DEUTSCHFADEN

DEUTSCHFADEN

Storytime


>sei ich 21
>verliere immer mehr freunde seit dem 19 lebenjsahr
>alle gf außer ich
>ziehe mich zurück
>wie gf?
>warum leben?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk
twitter.com/SFWRedditImages

frag dich mal warum das so ist

Weil ich jüdisch bin?

>>alle gf außer ich
muss doch nichts schlechtes sein

>>ziehe mich zurück
Hol dir ein VR Headset!

>>wie gf?
am eigenen charakter arbeiten

>>warum leben?
Weil Existenz besser ist als das nichts?

richtig

Sei einfach du selbst.

>muss doch nichts schlechtes sein
bin aber einsam

>am eigenen charakter arbeiten
hatte ich schon versucht, hat aber nicht geklappt weil ich nicht weiß wie ich positive charaktermerkmale aufbaue.
Bin wohl irgendwie ein unangenehmer Misanthrop, das funktioniert nie

Steppenwolf von Hermann Hesse lesen.

Alles machst du lieber als zu leben. Aber leben sollst du ja gerade.

ja genau, als hätte dieser Ratschlag jemals funktioniert.

der Schüchterne wird nie eine Ansprechen
Socially awkwards werden immer das falsche sagen
Arschlöcher können ihr temperament nicht zügeln...

>am eigenen charakter arbeiten
Naja Im Grunde ist es auch immer nur ein Schauspiel, man kann seinem eigenen Charakter nicht entkommen. Im Grunde gilt aber das folgende: was immer andere Typen cool finden ist für Frauen potentiell attraktiv

Existenz IST Nichts.

Lass mich erklären. Ecistenz an sich ist der Begriff der das Physische Sein beschreibt, wobei manche auch Bewusstsein voraussetzen würden. Nun ist es aber so das diese Physische existez im algemeinen bei Menschen so um die 80 jahre geht. Im Vergleich zur Existenz des Universums, der Erde, des Lebens auf der Erde oder einfach nur zur Existenz der Menschlichen Spezies ist das NICHTS. Es ist wie ein kleiner Lichtblik in einer ewigen Dunkelheit. Dementsprechend ist es zwar richtig zu sagen "mach das beste draus", aber durch einenfrühzeitigen Tod (oder Selbstmord) geht nicht wirklich viel verloren, eben weil die menschliche existenz quasi nichts ist.

Du kriegst nur ne GF, wenns dir egal ist. Fotzen merken das sofort, wenn du dich verstellst, wenn auch nur unterbewusst.

Hatte ich mir schon vorgenommen, wohne ja im selben Ort wie der gute Hesse damals.
Was finden denn Typen heute cool was nicht total schwerstbehindert ist?
Wenn ich mich immer so verhalte als wäre es mir egal, dann komm ich über ein zwei Sätze nicht hinaus und die Olle verliert das Interesse.

>Was finden denn Typen heute cool was nicht total schwerstbehindert ist?

Keine Sache! Charisma und Soziale Stärke. Sie katapultiert einen an die Spitze der sozialen Gruppe, im Grunde merkst du dass du da bist, wenn andere anfangen sich deine Charakterzüge, Redensarten oder Mode aneignen. Wenn andere ihre Meinung deiner Beugen, bei Entscheidungen intuitiv dir das letzte Wort überlassen wird, sich andere von alleine bei dir melden oder du in der Gruppe vorne läufst.

Die Tatsache das andere sich nach dir richten, ist ein Zeichen Sozialer stärke, und das wird als cool empfunden. Diese Soziale Anerkennnung ist ein Grundpfeiler für das was frauen Attraktiv finden.

Da hast du sicher recht, aber irgendwie finde ich das mein Charakter überhaupt nicht in eine solche Rolle passen würde, geschweige denn wie sowas anstellen sollte. Ich würde mich nicht als komplett inkompetent hinstellen, aber schon etwas neben der Kappe.

Du bist noch jung. Keine angst.

Sind eigentlich nur kaputte jungfräuliche Versager im Deutsch faden?

