Neu deu fad ihr fotzen

neu deu fad ihr fotzen

Other urls found in this thread:

youtu.be/_6cWs1gUgWg
twitter.com/openarms_fund
pi-news.net/defend-europe-von-soros-bekaempft/
focus.de/politik/videos/grenze-zwischen-marokko-und-spanien-fast-200-migranten-stuermen-grenze-zwischen-marokko-und-spanischer-exklave-ceuta_id_7444739.html
youtu.be/5SRKP7FfAgc
twitter.com/SFWRedditVideos

I don't speak Nazi

Wer von euch kleinen Lutschern will mein kleines Fötzchen sehen?

I just said, I don't speak Nazi.

Keiner will deinen Schwanz zu Gesicht bekommen.

Und ich zeige euch hassenswerten Spinnern meine saftige Schokorosette.

Deutsch lernen war ein Fehler..

Na ihr Busfahrer wie gehts dem Drachenlord heute?

toll wieder mal zu langsam!

dieser Faden ist jetzt die:

ANTI- Kiki / Anne / Reiseberaterin / Eliza / Rozali / Angelina EDITON

da simma dabei, dasch is priiiima, zeig deine Vaaaaginaa!!! (oder Pimmel)

wer ist kiki? die hat auf meinen namen glaub pizza bestellt vom ts3 oder?

Ich will aber nicht ins Gefängnis

wo ist bernd?

Der Drachenlord fürchtet noch immer um seine kostbare Dunkelessenz, da die Magier ihre Drohung der Prohibition wahr machten und ihre Lakaien überall ins Land schickten.

Ich war 2 Jahre im Knast, da ist es gar nicht so übel

Genau die Scheiße!
youtu.be/_6cWs1gUgWg

...

Natürlich, wir sind ja auch kein 3 Welt Land. Ich hatte mal einen Klassenkameraden der drin war. Meinte auch es ist okay wenn man arbeitet.

Gebt mir ein (You) wenn ihr den Islam hasst.

Die glauben auch an kiki ...

...

Schaut mal hier, eine spanische NGO bekommt Wahrnschüsse von der Libyschen Küstenwache zu schmecken, weil die Schlepper wieder mal in Libyschem Hoheitsgewässer fahren:
(2. Video von oben)

twitter.com/openarms_fund

pi-news.net/defend-europe-von-soros-bekaempft/

HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE DU HÄSSLIGER WICHSBEUTEL!!!

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!!!

ich wurde gern, etwas zerstoren

Warum ständig Schiffe schicken haben die italiener keine raketen?

ITT: Ich & & 13 Sandneger

was willst du damit sagen?
es wurde doch erst letzte woche ein ngoboot von den italienern konfisziert?
wahrscheinlich hat man mittlerweile genug billige arbeitskräfte (aus sicht der eu) eingeschläußt und denkt langsam ans mäuerchen bauen

ich auch

DISCORD GESUCHT

1.Mai ist dein Tag

Meint ihr nicht wir sollten den armen Drachenlord einen Urlaub gönnen? Welches Land?

focus.de/politik/videos/grenze-zwischen-marokko-und-spanien-fast-200-migranten-stuermen-grenze-zwischen-marokko-und-spanischer-exklave-ceuta_id_7444739.html

Da muss mal geschossen werden.

Fake

fake

am Titi-Kaka-See

Ihr habt alle gewichst.
Ihr Wichser!

Nigger

wie antwortet man auf einen post? :DDD

Sry bin nue hir xDDDD

Wird die weiße Rasse untergehen? Ja.
Warum? Weil sie es verdient hat.

JA, na und?

Ich mein ja nur.

könnt ihr eigentlich auf Bilder jizzen? ich brauch da irgendwie "bewegtes" Material..

Der mutiert noch zu was schlimmeren, wo ists noch scheiße? Außer Kriegsgebiete ich möchte ja seinen Channel weiter haten haha

definiere scheiße
was ist an deutschland so toll?

Habe seit gestern übelsten Dünnschiss und Kopfschmerzen

kommt davon wenn man Veganer wird!

Alaska woanders wird man ihn glaube ich erschießen den kannst nirgendswo hinschicken

cola und salzstangen; oder einfach ein fetter topf und ein bett

wo bleibt der verdammte Reime-user mit seiner Ode an Kiki??

um wen geht es?

