Kein deutscher Faden?

Kein deutscher Faden?
Ich bring das mal in Ordnung!


Fragen:
Was treibt ihr am Wochenende?

See oder Schwimmbad?

Was gibts zum Frühstück?

Spielt ihr ein Instrument? Wenn ja welches?

Habt ihr Haustiere? Welche?

Single oder Vergeben?

Heute schon gekotzt?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Fjn8shRtSKg
de.wikipedia.org/wiki/Leitmedium
zeit.de/deutschland/überregional/2017-08/böllerangriff_auf_niemanden
youtube.com/watch?v=-ZzfJ9Qb8z8
youtube.com/watch?v=1GLIwtLMh8M
achgut.com/artikel/das_meinungsfreiheitsgesetz_ein_gegenentwurf_zu_heiko_maas
twitter.com/NSFWRedditImage

go to krautchan fgt

See

Bier bin leider Alkoholiker

Gitarre

Nein

Single

Nur innerlich

Guten Morgen ihr Stricher

Guten Morgen Anons und Femanons

>Was treibt ihr am Wochenende?
erstmal den Kater bekämpfen und dann mal sehen.

>See oder Schwimmbad?
See

>Was gibts zum Frühstück?
Kaffee, Ei, Speck und Bohnen

>Spielt ihr ein Instrument? Wenn ja welches?
Bass

>Habt ihr Haustiere? Welche?
Momentan nicht weil meine Mitbewohnerin ziemlich stark Allergisch ist.

>Single oder Vergeben?
vergeben

>Heute schon gekotzt?
jup

>Was treibt ihr am Wochenende?
Meine Küche sauber machen und was mit Freunden zocken/Filme schauen
>See oder Schwimmbad?
Schwimmbad
>Was gibts zum Frühstück?
Müsli und Banane
>Spielt ihr ein Instrument? Wenn ja welches?
Leider nein. Ich bin absolut unmusikalisch.
>Habt ihr Haustiere? Welche?
Ich hatte bis heute morgen zwei Mücken im Schlafzimmer. Zählt das?
>Single oder Vergeben?
Single
>Heute schon gekotzt?
Nein. Ist das erforderlich?

>>Heute schon gekotzt?
>Nein. Ist das erforderlich?

Nein aber mindestens eine Frage dieser Art gehört in jeden Faden!

...

...

...

...

...

...

>Was treibt ihr am Wochenende?
lernen
>See oder Schwimmbad?
Schwimmbad zum Trainieren; See zum Entspannen; eigentlich, aber: Schwimmbad im Sommer geschlossen, im Winter total überfüllt, See im Sommer überfüllt
>Was gibts zum Frühstück?
Ripburger und Hamburger TK vom Discounter für die Mikrowelle
>Spielt ihr ein Instrument? Wenn ja welches?
Gitarre, bin grad dabei, Akkordeon zu lernen
>Habt ihr Haustiere? Welche?
Ne, hatte schon genug Haustiere in meinem Leben; hier in chronologischer Reihenfolge: Flaumi (Meerschweinchen), Bodo (Meerschweinchen), Manu (Wellensittich), Karl (Wellensittich), Rambo (Meerschweinchen), Maier (Meerschweinchen), Weihnachtsmann (Ratte), Neger (Ratte);
>Single oder Vergeben?
vergeben
>Heute schon gekotzt?
negativ

...

>Was treibt ihr am Wochenende?
für mich ist immer Wochenende
>See oder Schwimmbad?
See
>Was gibts zum Frühstück?
Durban Poison
>Spielt ihr ein Instrument? Wenn ja welches?
das Ein-Tasten Taschenklavier
>Habt ihr Haustiere? Welche?
Wollmäuse
>Single oder Vergeben?
Tagesform abhängig
>Heute schon gekotzt?
nein, aber ich hab auch noch keine Nachrichten gelesen

Meine Güte. Ihr Kinn geht direkt in den Oberkörper über.

nervst du jetzt in jedem Faden mit dem gleichen Dreck zu ekelhafter Nazi?

