Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>heute aus Österreich
>Fragen stellt trotzdem ihr

Kanada?

nackige damen auch zu haben? aus Österreich?

Schluchtenscheißer

Bier zum Frühstück? oder gleich n Schnaps?

weder noch, nimm kaffee

Was wäre euch lieber?

1. Ossi sein
2. Im Gas sterben

...

...

...

...

...

Ossi.

...

ja schon geil aber die bilder kennt jetzt jeder und es muss nu wirklich nicht in jedem scheiß faden hier sein

wenn ich die eben nicht postiert hätte wär der faden jetzt schon tot. erst denken dann reden du dumme fotze.

ja und dann wäre es eben so, bist sowieso der größte Hurensohn hier weil du gleich jeden beleidigst, du kleine Nutte!

...

Was ist dann denn für eine blöde Frage? Ossi sein.
Wasser ist König.

gleich kommt noch der Anne-Poster und am besten wäre noch der fäggit mit der ollen von der Pornoseite, sein angebliche ex die er jetzt immer mit den gleichen Bildern fertig machen will LOL

Mir wär's lieber die Boxxfotz würd wieder kommen.

...

...

habt ihr bock mich bloßzustellen? will dass meine freunde mich hier erkennen. postet beispiel bilder die ich nachmachen muss und sagt immer mit oder ohne gesicht zeigen! auf gehts. ich poste die reaktionen meiner freunde hier, zwei sind gerade online xD

mit Gesicht!

Germany. We need to talk about your weakness problem..... I want to kill you myself for being so incredibly pathetically weak....

Was haben Sie zu sagen, Deutscher?

bitte transen pics sir!

verpiss dich hier wenn du keine Ahnung von unserem land hast du vollidiot

>habt ihr bock mich bloßzustellen? will dass meine freunde mich hier erkennen. postet beispiel bilder die ich nachmachen muss und sagt immer mit oder ohne gesicht zeigen! auf gehts. ich poste die reaktionen meiner freunde hier, zwei sind gerade online xD

"Jemand antwortet"

>Okay soll ich das so oder so machen? Und das so?

"Jemand antwortet"

Okay und das so oder so?

...

Ferpiss dich!

germany can go fuck itself. it's disgusting watching you faggots let your female relatives fuck sand niggers and you men sit there and touch yourselves at the thought of it.... nasty

ich mache es genau so!!!!! postet einfach ein transenbild mit der info mit/ohne gesicht! probiers! ich liefer

the whole us are just immigrants, you killed most of the native americans and you all are just mixed faggots

if the US is a nation of immigrants then everyone everywhere is an immigrant - you simply don't know who arrived when and who's the original... your logic does not hold in that scenario

keine musel im dorf oder sterben?
Doofe frage!

moin

Ich habe jetzt ein Geschichtsstudium angefangen und mir als Ziel gesetzt den Holocaust als Lüge zu enttarnen; wie gehe ich da aus strategischer Sicht am besten vor?

i think it's pretty well known who's the original in the states you greasefucked trumpfaggot. your country produces the most graphic pictures of what's wrong with this world and you are even proud of that. go eat a pizza you landwhale.

garnicht, der holocaust war echt. du kartoffel.

lieber user, ich möchte dir hiermit herzlich dazu gratulieren es trotz deines autismuses an die uni geschaft zu haben. ich bin stolz auf dich.

Geschichtstudium bedeutet immer auf Quellen arbeiten. Also nimmst du am besten alle Schwurbler, die vor die behauptet haben dass der Holocaust gelogen war, und zitierst sie recht häufig.
Du kannst allerdings auch versuchen wie viele in deiner Primärliteratur. Du suchst dir einen kleinen Fakt raus der offensichtlich nicht stimmen kann, z.B. dass die Zahlen der vernichteten Juden in Sobibor von 3 verschiedenen Quellen 2 Verschiedene Zahlen ergeben und sagst dann einfach, wenn das schon nicht stimmen dann muss der Rest auch ganz dolle gelogen sein.

Ratiert mein GF

Kennt jemand von euch die hier?

