/deutsch/

Fühls-Ausgabe

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/12825625
liveleak.com/view?i=24b_1493056289
tag24.de/nachrichten/hamburg-st-georg-krankenhaus-asklepios-15-jaehrige-maedchen-missbraucht-mann-29-jaehriger-klinik-242308
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

/nederdraad/

/basel/

Sae

Sae ist rein!

Wer geht hin?

a man needs a name

Zeit für den Geschwärzt-Faden auf

Suz

Reichsflagge und zarenflagge bestelken? Was wohl meine mudda davon halten wird

>a man needs a name

Suzane ist 1 dreckige Pozzhure

Was habt ihr gegen sae? Er ist einfach ein user, der ab und an bilder von seiner waifu pfostiert

Wir alt wart Ihr, als Ihr realisiert habt, dass wir Nachfahren von antiken Völkern sind und ein heiliges Erbe in uns tragen?

Der Führer befiehlt:

+++ DEN SÄLLNER MELDEN BIS ES KRACHT +++

Was gefällt dir?

Ist das nicht... Nationalsozialismus?

bist wohl neujoscher summ summ summ

ich kack 2-3 mal am tag uezs

>a man needs a name

DER GRÖßTE LUMP IM GANZEN LAND,
DAS IST UND BLEIBT DER DENUNZIANT.

Nein, den kann er nicht meinen. Die haben ja auch rote Flaggen gehabt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Waifus des Fadens ist Sae eine dreckige Hure.

Diese widerliche verbrauchte Ranzhure auf jeden Fall schonmal nicht

Nichts. Du darfst auch Bild relatiert aufhängen.

Finde die Farbkombi unglaublich ästhetisch.
Schwarz-Rot-Gold von der Bedeutung her aber besser.

Fühlt zerissen.

Objektiv falsch

Faschismus

Dürfen schweizer nach 22uhr kacken und spülen?

Rothaarige Mädchen, die mit Füchsen im Wald spielen zum Beispiel

25.4.
hab noch immer keine schweizerische gf

Antifa haut mir aufs maul

bin mal mit 1 Schweizer Nacktmodel in der Bahn ins Gespräch gekommen und hab sogar 1 wenig geflirtet

FMA

Ja Heil \o

Yui

>dieses gefuehl wenn keinen kaiser wilhelm pepe

Als ob
die zerkratzen höchstens dein Auto
die ganzen Sörens haben doch wahnsinnig Angst vor richtigen Konfrontationen

Wonach hat sie denn so gerochen?

absolut Bölfisch

Wie kommt man überhaupt darauf sae als waifu auszuwählen?

Autismus.

lerne Deutsch, du schwedisches Arschloch

Parfüm?
hatte jetzt keinen besonders auffälligen Geruch uezs

>die zerkratzen höchstens dein Auto
Das ist wesentlich schlimmer als Schläge von einem bekifften 50kg Soziologiestudenten zu kassieren

Zeig mal her

ist die Bibel völkisch?

Wäre gern mal kantig in der Öffentlichkeit.
Zb Hitlergruß, oder "versenkt die flüchtkingsboote, sonst gibts deutsche tote" rufen
Bin russe, will einfsch nur die ganze wekt brennen sehen. Bin dystopischobsessiver Nihilist

Sae ist süß

hatte sogar mal ihr Insta aber hab dann irgendwann den Namen fergessen ;_;

Waifus "wählt" man nicht aus
Aber Sae ist einfach nur scheiss geschmack

>Sozial und National
>Diese arische Kinn
Ja heil
Da hatte die Lügenpresse also doch recht dass das alles Nadsis sind

>ist die Geschichte über Juden und dann über einen Juden im Besonderen völkisch

Naja weißte

Ich war der deutsche anob der sae gepostet hat, mittlerweile verachte ich dich

Ich kann keine deutsche Ethnie sein, aber jeder besteht darauf, dass ich bin!

soziale isolation des jungen kartoffels --> massiver animekonsum-->waifus

>Dschebb

dann hätten eben deine hahnreivorfahren nicht konvertieren sollen

>Schwarz-Rot-Gold oder Schwarz-Weiß-Rot?
Schwarz-Rot-Gold oder Schwarz-Weiß-Rot?
>Schwarz-Rot-Gold oder Schwarz-Weiß-Rot?
Schwarz-Rot-Gold oder Schwarz-Weiß-Rot?
strawpoll.me/12825625
strawpoll.me/12825625
strawpoll.me/12825625
strawpoll.me/12825625

Aber warum?