Bin single aber keine Jungfrau

>Sind eigentlich nur kaputte jungfräuliche Versager im Internet

FTFY

sollen wir jetzt ja sagen damit du dich nicht so allein fühlst?

kek

1# Mach kein Geheimnis daraus.
2# Aufrechte Körperhaltung
2.1# Offene Körperhaltung
3# Aufrechter Blick
4# Gesunder Blickkontakt
5# Intonation der Stimme (Aussage Sätze dürfen nicht nach fragen klingen)
6# nicht zu Oft nach Dingen fragen, fordern
7# Alltagssituationen unter kontrolle haben


usw usw usw

Keine Fragen?! Was seid ihr für Deutsche?

1) Eine schwarzafrikanische Muslima heiraten oder dich von einem Arier in den Arsch ficken lassen?

2) Euer Traumauto?

3) Beschreibt eure Ausbildung/Studium/Beruf mit 3 Worten

4) Das Dümmste, das ihr jemals high/dicht gemacht habt?

5) Christentum oder Islam: Welche Religion hat dem Fortschritt mehr geschadet?

Bis auf 4,6 (Dachte Fragen über den Gegenüber verdeutlichen Interesse) hab ich eigentlich keine Probleme. Irgendwas stimmt trotzdem nicht,

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk

>Was seid ihr für Deutsche?
Ein Aufrechter
>1) Eine schwarzafrikanische Muslima heiraten oder dich von einem Arier in den Arsch ficken lassen?
Sie hätte bessere Bleibeperspektiven durch mich, also in den Arsch ficken lassen
>2) Euer Traumauto?
Panzerkampfwagen IV
>3) Beschreibt eure Ausbildung/Studium/Beruf mit 3 Worten
Schwachsinnig, spannend, belastend
>4) Das Dümmste, das ihr jemals high/dicht gemacht habt?
Kann mich nicht erinnern, war aber auch nichts herausragendes dabei.
>5) Christentum oder Islam: Welche Religion hat dem Fortschritt mehr geschadet?
Ist das eine Fangfrage?

6#
Zeige erst interesse wenn die Gruppe an dir interesse zeigt. Und mach kein Interview aus einem Gespräch.

Aber der Punkt 6. war eher so gemeint, Beispiel:

Falsch:
"Wollen wir später etwas Unternehmen?"

Richtig:
"Hey, lass uns später etwas unternehmen!"

u get the point.

Verstehe. Noch mehr solche Tipps, vor allem im Bezug auf Körperhaltung?

hmm... ich denke schon:

Schlendern wirkt unsicher, schreite entschieden.

Vermeide eine Abwehrhaltung. Beispiel:
Beim sitzen nicht die Beine überschlagen. Wenn doch, die Arme über die Lehne. Dabei aber nicht zu viel Raum einnehmen, das wirkt arrogant.

in Konfliktsituationen (verbal oder nicht) offene Körperhaltung wahren.

aber wenn du konkretere Tipps willst musst du konkreter fragen

Fragen! Endlich!

1) Eine schwarzafrikanische Muslima heiraten oder dich von einem Arier in den Arsch ficken lassen?
>Hmmm, Arsch ficken.

2) Euer Traumauto?
2014 Chevy Sonic

3) Beschreibt eure Ausbildung/Studium/Beruf mit 3 Worten
>Pflanzen und gesellschaft

4) Das Dümmste, das ihr jemals high/dicht gemacht habt?
>Bei einer Party, habe ich Erdnüsse auf den Fußboden gegossen. Ich dachte, dass war wirklich komisch. Kein anderer dachte so.

5) Christentum oder Islam: Welche Religion hat dem Fortschritt mehr geschadet?
>Sicher Islam

Tut mir leid für meine schlechte Deutsche. Ich lerne noch.

Frage: Meine Freundin ist mal wieder beleidigt und ich weiss wie immer nicht was ich gemacht habe, sie will es mir auch nicht sagen.
Was kann ich machen damit sie nicht mehr beleidigt ist?

geh ne andere ficken, frauen suchen immer gründe um sauer zu sein, damit sie sich nicht schlecht fühlen müssen wenn sie: dich betrügen oder mit dir schluss machen

Wie wirke ich interessant? Wie überwinde ich die Leere im Kopf bei Beginn einer Konversation außerhalb des Berufs?

