/deutsch/

Frösche flippen wieder aus - Ausgabe

youtube.com/watch?v=xwFPwFpS-gM

Other urls found in this thread:

juraexamen.info/strafrecht-die-wichtigsten-schemata/
maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Sex-mit-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung
youtube.com/watch?v=XVekJTmtwqM
twitter.com/NSFWRedditGif

Warum wird nicht einfach die partei mit den meisten stimmen genommen?

Hat jemand den Rest?

Bin wieder dahaim, haben die Blitzgekriegten geliefert?

weil sonst eine radikale minderheit die absolute macht haben könnte, wenn sie nur groß genug ist

Weil das dumm wäre

ausgeblasen

I'm sorry I can't allow the fake meme.

Ich war heute in Lörrach, da habe ich praktisch nur Deutsche/Franzosen/Schweizer gesehen, ein paar "integrierte" Türken hier und da.
Wunderte mich schon, weil ihr immer über BaWü herzieht.
Der Rest Deutschlands muss aber wohl noch einiges bunter sein, oder vielleicht liegt es am Sonntag.

Um das
>Ja aber ich will mei Stimme ja nicht wegwerfen
Phänomen zu verhindern.

>rt
Poste doch gleich piss-news.
Denen gebe ich bestimmt kein YouTubeMoney

franco blanco jagt euch mit dem großem schwanz

>dfw ich tatsächlich mit dem Gedanken spiele der Fremdenlegion beizutreten
Was ist nur mit mir los?

>teilergebnisse

...

ja
sie liefern ihr Volk dem Schlund der EU aus

Kannst du vergessen, die nehmen sogut wie keine Mittel/Westeuropäer mehr.

t.
Selbst versucht

Kommentiertes RT ist fürn Arsch aber man muss dennen eins lassen: deren Kameraleute sind überall dabei (zufällig)

Was schreien die da?
Kann leider kein Froschsprech

Das is so ne gequirlte Kacke, du jungfräulicher Betaversager.
Vorsatz hat erstmal überhaupt nichts mit einer vollzogenen Straftat zu tun, du Erstsemestler.
>§ 177 Absatz I Nr. 3, § 177 Absatz II 2 Nr. 1 StGB
Allein dass er ihr den Kopf im Bettgestell eingeklemmt hat und auf wiederholtes Auffordern nicht aufgehört hat und das auch keiner, nichtmal der Angeklagte bestreiten is schon ne Vergewaltigung gegeben.

Und jetzt bring dich schleunigst um du Betapeterversager.

>8/107 departements
Basel gib a Ruh

Weil du erstens keine Partei wählst, sondern einen Kandidaten?
Weil sonst ein Kandidat, der nicht die Mehrheit der Wähler hat, gewinnt?
Wie alt sind die Poster hier eigtl, meine scheisse.

Warum ist es da so hell?
Ganz klar russischer Fehk.

“LIEBEN OBERKOMMANDO, JETZ HAM WIR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER ‘N GROSSANGRIFF BEI MIR AUSGERUFEN VON WEGEN D-DAY UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS WIR DAMIT DAVON KOMMEN?! KAMERAD, DIESES MAL HABEN WIR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGEN WIR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN SIE UNS, JETZT HAMMSE UNS; DES WAR’S OBERSTURMBANNFÜHRER, DES KANN NET SEIN! WIR SIND TOT, KAMERAD, WIR ALLE SIND TOT, SCHEISS FÜHRER, KAMERAD, SCHWÖR ICH EUCH, ADE ADE ADE!!”

BaWü ist halt an den jeweiligen Orten schon ziemlich bunt
Stuttgart zum Beispiel ist - wenig verwunderlich - ein rechtes Loch
die kleineren Orte gehen aber oftmals in Ordnung

A-Anti-Antikapitalista?