>billige arbeitskräfte

glaubst du doch selbst nicht. die werden gebraucht, um die gesellschaft zu diversifizieren. je bunter, desto uneiniger. den regierungen würde ich das nicht allein anlasten, das hat auch etwas mit der dekadenz und dem wunsch, gebraucht zu werden zu tun. von dieser seite formiert sich der helfertrupp der gutmenschen.

ja, die politiker denken langsam an das mäuerchen bauen, da sich doch noch einige wähler einig sind, was zu tun ist. deshalb sehen wir in ganz europa einen rechtsruck, entweder durch wahl neuer parteien, oder durch eine positionsverschiebung der etablierten parteien.

Schick lieber nen discord!

nimm dein kopfkissen und verprügel das. im ernst.

Scheiß auf Vegan

Danke werds mal probieren

Um den Drachenlord

Irgendwo ans Meer ist schön wo es z. B absolut vermüllt ist oder irgendwohin wo man tiere wie katzen isst. Soller mal testen.

Ja hay bin hier.

morgenthaler beste

ww2


poland started the war, america encamped the japs, just like hitler encamped the jews because the jews were at war with hitler as hitler stepped out of the global currency.

Before then germany and the axis and england and america had a pact to fight communism that was rampant across europe, chaos was every where and millions starved.
Some political conflict was created with Switzerland resulting in america pulling out.

Poland had a pact with england and france.

Poland then started to start shit well, not the polish ppl the polish jews did and they started to attack german towns at the borders (they pulled hitler in to a war with russia in the same manner).
This started the war dragging in england (whom did not want war with germany, the king even stayed in germany in to the war).
And france, france already had troops on the border and hitler acted, he was welcomed as a liberator of france and the armies capitulated as they were sick of the commies (they started the vicy government to hide this fact).
Englands ppl did not wanted the war yet the money in england spoke (rothchilds money).
Japan then got pulled in to a war with america, they got boycotted on rubber and oil, resulting in the desperate unprepared act of the attack on pearl harbor (which was allowed to happen, reports of ships were made, admiral pulled out, fleet at port, plane sightings ignored, radar sightings ignored, instant declaration of war).
In the end japan got nuked twice after surrendering, one nuke fell on the only great cathedral in asia, the other just happen to fall on the only other city in japan who had a large catholic population.
And what did it lead up to, the creation of the eu that is now annihilating europeans.

...

200 ist jetzt auch nicht die welt. auf dauer geht das natürlich nicht so weiter, ganz klar. die videos der neubürger lassen einen regelmäßig erschaudern. wir brauchen mehr natozaun, und von selbstschussanlagen an der meerenge von gibraltar sprach ich mich schon vor der flüchtlingskrise aus. mit den entsprechenden wahrnschildern sehe ich auch keine ethischen probleme.

facts dont bother you, eh?

hast recht... aber was will man dagegen tun, ich mein irgendwo müssen sie ja hin, zu hause hat man ihnen alles weggenommen, macht experimente mit ihnen, stellt ihre staatsführer, nimmt ihnen die rechte an den wasservorräten etc pp

was will man da machen?

Nato Stacheldraht

selbstschussanlagen

warst du schon mal in amsterdam =?

richtig, meinte ich doch; ich hatte nur kurz den begriff vergessen.

Ich brauch nur mein Vorstellungsvermögen und etwas Inspiration im echten Leben

rauch nen joint

...

Microdosing vielleicht?

top^^
als ob es nicht genug hass und krieg auf der welt gäbe, braucht man noch soon glatzi mit dosenbier der sich wichtig macht um seine vaterkomplexe zu kompensieren

warste schon mal in der klappse?

Hat schonmal jemand von euch shrooms probiert?

>zu hause hat man ihnen alles weggenommen
hä? die kolonialisierung hat ganz afrika in die neuzeit katapultiert, die gesamte infrastruktur ist aus dieser zeit. wegen den hilfslieferungen für lebensmittel hat sich die afrikanische bevölkerung innerhalb von 40 jahren auf 1.milliarde vervierfacht! die folge: jugendarbeitslosigkeit.
>stellt ihre staatsführer
die diktatoren haben immerhin für religionsfreiheit gesorgt. im arabischen frühling brannten als erstes die kirchen, die fluchtwelle der christen ist schon längst vorrüber. es kamen aber sehr wenige, viele wurden in ihrer heimat erschlagen.
>was will man da machen?
nicht die schuld bei sich suchen, das wird in afrika jedem kind so beigebracht: der böse europäer ist schuld daran- so ein quatsch.

bin Osteuropäer was hier Rechte sind gilt dort als guter ton

Pi-news ?