>>sei ich 21
Bin ich
>>verliere immer mehr freunde seit dem 19 lebenjsahr
Tue ich ebenfalls
>>alle gf außer ich
Scheiße, lebst du mein Leben?
>>ziehe mich zurück
Jetzt wirds gruselig
>>wie gf?
related
>>warum leben?
Noch bringe ich mich nicht um solange mein Familie noch lebt, doch spätestens mit 30-35 ohne Frau jage ich mir auf jeden Fall ein Kugel in den Kopf.

Wenn du dir so was überlegen musst, dann bist du nicht interessant.

Hör auf nen Fick zu geben und du wirst automatisch interessant. Frauen interessieren sich immer für Dinge die sie nicht haben können.

>German thread
>No pics of grils pissing

Where are pics of girls pissing

Gleich erstmal schön zu Nacktbildern der Ex wichsen :)

>Was seid ihr für Deutsche?
Deutschland ist mein Arbeitgeber, mehr verbinde ich damit nicht.
>1) Eine schwarzafrikanische Muslima heiraten oder dich von einem Arier in den Arsch ficken lassen?
Ersteres
>2) Euer Traumauto?
Mercedes Benz G63 AMG und Rolls Royce Phantom klingen wie Traumautos eines 12 Jährigen aber diese Autos strahlen für mich eine ungeheure Präsenz aus.
>3) Beschreibt eure Ausbildung/Studium/Beruf mit 3 Worten
Hausdurchsuchungen machen Spaß
>4) Das Dümmste, das ihr jemals high/dicht gemacht habt?
Ich laber mich oft um Kopf und Kragen
>5) Christentum oder Islam: Welche Religion hat dem Fortschritt mehr geschadet?
In der heutigen Zeit auf jeden Fall der Islam

welcome to the machine
immer wenn ich keinen fick auf das gebe was andere von mir halten, denken die meisten hinterher: was für ne pfeife

Stimmt es eigentlich, dass alle, die in Deutschfäden sind, irgendwann zu den erfolgreichsten Leuten der Welt zählen?

>Wie wirke ich interessant?
naja, zunächstmal und ganz grundlegend all die Dinge die ich oben über Charisma gesagt habe.

Alles weitere ist im Grunde abhängig von den Interessen des Gegenübers.

Aber ein paar Tipps gibt es da trotzdem:
(Funktionieren aber nur am Anfang - beim Kennenlernen)

Sei so lange Mysteriös wie es geht. Beantworte also nicht alle fragen, oder nur indirekt, je länger dein Partner nicht weiß wie er dich einschätzen soll, desto länger bleibst du Gegenstand der Begierde. Immerhin gibt es ja noch so viel zu erforschen. Offene Bücher sind Langweilig.

sei Offen außergewöhnlich. Normal zu sein ist das Ideal der Mittelmäßigen. Dink dir irgend etwas aus dass dich besonders macht, ein besonderer Skill, Kartentricks, ein außergewöhnlicher Klamottenstil. usw.

> Wie überwinde ich die Leere im Kopf bei Beginn einer Konversation außerhalb des Berufs?

Stell dir vor du unterhält dich mit deinem besten Freund. Wenn es nichts zu sagen gibt, scheue nicht vor stille zurück. Habe einen Erlebnisreichen Alltag, dann gibt es viele Erlebnisse von denen zu berichten weist. Lasse auch durchaus andere mit reden, bis die an einen Punkt kommen an dem sie etwas sagen zu dem du eine Starke Meinung hast, und steige dann wieder ein.
und ach ja, mach dir vllt Screenshots von all dem was ich bisher gepostet habe

>Stimmt es eigentlich, dass alle, die in Deutschfäden sind, irgendwann zu den erfolgreichsten Leuten der Welt zählen?
Ja bei mir ist es so

Ja
Boxxer ist z.B. Trading-Millionär, Bachelor, USA-Elitestudent und Frauenheld auf Tinder.

Deswegen lebt er ja auch noch in seinem Kinderzimmer

jungchen... finde etwas das dir spaß macht!

und schonmal was von neuroplastie gehört? Du kannst dich selber bewusst ändern. Schon seltsam wenn man dran denkt das sich das Gehirn quasi bewusst selber ändert. Du kannst einen positiven Teufelskreis schaffen! Eine spirale Aufwärts. Du musst nur anfangen. Am Anfang sind die Schritte klein, aber sie werden schnell größer und größer!