*schwitzende hahnreie*

Wer protestiert grade?
Einzige die mir in den Sinn kämen wären die Anhänger von Melencheon.
Projektionen
Du bist besrengd. Das macht man wenn man Schwarzafrikaner ist und sonst keine Möglichkeiten im Leben hat.

Wenn hier die Landsleute durchdrehen und es wird der Hatschi Strachi Kanzler der Banenrepublik dann tret ich vielleicht auch der Fremdenlegion bei.

Wieso? Magst du deine Erfahrungen teilen?

>Wunderte mich schon, weil ihr immer über BaWü herzieht.
Des isch, weil die elle neidisch sin.

>Keine Mobile Infanterie der man beitreten kann

Weiß unironisch nicht woher ich das wissen soll
Sowas wurde in der schule nie thematisiert, hatten im politikunterricht immer nur irgendwelche negerländer als thema.

>keine HC-Haubitze sein

>ADE ADE ADE

Ist man ein Hahnrei wenn man ein Mädchen in ihre Fotze und nicht in ihr Arschloch fickt?

Kann man da einfach in den C&A reinspazieren und losfukken?

Das Buch ist so gut und der Film hat ne Parodie draus gemacht weil dem Direktor während des Drehs aufgefallen ist, dass das Buch echt nadsi und ernst is.

lel, tut mir leid ösi, aber auf der orginal collage ist kein platz mehr. werde nun eine zweite anlegen

>Vorsatz hat nichts mit Straftat zu tun
t. Soziologiestudent
Schau mal in §15 StGB, gerne auch in §16, du Anenzephaliepatient.

juraexamen.info/strafrecht-die-wichtigsten-schemata/

Hie rfür ganz Beschränkte, Schema I. 2. (nennt man auch subjektive Zurechnung), falls du Jura studierst ist meine Empfehlung ganz klar der Abbruch.

genau die Zielgruppe

Wie die Rekrutierung usw. läuft kannst du googeln, da kann ich nicht mehr dazu sagen.

Nachdem ich aber abgelehnt wurde hab ich mich in entsprechenden Kreisen schlau gemacht und sie nehmen sogut wie keine West/Mitteleuropäer weil sie zu 95% nach einem Monat wieder abhauen. Du hast da nur Chancen wenn du zb. dein lebenlang in der Bundeswehr warst etc.

Viel Spaß beim Schuften für "dein Kind mit etwas bräunlicher Haut" oder halt AIDS

LIEBES OBERKOMMANDO, JETZ HAM WIR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER ‘N GROSSANGRIFF BEI MIR AUSGERUFEN VON WEGEN OPERATION BAGRATION UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS WIR DAMIT DAVON KOMMEN?! KAMERAD, DIESES MAL HABEN WIR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGEN WIR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN SIE UNS, JETZT HAMMSE UNS; DES WAR’S GENERALOBERST, DES KANN NET SEIN! WIR SIND TOT, KAMERAD, WIR ALLE SIND TOT, SCHEISS ERNST BUSCH, KAMERAD, SCHWÖR ICH EUCH, ADE ADE ADE!!

Spreng dich weg du Jungfrau.

Dolus eventualis.

>"ja hallo ich hab zwar noch keinen Tag in meinem Leben gedient, aber ich geh trotzdem mal zur Fremdenlegion, so schlimm kann das nicht sein denn ich hab ja schließlich sämtliche Dokus geguckt"

ich mit süffinsantem Lächeln und Hakenkreuz auf der Brust

Warum ist es eigentlich in Singapur soviel sauberer als in Berlin?

