/deutsch/ - Ehrenarier Ausgabe

youtube.com/watch?v=ikgHjXwgsz8

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=oD4cBReV10Q
tagesspiegel.de/berlin/toedlicher-autounfall-in-cottbus-studentin-aus-aegypten-erst-angefahren-und-dann-verhoehnt/19723060.html
youtube.com/watch?v=-URa-PoLp6o
youtube.com/watch?v=PkRRDr1kiSk
youtube.com/watch?v=lCu_wd_bulw
vandenberg.af.mil/News/Article-Display/Article/1160192/minuteman-iii-scheduled-to-launch/
youtube.com/watch?v=NgWmcM36CRg
youtube.com/watch?v=zyecxepOZmI
twitter.com/SFWRedditGifs

>Garnicht, weil es nicht funktioniert.
das stimmt natürlich, kek. dann eines "idealen gases".
>Luft hat, wie alles andere, einen Widerstand.
und wo kommt die energie des widerstandes her?

ich bin auch kein köderer. hier kann man es mir ggf einfach erklären, sonst müsste ich mich durch 50 wikipedia-artikel wühlen.

Anime

Wer einen türstopperförmigen Lamborghini für das weltschönste Auto hält, ist ein geschmackloser Unterschichtler.

Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlicher Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie möchte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

falscher Arm, Japan war schon immer der schlechteste Verbündete

>und wo kommt die energie des widerstandes her?
Durch die Materie selbst, es ist also potenzielle Energie.

Wie erhält man 1 Suzane gf?

youtube.com/watch?v=oD4cBReV10Q

>gehe gestern zum Asiaten
>prima Essen, hab fast weniger als für nen Döner gezahlt
>er wollte meine Trinkgeld nicht
>hat hervorragendes deutsch gesprochen
Braune Menschen ins Kulturzentrum ützeli.

müsstest mit ihr verwandt sein, damit das hinhaut

Aber MUH döner
MUH "Deutsches Kulturgut"
MUH freundliche Orientalen!!!

>

/balt/

das einzige gute an keto ist die ultra dunkle schokolade

>Asiamänner passen sich besser an und haben besseres Essen als Kanaken

Was is sonst noch neu?

anime pädos ins gas

Aber user, es spricht so viel für die muslimischen Einwanderer. Ich kann hier gar nicht alles aufzählen. Stell dir nur mal vor, es gäbe keinen Döner mehr. Da wäre Deutschland ganz schön am Arsch!

PHYSIKSCHWITZER anwesend?

Irgendwie schaffe ich es zuverlässig, immer wieder den Fedoraposter aus seiner Höhle zu locken. Ich sollte mal anfangen, Kreuze im Kalender zu machen, um zu zählen.

>Hals fühlt sich voll an
>Kopfschmerzen
>Übelkeit
>Schwindel

Gebt mir noch ein letztes (You) bevor ich heute abkratze

Tipp:

WIDERstand
WIEDERstand ist ein unterschied

Wider = gegen
Wieder = nochmal

>und wo kommt die energie des widerstandes her?

Ein extremes beispiel: Regen fällt von der Wolke auf den Boden. Weil der Boden einen sehr hohen widerstand hat, fällt der tropfen nicht durch die Erde. Der Widerstand ist so hoch das es sofort stoppt.

Ähnlich ist es bei Schall, da hat die Luft einfach einen geringeren Widerstand als erde.

Also ist er gegen den weiszen Genozid weil er auf cis-weisze Schwänze steht?
Ist das jetzt Homonationalismus?

wenn einem eine gruppe asiaten entgegenkommt muss man auch nicht angst haben, dass man gleich aufs Maul bekommt

>dgw du nie eine Runen Massage von Maritn bekommen wirst

tagesspiegel.de/berlin/toedlicher-autounfall-in-cottbus-studentin-aus-aegypten-erst-angefahren-und-dann-verhoehnt/19723060.html

>„Ja, mir ist klar, dass es bei euch keine Straßen gibt, aber in Deutschland muss man eben auf die Straße gucken.“ Und: „Verpisst euch doch einfach wieder in euer Land, dann werdet ihr nicht angefahren – scheiß Asylanten.“ Dabei sollen sie gelacht haben.

