/deutsch/

Germania Ausgabe.

Other urls found in this thread:

maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Sex-mit-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung
youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw
jetzt.de/tag/jungsfrage
twitter.com/NSFWRedditImage

Verstehe ich nicht uezs

>/deutsch/ macht sich permanent über Studentenkrebs lustig
>besteht zu 90% aus Studentenkrebs

Hmmmm

hasse ja auch Studenten
t. Student

ich auch

t. Absolvent

>Trudeau
>French name
!
Raus, raus

Soll ich joschern in den jodelsprachgebrauch eibführen?

> doitscher "Humor"

OB DIE BEHINDERT SIND

ne, warte lieber mal bis du nicht mehr unteralter bist

wie krieg dich die gf dazu ihre aufgaben zu machen, sonst aber die fresse zu halten?

Früher war so einiges besser glaube ich

...

maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Sex-mit-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung

>Sie könne nicht beurteilen, ob er mit der Mentalität des türkischen Kulturkreises das Geschehen, das sie als Vergewaltigung erlebte, vielleicht für wilden Sex gehalten hat. Der Staatsanwalt räumte ein, dass der Freispruch ein „schwerer Schlag“ für die Geschädigte sein müsse. Andererseits sei eine Verurteilung nicht möglich, weil kein Vorsatz nachweisbar sei.

Deutsche Hurrren vergewaltigen jetzt legal DIGGA.

haha lustiq xD
foll die tiefe gesellschafts kritik vong inhalt her
reichtum ist echt foll doof
ich geh dann mal kurz zu starbucks lol xD

Checke ich net

linksversiffte haben nichts in unserem Rechtssystem verloren
ekelhaft

Gut dann bekommen die endlich auch mal richtig das wofür die köterrasse einfach zu kleinpimmelig ist ;)

youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

Für die Winfos hier

Oh mann... den Witz hab ich in der Grundschule gemacht.
Schade dass es damals kein Internet gabe, h#tte ich viele leiks abstauben können.

Das ist einfach ein redditärer Wortwitz, nichts spezifisch deutsches.

Ich dachte, der Osten sei basiert.

Ich verstehe es nicht

Besser mal den ganzen Faden zumachen :^)
Zum Abspritzen geil.

Wieso ist das erlaubt?
Wer gibt denen Geld für sowas?
Wie kann sowas wirschaftlich Bestand haben?

Merken die ganzen blöden Anne-Sophie Hipsterhuren nicht, dass ihre "tiefe Philosophie" genauso tiefgründig sind wie die Kalendersprüche von der Oma, die sie so verachten und lächerlich finden. Das bisschen Ironie ändert da auch nix dran.

...

wifos können leider keine ernsthaften IT Probleme lösen.

Wat?

>Ich dachte, der Osten sei basiert.
>Osten
>basiert
Der Osten war 60 Jahre maximal linksversifft.
Da is überhaupt nix basiert, gibt halt ein zwei Neonazi Glatzen und der Rest is ne moralbefreite linke Mischpoke die ihres Gleichen sucht.
Der Osten ist scheisswiderlich.

> EU-Flagge
> englischsprachiger Nutzername
> "Sorry Leute"
Was erwartet man da schon?

>das wird mir jetzt zu bunt hier
ALERTA
A L E R TA

WER KENNTS? XD

...

>das wird mir jetzt zu bunt hier

Ich checke es net. Rennrunter vielleicht

...

DAS STIMMT


btw. that larping cancuck is a piece of shit,

>diese Grundschullehrersprache
>wenn das nicht AUGENBLICKLICH AUFHÖRT DANN KONSEQUENZEN
Linke sind geistig so arm.

Kek der ganzen faden ist ja gold
War da Kadse am werk?

187 ist ne Rapgruppe aus Deutschland, er will damit sagen, dass die Hörerschaft behindert ist

t. Experte

Bandana über den Ohren
Ich hab Swag, bin mit Flügeln geborn
Ganz normal, dass ich über dir schweb, denn
Schwerkraft ist 'ne Lüge der Medien

ist das aus dem parteiblatt der jusos oder jungen grünen?

Es ist Deutschland dort

"187" ist ursprünglich ein VS-amerikanischer Polizeicode für Mord, ähnlich wie "420" für Gras.

t. anderer Experte

>Linke sind geistig so arm.
könnte es da einen kausalen zusammenhang geben?

Hallo das ist ein Grimmepreisträger.

Was auch immer das bedeutet.

lohl

Das ist mir natürlich schon klar. Der Verfasser dieses Textes.möchte aber auf die Anhänger der Musikgruppe anspielen.

t. ursprünglicher Experte

Ist das ironisch oder merken die selbst nicht, dass sie auf genau diesem "kluge Sprüchlein" Niveau sind?

köstlich

Das dachte ich mir. Wollte nur den Zusammenhang erläutern, da "187" von Untermenschen auch ohne Anspielung auf die Gruppe verwendet wird.

t. wieder der zweite Experte

Gibt auch nen Film mit Samuel L. Jackson mit diesem Titel der auf eben jeden Code Bezug nimmt.

