Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FyfOz3w7RgQ
youtube.com/watch?v=-mJenhiRxY4
youtube.com/watch?v=0GXUnPG8b7g
twitter.com/SFWRedditVideos

Ach dann fickt euch doch alle...

Wie komm ich jetzt mit Ausweispflicht noch anonym an prepaid karten?

Fickt euch alle ihr Dreckskanacken
Ihr kriegt 'ne Kugel in den Nacken
Auf euch schieb ich so 'ne Wut
Euch zu dissen tut mir gut
Ihr seid alles dumme Fotzen
Bei euch muss ich immer kotzen
Ihr vögelt Penner auf Bahnhofsklos
Ihr wurdet alle im Zuchthaus groß
Ich dagegen fick geile Frauen
Euch gehört eine rein gehauen

Ihr seid mir ja die schlimmsten Nazis!

Ihr seid mega fantastisch!

die schönste frau deutschlands

die schönsten titten deutschlands

das schönste arschloch deutschlands

sauce?

die schönsten augen deutschlands

...

Dullis. Ausländer rein. Nazis raus

...

...

15 min und dann Mittagspause ihr fotzen

...

...

...

...

Auch kiki?

Geil. Ich kenne nur die aller ersten Fotos von ihr

...

German is the language of God. Every other language is for animals who keep being reborn.

...

Wer auf weiße Frauen steht ist ein Nazi!

GET THE FUCK OFF MY BOARD EUROCUCK! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR AMERICANS ONLY! TRUMP SIGNED EXECUTIVE DECISIONS BANNING ILLEGAL CYBER IMMIGRATION! YOU CAN NO LONGER DANCE ACROSS OUR VIRTUAL BORDERS AND COMMIT ACTS OF IMMIGRATION TERRORISM! FUCK RIGHT THE HELL OFF BACK TO YOUR THIRD WORLD SHITHOLE COUNTRY'S CYBERSPACE AND STAY OFF AMERICAN WEBSITES!

Wort-Rätsel:
Was verliert vor dem Schwur seinen besitzanzeigenden Charakter?

There is noting you can do about it faggit.

Tötet die Ungläubigen, wenn sie euch attackieren um ihnen Gottes Zorn spüren zu lassen. - Adolf Hitler

Achter haben Recht. Definiere "Ungläubige" und "Gott".

...

Gibt es irgendwo ein Set von ihr

Ihr seid alle schuldig

You are all guilty

Nur ein toter Ami ist ein guter Ami!

LASST DEN FADEN AM LEBEN!! DER HAT EUCH NICHTS GETAN!!!

youtube.com/watch?v=FyfOz3w7RgQ

Frag einen Obdachlosen oder Punk der vor dem Supermarkt rumhängt ob er sie für dich kauft?

Russinnen sind die besten Frauen der Welt

Hat man eigentlich mal was von Marcel h. Gehört ? Wann denkt ihr wann das nächste passiert München Ost jetzt auch wieder ein Jahr her... Mein Tipp fürs sonntagslotto : gamescom

Vielleicht getötet?

Österteich Eety z.B. die Preise sind echt human, auch beim roaming.
Oder halt eBay gucken nach gebrauchten.

Ich lese mal wieder nur Nazikommentare!

Guten Tag liebe /unterschicht/.

>Deutscher YLYL Faden

youtube.com/watch?v=-mJenhiRxY4

>russen in dota

da würde ich lieber auf die frauen verzichten

...

hahaha

...

derweilen deutschen Flüchtlingsheimen

...

Wir fahren in den heidepark du spasst

Ich bin soeben beinahe Opfer eines Terroranschlags geworden. Mehr dazu in Kürze!

wolle deutsche Mädel kaufe?

aber zum Glück hattest du deine schnittfeste Unterwäsche an

grad auf N24 gelesen, weil Antifa nen Judenbuchladen in Berlin bedrohen machen die zu... also... wen unterstützen Nazis jetzt?

...

Antifa ist Antifaschismus. Das bedeutet bei denen, dass jeder diskriminiert wird und nicht nur Minderheiten.

Fotos von 2012, laut Polizei trägt der Tatverdächtige mittlerweile eine Glatze

Der Mann sei ungefähr 1,90m gross, habe ein Glatze und eine «ungepflegte Erscheinung» – laut Polizei kein Terrorakt

...

