DEUTSCHLAND IST HIER

DEUTSCHLAND IST HIER

youtu.be/ECq9iHrugzg

Besser guckt!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-mJenhiRxY4
twitter.com/SFWRedditGifs

...

Das hast du gut gemacht. Küsschen.
Deine Renate

...

OP is ne dumme Fotze!

Kuckuck!

Schonmal hier etablieren falls der andere gleich stirbt

...

der heißt bernd du depp

Schönes Wetter um mal die Seele am Strick baumeln zu lassen.

...

shouldn't it be "lernen Deutsch"? or "lernen mal Deutsch"?
i'm not sure too

...

that would be nice,but how?
Europe,mainly Germany and England,are for the muslims like a whrore with spread legs and vagina

no, it's an order "Deutsch lernen!"

Du bist bereits ein Stalker!

...

>Stalker

Wo habe ich die Grenze überschritten?

Danke Liebes. Magst du die GEZ?

>Wo habe ich die Grenze überschritten?

irgendwo in Bayern, du Muselschwein

>findest du es besser, dass das mittelmeer mit leichen gepflastert wir

Schau nach Australien. Als dort die Zahl der Ertrunkenen stark anstieg, hat man alle Flüchtlinge, die über das Mer kamen, abgeschoben und das auch so kommuniziert. Dieses Jahr ist dort noch NIEMAND ertrunken.

Aber das wird deinen Horizont übersteigen.

...

>15:33:55
Gib ihm übel

Bin tatsächlich urdeutsch... Haben familienname bis zurück nach 1600 nachforschen lassen... Ging jetzt eher um die grenze ab wann man stalker ist aber die diskussion dürfte zu hoch für dich sein

wieviel würdet ihr für eine nacht mit kiki bezahlen?

reiche sofort deine Spassbefreiung ein

Die Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries nannte die Sanktionsintentionen der Amerikaner gegen Russland "völkerrechtswidrig":

"Wir halten das schlicht und ergreifend für völkerrechtswidrig. Die Amerikaner können nicht deutsche Unternehmen bestrafen, weil die sich in einem anderen Land wirtschaftlich betätigen."

Leute, ich habe gerade den PRANK DES JAHRHUNDERTS hingelegt!

youtube.com/watch?v=-mJenhiRxY4

Ich kriege keinen Oral und Analsex, weil mein penis zu dick ist.
Bloß eine billige Ausrede die ihr auch oft hört, oder werde ich nie einen Bj kriegen und meinen Kasper im Braunen Salon tanzen lassen, bis er kotzt??!

Mehr deutsche fotzen bitte

Jetzt mal wirklich, ab wann würde es zu viel werden oder ist es das jetzt schon?

...

sag mal bilde ich mir das ein oder geht es dir ohne Arbeit richtig gut?

bist du von der NWO?

ja

...

Du bist ihr zu unerfahren, erkennt man gut an deinem kinidschem gelaber. Die hat schiss das du ihr den Prügel reindonnerst wie im webm...

...

...

bist du behindert?

aloha ihr schwuchteln
ist jemand von euch auf das transen meme reingefallen und hat empfehlungen in berlin? natürlich für ehhhh reine recherche zwecke.

Ja geht es. Weshalb auch nicht?

Analsex ist überbewertet. Am Anfang ist es zwar ziemlich eng, aber wenn du mal drin bist, spürt man nicht mehr viel. Wenn du Pech hast, sieht dein Schwanz danach auch noch aus wie ein snickers.

Stauffenberg starb mit dem Satz: "Es lebe das heilige Deutschland!"

+1

...

>aber wenn du mal drin bist, spürt man nicht mehr viel.
Darum geht es doch eigentlich nicht oder? :^)

Solche Dinge sind dem HERRN ein Greuel.

Wieso? Planst du ein Euthanasieprogramm?


...oh, sorry ich darf bei dir ja keine komplizierten Wörter benutzen.

...

Hat dieses Meme einen Namen?

...

...