>leider
du trinkst zu wenig, wenn du Reue noch wahrnehmen kannst.

youtube.com/watch?v=Fjn8shRtSKg

Ich finde es gut, was er da macht.

>ekelhafter Nazi
kek

...

...

Hast zuviel Leitmedien-Propaganda in deinem Kopf

ich auch, ist ziemlich selbstentlarfend, was für schwache Argumente die Linken in ihren Memes verpacken.

...

Also ein Einzelner aus einer größeren Gruppe ist repräsentativ für selbige? Mit der Logik kann man alles relativieren.

Welche Medien sind denn die Leitmedien! Musst du schon etwas präzisieren!

wer trollt, fliegt

Tagesschau wäre ein Beispiel.

...

Habe keinen Fernseher, also scheidet das schon mal aus.

Spiegel, Zeit, etc...

Gukst du hier, Mahmud:

de.wikipedia.org/wiki/Leitmedium

Machst du selber mal Gedanken, was gemeint sein könnte.

Ziemlich selbstentlarfend das du keine Argumente vorbringen kannst um andere vom Gegenteil zu überzeugen.

Bin überwiegend auf heise.de.

Sag mal, was suchst du hier eigentlich? Geh woanders spielen oder häng dich auf

Also folgendes:
Stellt euch vor Sup Forums und Reddit befinden sich miteinander im Krieg. Was wäre unsere erste Operation?

...

...

...

...

...

bist du schon so linksverschwurbelt, dass du bei dem Demonstranten auf der linken Seite den Hitlergruß vermutest?

Nein, so ist das nicht gemeint. Schau dir lieber weiterhin den Edeka-Weihnachtswerbespot an und vermute dahinter Nazi-Codes, du paranoide Schwuchtel.

typische Linksdeppen Logic
"alle anderen sind doof"

Was seid ihr?

nix

nix

Katze

Single :(

metaphorisch ja

Die richtig guten Sachen fehlen, eindeutig Verbesserungswürdig

nope

...

Boah, halt doch deine scheiß Fresse du scheiß Hurensohn!

> postet eine Liste mit langweiligen Fetischen
> erntet Kritik und beleidigt
> mfw

Spielt sonst noch jemand mit dem Gedanken, aus Deutschland auszuziehen?
Politisch habe ich hier gerade eine absolute Perspektivlosigkeit. Bin im Großen und Ganzen liberal und muss mit ansehen, wie praktisch die gesamte Deutsche Bevölkerung willentlich in Richtung autoritär läuft.
Das Ganze kommt weniger aus der Politik selbst, sondern wirklich von den Wählern, die kein Problem zu haben scheinen, liberale Grundrechte aufzugeben.

Deine dreckige Hurenmutter sollte man erschießen, weil sie so ein hässliches Hässlon wie dich geworfen hat, Fotze!

...

ey!

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!!!

Du bist ein Nazi!

See

Pepsi und Salzstangen

Drummer

2 mini-hunde

Single

Ich habe seit über 5 Jahren schon nicht mehr gekotzt. Liegt wahrscheinlich an meiner permanenten Magenschleimhautentzündung. Mir war schon öfters sehr sehr schlecht, aber ich kann einfach nicht kotzen. Selbst wenn mein Magen sich schon so anfühlt als würde er jeden moment explodieren.

keine Sorge, ab dem 30. August wir dir der Wahl-o-Mat wider genau sagen wen du zu wählen hast :D

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

Why are you on an english language website

Nazi sein ist wieder angesagt

Du hast das Beweisbild vergessen!

Du amüsierst mich ungemein. Und es ist billiger als Kino.

Werde die Grünen wählen, beste Partei weil die machen viel für Umwelt und Natur finde ich super

Dann wähl diese Kriegstreiber du Kriegsfanatiker!

