/BRD GmbH/ immer noch /deutsch/

؍༼ຈل͜ຈ༽ށ

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=90cEegoM7E4
observer.com/2017/04/why-Sup
youtu.be/tLmNI0omIe8
youtube.com/watch?v=IOacak0uZuU&t=3s
twitter.com/NSFWRedditVideo

1ster für ewiger bavarianus

Zweiter für FJS

Dass ihr keine Frauen sucht, kann man ruhig so in die Anzeige schreiben, da ihr eine Gruppe von Männern seid.
Ansonsten formulierst du einfach so wie in einer Stellenanzeige:
"Wir suchen für den Zeitraum Mai 2017 bis Mai 2018 einen neuen
____Mitbewohner (männlich)_____ (keine Frauen)
Ihre Qualifikationen:
-Gute Schulnoten in Deutsch und Mathematik (keine Kanacken)
-Aktueller Student der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Maschinenbau, Elektrotechnik, oder vergleichbares (keine Gutmenschen)
-Bereitwilligkeit zum selbständigen Arbeiten (putzen, kochen)
-Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren (kann Miete zahlen)"

Vierter für den Opa der Nation

>Wirtschaftswissenschaften, Maschinenbau, Elektrotechnik, oder vergleichbares (keine Gutmenschen)
jej

Ich bin Tunesier

DAS REICH HAT NIE KAPITULIERT

RAUS

bist du ein mödchen?

Trump ist ei richtiger hahnrei. Bombadiet eimal Syrien, alle denken nun, dass russland zum fick ausgeblasen wurde, aber im nachhinein ist dann nix passiert
Richtig schwacht, hat dadurch seine legitimation verloren.
Dümmster präsident

Hab 1 Trailer für mein Spiel mit meiner Stimme drin gemacht

War wahrscheinlich das Autistischste was ich je gemacht habe uezs. An Kringeligkeit ist es auch sehr weit oben

Freiheit für Horst Mahler uezs

s-s-signifikanz?

Pfostier und red nicht

bin nicht zur vorlesung gegangen weil ich aufgrund von zwangsstörungen die ganze zeit hände gewaschen habe. Bin dannach unnötig mit dem zug rumgefahren, um den eindruck bei meinen eltern zu erwecken ich sei bei der vorlesung

DOCH SITZT ER IM GLASHAUS UND FREUT SICH DARAN

W- was? Hab ich was gemacht?

ALDA ICH SAG OHNE DREGG ICH WERD GEDOXXT WENN ICH JETZT HIER M1 SPIELE POSTE ICH MUSS ERST ALLE REFERENZEN AUF M1 ECHTNAMEN ENFERNEN

hat mich gewundert, dass du nicht-2hu maedchen postest uezs

sieht wie die salami aus

>BP will, dass alle Frauen Kopftuch tragen

Mochte den Hofer nicht besonders, aber die Stimme für ihn war das einzig richtige

War ein ausgeschnittenes 2hu

Duhm? Bin der joscher

Kenn diese 2hus nicht uezs

>joscher
>frauen
netter versuch

aaah ich kann es nicht. bin nicht fucko genug riiii

Was passiert mit Daniel salimi today?

bist ein spast

DIE WICHSEN AUF MEI SCHWESTER ALLA

lieber spast als du

...

>Er hat sich nicht den Mod für die Obrez heruntergeladen

Selber schuld uezs

Geiseln verrecken immer riiii

L

wie heißt das spiel?

youtube.com/watch?v=90cEegoM7E4

))))))

Door Kickers

>Städte fordern Schulpflicht bis 25 für eingereiste Analphabeten
>Auch Flüchtlingskinder unterliegen der Schulpflicht. Die Kommunen wollen nun das Alter für die Analphabeten unter ihnen auf 25 hochsetzen. Die bisherige Handhabe bei der Integration habe sich nicht bewährt.
zum abspritzen geil

überhaupt nicht zu stark

>Die ganze Zeit über dem Basler auf den Leim gegangen

YEE BOI

WTF das ist ja gar nicht 9gag :o Ü

>er kann den Basler nach all den Jahren der Baseleien noch nicht anhand des Schreibstils eines einzelnen Posts erkennen
sag mal, /deutsch/st du überhaupt?

