/schwiiz/ ehemals /deutsch/

Basler Herrerasse usgob

ich poste hier, weil beim anderen faden kein /deutsch/ im titel steht uezs

i neme de fade a

macht sogar sinn

>dfw noch immer am leben

Hier auch, Brudi, hier auch.

Dies

Wieso rauchet eigentlich so vieli Grass? Letscht Wuche het mir en Chad en doobie geh und ich hans mal usprobiert. Han nachher eh halb stund lang wie en wahnsinnige ghueset

Da isch wil du e pussi bisch.

t. geischtigi Unterschicht

verdammti muschi

ich kiff nitemol.

>es isch wärmer als füfzä grad
>die gants onterschicht u ontermänsche gammle am fluss ume
riiiiiiiiiiiiiii

>ja hallo, natürlich rede ich wie 1 besoffener

Das. Dräggsnormies näme mr mi Rhy wägg

geil
endlich wider wärmer uezs
isch zwar kacke wäg de normies, aber ahsüste isch warms wetter huushoch überläge

Dies. De Zürisee isch volle Sörens und Anna-Lenas. Die einte spreched dich sogar noh ah und hauet denn ab will sie merket dass ich keine vo ihne bin

Bewertet mis neue handy

Bruedis, d'schwobe hend das mol gwunne. Fade verloh, aber mir kriege unseri rache.

>desch fühli wen keine freundin

t. Kryptoschwob

Ich sehe /deutsch/ hat heute eine massenhafte Dosis Autismus abbekommen.

>Gester sechs mal gwixxt
>hüt foif mal

Gond mer afach übri und reded im dialäkt.

S mett isch secher luschtig

die größte enttäuschung des fadens war und ist für mich definitiv die judensau

hat immer groß rumgemault was er für 1 chad sei, wieviele weiber er regelmäßig zu multiplen orgasmen brächte auf seinen zahlreichen partybesuchen nach den gym sessions.

dabei ist er ein unironischer lauch der maximal durchschnittlich aussieht und dessen einzige sexuelle erfahrung im leben die halbe fickerei mit seinem schwulen stewardessen-nachbar war.

das hat mich echt erschüttert und denkend gemacht.

des fühli kenn ih

>hüt eimol gwixt
>chunt mer scho vill vor, welli di letste täg au immer gwixt han
setti mol weder uf mini einisch pro woche umstiige

villich häsch magnesium mangel

Best canton

Was soll das hier eigentlich? Auch wenn ihr Schweizerdeutsch redet, ist die Rechtschreibung doch immer noch die selbe. Ich kann ja nichts von dem Scheiß hier lesen.

falsch

>Auch wenn ihr Schweizerdeutsch redet, ist die Rechtschreibung doch immer noch die selb
Schweizerdeutsch hat keine einheitliche Rechtschreibung
muss man halt wissen