Salaam!

opferbonus war schon immer und bleibt auch die beste strategie für alle, die gegen die wissenschaftlicher methode oder sonstige kernelemente der aufklärung arbeiten wollen

>bezeichne alle als linksgrünversifft die anderer meinung sind
>stelle durch unaushaltbares verhalten sicher, dass es unter den allergrößten gutmenschen keinen mehr gibt, der dir im entferntesten helfen will
>dann markier dich vor größmöglicher öffentlichkeit als das opfer schlechthin, weil jetzt niemand mehr mit dir will
>und sag dass die lügenpresse ja nur deine wahrheit zu unterdrücken versucht
>schon stehen dir alle zur seite die sich auch unterdrückt fühlen, und wenns ihre homosexuelle natur ist, unter denren unterdrückung sie leiden

60% aller Schüler kriegen heutzutage ein Abi, noch einige mehr eine Hocschulzugangsberechtigung.
Da ist leider kein Können mehr dahinter.

Sieht behindert aus.
Kommt vom Land?

>es gibt Leute die das unironisch glauben

Vergiss niemals die 6.000.000.000.000.000. Lampenschirme

Danke

Das Problem ist ja die Legalität, in Deutschland wäre es illegal den Holocaust zu leugnen selbst wenn alle Fakten dagegen sprächen.
Außerdem denke ich dass wenn man bestimmte Fragen bei bestimmten Instituten stellt die eine firewall aktivieren und schauen dass man aus der Historiker Szene entfernt wird bzw keinen Zugang mehr zu Archiven hat.

Darüber hinaus hatten die (((Alliierten))) ja über 70 Jahre Zeit jedes Dokument in ihren Archiven verschwinden zu lassen bzw zu fälschen/neu zu machen.

>Wahrheiten brauchen Gesetze die sie schützen
>Leute wegen Meinungsäußerungen einzusperren macht sie nicht zu Opfern

wew

ich glaube das verstehen voll viele falsch

wenn wir die erziehung nur gut genug machen, und böse schäden druch suff bei schwangerschaft und pasivrauchen und unterernährung und so alles abschaffen, dann könnten noch viel mehr leute abi machen.
erziehung ist halt nicht nur ne selektion von dummköppen und schlauen, es ist im wesentlichen die summe aus positiven einflüssen und wenn mami und papi beide studiert haben, klar isses einfacher nen abi zu machen. und dann issses auch reliaistisch dass mehr und mehr anteil der kids das niveau "abi" erreichen kann.

ziel sollte nicht sein, die anforderungen so hoch zu schrauben, dass abi wieder stärker selektiert statt bildet.
näh.
wir sollten mal wieder ne neue stufe am oberen ende allgemeiner schulbildung einführen, so dass eliten auch entsprechend gefördert werden können.

kenne ein paar die hätten niemals mit auch nur den obersten 10% des dummvolkes zusammen zur schule gehen sollen.
die währen isaac newstons von heute, aber nee, die wurden durch permanente unterforderung abgestumpft und haben jetzt "nur" normale jobs in der wortschaft.

denen wäre auch nicht geholfen, wenn weniger leute abi machen dürften und abi besser würde. denen wäre nur geholfen wenn es elitenschulen gibt, auf die man auch dann kann, wenn mami und papi arm sind.

topkek

> buhuu meine meinungsfreiheit
> die wahrheit ist illegal

machs wie dein vorbild und schiess n selfie mit opas knarre du verschwörungslauch.

>

gez. Schlomo Goldsteinberg

Gut dass dein Opa überlebt hat obwohl er 12 mal vergas und 7 mal zu Seife verarbeitet wurde und uns dreckige Goyi... ich meine netten Germanen auf ewig an unsere Schuld erinnern kann.

Ich frage mich was die Reaktion wäre wenn Millionen von Menschen herausfinden dass sie fast 100 Jahre lang belogen, klein gemacht und ausgepresst wurden aufgrund einer jüdischen Lüge. Würde es dann einen echten Holocaust geben? Ich meine wir haben ja schon dafür bezahlt; rechtlich gesehen schuldet man uns ja noch die Dienstleistung

>Leute wegen Meinungsäußerungen einzusperren macht sie nicht zu Opfern

dummschwätzerei und schmähe ist halt von so ziemlich allen als schädlich für unsere gesellschaft enpfunden.
du bist auch kein opfer weil du eingesperrt wurdes für leute in der straßenbahn anpinkeln. du bist dann eben nur ein dummer spasst der es vielleicht nicht nochmal macht weil r im knast bissl zeit hatte drüber nachzudenken.

