/deutsch/

Ausgabe für die Fungis

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rE_K5ZIsTLM
twitter.com/NSFWRedditVideo

Függse

Erster für X

AFDemo in Köln

youtube.com/watch?v=rE_K5ZIsTLM

rolle

rollen

Refugees welcome loide

alle weiss. ohne ausnahme. wo sind denn all die strammen spd wählenden türken?

>88
grade nochmal so davongekommen

...

Dear germoney

Thank you for Audi, i got laid because of the S3 i got for my 18 birthday last week, thank you germoney

rolle

REEEEEEEEE

0 und 1 sind am sueszesten uezs

he, die is schon mir

>Weniger als ein Fünftel der Angekündigten
naja

>S3 i got for my 18 birthday
Bonze was geht

Dem Soros seine Demokasse ist wohl schon für die fettis eingeplant

2
>sieht aus wie ein Ivan mit Perücke
3
>nix dran aber fettes Gesicht, wie?
4
>hat ein Froschmaul
8
>schokoelfenmiehm.jpeg
9
>behindertes Gesicht
0
>Kiefer hart wie Kruppstahl
Dubs
>wortwörtlich Alien

Und sowas nennt man """"""Model""""""

Brudis teilen, Brudis über Mullen

2 sieht wie ein guter Fick aus, die ist bestimmt tief

>den kohleofen in der Mitte nicht erwähnen

.
,
A̘ͭ͐ͩ̄̉U̡͔͎̰͔ͪ̅Ṡ̼̞̼̣͋͛ͯ̓͊L̤͕͎̹̰E̹̻̞̜͆̅̽ͮ͐̏̒N͕̓ͤͭ̏̿D̮̠͚͍̺́A̴͇̗͔̠͐͑ͤͣ ͣ͊͋̓̋̄͒R̴͍͓̪͂̊A̱͎ͦ̀̇ͤ̈́͂U͓̳̙̘͙̳ͯS͝

Samsung s3 kostet keine 100€ mehr

Wer ist auf dem Reiterdenkmal und wie hart tut er grad im Grab rotieren?

Samstagsynch fängt an

cytu
.be
/r/krautsynch

geht ja auch um den Audi

Hatte ich vergessen uezs

Sieht trotzdem gut aus, wenn man es nicht wüsste

Es hat noch keiner gesagt aber DIE SCHWARZE IST VIEL FETTER ALS DIE ANDEREN

>100e haben

Bonze was geht?

...

Die ist ja auch nur wegen der Hautfarbe dabei

scheisz nazi schwarz ist schön!

gigajüdisch

Friedrich Wilhelm III. von Preußen hart am rotieren bis die Achse bricht

noch so ein kaggnadsi

Set wann macht Audi Handys?

machen glaub ich Autos

Ich dachte die bauen Audis

kann auch gut sein

>in der antifa sind nur biodeutsche
macht einen wirklich denkend

Alter warum wachsen fingernägel so schnell nach?
Hab echt kein bock die jede woche zu schneiden. Trauer fast der zeit nach wo ich noch gekaut habe.

Nur Schweizer hier, bin nun auf/fug/

so sollte es sein ütz

>Darmstadt heute wohl absteigen wird
Warum noch leben?

mit 17 war sie sehr viel besser.

Süsz

Hauptsache Schalke verliert

>unterschichtsball schauen

Und jetzt?
Das war vor 1 Generation noch ganz normal.
Dieses ganze Muh erst ab 30 Kinderr bekommen, weil wegen Karriere ist bullshit und der Grund warum die weiße Rasse aussterben wird

warum habt ihr deutsche denn immer so linke Einstellungen?

Das macht mir gar nicht, dass Deutschland sich somit auf dem Weg nach dem Untergang stellt, aber es ist total nervig unserem Land solche Krankheit zu exportieren.

Wann hat sie (oder auch er) sich mal richtig ausgelebt, wann mal was ausprobiert?

In 10 Jahren sind die Geschichte. Muss man realistisch sein

>für Darmstadt schillen
löl
weg mit denen

Fußballautisten ins gas

das leben ist kein hahnreiporno

Hauptsache Bayern gewinnt und kauft einen Lewandowski Ersatz

...

t. 20 Jähriger

Ist aber Bullshit

Wüsste früher bestimmt als letzter gewählt

> wann mal was ausprobiert?
Was den so?