Wenn man durch Berlin geht, fällt einem auf, wie unglaublich dreckig es da fast überall ist. Die Leute lassen ihren Dreck einfach fallen (ich hab schon welche gesehen, die direkt neben dem Mülleimer standen und ihr Zeug trotzdem auf den Boden werfen), in manchen Straßen und U-Bahn-Stationen watet man förmlich durch Dreck, in habe sogar Straßen gesehen, in denen sich der Müll häufte oder in Häusereingängen fing. In den U-Bahnen fliegt der Dreck rum und bei jedem Bremsen und Anfahren rollen die Bierflaschen vor und zurück. Die Bahnsteige sind vollgekotzt und vollgekackt, die Penner lassen die Essensreste liegen, oft liegen die Scherben kaputter Bier- und Schnapsflaschen herum. Fast alles ist irgendwie beschmiert, angekokelt, zerkratzt, kaputtgetreten, viele Hauseingänge und Unterführungen stinken nach vergorener Pisse. In der U-Bahn riechen verblüffend viele Leute ungewaschen, penetrant nach altem Schweiß oder schlimmerem. Berlin ist in dieser Hinsicht eine Zumutung. Die Sitze sind beschmiert, die Scheiben zerkratzt und schon mit Schutzfolien beklebt. Ständig sind U- und S-Bahnen mit Graffiti übersäht. Fahrkartenautomaten sind unbenutzbar, Fahrpläne nicht lesbar, weil alles zerkratzt, verdreckt, sabotiert.

Was hast du stattdessen gemacht?
Wie lange ist das her?

LIEBEN NEOLIBERALEN, JETZT HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM HIER NE STICHWAHL AUGRUFEN VON WEGEN MÉLENCHON NIMMT NICHT TEIL UND SO WEITER; IHR GLAUBT DOCH NED, DASS IHR DAMIT DAVONKOMMT?! ALTER DIESES MAL HABT IHR ZU OF NED LINKS GEWÄHLT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZT KOMMT DER WAHRE SOZIALISMUS, JETZT HAMMA, DES WAR'S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT ALDA, IHR SEID FASCHISTEN, NEOLIBERALE NAZIS, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, ANTICAPITALISTA!!

Brich einfach ab du Null.
Ist besser. Du verschwendest bloß deine Zeit.

ösi gib a ruh

maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Sex-mit-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung

>„Ich glaube Frau G. jedes Wort“, sagte die Richterin nach ihrem Urteilsspruch. Doch wahrscheinlich habe ihr Peiniger nicht gewusst, was er ihr antat
>In jener Sommernacht hatte sich die Frau aus Plaue ins Stadtzentrum zur Wohnung des Gastwirtsohnes fahren lassen, von dem sie Drogen kaufen wollte.
>Sie könne nicht beurteilen, ob er mit der Mentalität des türkischen Kulturkreises das Geschehen, das sie als Vergewaltigung erlebte, vielleicht für wilden Sex gehalten hat. Der Staatsanwalt räumte ein, dass der Freispruch ein „schwerer Schlag“ für die Geschädigte sein müsse. Andererseits sei eine Verurteilung nicht möglich, weil kein Vorsatz nachweisbar sei.

Würdet Ihr nach 4 Monaten Nofap mal wieder oder es lieber lassen?

OH KACKE

ES PASSIERT SCHON WIEDER IN PARIS

Unter den aufgeführten Politikern, steht mein Familienname mit dabei...

Komma nach München

Wir spülen die Sandler hier mit dem Kärcher von der Straße

Grosz wenn wahr

Lassalle gib a Ruh

LIEBEN PARTEIBASIS, JETZT HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM HIER NEN SPITZENDUO AUGRUFEN VON WEGEN GAULAND NND SO WEITER; IHR GLAUBT DOCH NED, DASS IHR DAMIT DAVONKOMMT?! ALTER DIESES MAL HABT IHR FALSCH GEWÄHLT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZT KOMMT DIE WAHRE REALPOLITIK, JETZT HAMMA, DES WAR'S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT ALDA, IHR SEID UNVÖLKISCH, DUMM, ALDA, MEI KIND KOMMT, *BRRRRRAAAAAAAAP*!!

