Es ist /deutsch/ hier

hi
dikttatorenausgabe

Other urls found in this thread:

celebritytypes.com/villain/test.php
krautchan.net/files/1492901801001.webm
youtube.com/watch?v=-BjIO5zuFsQ
youtube.com/watch?v=ER97mPHhgtM
i.4cdn.org/wsg/1492906787357.webm
youtube.com/watch?v=xg4AHoBJgvY
youtube.com/watch?v=C0IYnRQJas0
krautchan.net/files/1492903210002.webm
twitter.com/Meidocafe/status/855815000128188417
twitter.com/AnonBabble

wer /nsdap/ hier?

ja heil

link zum test?

hier \o

ja gute nacht

celebritytypes.com/villain/test.php

>wenn der reichsjägermeister wieder 10 hirsche gefressen hat

außerdem
>jägermeister

gigagönner bestätigt

habe den test übrigens nach ewigen zeiten nochmal gemacht. alle fragen ehrlich beantwortet und ergebnis relatiert kam (wieder) heraus.

>hitler
>villain

wäre gerne diktator, sowas wie duterte und gaddafi
die coolsten unter den tyrannen

Ich war letztes Mal Putin, mal schauen was diesmal kommt

seit wann ist putin mörder. er wurde demokratisch gewählt

>wenn du realisierst, dass deine gene von der Evolution aussortiert wurden

>The 20 murderous villains are: Heinrich Himmler, Joseph Goebbels, Hermann Goering, Adolf Hitler, Albert Speer, Karl Doenitz, Rudolf Hess, Joachim von Ribbentrop, Joseph Stalin, Vladimir Putin, Vladimir Lenin, Mao Zedong, Che Guevara, Ulrike Meinhof, Osama bin Laden, Ruhollah Khomeini, Saddam Hussein, Benito Mussolini, Idi Amin, and Muammar Gaddafi.

...

>göring
der fetti ist nen sesselpupser, aber kein mörder

>dgw kein Sovietreich zum Beherrschen

>extrovertiert
Bravo Test, habe ja nur seit zwei Wochen meine Wohnung nicht verlassen

oh kagge

zeig den text du spast

>brooding
>nicht ganz oben bei stalin

Wir Deutschen sind gewappnet gegen Schwäche und Anfälligkeit, und Schläge und Unglücksfälle des Krieges verleihen uns nur zusätzliche Kraft, feste Entschlossenheit und eine seelische und kämpferische Aktivität, die bereit ist, alle Schwierigkeiten und Hindernisse mit revolutionärem Elan zu überwinden.

krautchan.net/files/1492901801001.webm

kek warum ist die Antifa solch 1 Kringelverein?

Das Ziel des Bolschewismus ist die Weltrevolution der Juden.

Sie wollen das Chaos über das Reich und über Europa hereinführen, um in der daraus entstehenden Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung der Völker ihre internationale, bolschewistisch verschleierte kapitalistische Tyrannei aufzurichten.

Die neutralen europäischen Staaten besitzen weder das Potential noch die militärischen Machtmittel noch die geistige Einstellung ihrer Völker, um dem Bolschewismus auch nur den geringsten Widerstand entgegenzusetzen.

unhöflich gegenüber der schweiz uezs

kek das sind wortwörtlich kinder

>diese mädchen, die "wir kriegen euch alle" schreien
L.O.L.

>Wir kriegen euch alle!

Was meinten sie damit?

Rügenwalder

>00:50
das ja lächerlich
so läuft das richtig
youtube.com/watch?v=-BjIO5zuFsQ

wo sind die ronnies um ihnen aufs maul zu geben? bei den luftgangsters formen sich schon die alt-ritter und andere rechte prügelvereine

Die Engländer behaupten, das deutsche Volk habe den Glauben an den Sieg verloren.

Ich frage euch: Glaubt ihr mit dem Führer und mit uns an den endgültigen totalen Sieg des deutschen Volkes?

Ich frage euch: Seid ihr entschlossen, dem Führer in der Erkämpfung des Sieges durch dick und dünn und unter Aufnahme auch der schwersten persönlichen Belastungen zu folgen?

