Mein erster deu fad. Weil keiner existiert

Mein erster deu fad. Weil keiner existiert.

Other urls found in this thread:

pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph596e66d42716f
twitter.com/SFWRedditImages

Keine Fragen, weil ihr keine verdient.

Ich liebe refugieben und habte meine kulturen gedestroyed.

Ich hab eine Mail bekommen, ohne Betreff, mit dem Inhalt "can we talk". Ich bin irgendwie paranoid, und habe keine Ahnung, was das sagen soll. Ich kenne den Absender nicht und finde ihn auch nicht auf der Firmenseite.

Na dann leg mal los. Postiere paar hässliche fotzen oder frag irgendwas dummes

Hallo. Ist hier jemand?

Löschen. Ist wahrscheinlich Malware

"habte" Speicher ich im neuen e-Duden

...

...

das ist jetzt ein Anne-thread!

...

Habe nur Göttinen, tut mir leid, user :(

was ist mit Lena?

Kann gar nix du Eule

Was sollen deine Großeltern denken du Luder? Jetzt reicht es! Ich bringe dich zurück in die Türkei, Deutschland ist nichts für uns!

Ich glaube meine Großeltern wären ziemlich stolz auf mich, sie liebten Deutschland! Sei nicht so gemein.

Was los du Schwuchtel?

Was ist das hier? Wieso machen Hurenkinder Fäden auf?

is das die alte von raab oder ne andere?

Das ist Schlumpfine du spast...

Meine Mama ist keine Hure. Ich war ein einziger Ausrutscher, du Arsch.

also nich die hier

>Meine Mama ist keine Hure. Ich war ein einziger Ausrutscher, du Arsch.
Nur Autisten vergessen vorher raus zu ziehen...
Gratuliere...

Nein, Lena sieht aus wie ein ungeschmiertes Bröttchen...

Gar nich. Du hast Unrecht.

Meine Fresse... OP du Fotze!

weisst du wie teuer sowas heutzutage is? nich löschen!

Deutscher früh abendlicher Revulotionsfaden!

Mahlzeit Anons!

Jetzt geht's zur Sache!

Die Fragen!

Erklärt kurz die Deutsche Kultur!?

Wieso findet euch kein Mettchen toll?

Essgewohnheiten?

Aussergewöhnliche Sonderfrage!

Was ist das Schlimmste was ihr euch vorstellen könnt?

So liebe Freunde, Racheanon hier mit frischem Content!

Heute ist der zweitletzte Release , im folgenden seht ihr ein kleines Preview , wo Sandra sich mit jemandem unterhält, kurz bevor sie nach Hause fährt und von Mama beim fappieren erwischt wird.

Ebenfalls einige zusätzliche Bilder, damit man sieht dass ich legit bin.


pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph596e66d42716f


Frohes Fappen. Das rote Gesicht kommt davon weil sie die Bilder gemacht hat, nachdem sie es sich selbst gemacht hat, und mega scharf war.

>Das rote Gesicht kommt davon weil sie die Bilder gemacht hat, nachdem sie es sich selbst gemacht hat, und mega scharf war.

Blondinen...ohne Mann sind die nichts... Denke mal da war der Musel wieder im Spiel...