/deutsch/er früh-morgendlicher Stammtisch - Ausgabe

Guten Morgen meine Freunde

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=o8tEQA17Db8
youtube.com/watch?v=D85FGjnwfgs
zeit.de/wirtschaft/2017-04/eu-zukunft-vision-claus-offe-nationalismus-euro
faz.net/aktuell/politik/inland/sonntagsfrage-afd-legt-nach-rueckzug-von-frauke-petry-zu-14988325.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Hälslein was geht?

>dGw ihr hals enger ist als dein Penis breit
zum abspritzen geil uezs

youtube.com/watch?v=o8tEQA17Db8

hat er recht?

>Varg
"nein"

*gähnt ausführlich*

habs mir nicht angeschaut aber nein

/balt/

Ja.

Ich hasse unironisch vereinigte staatener

Ohne die wäre die welt besser dran uezs

Das stimmt.

Es ist mir ScheiBegal was ihr über mein GF (sehr weiblich) denkt. Ich liebe sie und sie verwöhnt meinen Schwanz ganz vorzüglich.

sein Hass aufs Christentum ist echt knorke

/anime/

Ich merke, dass ich vor einer Erkältung stehe. Was tun, was einwerfen?

Heilige Scheiße, jetzt fängt Varg auch schon mit WE WUZ an

Sei einfach kein Schlappschwanz

wer ist den dein gf so?

er ist die Inkarnation von WIR WARENZ. wie neu bist du?

Die Ägypter waren Basler uezs

Suzane Salimi aus Passau.

gute Infografik uezs

Dies

Ich im Baum.

Dies uezs

Nett

Alter sie ist so fucking süß

HALT

...

Ich unten auf dem Baumstumpf

Ist euch aufgefallen, dass er ein ziemlicher Fetti ist?
Wiegt bestimmt 100kg

Sie wird niemals deine Salami lutschen. Wie fühlt das?

Ich hab vor einem Jahr aufgehört seinen vlog anzuschauen, hatte damals nicht den Eindruck er wäre ein weiszer KANGZ-Vertreter.

sicherlich 1 männlein.
ich schätz 1,65

Meinst du nicht eher

AM BAUM???

hehehe... nix personelles...

So ist es, die USA sind rücksichtslose Kapitalisten die für jeden penny über Leichen gehen würden

>penny
>Shekel
kfd

*Beobachtet den Faden*

Sein GeLARPe und Hass auf den Christentum ist manchmal leicht übertrieben, aber ansonsten vermittelt er eine interessante und naturgemäße Perspektive auf die Dinge.

Wären die ganzen Beta-Orbiter nicht, wär der Ladyboy eigentlich eine Bereicherung für unseren Faden uezs

Bist du jetzt eigentlich rasiert oder nicht?

Ich glaub du bist ein fetter Sextourist, der mal nach Hause kommt.

>Auslender
>Bereicherung für den Faden
Spreng dich weg Sören

>FDP-Chef will, dass Özil bei der Nationalhymne mitsingt
>Geht es nach FDP-Chef Lindner, sollte Mesut Özil die Nationalhymne singen. Von den Deutschen verlangt er ein eindeutigeres Bekenntnis zum Grundgesetz, einen Doppelpass will er nur in Ausnahmefällen erlauben.
Christian "Will der Kanake nicht singen, muss ich ihn nach Hause bringen" Lindner

>Ja hallo, ich bin 1 mädchen
>bitte gebt mir (You)s

Was genau meinten sie damit?

nicht wirklich
vielmehr als irgendwelche KC miehms trägt die auch nicht bei

Zauberei!

Beschreib dich mal ein bisschen.

Danke (^:
Bin zwar immer noch kein Ladyboy, werde mich mit dem Titel jetzt aber einfach abfinden und weiter scheissepfostieren.

+++ NEUER MADDIN +++

youtube.com/watch?v=D85FGjnwfgs
youtube.com/watch?v=D85FGjnwfgs
youtube.com/watch?v=D85FGjnwfgs

Warum lacht man über den Typen so? Der is unter gleichgesinnten Heuten und hat Spaß mit seinen Freunden, während sie durch die Gaue tänzeln und was weiß ich bekämpfen.

Christian "Schabengesang sonst Abgang" Lindner

Übergewichtiger, 50jähriger Deutscher mit Halbglatze, der gerade im Thailandurlaub ist

Alter ich bin jetzt doch ein Lindnersturmgeschoß

Wie steht ihr zu den Säkularisierungsbestrebungen der AfD?

Duhm? Das ist der Basler.

>seinen Freunden
wo auf dem bild kann ich die den finden

hmmm und was hast du grad an? Ich situ hier in Shorts, hab die Heizung aufgedreht.

Ich hinten links, in grün.

Schenke ihm immer Rabatt auf meine Waren

er ist eben schon ein gönner

Wir müssen so etwas dem freien Markt überlassen

Auf jeden Fall würd ich Merkel Putin vorziehen. Und nein ich find die Mutti auch nicht cool.

Deiner Argumentation nach muss sich also niemand für irgendwas verantworten die er im Namen seines Landes getan hat? In dem Post auf den ich geantwortet habe hieß es außerdem "Ok nenne eine Sache [..], die Russland falsch gemacht hat", nicht "nenne eine Sache, die die russische Zivilbevölerung falsch gemacht hat."

Joa der hat auch schon ne Menge scheiße gebaut, auch in Afghanistan.

Was ist das? Ein Laptop für Männlein?

wtf, ich bin jetzt ein /Macronmörser/.

Wo nimmt der eig. die Kohle her?