Dies! Wann hat sie bidde das Schwänzkarusell geritten? Die haben gar keine Lebenserfahrung.

SCHEISS BAYERN INS GAS

t. Unabhängiger Erwachsener Mann

Muh Kinder mit 30 ist doch sowas von 90er Jahre.

Muh überhaupt keine Kinder und mjam mjam lekker Geld ausgeben für sich selber ist der neue Trend.

hat sich bestimmt nicht einmal von pocs in den mund kacken lassen
keine ahnung von nichts

fangt an weiße kinder zu haben

>Skyexperte kommentiert gerade das Tatmotiv für den Terroranschlag "Gier"
>hat eine Breitling an und sagt gleichzeitig "Geld und die ganzen oberflächligen Dinge machen doch nicht glücklich"
lamo

Ein anderes Leben, eine andere Stadt, einen anderen Typen.

Etwas alleine entschieden ohne ihn (vice versa für ihn)

>dGw autistisches Neetmännlein

>"Geld und die ganzen oberflächligen Dinge machen doch nicht glücklich"
Das ist doch nur eine Lüge, die reiche Leute in die Welt gesetzt haben, um den Pöbel vom revoltieren abzuhalten

Ich hätte ja gerne Kinder, aber Autismus ist 1 sehr wirksames Verhütungsmittel uezs

> Ein anderes Leben, eine andere Stadt
Menschen können gemeinsam neue Erfahrungen machen.
> einen anderen Typen
Muss sie ja nicht.

>mGw ich auf der 68er Demo rumschrei aber plötzlich feststell, dass ich völkisch bin

im Gegenteil. dass Reichtum glücklich macht ist die miim des jahres damit der Pöbel versucht reich zu werden und keine Zeit zum rebellieren hat.

gigaultra beta =/= autistisch

Die scheiss verfickten heuchlerischen Medien, die Werbung die jeden Tag den Konsumscheiss füttert. Aber jetzt sind wieder alle betroffen wie kann man nur für Geld so etwas tun. Also nein das geht nicht. Ich wünschte er hätte den BVB zum Fick rausgeblasen oder jede andere Millionärstruppe

MEI VADDER FRAGT MICH OB ICH JUNGFRAU BIN

>Natürlich nenn ich den Volkssport Nr. 1 "Unterschichtsball"

Sei ehrlich.

Ist dein Vater beshrenkt?

Ist doch offensichtlich fetti

>Kieferlein
>völkisch
Wähle eined

Neidhammel was geht?

*gleich nicht mehr*
*öffnet seinen Hosenstall*

OLEEEE
FCM

DU BIST MEIN VEREIN

Na biste mett kevin?

Scheiß huso alda

wieso ist der unterschichtskevin so ausgelöst, wenn man seinen Lebensmittelpunkt unterschichtsball nennt?

Überhaupt nicht, finds nur lustig, wie sich die ganzen Jungfrauen hier über Fußball aufregen

Wohne in Köln.
Was kann ich tun um die Demo zu sabotieren?
>inb4 mit dem Auto durchfahren

Rainer, unterbiss ist hässlich

HALT DEIN MAUL WIR KOMMEN IN DEIN REICHENVIERTEL UND DANN BRENNT DEINE ALTE UND DEINE KINDER WERDEN GEGESSEN

Mit dem LKW durchfahren

Nächstes Jahr wird Darmstadt gefickt!

A, B, C, D, E HEQADQUARTERS I WILL BUY YOU A SWEET BANANA

Uezs gucke ich kein Fußball, nur die Ergebnisse und paar Highlights

ESST DIE REICHEN

ESST DIE REICHEN

ESST DIE REICHEN

ESST DIE REICHEN

ESST DIE REICHEN

ESST DIE REICHEN

Eigentlich haben wir nichts gegen den Sport an sich, nur der ganze Medienzirkus um dem Profifußball nervt.

:(

>dGw ich nie wieder eine Freundin haben werde, da ich nur noch völkische Süßmädchen akzeptiere, die sich auf ein Leben als Hausfrau mit mindestens drei Kindern einlassen
Das passiert, wenn man die eiserne Pille komplett schluckt.

...

ALLE
ALLE

ALLE GEGEN HALLE