Hatte nofap, war gerzeit, hab gewichst wie blöd, hatte auf einmal regelmäßig Sex mit 3 verschiedenen Kommilitoninnen und natürlich nich mehr gewichst.
Jetzt hab ich derzeit keinen Bock mehr auf die Weiber, schreibe auf whatsapp nich mehr zurück, und wichse auch nich mehr.
Rauchen hab ich auch aufgehört.
Frag mich was da los is.

Die Fotzen fahren umso mehr auf mich ab je mehr ich sie ignoriere. Das is auch verrückt.

Béatrice wird von Mtumbu gefickt?

>Rechte hätte um Haaresbreite erste Wahlrunde gewonnen
>OMG RECHTE RAUSGEBLASEN EUROPA HAT GEWONNEN NIEMAND MAG DIE RECHTE UND SIE IST IM PRINZIP IRRELEVANT

JA GENAU

WERDE EUCH AUF DEM LAUFENDEN HALTEN

>21%
>viel

Spreng dich weg drecksnormie

München ist ein versifftes Drecksloch.

t. Haarer

Miehmtalk wann

ORDNUNG
MUSS
SEIN
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Warum gibt es keine Partei, die das zu ihrem Hauptthema macht? Verstoss gegen die Ordnung -> direkt ins Lager. So hätte man alle Sorten von Abschaum weggewischt.

Basierte Richterin. Vergewaltigung ist bei weitem nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird und rechtfertigt niemals eine jahrelange Haftstrafe

duhm? lepen wird im zweiten wahlgang richtig ausgeblasen, das war schon die protestwahl

Ronnies in diesem faden mett

le penis soll gefälligst gewinnen

t. degenerierter Abschaum

Adolphus Hitleri bitte

>deren Gesicht

ja, wird sie aber nicht

Na ronny wie schmecken deine tränen

Weil sie niemand wählen würde, Autisto

Kekkk es wird mir ein Genuss, dieses Drecksland komplett untergehen zu sehen. Die schwarzafrikanischen Turbofucker wichsen schon ganz aufgeregt ihre versifften Schwänze hoch für die Mademoiselles.

Lmao

Was gibt es daran auszusetzen?
Bist du denn etwa gegen Recht und Ordnung?
Da kann niemand was sagen.

Na unt? soll aber

Vergewaltigung im echten Leben ist anders von der in deinen Pornos
Spreng dich weg alda

Das war es dann auch für die AfD ;)

>t. buntländer

t. Hahnrei

Mir geht mehr auf den Sakc, dass wir morgen überall lesen können wie 75% der Franzosen für Europa sind.
Während Melencheon den Euro aufgeben wollte.

üps

linksradikale gelten für mich nicht als menschen uezs

Ich läute schon mal ein
youtube.com/watch?v=XVekJTmtwqM

Bist halt ein schlechter Verlierer

>t. Inzuchtkind aus Hintertupfing

>auf einmal regelmäßig Sex mit 3 verschiedenen Kommilitoninnen
ich habe nicht mal 3 verschiedene Kommilitoninnen

t ingenieursstudi

>möchte, dass Murat konsequenzenlos Mareike wegfucken kann
>nennt andere Hahnrei
naja weisste...

>sei "Völkisch"
>habe Tochter
>Mtumbo raubt ihre Jungfraulichkeit
>"Is ja halb so schlimm, bin ja kein Hahnrei"
ok

Ich moechte nicht ins lager kommen, weil ich ueber rot gegangen bin uezs

Mussu Lehramt machen.

DANN GEH HALD NICHT ÜBER ROT DU SPAST

LEUTE WIE DU DIREKT INS LAGER

HÄTTEST HALT BIS GRÜN WARTEN SOLLEN
RIIIIIIIIIIIII

Wer rumrennt wie eine Hure wird auch behandelt wie eine Hure. So einfach ist das

>neuer Arbeitskollege hat sich heute vorgestellt
>heißt unironisch Jonas
>trägt unironisch einen fedora
>kommt aus Basel
>reitet in der Freizeit
Leute?