>selbst wenn alle Fakten dagegen sprächen.
Es gibt nicht einen einizigen Fakt, der dagegenspricht.
Es ist illegal weil es bedeutet, ein Verbrechen zu verschleiern.

>Darüber hinaus hatten die (((Alliierten))) ja über 70 Jahre Zeit jedes Dokument in ihren Archiven verschwinden zu lassen bzw zu fälschen/neu zu machen.
Aha. Deswegen kam man ja auch erst kürzlich dahinter, dass es den Holocaust überhaupt gegeben hat, verstehe. Das waren ja diese Breaking News vor 2 Wochen.

>Wahrheiten brauchen Gesetze die sie schützen
Gesetze schützen Leute, keine Wahrheiten. Es ist verboten zu Lügen, wenn Leute betroffen sind. Das ist schon alleine Rufmord an hunderttausenden Zeugen, erschwerend kommt hinzu (wie deine Judenklammer schon bezeugt) eine deutliche Verbindung zu Rassismus. Das fasst man im allgemeinen als Volksverhetzung zusammen.

grandioser post. würde intensive recherche in den hohlerde bibliotheken empfehlen

> Ich habe Meinungsfreiheit nicht verstanden

Warum wird man eigentlich nicht eingesperrt wenn man den Holodomor leugnet? :^)

Ich frage mich wirklich wie man so ein selbsthassender Judenknecht wie du wird, gibt es da ein Geheimnis? Was ist dein Trick?

manmanman, sören, verbringst du deine schulferien echt mit naziefieberträumen? such dir n anständiges hobby.

>wir kartoffelns sind die mastarace
>die juden haben uns beschissen
>masterrace wird von unterrasse gefickt
>evt. biste doch nicht so masterrace wie gedacht
>arier sind auch nur hurensöhne

Dir ist klar wie oft die Geschichte zum Holocaust geändert wurde oder?
Man hat der Bevölkerung vermeintliche Lampenschirme aus Judenhaut direkt nach der "Befreiung" vorgeführt; dabei ist schon lange bekannt dass das eine Lüge war. Warum verteidigst du Lügner? Wer ein mal lügt dem glaubt man nicht.

Anne Frank ist in der Krankenstation an Typhus gestorben. Wieso behandele ich jemanden den ich ja angeblich vernichten will? Wieso gebe ich Häftlingen Nummern und führe Akten über sie anstatt ihnen einfach 5 Tage kein Wasser zu geben?

Und nochmal; warum ist es nur illegal den Holocaust zu leugnen aber alles andere kann geleugnet werden?
Weil dieser Staat auf diese Lüge aufgebaut ist; wenn man sie zerstört zerbricht der Staat. Und das muss passieren.

vergiss nicht dich aufzuhängen heute Brudi

>Ich frage mich was die Reaktion wäre wenn Millionen von Menschen herausfinden dass sie fast 100 Jahre lang belogen, klein gemacht und ausgepresst wurden aufgrund einer jüdischen Lüge.
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob man nicht als Deutscher eigentlich zurecht beleidigt sein sollte, dass es Leute gibt, die meinen wir wären dazu nicht fähig. Dass wir ein Heile-Welt-Opfervölkchen wären, dass ja immer nur Blumen auf der Wiese schnüffeln will. Das passiert wohl, wenn man Gutmenschen mit Deutschtümelei kreuzt.

> ein Löwe kann von tausend Ratten gefressen werden
>Daher sind Ratten majestätischer als Löwen

Bist du ein Erzeugnis mongolisch-untermenschlicher Vergewaltigung oder warum tut dir die Wahrheit so weh?

>vergiss nicht dich aufzuhängen heute Brudi
wieso ist deine wahrheit wahrer als meine? ah, stimmt. weil du ein idiot bist.