MIRCO, kotatem.

total ausgebeutet und jetzt will man uns zu schwuchteln machen damit wir uns nicht vermehren. die elite kann mich mal ich treibs wie ein mexikaner!

>zu hause hat man ihnen alles weggenommen

>Rechte

Rechte im Sinne von das Recht zu haben oder die Rechten (Gesinnung)

Nationalisten Patrioten nimm es wie du willst

Ich verstehe nicht wie man seine eigene Nation nicht schützt was zur hölle ist mit euch los? Ich schwör so ne new age nwo scheiße wird die nation ersetzen

Ich ja

Voll die Anarchie grad. Zu viel Toleranz bringt Anarchie. Wie geil muss es nach dem 2 Weltkrieg gewesen sein. Job bis zur Rente traditionelle Familie Christentum der Feind war der Kommunist Top Kek jetzt ist alles verschwommen kein schwarz kein weiß.

>ich treibs wie ein mexikaner!
schnell und heiter, oder eher auf siesta-art?

true dat, dachte ich wär allein mit diesem gedanken

Was ist nur los...
Es hat alles damit angefangen, dass mansche Menschen attraktiver als andere sind. Sie würden bevorteilt und die hässlichen müssten sich immer fragen, was sie wohl falsch machen, dass ihr Leben so scheiße verläuft. Sie werden von anderen als hässlich wahrgenommen und dementsprechend benachteiligt behandelt, wollen sich aber nicht eingestehen, dass sie hässlich sind und deswegen in einer unglücklichen, nicht auf liebe basierenden Beziehung leben, in der Schule verarscht werden und wenig bis keine Freunde haben. Die Hässlichen, deren Hässlichkeit ihnen bewusst ist, werden aus Frust zu Gewalttäter, Dieben, Mördern usw. Die verlogene Gesellschaft schiebt diese Taten aber auf andere Ursachen, nur um nicht zuzugeben was für oberflächliche, ekelhafte, dumme Scheißgesichter sie sind. Warum nennen sie es Depression, wenn man nicht zu diesen ekelhaften Wesen gehören möchte und lieber sterben will? Ich sag euch wieso, weil die dreckigen Fotzen sonst Arbeitssklaven verlieren würden und sie somit nicht mit ihren fetten Ärschen in teuren Autos fahren oder in ihren Villen von irgendwelchen Nutten bedient werden. Tabletten! Du bist depressiv!! Das ist eine Krankheit, die heilbar ist!!! Geh doch zum Arzt, der gibt dir die richtigen Pillen!! Sei doch wie wir!!! :

F I C K T E U C H
Dafür das mir die Tränen kommen müssen wegen euch.

was soll das heissen

was hälst du von der tablettenpolitik dort? ich persönlich kam noch geschädigter raus als rein

siesta ist intensiver hör dir charles bukowski 3 frauen an kek youtu.be/5SRKP7FfAgc

poste bild wie hässlich du bist, dann können wir das entscheiden.

fühle mich ähnlich, als ob die welt gerade im künstlichem chaos versinkt um ein dystopische gesellschaft aus dem schatten heraus zu schaffen

niedrigauflösungsköder detektiert

danke für den link. klingt lustig, das hör ich mir morgen in ruhe an.

er meinte microkotatem ich hab mich etwas eingeschissen

ich bin menschlicher müll :**(

>kein schwarz kein weiß
propagiert schwarz weiß
>Job bis zur Rente
die halt winzig war, du depp

befinde mich in einer ähnlichen situation, habe mit wiederkehrenden psychosen zu kämpfen und stecke aus ärztlicher sicht mitten in der depression, aber tabletten nehmen um wie ein zombie meinen arbeitsalltag zu meistern bis ich sterbe?? nee man...

auf youtube gibts dasHörbuch der Mann mit der Ledertasche top

dein hausarzt hat dir tavor verschreiben wollen?