>Bachelor
akademischer Grad oder Bachelor im Sinne von Junggeselle?

Was?

>Trading-Millionär, Bachelor, USA-Elitestudent und Frauenheld auf Tinder.

Ich auch, wer auch nicht?

Danke. Ich werde mal versuchen ob ich die Ratschläge angewandt bekomme, sollte ja nicht so schwierig sein wenn es 95% der anderen Leute auf der Welt auf die Reihe kriegen.

>Deswegen lebt er ja auch noch in seinem Kinderzimmer
Boxxer ist ein Held die Variationen werden ewig Locken.
Am Ende eine Triangel

Boxxer, du bist unser Held
Boxxer, du verdienst viel Geld
Boxxer, du bist wunderbar
Boxxer, du bist Superstar

...

Ansonsten lade ich dich herzlich in einigen Jahren zu meinem Suizid ein, falls wir beide es nicht hinbekommen sollten

Würde eher eine Überdosis nach Jahrelangem H Konsums vorziehen. Wenigsten Spaß bis zu Ende.

...

...

Droganon reportiert rein

Anons posted fragen
Femanons postet titten

Du hast recht, kein Widerspruch. Neuroplastizität ist aber kein Zaubermittel...
Die Neuronale Grundverteilung ist, zum, derzeitigen Kenntnisstand, genetisch determiniert. Die Neuroplastizität entspringt der Bildung neuer Synapsen nicht neuer Neuronen. Die Zugrunde liegende Struktur ist also nicht veränderbar, nur die Verbindung zwischen den Knotenpunkten

Ich halte nach deinen Deutschlandfäden ausschau. Sag bescheid wie es sich entwickelt

Vielen Dank!

Ich gebe dieses Boxxer-Fangedicht in den Besitz der Deutschfäden!

Heil Boxxer!

...

Ich mach nie Fäden auf, hatte nur Bock auf einen und da keiner da war hab ich einfach einen aufgemacht.
Um einen anspruchsvollen Mindtrip zu gestalten kombinieren wir Acid mit Pilzen oder Meo-Dmt, sinnvoll?

...

...

Spaß bis zu Ende?

Ich möchte dir deine Illusion nicht nehmen aber H wirkt nur befreiend, warm und schön mit großen Konsumpausen.
In einer Sucht, stillst du nur dein psychischen und physischen Verlangen nach dem H.
Es sediert und betäubt nur, ein schöner und befreiender Rausch findet nicht mehr statt.

hallo jungs

...

Meo war meine ich mehr leere von daher nicht sehr trippig aber mehr erleuchtend, die nicht so bekannten tryptamine würfel ich manchmal bisschen durcheinander. Lsd und pilze kombiniert dürfte ganz gut kommen, alternativ würde ich syrian rue bei ebay bestellen und mit pilzen kombinieren für psilohuasca, steht demnächst bei mir auf der todo als steigerung nach 5g pilze

...

...

Nachtschatten? Ich weiß nicht nie was gutes darüber gehört. Bekomme demnächst ein paar Pellets Meo, deswegen die Frage. Pilze und LSD sind sehr geil das machen wir recht häufig.
Ich weiß user durfte den ganzen Opioidkirmes auch schon durchlaufen, nicht mit Heroin aber trotzdem anfang sehr geil hinterher ausschließlich Suchtdruck. Aber es vernichtet den Dang eine gesellschaftliche Position einnehmen zu müssen das wirkt befreiend, bis zum Schluss.

>Ich halte nach deinen Deutschlandfäden ausschau. Sag bescheid wie es sich entwickelt

Ich öffne ebenfalls keine Fäden und bin auch nicht oft auf Sup Forums
Bin nur gerade auf Lehrgang 600km von meinem Wohnort entfernt und hatte Langeweile.

Ich gehöre, im schlechtesten Fall, dann halt in einigen Jahren zu den Leuten die sich erschossen haben,

...

bidde ferlass uns

...

Hi

kys

>Ich weiß user durfte den ganzen Opioidkirmes auch schon durchlaufen, nicht mit Heroin aber trotzdem anfang sehr geil hinterher ausschließlich Suchtdruck. Aber es vernichtet den Dang eine gesellschaftliche Position einnehmen zu müssen das wirkt befreiend, bis zum Schluss.