*jenen und Kommata fehlen auch

>dieses Bild
>88
Ja, heil

Außerdem, würde das nicht auch bedeuten, man muss kommunisten-aufkleber entfernen?

Naja, wenn sonst nur die selben 5 Sprüche kopieren und einfügen kann, verschreibt man sich halt seltener.

Rhetorische Frage

...

>man muss kommunisten-aufkleber entfernen
Nein, denn Kommunismus hat nicht systematische 6 Millionen Juden vergast.

Du scheinst nicht verstanden zu haben, Musst wohl klüger werden.

>mgw wir unironisch Sexistische kackscheiße und ähnliche Aufkleber an der Uni haben
>mgw sie kein einziger Mensch sie ernst nimmt und alle die sie ernst nehmen ausgelacht werden

Dafür nur so'n paar milliönchen ins gulag geschickt und einfach verhungern lassen. Waren halt keine Juden, nich?
>Sich für Fußball interessieren

...

...

> schaltest Fernseher ein
> hörst nur "JACKIE!"

Welcher Tag ist es und welchen Sender guckst du?

und trotzdem entfernt sie niemand und ersetzt sie mit völkischen aufkleber

Ich kenn genau die Zielgruppe dieser Sprüchlein.
Dumme kippendrehende Vogelscheuchen die in München Lehramt studieren und sich für total retro und ironisch halten.

>checke
GIGAWESTERWAVE WAKE UP

>dgw ich letztens am Eingang des Instituts einen Refugees Welcome Kleber entseckt habe, das bereits mehr als zur Hälfte abgerubbelt war
hätte gerne einen IB-Kleber drüber gemacht, aber hab leider keinen

Nur bei Rechten is das nich okeh.

>2017
>Fernsehen

uuuggh diese muster und farben

also normies

Macht denkend

So langsam spüre ich den krebs auf meinem Rücken wachsen.

...

Auch beliebt, der Polaroidfilter.

Ich kenn diese SZ-Zielgruppe gut.

Warum hasst ihr normale Menschen so sehr?
Ihr seid doch alle nur neidisch.

>Kosmonaut weil klingt mehr "knorke" als wie Astronaut
Wer schreibt diese Scheisse?

*Frischluftbehälter vibriert*

inshALLAH

Müssten Linke nicht eigentlich gegen die bemannte Raumfahrt sein, da diese eine riesige Geldverschwendung auf Kosten anderer Bereiche war, besonders in der Sowjetunion?

weil normale Menschen scheisze sind

Kosmonauten ist einfach nur die bezeichnung für ost-block astronauten soweit ich weiss.

Würde keine ützela

Weil ich 25 Jahre Teil von dem Elend war und die Fassbombe endlich übergelaufen is.
Ich halt es nicht mehr aus.

Duhm?
Bin der joscher

"Kosmonaut" ist der kommunistische antiimperialistische Begriff. Muss man wissen.

Es fehlt die Burkha

So leute, ihr müsst euch jetzt selbst weiter erziehen, die gf hat Mtumbu eingeladen und da schau ich immer ganz gern zu.

Habet Spáß:

jetzt.de/tag/jungsfrage

ihr seit doch alle kagg nadsis
mit eurer verdrehten sicht auf diese welt, unschuldige menschen die vor dem krieg fliehen umbringen und vergasen zu wollen
meine antifa freunde und ich wissen wo ihr wohnt, als haltet mal die fresse, wenn ihr nicht als ungelöster mordfall bei aktezeichen xy enden wollt

Gescheiterter Normieabschaum raus

Ich sehe von hier, dass ihre Vaginas verfärbt sind

Kostenverschwendung in obskure wissenschaftliche Domänen ist die Lebensgrundlage vieler Linker

In welchen Farben?

dunkeler als fleischfarben, abgenutzt

/balt/

Kek dies.

Kenne jemanden der sich unironisch als wissenschaftlicher Mitarbeiter 3 Jahre lang auf Staatskosten mit *Bedeutung der Ziege in der westslawischen Folklore* beschäftigt hat und dafür auch immer Mittel bewilligt bekommen hat

>„Ich glaube Frau G. jedes Wort“, sagte die Richterin nach ihrem Urteilsspruch. Doch wahrscheinlich habe ihr Peiniger nicht gewusst, was er ihr antat
>In jener Sommernacht hatte sich die Frau aus Plaue ins Stadtzentrum zur Wohnung des Gastwirtsohnes fahren lassen, von dem sie Drogen kaufen wollte.

Warum darf der Türke wieder laufen, obwohl er doch scheinbar von Beruf "Drogendealer" ist?

Raumfahrt is Wissenschaft, Wissenschaft ist Fortschritt, Fortschritt ist Tugend.
Muss man wissen.

Und Magie ist Physik durch Wollen.
Muss man ebenfalls wissen.

>Doch wahrscheinlich habe ihr Peiniger nicht gewusst

das drogen dealen strafbar ist.


Unwissenheit schützt doch vor Strafe.