Deu fad

deu fad

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article152864527/Extremisten-mit-Presseausweis-werden-zum-Problem.html
youtube.com/watch?v=Q0FEyFWLKj0&
zeit.de/deutschland/politik/07-2017/Islamischer-Staat-wurde-in-die-UN-aufgenommen
youtube.com/watch?v=yUoGKNMAlbY
youtube.com/watch?v=-J8OtX3pSys
twitter.com/AnonBabble

guten abend

Hallo

postiert geile JAV schlampen

Moin

FRAGEN

oderzo calle?
Beruf?
Gehalt?
Freundin?
Wann zuletzt gefickt?
Warum ist der DE-Faden nicht mehr so gut wie früher?
Meinungen zu Erdogan/Türkei?

...

>oderzo calle?
?
>Beruf?
Student
>Gehalt?
nichts, auch kein Bafög, Nebenjob oder Unterhalt
>Freundin?
Ja.
>Wann zuletzt gefickt?
Gestern.
>Warum ist der DE-Faden nicht mehr so gut wie früher?
NICHTS IST MEHR SO GUT WIE FRÜHER SEIT DEM MERKELSOMMER!
>Meinungen zu Erdogan/Türkei?
Lustige Doppelstandards; die Bundesregierung verhält sich ebenso fragwürdig wie die Presse. Die Türkei ist immer noch ein souveräner Staat; Zensur und Propaganda gibts zudem auch bei uns. Meine Meinung: erst mal vor der eigenen Haustür kehren.

>Lustige Doppelstandards; die Bundesregierung verhält sich ebenso fragwürdig wie die Presse. Die Türkei ist immer noch ein souveräner Staat; Zensur und Propaganda gibts zudem auch bei uns. Meine Meinung: erst mal vor der eigenen Haustür kehren.

alle die gegen die bundesregierung sind finde ich toll. ob links oder rechtsextrem ist dabei egal. islamisten natürlich auch.

>oderzo calle?
Paranhos calle

>Beruf?
student

>Gehalt?
n/a

>Freundin?
jo

>Wann zuletzt gefickt?
sonntag

>Warum ist der DE-Faden nicht mehr so gut wie früher?
keine avatarfotzen mehr

>Meinungen zu Erdogan/Türkei?
erdogan an die wand stellen; türkei is mir scheiß egal

Na ja, so sehe ich das eigentlich nicht. Es ist nur so, dass man sich jetzt vor allem in der Presse an diesem Thema abarbeiten kann, anstatt z.B. ausführlich über die Studienergebnisse zur Berichterstattung wärend der Flüchtlingskrise zu berichten. Auch wird etwa in der Süddeutschen verschwiegen, wie die katholische Kirche zur "Ehe für alle" steht. In der Flüchtlingskrise bekam z.B. der Vorsitzende der Bischofskonverenz, Marx, ausdauernd Raum für seine "Refugees-welcome"-Parolen.
Die Bundesregierung ist mit verantwortlich für den faulen Deal mit der türkischen Regierung, weil Merkel Anreize geschaffen hat, die weit über die ursprüngliche Fluchtbewegung hinaus wirkten.

Aika is ne geile Fotze

deine aussage bestätigt nur meine. kein wort über die sitation in der türkei und merkel bashing. klasse. weiter so.

Ich bin 23 alter. 23 schon! Einfach krass. Ich fange erst jetzt mit einem Studium an...

>kein wort über die sitation in der türkei
getrollt wird net!
Deutschland stützt Erdogan mit dem Flüchtlingsdeal, das habe ich hier deutlich ausgedrückt. Was willst du hören? Erdogan ist doof? Ja toll, und die Erde ist nicht flach, prima. Was haben wir damit gewonnen? Ach ja, es tut mir leid um die Opposition in der Türkei; Ehrenmorde nehmen auch zur Zeit deutlich zu. Die Wirtschaft in der Türkei wächst, keine Spur von Investitionsmangel (auch aus Deutschland übrigens). Jetzt können wir uns die Hände reichen und gemeinsam am Lagerfeuer uns die Pimmel lutschen, weil wir beide meinen, dass Erdogan doof ist. Supi

OP is keine dumme Fotze & nicht schwul.

ist doch egal, hab auch mit 23 erst angefangen zu studieren. bei uns hat fast jeder vorher eine ausbildung gemacht

...

Ach Kiki, dich würd ich mir ja so gern mal auf mein Pissa draufstecken.

"Meine Titten sind locker 9/10." - Kiki

Gott! Was ist das hier nur fürn Kreiswichs wieder?

>Ja toll, und die Erde ist nicht flach,
Willst du mich triggern?

>Deutschland stützt Erdogan mit dem Flüchtlingsdeal
Wie?

Ist immer noch falsch zitiert, du kleiner schwuler Kackspaten.

"Ich bin locker 9/10" Boxxer

ICH FICK DIR GLEICH IN DEIN HESSLICHE FICKFRESSE!

...

...

UND DANACH WILL ICH DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

Ich bitte 250 Ocken für nen Tittenfick mit Kiki.

...

...

...

...

>ich wünschte eine frau würde mich mal an die hand nehmen und mir zeigen was leben bedeutet :*(

Kannst dir ja mal die ganzen Berichte von Journalisten vom G20 Gipfel durchlesen, die von der Polizei massiv angegangen worden und an ihrer Arbeit gehindert worden sind. Dazu noch die Leute, denen man die Akkreditierung entzogen hat, weil sie kritisch über die Türkei berichtet haben. Da hast du mit Doppelstandards schon recht.

...

