/deutsch/ Arbeitslos und Arbeitssuchend Ausgabe

Ok los geht die Dschobbsuche

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=75PcK_y0XnI
youtube.com/watch?v=zCzAgkBQrJI
twitter.com/NSFWRedditImage

yaranaika?

/balt/

bräuchte auch langsam mal 1 minijob uezs

Kanker Krebs

Ich brauche einen Hund

...

DEN MAGEN PFLEGEN TUN WIR WIEDER NACH DEM KRIEG.
FEINSCHMECKER WERDEN WIR WIEDER NACH DEM KRIEG.

youtube.com/watch?v=75PcK_y0XnI

Bin gerade am Lebenslauf schreiben
Dabei habe ich ja gar nicht viel gescheites da aufzuzählen

Wer /kein Bock mehr auf Leben/ hier?
Leben heißt Leiden.
Warum kann ich nicht einfach bei einem Terroranschlag sterben?

Anime

schreib, dass 1 experte in miimologie und sozialen medien bist

ich frag mich ob er autismus hat

werd zum märtyrer brudi :3

dies
tu der Welt wenigstens was Gutes und nimm ein paar Musel mit

Ist zur Kenntnis genommen, danke

Müsstest mir da noch einen Crash-Kurs geben, uezs

>Leben heißt Leiden

wahr gesprochen Brudi.

gf geht mir schon wieder so hart auf den Sack. Ich könnte so schön neeten, aber sie macht die Arbeitslosigkeit echt labil. Dabei macht sie eigentlich alles labil, wenn ich so darüber nachdenke.

Ich hatte mal einen Mädchenfreund der am Arbeitsamt gearbeitet hat. Echt ein übler, deprimierender Job. Es gibt halt recht viele Leute die schlicht un-einstellbar sind. Die werden nie Arbeit finden, nicht mal wenn sie es wirklich wollen (und das tut so gut wie keiner von denen). Da sollte der Staat sich echt mal anderes überlegen als gratis Geld jeden Monatsersten und 1-2 mal im Jahr nen Bewerbungskurs.

Buddhistische Selbstaufgabe 2011-

NEEEEEEEEEIN

Das wär doch kontraproduktiv

Wenn du das unausweichliche immer weiter hinauszögerst verschlimmerst du alles und verschwendest lebenszeit.
Schmeiß die fotze raus brudi.

wäre es wirklich. Trete bitte vorher glaubhaft dem IS bei.

liquidierungskommandos? :3

>Da sollte der Staat sich echt mal anderes überlegen als gratis Geld jeden Monatsersten und 1-2 mal im Jahr nen Bewerbungskurs.
. . .G
. . .A
I N S

>Ich hatte mal einen Mädchenfreund der am Arbeitsamt gearbeitet hat

>zigeuner
>juden
>moslems

Funktioniert das in Buntland?
Was würde ich dann als Grund angeben, weswegen ich den Dschobb bräuchte? Noch nicht genug positives Karma gesammelt?

Bist du der Schlampenschämeranon?

GAINS BRUH

finde doppelnamen ziemlich schlimm

müller-schmitthausen und sowas

Sie zahlt aber hier. Bin nicht in der Situation sie rauszuschmeißen. Hoffe auf baldige Situationsänderung und Geld durch 1 Dschobb.

Die Menschen im Jobcenter sind auf beiden Seiten des Schreibtischs ähnlich hoch qualifiziert und motiviert.

Aber wo denn, dann wäre der Faden hier doch leer.

Ich finde man sollte die trotz Sozialgeldbezug irgendeinen Mist arbeiten lassen, zB Hundescheisse am Gehsteig einsammeln, und ihnen trotzdem keinen Cent mehr geben. Wenn die jeden Tag um 7 aufstehen müssen haben sie eh keinen Bock mehr und suchen sich nen richtigen Job.

Ist halt bei uns leider möglich faul und bequem zu sein.

Lmao at alle Leute, die über 15% bulken

ich bulke immer zu 110

Kann ich als Abiturient auch für immer arbeitslos sein oder wird einem unterstellt dass man mit Abi automatisch arbeitstüchtig ist?

365 Tage Massephase, Fuqqboi.
Adminiriere meine Zuwächse.

%

Ich weiß nicht was das ist.

Genau faul und bequem. Habe 1 Ausbildung und 1 Master und soll für 2600 brutto um 6 Uhr aufstehen. Nein Danke.

youtube.com/watch?v=zCzAgkBQrJI

Wew.
War die Welt in den 60ern optimistischer als Heute?

mei bist du von neid zerfressen
macht bestimmt keinen spass du zu sein

Zumindest um europa herum, der ferne Osten war natürlich furchtbar.

heute ist Holocaust-Tag, brudis

>Habe 1 Ausbildung und 1 Master und soll für 2600 brutto um 6 Uhr aufstehen
D I E S
I
E
S

NEET-Herrenrasse reportiert ein. Liege unironisch noch im Bett. Guten morgen Brudis :3

>1 Master und soll für 2600 brutto
>ja hallo? natürlich habe ich soziologie studiert

>dgw du gerade einen kugelsicheren Kaffee verköstigst

kann mir einer einen rennrunter bezüglich der gurke aktion gestern geben?

Studentenabschaum hier, werde mich nun auch wieder ins Bett legen :3

Zeig mal deine Form

Die Leute waren super optimistisch damals. Atomkraft löste alle Probleme und in paar Jahren hätte man Kolonien auf dem Mond.

Es gab quasi Vollbeschäftingung mit steigenden Löhnen und weniger harter Arbeit in jedem Jahr.

Fick dich, welcher Soziologendschobb fängt um 7 Uhr an?