Deutsche sind viel zu gutmütig.
Hass gegen andere Deutsche ist okay, aber wehe es geht gegen den Ausländer, den Fremden, den Gast.

Bismarck sagte ja auch dass es eine deutsche Krankheit ist sich für jede fremde nationale Bewegung/Sache zu begeistern während man sich zu hause nur ficken lässt.

Als man Millionen von Deutschen nach 1918 vertrieben hat weinte keiner so stark wie als 500.000 Auserwählte nach 1933 Deutschland verlassen sollten

>Warum wird man eigentlich nicht eingesperrt wenn man den Holodomor leugnet? :^)
ich würde mal vermuten die signifikanz für deutschland ist ein paar größenordnungen leichter herzuleiten.

brudi, es gibt weniger als 20mio juden. weltweit, die allermeisten in israel.

>lmao Hohlerde ist ein Argument

Ich kann ja nichts dafür dass du in deiner Biedermeier Mentalität gefangen bist. Es ist ja nicht so als hättest du dir irgendeinen genuinen Gedanken dazu gemacht; du widerholst einfach das was Guido Knopp dir sagt.

It's german factory of death !!

>wenn ich einen qualitativen Wesensvergleich auf quantitativen Nebensächlichkeiten reduziere habe ich gewonnen

macht mich wirklich denkend

>ich würde mal vermuten die signifikanz für deutschland ist ein paar größenordnungen leichter herzuleiten.

Das Argument ist aber oft dass ein Leugnen des Holocausts eine Wiederholung ermöglicht. Da du nicht gegne das Leugnen des Holodmor bist bist du ergo für eine Wiederholung. Warum?

Where are ther masturbation machines though?

>aber alles andere kann geleugnet werden?
lol wie neu bist du in Deutschland?

>Dir ist klar wie oft die Geschichte zum Holocaust geändert wurde oder?
Ja, zwischendurch ware es auch mal "Norweger haben 35 Milliarden afghanen vergast". Ist dir mal aufgefallen, dass nie das Kernstück "Deutscher Massenmord an Juden" geändert wurde? Überleg mal warum, aber nicht zu hart. Ich hab Angst um deine Matschbirne.

>dabei ist schon lange bekannt dass das eine Lüge war.
Ah, stand schon 1937 im Landser: "Wir geben hiermit bekannt, dass wenn dir ein Amerikaner nach unserer Niederlage einen Lampenschirm aus Judenhaut zeigt, dann ist das gelogen"

> Warum verteidigst du Lügner?
Würde ich dich verteidigen würde ich mich ja noch viel mehr schuldig machen.

>Anne Frank ist in der Krankenstation an Typhus gestorben.
Aha? Das ist ja interessant. Krankenstationen in KZ dienten also zur Behandlung und nicht einfach nur zur Isolation, um Arbeitskraft nicht anzustecken, während man sich entscheidet ob man jemanden erschießt deswegen.

>Und das muss passieren.
Also bist du nur ein verkappter Antifant? Interessant.

man muss doch wiederholen wenn man keine beweise findet (oder vielmehr finden kann - weil sie ja von ((denen) zensiert werden.

und das wort das du suchtst ist echt. englische wörter eindeutschen um intelligenter zu klingen wirkt immer ziemlich peinlich und preusdo interlektuell.

Weil wir kein Volk von Jammerlappen sind aber hohe Ansprüche an uns selbst haben. Nur wenn man keine Ansprüche an sich selbst erfüllen kann, jammert man halt. Mimimi alle böse außer uns

Also bist du gegen Meinungsfreiheit? Bist du für eine Ausweitung der Strafbarkeit der Leugnung auf andere Verbrechen?

>Ja, zwischendurch ware es auch mal "Norweger haben 35 Milliarden afghanen vergast

netter Strohmann. Wenn man Bücher zu dem Thema aus den 60ern liest wird nämlich von 1,5 Mio Juden gesprochen.
Seltsamerweise geht die Zahl jüdischer Opfer immer weiter hoch während die Zahl der Toten in Dresden von 250.000 auf 25.000 reduzierst wurde. Seltsam.