>zeit.de/wirtschaft/2017-04/eu-zukunft-vision-claus-offe-nationalismus-euro

>ZEIT ONLINE: Wie erklärt man einem deutschen Angestellten mit mittlerem Gehalt, dass er zukünftig auch für die Arbeitslosen in Italien und Griechenland zahlen soll?

>Offe: Das ist nicht ganz einfach, zugegeben. Da wird er fragen: Warum sollte ich das tun? Aber sehen Sie: Unser neuer Außenminister Sigmar Gabriel hat begriffen und erklärt unverblümt, dass Deutschland in der EU nicht vor allem Nettozahler, sondern wegen der begünstigenden Wirkung der Einheitswährung auf die deutsche Exportwirtschaft der größte Gewinner des Euro-Spiels ist. Diesen Vorteil müssen wir erhalten, ganz national betrachtet. Das wird dem deutschen Angestellten schon irgendwann einleuchten.

>ZEIT ONLINE: Und was sollte dann passieren?

>Offe: Wir bräuchten ein europäisches Aufbauprogramm für Griechenland. Deutschland als reichstes Land in der EU muss die Brieftasche öffnen und für Griechenland zahlen – nicht aus Altruismus, Nächsten- oder Griechenliebe, sondern weil es im Interesse Deutschlands und seiner Exportwirtschaft sowie der von ihr abhängigen Arbeitsplätze liegt, wenn es weiterhin Stabilität und Wohlstand in Deutschland und Europa erhalten will.

>ZEIT ONLINE: Was tun bis 2050?

Offe: Die deutschen Banken werden beispielsweise im Rahmen einer gefestigten Bankenunion für die gewaltigen Ausfälle der italienischen Banken haften müssen. Und eine europäische Instanz muss entscheiden, wann Banken abgewickelt werden müssen, weil sie überschuldet sind. Auch das ein Fall von grenzüberschreitender Kooperation.

>Offe: Wir brauchen so etwas wie einen europäischen Soli-Zuschlag. Dahinter steht keine Politik, die Notleidende alimentiert, sondern nur eine realistische Wachstums- und Entwicklungsperspektive. Und dann brauchen wir schon lange vor 2050 eine Europäisierung der Arbeitslosenversicherung.

knorke

Reiche Eltern

Verfassungsschutz

na dann schliesst die Veträge, öffnet die Breftaschen und tauscht euren Reichtum gegen Nichts ein.

Der deutsche Angestellte hat gar nichts von dem ganzen Scheiss. Das sollte Herr Offe mal verstehen.

keeeeek
> drinvor fetti was geht

weiss ich. danke, weiter geht's.

>Sei Gewinner
>Gebe Gewinn an Verlierer
>Rest des Gewinns geht an Leute damit sie weiter deine Kacke kaufen können
EU ist einfach nur falsch, wer dafür ist hat nichts verstanden.

> Die deutschen Banken werden beispielsweise im Rahmen einer gefestigten Bankenunion für die gewaltigen Ausfälle der italienischen Banken haften müssen. Und eine europäische Instanz muss entscheiden, wann Banken abgewickelt werden müssen, weil sie überschuldet sind. Auch das ein Fall von grenzüberschreitender Kooperation.

Das wird uns sicherlich keine Probleme bringen

GIGAFETTI

>diese Haarfarbe

Alter zwischen 25 und 30? Frauen gehen eigenlich auf Sup Forums wegen AUfmerksamkeit

ALLE gewinnen! Alle! Grad die Leute die hier so schon an der Armut kratzen!

>Tattoo
>dreifach Kinn
>fetti
>gefärbte Haare

Jesus.

>Deutsche Steuerzahler sollen nicht für griechische Banken zahlen
Bist du einer von diese Nazis?

Sind 13,4 cm und 3,5cm Durchmesser genug oder bin ich nicht in der Lage eine Frau zu befriedigen?

...

Guter post

PERSONALausweis

faz.net/aktuell/politik/inland/sonntagsfrage-afd-legt-nach-rueckzug-von-frauke-petry-zu-14988325.html

>AfD legt trotz Petrys Rückzug wieder zu
>trotz
?

ist maddin der neue heilsbringer?

Reiche sollen das Scheissgeld zurückgeben, dass sie horten.

Es kann die leistungslosen Zinserträge in diesem Maße einfach nicht mehr geben.

>Diese Haarfarbe
Waum?

häng dich besser weg. das sind keine völkischen penen maße.
auch: warum fragst du die thai hurre?
rassenschänder detektiert.

Lol
Wer genau dachte eigentlich dir Petry sei in irgendeiner Form gut außer Waifu Autisten?

Wohl eher wegen Weidels vormarsch.

Ist das dein Selbstbild? Thaihure? Wow

OK :(
Wen soll ich sonst fragen? Ist nicht so, dass ich Frauenkontakt habe

Warum nicht?

langeweile uezs.
wechselt relativ regelmäßig.

Warum suchst du dir nicht einfach eine süße Freundin?

Aber wir gewinnen doch ALLE. Also zahlen auch alle zurück.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

In 12 Minuten gibt es Pulledpork mit Kartoffelecken.
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Da brauchst du keine Frau fragen. Der Umfang erscheint mir arg wenig. Wie ist der größte Durchmesser?

Naja, alle etablierten Parteien sind ja Personenkulte. Konnten die Medien doch nicht ahnen dass es bei der AfD vielleicht auch um was Anderes als aufs Petry wichsen geht.

> "sagt der Wissenschaftler Claus Offe"
> google
> Soziologe und Politikwissenschaftler

Das erkennt man ja mittlerweile genauso schnell wie Juden