Ägypten, Syrien etc. wurden in der Zeit von der Sowjetunion unterstützt und die haben natürlich nicht viel von Religion gehalten.

Nachdem der Sozialismus überall rückgängig war haben sich die Leute halt auf Traditionen und Religion zurückbesandt.

Ich weine der USSR zwar keine Träne nach aber in manchen Drittweltländern hätte ihr Einfluß schon was genützt.

Was los hier?

Morgen.
Bin gerade mit Deutsch fertig geworden. Werde mich jetzt wohl ausruhen :3

>Ja hallo, natürlich wiege ich weniger als 140 Kilo

in ca. 2 wochen geh ich zum fotografen für gescheite fotos dann stell ich was rein.

>Soziologen
>Dschobb

Gönn dir auf jeden Fall Brudi. Das ist 10/10 Leben während die Deppen unseren gerechten Anteil am Wohlstand erschuften.

K E K
E
K

Liebn Neider, hasst nicht die Spieler, hasst das Spiel.

JETZT LACHEN SIE NICHT MEHR

t. Sauswanderer

das ist mal unironischer autismus hier.

Wofür machst du die fotos? Ein normales foto mit dem handy tuts auch.

Hey NEETBrudi, bin auch ein NEET. Heute kommt noch ein anderer NEETBrudi vorbei, dann NEETen wir gemeinsam (Filme gucken, Paradox zocken).

Unironisch neißes Leben, und man finanziert keinen Ahmed. Doppelplusgut uezs.

Wollte damit ich sagen ich bin kein scheiss Soziologe, ich rede von Jobs in der Industrie, wo man meint Absolventen mit einem süffisanten Lächeln und nem feuchten Händedruck abspeisen zu können.

>Ja mei, die wirtschaftliche Lage ist schlecht, wir können echt nicht mehr zählen,
aber wenn Sie richtig reinbüffeln und 60 Stunden schieben gibs Prämien und 20% auf die Riesterente, na ist das nicht was?

NEIN FICKT EUCH DAS IST NICHTS

Würd gern ein Bild meiner Zuwächse bei mir im Zimmer aufhängen.

Fotos von sich selbst aufhägen.

Wie endschwul bist du?

So wie sich das anhört musst du schon ziemlich krass aussehen. Ich habe hohe Erwartungen

Und?

>Fick dich, welcher Soziologendschobb fängt um 7 Uhr an?
Meiner uezs
Aber nur weil ich mir meine Arbeitszeiten frei aussuchen kann ;)

Der war schon gestern....

>er relativiert den Mord an 12 Millionen Juden

>t. Schwuli

Anstatt sich mit aller Kraft um 1 Dschobb zu bemühen putzt die gf jetzt wie manisch die Bude.

Was stimmt nicht mit den Frauen? Selbst mein lauern hier ist produktiver bei der Dschobbsuche.

>In der Reihe vor mir spielt jemand unironisch Dwarf Fortress
Kek
Warum sind Informatiker so kringelig

Nein, ich appreciate nur eine gute Form.

Ja, ich bin schwul.

Bin nach /deutsch/ eh kein Deutscher(rumänen/ziegeuner jedoch schon). Warum sollte ich dann den juden nachtrauern

>12 Millionen
ist das nicht ein bissl viel?

Weshalb arbeiten in Deutschland wenn dir der Staat sowieso die Steuergelder der Normies in den faulen NEET Arsch steckt?

Sie will dir damit klarmachen, dass du gefälligst dir einen Dschobb zu suchen hast und dann sie zu heiraten und schwängern uezs.

Hab nur leicht narzisstische Züge uezs. Würd am liebsten auch einen instagram machen etc. aber halt mich zuück weils maximal unvölkisch ist.

Weiß nicht wie es den anderen Heberbrudis geht, wenn die Zuwächse aber immer deutlicher werden und man ständig drauf angesprochen wird muss man schon aufpassne nicht abzuheben.

>nur ein Tag für das schlimmste Verbrechen in der Geschichte der Menschheit
Was zum Fick?
In Amerika haben sie einen Monat für die Geschichte der Schwarzen

Auch 1 Opfer ist schon zu viel

Warum gibst du dir selber dus? Selbstschwuchtelst du desöfteren mal, basler?

bitte ändert euch nie bergzigeuner

duhm?

>Rumänen/Zigeuner aber schon
Nein.

Habe gerade gemerkt, dass man das entweder als Gigasören- oder Gigaronny-Aussage lesen kann.
Ich meinte aber das Erstere, lieber Nachrichtdendienstbeamter.

selbst 0 sind grenzwertig

Im Gegensatz zu jeden Juden werden die schwarzen immernoch unterdrückt. Im Laufe der Zeit sind weit mehr als 6mio schwarze unterdrückt worden.

verpiss dich schwewlian. niemand mag dich hier.

:/

Hör auf, die 14 Millionen Opfer zu hinterfragen!

>muss man schon aufpassne nicht abzuheben
Wenn du Gefahr läufst abzuheben hast du nicht genug Zuwächse, duhmer Hügelzwerg.

Ich habe ein Porträt von mir unironisch als Schlaufon Hintergrund

>Hügelzweg

Bin 1,85 Brudi

die Juden wurden ja auch lange Zeit systematisch unterdrückt
die 18 Mio wurden ja nicht über die gesamte Geschichte hinweg eingeäschert, sondern eben innerhalb von wenigen Jahren

Doch laut ein paar leuchten sind siebenbürger echte deutsche, die sich nie mit der dort ansässigen Urbevölkerung vermiscjt haben

...

Bin der ivan aus Dortmund