Ist dir Artikel 139 unseres Grundgesetzes bekannt?

>. Krankenstationen in KZ dienten also zur Behandlung

stimmt, dafür sind Krankenstationen da.
Warum sollte man jemanden behandeln wenn man ihn einfach erschießen kann?

>Ah, stand schon 1937 im Landser

Argument?

>Wir geben hiermit bekannt, dass wenn dir ein Amerikaner nach unserer Niederlage einen Lampenschirm aus Judenhaut zeigt, dann ist das gelogen"

Die Amerikaner haben das 1945 getan und es hat sich als Lüge herausgestellt. Warum verteidigst du das?

Dir ist klar dass ein englischsprachiges board ist oder?
Die eingedeutschen Wörter gehören hier quasi zur "Kultur".

Interessant auch dass du dich daran aufhängst statt dich mit Argumenten auseinanderzusetzen.

Ungesunder Altruismus führt zum Untergang wie man an unseren heutigen Stadtbildern sehen kann

>wenn ich einen qualitativen Wesensvergleich auf quantitativen Nebensächlichkeiten reduziere habe ich gewonnen
so funktioniert unserer rechtssystem nunmal. zu schützendes rechtsgut hier, einzuschränkende freiheit da. dann wird ne abwägung gemacht.
wie würdest du denn vorgehen? keine abwägung, und den opfern von straftaten, die so nicht mehr bestrafbar sind einfach sagen "tja, pech gehabt, aber ist halt konsequent"?

>Da du nicht gegne das Leugnen des Holodmor bist bist du ergo für eine Wiederholung.
erklär mir wie das in der gleichen weise hetzpropaganda ermöglicht die eine solche widerholung beförderte.
bei holodomor gehts doch eher um stalinisten und die sind politisch ja einfach nur irrelevant.

>Interessant auch dass du dich daran aufhängst statt dich mit Argumenten auseinanderzusetzen.
gähn. argumente interssieren dich doch überhaupt nicht. deine kondensiert man auf existierende fakten sind gefälscht herunter. geil oder?

Von welchen Straftaten redest du hier? Schau dir mal die Artikel 19 und 21 zur Prozessordnung der Nürnberger Prozesse an.
Da wurde bestimmt dass "Beweise" anerkannt werden müssen die laut Alliierten Behörden Fakten sind. Darüber lacht heute jeder Jurist.

Der Holocaust wurde nie bewiesen; es wurde einfach gesagt was ist und das durfte nicht geleugnet werden.
Diese one-world Ideologie braucht den Holocaust, was meinst du warum es Holocaust Museen überall auf der Welt gibt? Warum gibt es eins In London?
Das Argument wogegen ihr machtlos seid ist doch; Nationale Identität führt letztendlich immer zum Holocaust und daher ist sie abzuschaffen.

Nimm doch das mit den Lampenschirmen; das wurde lange Jahre geglaubt und als es offensichtlich war still und leise fallen gelassen.
Genauso wie man kaum noch was vom Überfall auf den Sender Gleiwitz hört dessen einziger Zeuge Alfred Naujocks war, ein SS mann der zu den Aliierten 1944 übergelaufen ist.
Der ist die einzige Quelle dafür dass es angeblich so passiert ist; und je offensichtlicher das wird desto mehr verschwinden solche Behauptungen dann auch aus dem Mainstream.

Und das wird auch mit dem Rest der Holocaustgeschichte passieren; ich wäre gerne Teil ihrer Zerstörung.

> Die Lagerverpflegung bestand wochentags beispielsweise aus Ersatzkaffee, Brot, Eintopf; sonntags gab es zum Beispiel Suppe und ein Stück Schweinebraten mit Kartoffelsalat. Die Häftlinge erhielten vom eigenen oder zugesandten Geld monatlich bis zu 30 RM, von dem sie sich in der Kantine zu höheren Preisen Brot, Butter, Wurst oder Obst kaufen konnten. Im Herbst wurde eine Lagerbücherei errichtet; sie enthielt unter anderem Bücher von Karl May und auch Hitlers Mein Kampf.[13]

oy vey nur einmal Schweinebraten pro Woche, was ein Holocaust

> Im November 1933 konnten Lagerinsassen an der Reichstags-Wahl teilnehmen.