überleg mal ob du nicht vll einfach nur ein kompletter fedoralord bist

Habt ihr euch mal vorgestellt, dass — passt auf, jetzt kommt's — Deutsche eine Dönerbude führen könnten? Die meisten Zutaten (Gurken, Eisbergsalat, Rotkohl,...) und die Geräte sind ja sowieso aus Deutschland, also ist das kulturelle Aneignung. :^)

Gyros >>> (kraftlücke) >>> Döner

Wo kann man richtig gut hitlern?

UNR IHR VERFASSUNGSSCHÜTZER IHR SCHÜTZT DOCH NUR ZUM SCHEINE

WELCHE VERFASSUNG MEINT IHR DENN WIR HABEN NÄMLICH KEINE

dies uezs

*keine kulturelle Aneignung

An der Ostsee wurden früher die Dönerbuden von Deutschen geführt. Da kostete der Döner dann 8 DM.

>Diese Seitenscheibe

Herrgott, user, ich habe fast eine Nuss platzen lassen

Die Citroen DS finde ich aber nach wie vor eine automobile Kunstform

will auch 1 suzanne gf

hier

Sieg Heil \o

Gyros schmeckt unironisch wie Schweiß.

> Da kostete der Döner dann 8 DM
Dafür wurde aber z.B. die Küche mehr als einmal die Woche geputzt.

Wer?

BIN SO ANGEPISST UND WÜTEND
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

das ist jetzt eine autofu faden

dann mach halt kein keto ützeli

youtube.com/watch?v=-URa-PoLp6o

MEINE SEITEN

pepe vs wojak

Hier. Aber nicht freiwillig :(

Der Typ ist ein Rätsel uetzeli
youtube.com/watch?v=PkRRDr1kiSk

>Ein extremes beispiel: Regen fällt von der Wolke auf den Boden. Weil der Boden einen sehr hohen widerstand hat, fällt der tropfen nicht durch die Erde. Der Widerstand ist so hoch das es sofort stoppt.
>Ähnlich ist es bei Schall, da hat die Luft einfach einen geringeren Widerstand als erde.
das ist schon klar. aber welche energetische form hat der widerstand, insbesondere in der luft?
zwei magneten ziehen sich einander an die kraft kommt dann hier her
>Die Erklärung des Phänomens beruht also letztlich auf allen Subtilitäten der Quantenmechanik, einschließlich ihrer mathematischen Struktur, insbesondere auf dem dort beschriebenen Spin und dem Pauli-Prinzip

woher kommt die kraft, die das bewegen als schwingung der luft/material-moleküle erschwert?

>Auf Weisung des Brandenburger Polizeipräsidenten Hans-Jürgen Mörke läuft jetzt gegen die beiden Mitinsassen aus dem Cottbuser Raum ein Verfahren wegen Volksverhetzung.

>"Verpisst euch in euer Land" und "Scheiß Asylant" ist Volksverhetzung

im Gegenteil

youtube.com/watch?v=lCu_wd_bulw

>

Wie kann ich meine Aggressionen loswerden?
Soll ich KZ-Aufseher werden?

>Heute so viel gewichst dass ich ein Krampf im Arm bekommen habe

Gut, dass niemand weiß, wie ich im echten Leben heiß uezs

t. Volksverhetzer ;)

das ist keine energieform, das ist einfach die tatsache dass ein atom nicht einfach durch das andere wandern kann. die atome in der luft werden dann einfach beiseite geschoben, die atome in einem stein stoppen einfach die bewegung, außer ihre bindung würde durch die hohe kinetische energie gebrochen werden.

Wer aller /türke/ hier?