>Das Ganze kommt weniger aus der Politik selbst
schau doch mal, was die FDP macht. Ich hatte erwartet, dass sie zu Maas neuem Durchsetzungsgesetz etwas Kritik anzumerken hat. Nichts da, finden die ganz ok.

Ganz davon abgesehen: was soll man machen, wenn man eine massiv steigende Anzahl an Gefärdern im Land hat? Im letzten Jahr wurden aus dem Gedächtnis 5 größere Anschläge in Deutschland verhindert, darunter die geplante Zündung von Bomben mit anschließendem Maschinengewehrfeuer auf die Rettungskräfte.

Kein Wunder also, wenn die Gesellschaft bereit ist, dafür auch ein paar Freiheitsrechte einzubüßen.

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

China-Böller D in Schweinfurt gezündet
Dutzende Unverletzte! - Umstände werden im Moment noch ausgewertet.

zeit.de/deutschland/überregional/2017-08/böllerangriff_auf_niemanden

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

SCHREI NICHT SO

Was ist nur aus dieser Welt geworden...

>Mir war schon öfters sehr sehr schlecht, aber ich kann einfach nicht kotzen
ich sehe eine große Karriere als Wetttrinker.

ich bin aber auch ein dummerchen!!! danke user!

...

GET THE FUCK OFF MY BOARD EUROCUCK! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR AMERICANS ONLY FUCKO! TRUMP SIGNED EXECUTIVE DECISIONS BANNING ILLEGAL CYBER IMMIGRATION! YOU CAN NO LONGER DANCE ACROSS OUR VIRTUAL BORDERS AND COMMIT ACTS OF IMMIGRATION TERRORISM! FUCK RIGHT THE HELL OFF BACK TO YOUR THIRD WORLD SHITHOLE COUNTRY'S CYBERSPACE AND STAY OFF AMERICAN WEBSITES!

youtube.com/watch?v=-ZzfJ9Qb8z8

Either you shut the fuck up or I'm going to come to you, kill you and your whole family, rape your dog and light your house, stupid cunt!

>für Umwelt und Natur
Glaubst du doch selbst nicht. Schau mal, was die mit der Stromtrasse veranstalten: auf Bundesebene dafür, wegen erneuerbaren Energien. Auf regionaler Ebene dagegen, weil da die Natur beschädigt werden muss. Völlig behindert. Ganz davon abgesehen haben die Grünen die Förderung von Biotreibstoff gefördert und damit mit verursacht, dass die Urwälder für Palmölplantagen platz machen mussten. Wirklich sehr nachhaltig. Appropos Nachhaltigkeit: wusstest du, das solarstrom aus Silitium bei der Herstellung mehr Energie erfordert, als das Teil im Laufe seiner Nutzungsdauer hergibt? Ist also überhaupt nicht sinnvoll ohne Subventionierung und null umweltschohnend.

Das Problem an der Sache ist das es in den meisten anderen Ländern schlechter ist als hier.

not the dog!!! you beast!

Wieder so 'n tittenloses scheissfaden

DANN VERPISS DICH DOCH DU DUMME FOTZE!!!

da bitte, zufrieden

Dass man Kompromisse finden muss, um effektiv gegen Terroristen vorgehen zu können, ist selbstverständlich. Und davon rede ich auch gar nicht.
Was mich mehr stört ist der Verlust der allgemeinen Meinungsfreiheit, die damit gar nichts zu tun hat.
Du hast es mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz ja schon angesprochen.
Die Kritik dagegen fiel insgesamt schmal aus. Aber noch schlimmer eigentlich: Die Kritik, die es gab, bezog sich fast allein darauf, dass die Zensur auf die Konzerne abgeschoben wurde. Mit der Zensur an sich hatten noch sehr viel weniger Leute ein Problem. Sprich, solange der Staat zensiert, ist ja alles in Butter.
Und diese Einstellung geht mir absolut zuwider.

hörst du auf zu lügen!!!