>...oh, sorry ich darf bei dir ja keine komplizierten Wörter benutzen.
schau an, an mich kannst du dich erinnern. Um es kurz zu machen, informier dich besser über Staufenberg, er war ein wahrer National Sozialist. Erst als er sah dass das Deutsche Volk verheizt wird wollte er die Bombe zünden.

nein, sucht noch einen Namens-Paten

klassisches beispiel für film nicht gesehen

"hinter die Lügen sehen"

Wieder so ein linker Trottel, der sich aus einem unerfindlichen Grund für schlau hält.

hatten die nicht in zypern asyl beantragt?

Keinen Funken Humor, diese Rechten...

Er ist da halt grade so drinne...

Idiot. Der Film ist bekannt und wird in amerikanischen Netzwerken massiv für Meme gegen die Lefties und Dems verwendet.

>Keinen Funken Humor, diese Rechten...
na klar, alles nur Spaß!

...

Wieder so ein rechter Trottel, der sich aus unerfindlichen Gründen für überlegen hält. Keine Sorge, morgen gibt's Hartz VI dann kannst du dich wieder besaufen.

>Republikaner
>DVU
>NPD

AFD

Sie kommen und sie gehen.

kenne ich

Gnihihihihihi. Was steht denn dann auf dem Plakat?

>morgen gibt's Hartz VI

Da kennt sich ja jemand aus. Darfst du in deinem Kinderzimmer Bier trinken oder schimpft Mutti dann?

kurze zwischenfrage an die ronnys hier im faden die in der ddr geboren wurden. was war seltener im osten: schwarze, homosexuelle oder frauen die mit dir schlafen wollten?

schlechteste anatomische darstellung die ich je gesehen hab...

Linke haben keine Mütter, die werden in Uni AGs aus Einzelteilen von anderen Linken zusammen gebastelt.

>Bier trinken oder schimpft Mutti dann?
Nur wenn ihr neuer Freund es erlaubt.

>Sie kommen und sie gehen.

Dein feuchter Traum wird sich nicht erfüllen, wie auch deine anderen feuchten Träume nicht, du fette Jungfrau.

KOPFTUCHVERBOT JETZT!

wieso willst du das wissen? Hast du dich noch nicht entschlossen welches Geschlecht du besitzt?

...

übetreib mal nicht gleich... meine Fresse...

Der hat mehr Umlaute im Namen als jeder Türke den ich kenne.

...

In Wahrheit ist genau dieses die Vertrauensfrage!

Ich glaube du bist da auf was gestoßen. Informiere mal den Spiegel, das wäre ja mal was wenn der Höcke gar nicht nur in der AfD sondern auch in der AKP wäre. Murat Höckluduz.

Oliver Stone macht einen Putin Film.... fake/10

>vergleicht Ordensschwestern mit jeder beliebigen Frau im Islam

Vorschlag: wer aus religiösen Gründen Kopftuch trägt, darf keine Kinder kriegen

psscht!

ausser den Zeugen Jehovas, die dürfen das!

unisex toiletten sind zu befürworten, macht das rapen für mich einfucker,
edit nach captcha: dann kann ich auch mal mein geschäft von vorn zeigen

>Dein feuchter Traum wird sich nicht erfüllen, wie auch deine anderen feuchten Träume nicht, du fette Jungfrau.

Remember, the guy who posted this, looks something like this.

gedrollt wird net

GF unterstützt meinen Alkohol konsum.... wieso?

Deine Mutter hätte keine Kinder kriegen sollen.

Wird sicherlich der Blockbuster 2024...
Die NWO ist überall...

Höchstwahrscheinlich will sie dich langsam und qualvoll sterben sehen. Da kannst du ihr ja schlecht nen Vorwurf draus machen.

Schwuler Kanacke detektiert!
Verpiss dich!

Lerne Deutsch, du Untermensch!

...

Lustiger Post! Allerdings wurde in dieser Szene von Iron Sky Englisch gelernt. Also nicht passend.
Merkt man auch an den Vokabeln im Hintergrund.
Also sei still, du dumme Fotze!

Matschbirniger Dorfnazi detektiert!
Geh dich hinterm Netto totsaufen

eher weniger, ich hab sie seit mindestens 4 Wochen nicht mehr gefickt und trotzdem erfüllt sie mir so gut wie jeden Wunsch.