>es sind wieder schweizer Wichsgeschichtenstunden

salimi hier alda krass korrekt du hurrenson

US-Medien meldeten am gestrigen 25. April 2017 annähernd flächendeckend die Vorbereitung des US-Militärs zum “Test“ einer Minuteman III-Interkontinentalrakete. So heißt es in einer Pressemitteilung Vandenberg-Militärbasis:

"Für Mittwoch, den 26. April, zwischen 12:01 und 6:01 Uhr ist in operationeller Teststart einer unbewaffneten Interkontinentalrakete Minuteman III durch das Air Force Global Strike Command nördlich der Vandenberg Luftwaffen-Basis geplant. Der Zweck des Teststart-Programms für Interkontinentalraketen ist die Überprüfung und Bestätigung der Effektivität, Bereitschaft und Treffsicherheit des Waffensystems."

vandenberg.af.mil/News/Article-Display/Article/1160192/minuteman-iii-scheduled-to-launch/

>mGw 2 Stunden am edgen

Widerstand ist keine Energie. Es ist einfach ein Gesetz der Physik. Würde es keinen Widerstand geben, könnte man schon unendlich Strom produzieren, aber weil sich das Material abarbeitet durch reibung und widerstand, funktioniert es nicht ganz.

Widerstand ist KEINE Energie/Kraft

...

>heben
>er ist in den cardio master Rasse nicht beigetreten

WWIII wann

Anzeige gegen Unbekannt ist raus

>mgw meine therapeutin heute gemeint hat, alles was ich fühle und denke darf sein und ist in ordnung

>Tag 10 meines Keinwixx
>mein Magen schmerzt

elektrischer widerstand ist nicht das gleiche, funktioniert aber ähnlich.

ist deutsche grammatik wirklich so schwierig?

Boah ich bin schon ganz rollig, glaub ich geh auch erstmal heben uezs

Stimmt, Ohm ist etwas ähnliches aber wir beziehen uns jetzt nicht auf das.

falls es so schwierig ist warum können es all die beschrenkten husos hier?

hau 1 hund

J-ja

Gebt mir einen (1) Grund, warum ich nicht die EVP wählen soll.

hasst ihr dann gesagt, dass du oft über Sex mit ihr nachdenkst?

Ich komm momentan auch auf den Geschmack von Motorrädern. Man kann sich für den Preis von einem nennenswerten Auto ein halbes Dutzend Motorräder in dieselbe Einzelgarage stellen.

>dgw ich heute gezwungen war den mehrkettigen zuckerjuden zu konsumieren

fühlt schlecht, wird mich aber nicht aus der ketose hauen

poste mal ein bild ketoboy

Unironisch eine Europa-Partei wählen.

wenn ich mal 3-4 Tage Wichspause mache tun mir danach beim wichsen die Klöten unironisch richtig weh

>er glaubt das wirklich
deine ketose war vorbei sobald du dir den zucker in dein gieriges maul geschaufelt hast.
muss sich schlecht anfühlen dass deine ganze arbeit jetzt zunichte ist.

youtube.com/watch?v=NgWmcM36CRg
YEEEEAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH

die EVP ist kacke

hier 1 bild

Wer /glutenfrei/ hier

Mach es wie ein normaler Mensch, und esse die Kohlenhydrate nur nach dem heben

von deinem gestähltem körper no homo

I

Weil es die SD gibt

>ich 10k in diverse amerikanische Rüstungsunternehmen investiert habe
>bald die Scheiße den Ventilator trifft

Kein Argument

bist du 1 metchen

Habe ich mal über mehrere Jahre aufgrund von Allergie gemacht. War ziemlich kacke uezs.

\o

youtube.com/watch?v=zyecxepOZmI

Best way to learn German? I had it in school, I understand how the sentences are made and flexion comes pretty easy to me. The only problem I have is lack of vocabulary.

Help me fellow germanics.

De facto gibt es die nicht uezs

WO IST DIE MUNITION?!

Wieder zurück von Fahrschule
Man Man man...
Vor mir saß so ein Mädchen mit dicken Arsch und Verdampfer

Lehrer hat mich gefragt ob ich mit meinen Behinderungen überhaupt Auto fahren darf