observer.com/2017/04/why-Sup Forums-isnt-buying-what-bill-nye-and-political-entertainers-are-selling/

>Klar sitze ich 24/7 am Rechner und verfolge autistisches Geschreie

Nur noch der verfickte Basler hier. Bye bin auf /fug/

>Take Sup Forums: Largely considered by the media to be a bastion of the alt-right, this perception is reflected in the opinions of Sup Forums held by users on Sup Forums’s other boards. Outside of Sup Forums, Sup Forums’s boards tend to be more centrist or apolitical altogether. On Sup Forums’s “Sup Forums – Television & Film” board, for example, a common refrain when someone posts a right-leaning political comment to a thread about a television show is “go back to Sup Forums”.
relativ akkurat uezs

>by Jay Irwin
swaglord BITTE.

tja selbst schuld. das ist das heutige tugenhafte leben. ich nenne es den shoa'ische lebenswandel
römer wollten nur in ihrer villa rumgammeln und schlechte gedichte schreiben, wir wollen einfach nur miimen

ja klar tue ich das

jetzt les ich es

>Jay Irwin is a Sup Forums moderator and ad-tech professional.
ayy

>Sein Land wird rot-grün regiert
>Sein Land wird nicht schwarz-blau regiert

>sein Land wird regiert

>immer noch am leben

nette doppelte

Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

ja klar

...

>mein eigener Klon
Nun wird keiner von uns beiden Jungfrau bleiben.

Was ist denn ein Pozzhahnrei?

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

er ist ein hahnrei, aber die mulle ist geil

Die Amis sind halt komisch, wenn es um Russland geht. Die müssen endlich mal erkennen, dass Russland Freund, und nicht Feind ist

gleichfalls

Doppelte sind wahrlich der einzige Grund zu leben

höchst faszinierend

>Russland
>Freund
Ronny was geht

Miehmbälle sind schon lange kein Argument mehr

Demokrat sollte man sein

>Ukranian "people"
>"their" land

Außerdem ist es Deutschland hier

>millions of Ukrainan people
Hab nichts dagegen den Genozid der Bolschwistischen Juden an den Ukrainern aufzuarbeiten uezs
>D

Ok nenne eine Sache außer der Ukraine Geschichte, die Russland falsch gemacht hat.
Jedes Land macht übrigens mal Fehler.

sich von bolschewistischen juden zerficken lassen und den zar brutal zu ermorden?

ayy lmoa die ronnys sind ausgelöst

Yay, noch länger für ihre Ausbildung bezahlen bevor sie dann arbeitslos werden.

Nochmal für normale Menschen?

>ja hallo, natürlich sind die juden am wahn stalins schuld

;_;

...

...

Ist das nicht der Krabbenautist oder irre ich mich?

...

sind grad neets online

Der Zar war auch ein dummer Hurensohn.

Ja.

Nur noch bis Dienstag Neet ;_:

Ja hier

Wie bekommt man 1 mädchen? (Keine nutte) (ernst)

sei einfach du selbst

youtu.be/tLmNI0omIe8

>amerikanische frauen

>3D
>amerikanisch

youtube.com/watch?v=IOacak0uZuU&t=3s

>deutsche Frauen

Brudis, wenn mein Schlaufon Benachrichtigungen hat, dann blinkt immer ein rotes Licht, auch wenn es schläft.
Kann ich das irgendwie ausmachen?

Ach du scheibe wie kann man so dumm sein?

>immer noch am leben
>nicht im schlaf gestorben

liegt vermutlich daran das ich nicht mehr schlafe

>Draußen regnet es
>Höre die Autos mit den Schafen wie sie zur Weide fahren
>Liege im Bett und spiele auf Laptop

fühlt komfortabel und gut

was spielst du den so?

habe immer schuldgefühle, weil ich NEET bin und tagsüber schlafe, bin aber zu apathisch um irgendwas daran zu ändern

fühlt nicht mal schlecht, nur apathisch

persona 4 auf emulator

Seits fertig?

Pizzaria macht erst gegen Nachmittag auf dann kommt die nächste Lieferung Daniel

>"ich denke dass ich depressed bin also tue ich nichts"