Blau gelb du hurensohn

>Sae, die groß, sportlich und vom Wesen her reif ist, hat auch eine verspielte Seite, die rätselhaft und listig zur gleichen Zeit sein kann. Sie neigt dazu, wütend zu werden, wenn Miyako behauptet, Sae hätte männliche Eigenschaften. Auch kann sie es nicht leiden, auf ihr Liebesleben angesprochen zu werden

Buchstäblich eine dreckige Hure.

Weil deine Beiträge sinnfrei sind, schlimmer als der rösslihuso oder das geblabbel vom suizidspast

...

>43 Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." 44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen,

Zum Abpritzen geil

hat da jemand eine baselphobie?

aber ich kann nächtes funfhundert gewords bereit

LIEBEN JESUS

+++KC-Husos bitte im Brausebad melden+++

liveleak.com/view?i=24b_1493056289

Ösis 77% scheißepfostierer
Schweizer 95% scheißepfostierer
deutsche 17% scheißepfostierer

Wär wohl für alle am besten wenn die schweiz abgespalten werden würde.

>ja daraus leite ich ab, dass wir trillionen dreckige neger in unser land lassen sollen
die bibel kann nichts dafür, dass sie gehahnreit ausgelegt wird

Ich ficke dieses basel

Jesus ist völkisch uezs. Er ist ein Verbündeter des deutschen Volkes im Kampf gegen die Tyrannen.
Aber der ganze Scheiß mit den Stämmen Israel, Moses und Abraham hat nichts mit uns zu tun.

Ja, aber nur wenn du Nachfahre Abrahams bist und das Neue Testament wegwirfst.

>sagt die flagge die den joscher hervorgebracht hat

biji kurdistan amk

ANANIN AMI AMQQQQQ :d

Wie kann die AfD die drohende Niederlage an der Nordfront abwenden? Das letzte was ich aus Schleswig-Holstein gehört hab waren 5% und am 7.5. sind die Wahlen !!!

Frauen haben nichts in der politischen Öffentlichkeit zu suchen. In Prinzipien gibt es keinen Pardon.

schaben ins gas uezs

Die gleiche Flagge hat aber auch Suzane hervorgebracht.

Schleswig-Holstein ist und bleibt Hahnreiland.

...

Frauen haben generell in der öffentlichkeit nichts zu suchen

eine dreckige huruspe wiegt keinen joscher auf

Die gleiche flagge hat bild relatiert hervorgebracht

duhm bin der Joscher.

Ist halt kein Zufall, dass solche Gestalten wie Merkel, Gauck, Göring-Eckart und die Ex von der Petry alles Pfaffen(töchter) sind

Salamidaniel beweist wirklich, was schon lange klar war
Hier lauern sowieso nur Normies, die im anderen Tab pr0 offen haben und mit ihren Normiefreunden Samstags feiern gehen

Kein Wunder, dass es am Wochenende immer so ruhig ist und die Fäden voller Ronnies und Pedos sind uezs

U-Und ich dachte, ich würde euch kennen, B-Brudis

Bewertet bitte

tag24.de/nachrichten/hamburg-st-georg-krankenhaus-asklepios-15-jaehrige-maedchen-missbraucht-mann-29-jaehriger-klinik-242308

Findest du das eigentlich lustig?

Nobis meinte selbst, die AfD hätte dadurch Schwierigkeiten, dass die FDP (d.h. Kubicki) hier recht stark ist.
Außerdem sind wir nicht so gehahnreit, such mal im Archiv "ronny-achmed-kurve" (muss man bei der Suche im Archiv klein schreiben).

*überrollt dich mit nem Traktor*
Chapeau.

kartoffeln haben die unironisch gewählt und nicht die Bibel

Berlin dem Deutschtum zurückzugewinnen, das ist in der Tat eine historische Aufgabe und des Schweißes der Besten wert.

> 29-jährigen Afghanen

Letzter Satz.... die versuchen es aber auch immer spannend zu machen

>_

neo-/deutsch/ ist halt auch nicht mehr das was es mal war

bin aber noch hier, ungefickt & alleine :3

>"Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!" Mt 10:34/35
>"Wer kein Schwert hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe eines" Lk 22:35-38
>t. Jesus
Absolut basiert uezs.

Baah, der Faden hier, dat is ja ekelhaf! Dat fass isch nisch an eh, könn die vegessen! Wat stehtn da überhaupt? Anne- Ano- ... Ann .. user .. wat solln dat für Buchstabe sein? Ham die hier alle komische Schrift eh. Isch fühl misch wie im Ommaparadies.