Zweitens: Die Engländer behaupten, das deutsche Volk ist des Kampfes müde.

Ich frage euch: Seid ihr bereit, mit dem Führer als Phalanx der Heimat hinter der kämpfenden Wehrmacht stehend diesen Kampf mit wilder Entschlossenheit und unbeirrt durch alle Schicksalsfügungen fortzusetzen, bis der Sieg in unseren Händen ist?

>die alt-ritter und andere rechte prügelvereine
die sind mir auch lieber als die klassischen ronnies. wo sind unsere alt-ronnies?

...

Folge der Urinspur

Dass wir wohl auch endlich bald ein Linkskrebssüszmödchen haben werden

>sellner
>ronny
das war mal. an ihm ist wortwörtlich nichts ronnyhaftes mehr

WIR KRIEGEN EUCH ALLE!

UND DANN WERDET IHR ORDENTLICH DURCHGESCHMUST UND BEKOMMT ALLE EIN KÜSSCHEN!

wtf can't be real

lenin, please.

kann man nicht widerlegen

Die AfDler behaupten, die deutschen Staatsbürger habe den Glauben an den Volkstod verloren.

Ich frage euch: Glaubt ihr mit Frau Merkel und mit uns an die endgültige totale Vernichtung des deutschen Volkes?

Ich frage euch: Seid ihr entschlossen, Frau Merkel in der Vernichtung der Deutschen durch dick und dünn und unter Aufnahme auch der schwersten persönlichen Behahnreiung zu folgen?

Zweitens: Die AfDler behaupten, das deutsche Volk ist der Umvolkung müde.

Ich frage euch: Seid ihr bereit, mit Frau Merkel als Phalanx der Juden hinter der kämpfenden Antifa stehend diesen Kampf mit wilder Entschlossenheit und unbeirrt durch alle Schicksalsfügungen fortzusetzen, bis der Volkstod in unseren Händen ist?

kommi, ruheee

youtube.com/watch?v=ER97mPHhgtM

MAXIMALE GÖNNUNG EINLEITEN

MAXXXXXXXXXXXXXXXX
A
X
X
X

X
X
X
X
X

X
X
X
X
X

+++BRECHEND+++

i.4cdn.org/wsg/1492906787357.webm
SELTENE LEBENDAUFNAHMEN VOM RONNYÖSI
i.4cdn.org/wsg/1492906787357.webm

+++BRECHEND+++

Liechtenstein 20 bilder unten uezs

LENIN,MARX UND ENGELS WAREN DEUTSCHE

wer /qt/ hier?

youtube.com/watch?v=xg4AHoBJgvY

t.Untertan

t. """"""""""befreier""""""""""" sozialist

youtube.com/watch?v=C0IYnRQJas0

macht mich wirklich denkend

>"Hurr wer nicht stiefelleckender Diener ist, ist Sozialist"

Saupreiß bitte

krautchan.net/files/1492903210002.webm
kein wunder dass der typ so super drauf ist.
wo kann ich mich dafür anmelden?

>ein metter lolbertär
ich bin der 1848iger poster von vorhin, beruhig dich.

du dummer hurensohn, wenn ich jetzt wegen deinem kc scheiß auf einer liste lande, scheiß ich dir die brügel raus.
spreng dich weg, pädo

t. Omi-Ficker

hoffentlich knasten sie dich ein

LIEBEN BERNDS, JETZ HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER ‘N GROSSALARM BEI MIR AUSGERUFEN VON WEGEN KRAUTCHAN UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS BERNDS, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, TSCHÜSS!!

Was wars Brudi?

Spreng dich weg Pädoabschaum

bin sonst unironischer Gigaronnyposter aber hab jetzt den Hauptmann von Köpenick und der Brave Soldat Schwejk gesehen und werde jetzt erstmal liberal posten :^)

Drecksblagen
Machen nur lärm und sind nervig, was soll daran toll sein?

Zuneigung ist kein Verbrechen du pedophobes Arschloch!

