnung halt auch, ist beim auto nur leichter, da reicht schon ein "geruch" aus) und dazu brauchen sie einen wisch vom Staatsanwalt

das einzige was ich nicht weiss, ob es den guten herren erleichtert wird, wenn man einen eintrag wegen BMTG hat und ob das von bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

Und der Faggot will, dass ich die Musik aus dem Radio höre.
Deshalb frag ich ja, ob wer gute deutsche Rockbands kennt.

ui du bist ein harter kerl oder?

> (You)
>Und der Faggot (You) will, dass ich die Musik aus dem Radio höre.
>Deshalb frag ich ja, ob wer gute deutsche Rockbands kennt.

hmm

...

Wer nur aus Haut und Knochen besteht ist in der Natur der Sache hart und sollte seine Rechte kennen.

Kriegst du nicht genug zu essen und musst deswegen Drogen schmuggeln oder wieso ist das so?

...

...

...

oh shit hör auf diese facebook scheisse zu pfostieren

keine Lust, dass die Freunde und Helfer mein Dope wegqualmen das für das Festivalwochenende eingeplant ist und vor allem, man den Kofferraum wieder einräumen darf den ein paar wildgewordene und übermotivierte Spackos ausräumen, dabei die hälfte zu bruch geht, obwohl sie kein Recht dazu haben.

und zum essen: klar ess ich, bau halt weder muskeln noch fett auf, bin ein kellerkind, sonst wäre ich auch nicht auf Sup Forums unterwegs

Deine Mutter auch ....

...

ein ziemlicher kinderkram an sorgen den du da hast.

was ist den das für 1 Festival?