ES HEIßT DER FADEN, NICHT DAS FADEN!

KEIN SEX MIT NAZIS!!!

Wenn du in den nächsten 3 Minuten ein Bild deiner Männertitten inklusive Zeitstempel pfostierst kaufe ich dir Reddit Gold.

In Sachen liberaler Grundrecht ist es in den USA wesentlich besser.
Die haben natürlich andere Probleme. Aber sobald die Bürger befürchten, man würde ihnen irgendwelche Freiheiten nehmen, gehen die sofort auf die Barrikaden.
Den Reflex hast du in Deutschland nicht, siehe Netzwerkdurchsuchungsgesetz.

Durch meine Magenschleimhautentzündung wird mir von allem schlecht was die Magensäure anregt. Alkohol regt die Magensäure extrem an. nach 3 kurzen oder von einem Bier mit viel Schaum wird mir schon so schlecht, dass durch die Schmerzen nicht mehr sprechen kann. Soviel zum Thema Wettrinker. Ich rauche da viel lieber Gras. Es lässt nicht nur die Schmerzen verschwinden sondern regt sogar noch meinen Appetit an. Ohne Gras würde ich vielleicht 1-2x im Jahr Appetit verspüren. Also hasse ich es nicht nur Alkohol zu trinken, sondern auch im Allgemeinen zu essen. Es sei denn ich bin breit.

Das kann ich sehr gut verstehen. Ich habe die Hoffnung in Bezug auf die Meinungsfreiheit nicht aufgegeben. Durch den aktuellen gesellschaftlichen Diskurs ist dieses Thema in den Vordergrund gerückt. Da kann sich noch einiges ändern.
Vermutlich werden die Repressionen gegen die freie Rede aber zunehmen, v.a. wenn die Menschen, denen am meisten daran liegt, dem Land den Rücken kehren. Wie gesagt, ich kann das verstehen.

...

Ich habe nicht gesagt, dass es in den USA perfekt ist. Aber zumindest wünschen sich die meisten US-Bürger keine Zensur. Wenn ich mir die Stimmung hierzulande anschaue, kann ich das nicht sagen.

du siehts wirklich sehr schön aus.

> schreibt "Mitbewohnerin"
> meint "Mutti"

>Netzwerkdurchsuchungsgesetz
Dafür hätte man sich mehr Zeit lassen müssen.

>Die haben natürlich andere Probleme. Aber sobald die Bürger befürchten, man würde ihnen irgendwelche Freiheiten nehmen, gehen die sofort auf die Barrikaden.

Die Abschaffung der Netzneutralität wäre ein Punkt bei dem ich überrascht war wie ruhig die da drüben bleiben.

Das klingt ziemlich scheiße. Was sagen die Ärzte? Immerhin soll sich das Wissen in diesem Bereich alle 10 Jahre "verdoppeln", was immer das heißen mag.

youtube.com/watch?v=1GLIwtLMh8M

>Die Abschaffung der Netzneutralität wäre ein Punkt bei dem ich überrascht war wie ruhig die da drüben bleiben.
Da stimme ich dir zu, hätte da auch mehr Gegenwind erwartet.
Kann aber auch daran liegen, dass viele ab einem gewissen Alter keine Vorstellung haben, was Netzneutralität eigentlich ist. Und selbst wenn man es erklärt, ist vielen nicht sofort klar, warum es so wichtig ist.

>Dafür hätte man sich mehr Zeit lassen müssen.
Broder hat mal eben mit einem Juristenkumpel übers Wochenende einen guten Gegenentwurf für das Netzwerkdurchsetzungsgesetz entwickelt.

Ich glaube, das ist so gewollt, wie es ist.

achgut.com/artikel/das_meinungsfreiheitsgesetz_ein_gegenentwurf_zu_heiko_maas

(you)
>Broder
Nein, der Entwurf kommt von Joachim Steinhöfel und Maximilian Krah, Broder hat es nur für gut befunden.