Deutscher Faden!

Deutscher Faden!
Frage: Ist das Gelände vom McDonald´s bzw. der Bereich um den McDonald´s, dort wo das Wlan noch einigermaßen gut funktioniert videoüberwacht?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=02Apkq1Z70M
youtube.com/watch?v=-mJenhiRxY4
youtube.com/watch?v=uwk9cDKba0Q
youtube.com/watch?v=rYAuejcVtj4&
twitter.com/NSFWRedditVideo

du ist eine schnitzel

Fukken

>videoüberwacht
die Toiletten nicht

YLYL Zeit!

youtube.com/watch?v=02Apkq1Z70M
youtube.com/watch?v=-mJenhiRxY4
youtube.com/watch?v=uwk9cDKba0Q
youtube.com/watch?v=rYAuejcVtj4&

Danke Sup Forumsro. Dann muss ich wohl für ne stunde auf der Toilette verbringen mit meinem Laptop

warum?

...

willst du mit deren wlan carden oder was

wenn du vorher da was gegessen hast wundert sich darüber auch keiner

Geht doch nicht, eine Kamera wird mich sehen wenn ich mit meinem Laptop in die Kabine laufe. Und wenn ich ne Maske aufsetze dann ist es viel zu auffällig, brauche andere Option

braucht der pedobär wieder frischen wind für seine sammlung?

LEL

Geh gleich mit einer Maske auf in den Laden, aber bestell vorher etwas, damit es nicht auffällt, dass du nur zur Toilette willst.

...

Ach was, ne
Wir sind ja nicht illegal ;D

>Geh gleich mit einer Maske auf in den Laden, aber bestell vorher etwas, damit es nicht auffällt, dass du nur zur Toilette willst.
Gute Idee! Er sollte eine Jigsaw-Maske tragen und natürlich den Laptop unterm Arm dabei haben. Nur so bleibt es sicher und unauffällig! Dann 10 Hamburger bestellen. Die Burger isst er dann alle auf und geht, natürlich immer noch mit Maske, zum Scheißhaus. Einfach genial!

die Filme werden normalerweise nach 72 stunden automatisch überschrieben, wenn deine "Aktivität" also erst später auffällt würde ich mir keine großen Sorgen machen

Ja, so kriegt er vlt die Burger sogar gratis.

Das Problem ist, sobald der Download gestartet wird "kann" es sein das es "auffällig" wird. Deshalb ein McDonalds da dieser meistens direkt neben einer Autobahn ist und man so sich dann schnell vom Acker machen kann. Und nein es ist nichts illegales! Kein Grund die Mods zu rufen

Kiki da?

wie wärs mit einem billig smartphone? am besten ohne sim da rein und alles machen

...

Mit smartphone komme ich nicht auf diese Internetseite und ich bekomme diese Datei auch nicht so einfach auf den USB Stick. Muss direkt am Pc gemacht werden

+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++

nichts passiert

www.welt.de/vermischtes/nichtslos.html

+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++

ach gott
laptop unter den pullover und rein

Sie sehen mich aber, es geht ja darum das sie mein Gesicht nicht sehen sollen/dürfen

geh hin wenn viel los ist,
in der Masse untergehen

>nichts passiert

Ok, erstmal danke für die Tipps. Haben mir geholfen

Was ist das für ein Flugzeug?

macchanger nicht vergessen bevor du da online gehst