Die Arbeit der Polizei ist nicht gerade einfach, wenn in der ersten Reihe zwischen den Steineschmeißern Leute mit Pressehelm rumlaufen.

welt.de/politik/deutschland/article152864527/Extremisten-mit-Presseausweis-werden-zum-Problem.html

nicht nur von polizisten massiv angegangen

youtube.com/watch?v=Q0FEyFWLKj0&

...

...

...

Natürlich ist die Arbeit der Polizei nicht einfach. Das ist aber noch lange kein Grund, die Pressefreiheit auszuhebeln. Es gibt auch genug Berichte, in denen Journalisten teilweise gewalttätig an ihrer Arbeit gehindert worden sind, ohne dass es Ausschreitungen in unmittelbarer Nähe gab.

...

...

>ich wünschte das wäre mein ei

Ich hab keine Ausbildung gemacht bzw. Abgebrochen. Hab drei Jahre mit mit Gelegenheitsjobs usw. verschwendet, bevor ich mein Abi auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt hab. Ich musste mich irgendwie selbst finden. Komme auch aus keiner Akademiker Familie, da ist es auch doppelt so hart.

Tag
ich möchte onanieren, weiß aber nicht zu was

Hilfe?

...

Naja dann versuch einfach, wenigstens einmal in deinem wertlosen leben etwas im ersten versuch durchzuziehen, damit du nicht als kompletter Versager stirbst

zu Angelina

>Angelina
weiter?

>doppelt so hart
du weißt nicht, wie es ist, Pädagogen als Eltern zu haben. Die Hölle wirkt im Vergleich dazu beinahe verheissungsvoll.

>Onanieren

Was das AMK? Voll hochdeutschkatofel ich schwör Warst du gimnasium moruk?

ich will doch nix wichsen mann

trips btw

...

...

...

( . Y . )

Wer ist diese Ente? Hab gehört Frauen die Lippen der Frauen sind so wie ihre pussis geformt.

Morok was Türkei iat tourist AMK? Willst du mich belaidigen Oda was? Willst du ein klatscha auf dein katofelnacken Oda was?

Ist doch eine geile Fodse

scheiß Hurensohn!!

ja is nice, bestimmt n Schwanz drunter
gibts die auch in nackt?

Kiki dürfte mir jeder Zeit in den Mund scheisen...

Lieber Gott im Himmel bitte trink' wieder die harten Sachen, dann musst du nicht Bier saufen und so oft pissen...

Das ist auch ein Fetisch! Ihr müsst das tolerieren!

Nein, nur ne 0815 Möchte-Gern-Heiße-Südländerin-Mit-Tattoo. Die ist lahmer als Philip Lahm du opfakind

meeeeeeensch klimawandel ist angesagt, kann mich nicht erinnern ende juli 15 grad und 2 tage Dauerregen, aber warte mal ab, nächste Woche heißt es mit Sicherheit trotzdem: das war der wärmste juli aller zeiten

Amk ich Klatsch dich heute ich schwör komm hauptbahof ich holl meine cousangs du misgeburd alda

Deutschfäden sind Kotfäden

...

Mit dem Ausschnitt möchte sie vom Gesicht ablenken.

javascript:quote('740060000');

der faggot hat keine nacktfots, sind immer nur die gleichen bilder die er hier reinstellt, wahrscheinlich alle von fb oder insta, vielleicht 2-3 von irgend nem shootong, er kennt die olle wahrscheinlich gar nicht sondern es macht ihn nur geil das sich ein paar andere anons einen auf seine liebste Wichsvorlage einen runterholen

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

ISIS wurde in die Vereinten Nationen aufgenommen. Damit wurde der Islamische Staat als souveräner Staat anerkannt.
Ein Abgeordneter der Grünen äußerte sich euphorisch und nannte dies einen Sieg für die Toleranz für andere Kulturen.

zeit.de/deutschland/politik/07-2017/Islamischer-Staat-wurde-in-die-UN-aufgenommen

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

javascript:quote('740060000');


Volltrottel

Ah, da sind sie ja, die notgeilen Verlierer über die wir uns im letzten deutsch faden unterhalten haben.

Kenne die und klar finde ich das geil

...

...

wer jetzt genau?

Hey!

Heute geht's mit meinem LetsPlay weiter. Diesmal habe ich Harry Potter gespielt! :D

youtube.com/watch?v=yUoGKNMAlbY

(Will nicht spammen, aber anders gehts nicht als kleiner Youtuber)

Sup Forums

javascript:quote('740060000');


Volltrottel

Bin auch schon einbisschen weiter für alledie es interesiert :)
youtube.com/watch?v=-J8OtX3pSys

>Volltrottel

...

Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich wunderschön bin!

>NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN

die schläft schon

Wie kann man nur so arm sein und sich mit 42 Accounts selber Abonieren. Und bist du nicht etwas zu alt für dieses Spiel?

>Wie kann man nur so arm sein und sich mit 42 Accounts selber Abonieren
Es sieht besser aus wenn man sich ein paar accounts erscafft :)

>Und bist du nicht etwas zu alt für dieses Spiel?
ich hab es gespielt alses 3 jahre alt war da war ich 5

F-F-F-F-Fotzen!!!

Schreib: mich dürstet es nach deinen lieblichen Schmollippen und deinem nach Zedernholz und Moschus riechenden Parfum.

...

ok hab sie aufgeweckt

...

Kann ich nicht mehr, habe ihre Nummer nicht geschwärzt, das war dumm

klingt am Telefon etwas bayrisch

wer ist das und poste mal mehr von ihr

Was spricht sie?