Bevor ich aufgrund des gesellschaftlichen Drucks mit den goldenen Druck gebe (Wortwitz) lasse ich meiner sozialen Phobie freien Lauf und plane mein Leben als Aussteiger in der Wildnis.
Klingt nach phrasengedresche, kommt mir aber ziemlich attraktiv vor und gar nicht mal soweit hergeholt

Ne, isn maoi , auf deutsch heißt das dingen steppenraute. Verstärkt alle tryptamine , muss man aber bissl aufpassen was man davor und danach isst , kann einen killn.

5-meo war das kröten zeug, scheint sehr potent zu sein, ich muss erstmal mit n,n,dmt klarkommen bevor ich mich an sowas mache

Tag beginnt: 100% motivation abzunehmen
paar stunden nach dem Mittag essen: ich hab hunger aber ich halts aus
Abend: ich kanns nicht mehr aushalten ich stopf mich voll bis mir der magen weh tut

jeden tag

fick mein leben
wie komm ich da raus
fett zu sein ist und sieht so ekelhaft aus

Ok...

lol, typische linksverdrehte "Logic"

...

HAHAHAHA, die Panik in seinem Gesicht

schlecht erzogener Misthund

Achso hatte das mit Stechapfel verwechselt. Bei DMT finde ich den Bodyload extrem unangenehm.
Aussteigen wäre natürlich sehr interessant, aber das würde mein Gefühl nach Anerkennung in der Gesellschaft nicht mindern. Ich wäre wahrscheinlich dann alleine in der WIldnis einsam.

er will nicht schwanger werden

...

...

Probier mal 2 tage nix zu essen und dann lass den zucker in allen formen weg, das zeug macht dich hungrig.

Generell noch als tip, nix an süssigkeiten kaufen und auch nicht zuhause haben dann ist man das auch nicht.

Der hunger den man dann hat geht nach ca 45 min weg, vor allem wrnn man sich mit aktivitäten wie sport oder videospiele ablenkt.

Mind hacking und selbsthypnose kann auch sehr gut helfen. Ich hab 3 monate nen youtube video selbsthypnose gesund abnehmen geguckt und so meine persönlichkeit so verändert das ich motivierter bin mehr abzunehmen und weniger zu essen. Statt 3 mal die woche pizza und döner esse ich jetzt jeden abend salat mit putenbrust und mir gehts echt gut dabei.

Prost Leute!

Ich habs jetzt 2-3 mal probiert aber kriege keinen ordentlichen hit hin und fühle mich dabei auch ein wenig unwillkommen... Deshalb mach ich jetzt erst einmal pilze mit maoi und gucke obs damit nen vollen durchbruch gibt. Bis jetzt war ich aber nur in tiefer meditation und bin ein wenig irgendwo in der phantasie aber noch nichts was dmt gleichkommen soll

Pilze find ich auch in hohen Dosierungen deutlich angenehmer als DMT, da das Körpergefühl bis auf eine leichte Übelkeit und Benommenheit recht normal ist. Ich-Auflösungen sind jedoch mit Pilzen möglich habe ich mal gehört, jedoch nie eine gehabt.

Keiner da?

...

Türlich, wo kommste her?

Ohh wie gerne würd ich Kiki das Gesicht vollwichsen...

>Aussteigen wäre natürlich sehr interessant, aber das würde mein Gefühl nach Anerkennung in der Gesellschaft nicht mindern. Ich wäre wahrscheinlich dann alleine in der WIldnis einsam.

Mich hat die Einsamkeit schon vergiftet.
Beruflich bin ich in eine andere Stadt gezogen und das macht das ganze noch schlimmer.
Ich arbeite, komme nach Hause, sitze bis Abend am PC und das wiederholt sich von Tag zu Tag. Es ist ekelhaft, allerdings kann ich auch nicht mit vielen Menschen umgehen und suche oft die Einsamkeit selber. Soziale Phobie halt.

Inwiefern suchst du denn nach Anerkennung und vor wem?

Auflösung hatte ich schon paar mal , ist aber jedes mal irgendwie was neues und anders. Da nervt runterkommen dann auch weil realität dann erstmal fake rüberkommt

ich würde sie gerne lecken

Solingen

Frau, du kennst die Regeln.
Timestamp and Tits
OR GTFO