Geile Quellenangabe, du Gschropp.

>Warum sollte man jemanden behandeln
Von Behandlung steht nirgendwo was, sowas rettet einen nämlich vor Typhus, wenn man Leute nicht nur zum sterben wohin schickt. Aber warum die Arbeit machen? Stirbt ja eh.

>Wenn man Bücher zu dem Thema aus den 60ern liest wird nämlich von 1,5 Mio Juden gesprochen.
>in Deutschland

>Seltsamerweise geht die Zahl jüdischer Opfer immer weiter hoch während die Zahl der Toten in Dresden von 250.000 auf 25.000 reduzierst wurde. Seltsam.
Nein, nicht seltsam. Wenn du Geschichtswissenschaften tatsächlich studierst wirst du rausfinden warum Zahlen sich ändern. Du willst ja schießlich auch genau das.

Mal eine Verständnisfrage für dich: Hat der Holocaust nicht stattgefunden, wenn es (sind wir mal wild) nur 1,5 Millionen anstatt 6 Millionen waren?
Hat der Holocaust nicht stattgefunden, wenn ein Lampenschirm nicht aus Jude gemacht wurde?
Ist es kein Massenmord, wenn man Leute in Camps zusätzlich zu vergasen und erschießen auch an Arbeiten, Unterernährung oder schlechter medizinischer Behandlung sterben lässt?

>Argument?
Keins. Wie bei dir.

>Die Amerikaner haben das 1945 getan und es hat sich als Lüge herausgestellt. Warum verteidigst du das?
Ich mach mich lächerlich über deine wahrlich Basisgefährdenden Absichten, den Holocaust durch das wiederlegen einzelner Anekdoten zu Fall zu bringen.
Churchill hat Hitler gar nicht im Sandkasten gegen das schienbein getreten! - Der Zweite Weltkrieg war eine Lüge! Nein, das Detail war gelogen. Der Holocaust ist immer noch da. Und die restlichen Details auch noch.

Leute werden hier nicht eingesperrt weil sie die echtheit jüdischer Lampenschirme anzweifeln. Leute werden eingesperrt weil sie meinen, dass dann der Res auch falsch ist.

wie du meinst weil paar stories vom niveau heutiger springerpresse bullshit waren, war die sache ansicht bullshit? was glaubst du denn, was damals passiert ist?

dass die juden, sobald sie unerwünscht waren, in hungerstreik gegangen und alle von alleine gestorben sind?

mal im ernst, erklär mal was deine überzeugung zum geschichtlichen hergang ist, weil hier und da einzelne dinge rauszupicken ändert ja an dem großen ganzen nicht viel.

>Nürnberger Prozesse
ja, die waren auf heutigem niveau bullshit.
aber es war ein geschichtliches first.
dabei wurde auch verdammt viel richtig gemacht.
lernen wir draus und passen unsere rechtssysteme so an, dass solche sachen mit ganz normalen gesetzen abgedeckt sind.

> Zámečník: Das war Dachau. Luxemburg 2002, S. 54–58.

>Barbara Diestel, Wolfgang Benz: Das Konzentrationslager Dachau 1933–1945. Geschichte und Bedeutung. Hrsg.: Bayerische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit.

>in Deutschland

nein Gesamt. In Deutschland lebten auch nie mehr als 500.000 Juden. Warum strohmannst du so hart?

>Mal eine Verständnisfrage für dich: Hat der Holocaust nicht stattgefunden, wenn es (sind wir mal wild) nur 1,5 Millionen anstatt 6 Millionen waren?

Es ist etwas GANZ schlimmes und super duper EINMALIGES passiert, und dabei sind 20 Leute gestorben. Und das nenen wir X. Nun, jetzt kam zwar raus dass es nicht so einmalig war und nur 3 Leute gestorben sind a-aber es war trotzdem X, mhhkaay?