Lolis sind zum ______ da

KC-Neger ins Gas

wie bist du eigentlich hier her gekommen?
angeblich bist du ja weder nintendo, noch dschebb.

Sind hier eigentlich Bücherwürmer?

Da relatiert, weiß nicht ob ich "Der Untertan" lesen soll, scheint ja ein gutes Werk zu sein und die Kritik am Preußischen Militarismus interessiert mich schon auch, andererseits sind die Manns halt schon wirklich eine echt degenerierte Sippe

100%

Jemand hat mal einen Link auf 9gag gepostet uezs

>You see yourself as an observer of events

Bist du der stille, aufmerksame Wächter?

73949950
Genauso führst du dich auch auf

...

...

die kc neger mobben wieder den neten briten
Pisst euch einfach

Brudis, ich höre oft von Nationalisten, dass "Hitler der Tod des Nationalismus" war und dass er "Eine Schande für die nationalistischen Studenten ist, die Deutschland vereint haben".

Was meinen sie genau und haben sie Recht?

t. Interessiere mich nur am Rande für Politik und neuzeitliche Geschichte

Link

sowas sagen menschen ohne geschichtwissen, die denken, vor hitler sei alles in butter gewesen und er und seine bewegungen seien sozusagen aus der luft entsprungen ohne dass es einen grund dafür gegeben hätte. wer sowas sagt, gibt auch ähnlichen scheiss ab wie "hitler hätte nie russland angreifen sollen" und sonstige klassiker.

Wer sind denn diese "nationalistischen Studenten"? Und warum sei er eine Schande für sie?

...

*Bavarianus betretet den Faden*

ich will doch nur eine freundin die mich nicht wie dreck behandelt

twitter.com/Meidocafe/status/855815000128188417

ame uezs

>Ösi im Balkan

Bitte Herr Habsburg. Das Grenzeblut ist ekelhaft

Ich vermute, es bezieht sich auf die Zeit vor der Errichtung des Deutschen Kaiserreiches, im speziellen auf das Hambacher Fest. Da gab's halt so Studenten, die hatten eben den nationalistischen Gedanken, dass man ein einheitliches demokratisches Deutschland errichten könnte.
So genau weiß ich das aber auch nicht, ich hatte immer ne 4 in Geschichte, und bin gerad zu faul, alles im Detail nachzulesen.

Scheiß /fug/-spalter und Erbfeindliebhaber

hab gerad gegcukt, da postet nur ein deutscher
Heißt also, dass alle hier schon im bett sind und nocht rübergewandert sind

Die Drecksfugger sollen mal /deutsch/ aus ihrem Titel nehmen riii ich hatte alles mit dem Lesezeichen schön eingerichtet aber jetzt kommt stattdessen immer der Fug.

Ist mir ja ganz recht, wenn die Welschhahnreis uns ferlassen, sollen nur das /deutsch/ aus dem Titel nehmen

>/deutsch/ aus dem titel
Sage ich auch immer, hat dann der brite gemacht, der deutsche musse das aber wieder einführen. Größter hurensohn, der jeden als autisten beschimpft. Sind eh alles Sup Forums-Normies

>wollte seit ich 10 bin einen vollbart
>kann mir nur einen schnauzer und einen majestätischen nackenbart wachsen lassen
fühlt schlecht

>links wächst nix
>rechts sieht es aus wie auf'm mond
>oberlippenbart aber in der mitte nix

Kann mir nichtmal nen hitlerbart machen

>1,75m, dünn
>habe buschige Augenbrauen, und dunkle Haare und dunkle Augen
>sehe aus wie Musel wenn ich mich nicht jeden Tag rasiere
Mein Vater kriegt aber auch nichts hin, kann mir nicht mal gute Gene geben.

kiki da?

die beschreibung könnte auch auf mich zutreffen

Hi! (sorry for my bad english)

Hallo! (ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch)

Wer noch /Rotpillenverteiler/ hier ?

jews did 9 11 (sorry for bad English)

dsched fjul kähnt mält stiehl biehms