DeUtScheR FotzEn FAden™

Hab mal schnell dein Bild verbessert :^)

damn it we needed those quads

ganz toll, Sören, ds gibt ein Fleißbienchen

...

wew

...

Ihr gehört alle zu dem deutschen Abschaum
Ich sehe euch in jedem Albtraum
Warum masturbiert ihr nie
Fickt euch alle in euer Knie

auffe Fresse?

>Warum masturbiert ihr nie

mich kannst du nicht meinen

Käffchen?

...

Servus jungs: meine gf ist total am ausrasten, weil ich neben meiner Arbeit nichts produktives tue außer zocken.

mittlerweile hat sie sich damit abgefunden und sagt "deine Freizeit geht mich nix an, dann haben wir kein stress".

aber das fühlt sich irgendwie behindert an und führt wohl auch zu nix.

was tun?

wasnu mit ficken?

Schlag deine Freundin. Es tut immer gut eine Frau zu schlagen!

>"deine Freizeit geht mich nix an, dann haben wir kein stress"

>meine gf ist total am ausrasten, weil ich neben meiner Arbeit nichts produktives tue außer zocken

bitch slap die hoe.
Wenn eine Frau sagt ihr "ist etwas egal" oder "es ist nichts", dann sei ein mann und frag nicht nach, akzeptier die Antwort, stell dich dumm. Selbst schuld wenn die Kuh nich s Maul aufmacht.

Stell sicher dass du in Zukunft auch noch dien Zimmer abschließt wenn du zockst da es ihr ja egal ist und du ungestört spielen wilst.

...

I was raped by a woman. I need your help! What shall I do?

Hagen Rether ist ein krankes Schwein mit hohem satirischen Unterhaltungswert. Wer seine Aussagen ernst nimmt, sollte sich vorsorglich selbst einweisen lassen.

wenn sie das so handlen will, dann soll sie das so machen.

fakt ist, dass ich einen super Job mache der sehr stressig ist aber ihre ansprüche werden immer krasser. ihr wichtigstes Kriterium ist eigentlich, dass ich mich nicht kaputt mache, fett werde (noch weit entfernt von), sondern dass ich "sinnvolles" mache.

aber dass man so einen stress schiebt, ist behindert. damit muss sie jetzt klar kommen. aber einfach ist es grad nicht mit so jemandem

Ihr alle seid einfach nichts wert!

Der Sex mit Kiki war gestern Abend echt geil!!

seit wann kann ein Dildo posten?

go 2 the police

>sondern dass ich "sinnvolles" mache
youtube.com/watch?v=0GXUnPG8b7g

...

Internet of Things

>dass ich mich nicht kaputt mache, fett werde

Schon das Argument gebracht, dass du seit Jahren zockst und immer noch nicht fett geworden bist? Wieso sollte sich das jetzt plötzlich ändern? Zocken verbessert die Reaktionszeit sowie logisches Denken und Zusammenhänge finden.

Feels Bad man sie wird dir iwann fremdgehen

...

Wenn man Kikis Dildo eine Kamera an der Eichel hätte, was würdet ihr dafür geben, diese Kamera zu jeder Zeit anzapfen zu können?

Wo sind jetzt all die Bayern aus dem titten thread von grad eben?

ja, logisch ist das nicht. hab ich ihr auch gesagt, dass sie nicht logisch denkt und total irrational ist und nervt. immer nur am beschweren und "angst haben" vor irgendwelchen Situationen die nie eintreffen

war OP aus bayern?

Nazi detektiert

>hab ich ihr auch gesagt, dass sie nicht logisch denkt und total irrational ist und nervt.

Ouh scheiße Junge was tust du?

Bei Frauen Fehler offenlegen kann man mit Vulkan ausbuddeln vergleichen. Du musst sie überzeugen ohne die Schuld auf sie zu schieben.

...

Bumst ihr wenigstens gut ? Gibt immer 2 gründe warum ne perle fremdgeht. Entweder der Sex ist scheiße und sie brauch es Oder die emotionale Ebene ist kacke also sie fühlt sich nicht geliebt, geborgen bla bla sowas und wenn du jetzt noch kacke bumst das ist glaube bald vorbei weil das sich so anhört das sie fast nix mehr fühlt . Wie Lange schon zusammen?

Der Speyr'er is hier, aber hab leider noch ne stunde zu "schaffen" in dem saftladen hier...