Das Problem ist halt dass es für Vergasungen keine Beweise gibt. Da du es ja befürwortest dass man für das Infragestellen von Vergasungen inhaftiert wird; wie soll so eine echte Debtatte stattfinden?

>gibt zu dass viel gelogen und Greuelpropaganda war
>gibt zu dass die Prozesse nicht rechtstaatlich waren und Beweise gefälscht wurden

a-aber denkt an die 6.000.000 (die ihr nicht hinterfragen dürft)

>gibt zu
ich hab doch ned gelogen. kann ich doch nix für dass leute, die im kerne meine überzeugungen teilen, auch interessen haben, dinge falsch darzustellen. kannst du doch ned mir zum vorwurf machen.

>EINMALIGES
bist du überzeugt, es ist eine nicht einmalige menge an juden getötet + vertrieben worden?

>keine Beweise
>vergasungen
hmm.. also hier haben wir einen haufen knochen
und hier lauter dosen eines in der gegend eher weniger nützlichen pestizids
und hier lauter gefangene die sagen, das wurde zum töten verwendet
das ist auch nach heutiger rechtsprechungn durchaus beweistauglich

Nach dieser Logik ist jeder Mord einmalig :^) Jedoch bekommt nur das auserwählte Volk Gottes die besondere Aufmerksamkeit

Dir ist klar dass Zyklon B zur Entlausung eingesetzt wurde?

Warum haben "normale" Lager genau so viel Zyklon B geliefert bekommen wie angebliche "Todeslager" ? Protipp: für Menschen benötigt man mehr Zyklon B als für Läuse.

bring dich um du braune dumpfbacke

>wütendes hebräisches Kreischen

Fühlt sich umso besser an dass mein Uropa 1938 die Synagoge abgefackelt hat :-)

Hau raus wenn du hast steh auf dumme gesichter

no thanks

>nur das auserwählte Volk Gottes die besondere Aufmerksamkeit
kann ich ja nix für, das haben sich die nazis ausgesucht, nicht ich.

>Warum haben "normale" Lager genau so viel Zyklon B geliefert bekommen wie angebliche "Todeslager"?
wie kommstn da drauf? zweifelst du an den recht gut dokumentierten liefermengen?

fuck off USA, you're not welcome here

GET THE FUCK OFF MY BOARD EUROCUCK GARBAGE! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR AMERICANS ONLY FUCKO! TRUMP SIGNED EXECUTIVE DECISIONS BANNING ILLEGAL CYBER IMMIGRATION! YOU CAN NO LONGER DANCE ACROSS OUR VIRTUAL BORDERS AND COMMIT ACTS OF IMMIGRATION TERRORISM! FUCK RIGHT THE HELL OFF BACK TO YOUR THIRD WORLD SHITHOLE COUNTRY'S CYBERSPACE AND STAY OFF AMERICAN WEBSITES!

2/10
> lebt: 1 punkt
> ist weiblich: 1 punkt

besser als nichts

lol @ Germany not letting someone in

you can come and be a tourist. spend your money and fuck off. you're not welcome, we just take your money you gullible faggot

Die recht gut dokumentierten Liefermengen belegen ja meine Aussage.

>kann ich ja nix für, das haben sich die nazis ausgesucht, nicht ich.

stimmt, die Juden hatten nie Schuld daran dass sie 150 mal aus verschiedensten Nationen unabhängig voneinander entfernt wurde. Das waren die dummen goyim!!

Du machst genau das wozu der """Holocaust""" dient; die gesamte Geschichte vor dem sog. Holocaust mit dem Holocaust im Hinterkopf betrachten.

>Tfw flying to Munich and then driving to Salzburg
Anything worth doing ? Will be here for work

You are alright, dont come to Germany this year.

>triple quotes
triggered

Brauche drigend ne deutsche Perso Nummer. hat jemd nen Foto von einer Id card/Personalauswei?!?!

möglichst von vorne und von hinten abfotografiert. Geschlecht und Alter sind egal.

wäre echt meeega gut!! Danke ihr Fotzen!

Test

Wieso bin ich über mein WLAN gebannt??

mir gefällt sie

jenes!

>mehr jüdisches kreischen

lmao