Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=edIhQ3leXGw
youtube.com/watch?v=8908QhWkASA
youtube.com/watch?v=isxvXITTLLY
twitter.com/SFWRedditVideos

youtube.com/watch?v=edIhQ3leXGw

Die Stimme ist grausam.

-Cannabis löst zwar chronische Schmerzen aber erhöht gleichzeitig das Risiko an Schizophrenie zu erkranken. (Universität Maastricht 2010, Federal Advisory Panel 2017)

- Cannabis Konsumenten begehen öfters Selbstmorde und die Rate steigt je mehr man davon konsumiert (Karolinska Institut in Stockholm 2016, Louisiana State University 2017)

- Jugendliche die vor 16 Jahren Cannabis rauchen werden in Ihrer Entwicklung beeinträchtigt und haben einen unterentwickelten präfrontale Kortex (School of Behavioral and Brain Sciences - University of Texas 2016)

- Bei Personen die nach dem 16ten Lebensjahr beginnen Cannabis zu rauchen konnte eine beschleunigte Hirnalterung festgestellt werden (University of Texas 2016)

- Für jedes Jahr in dem man Cannabis raucht erhöht sich das Risiko an Lungenkrebs zu erkranken um 8% (Medical Research Institute of New Zealand, August 2008)

- Cannabis Konsumenten enden eher in einer unteren sozialen Hierarchie, erhalten niedriger bezahlte Jobs und haben öfters finanzielle Probleme wie Schulden im Vergleich zu Nicht-Konsumeneten (University of California + Duke University)

- Jugendliche die Cannabis zu sich nehmen, werden 37 mal eher Nikotinabhängig und drei mal eher Alkoholabhängig und nehmen 26 mal eher andere illegale Drogen (Bristol University 2017)

- Nicht alle die Cannabis zu sich nahmen wechseln zu harten Drogen aber 90% die Kokain nehmen haben davor Cannabis zu sich genommen. (Columbia University 1994)

- Kinder und Jugendliche die Cannabis zu sich nahmen nehmen 85 mal eher harte Drogen als Kinder/Jugendliche die kein Cannabis zu sich nahmen (Columbia University 1994)

- Eine Studie mit 45.000 Personen ergab das Cannabis Konsumenten 40% eher mit 60 Jahren sterben (Karolinska Institut in Stockholm 2016)

Im übrigen: Medizinisches Cannabis um chronische Schmerzen zu lindern ist seit März 2017 legal in Deutschland.

>würde

so sind Frauen
youtube.com/watch?v=8908QhWkASA

...

...

Weg mit der Hurre

Du hast Glück dass ich bei der Arbeit bin sonst gäbs jetzt nen Pro-Kiki Shitstorm und 100 Bilder von ihr du dumme Fotze.

Halt deine Fresse.

>Im übrigen: Medizinisches Cannabis um chronische Schmerzen zu lindern ist seit März 2017 legal in Deutschland.
Oh nein, denkt den hier keiner an die Kinder!

Da hab ich echt Glück. Zuviel von der Votze ist tödlich.

Wo bist du meine Göttin?

Anymore of philine?

Wenn Sie nicht selbst hier war. LANGWEILIGE VOTZE

>Für jedes Jahr in dem man Cannabis raucht erhöht sich das Risiko an Lungenkrebs zu erkranken um 8%
Auch ohne Tabak?

verloren, danke

Ihr Pfeifen!

Sommer detektiert, Deutschlandfäden sind ja am aussterben hier!

Halt doch deine HIV verseuchte Drecksfresse, du scheiß Sandnigger!

Alter! Kennt ihr das? Ihr surft genüsslich durch nen FB/IG-oder anderen Titten-relatierten Thread und der 404t euch mittendrin weg, während ihr noch die boobs am auschecken seid?

Du bist halt ein scheiß Sandnigger.

Ich möchte Reiseberaterin mit ihrem süßem Halstuch erwürgen und dabei in ihr kommen.

OP sollte zerstückelt und in allen Kloaken des Landes versenkt werden

Dei mudda du HuSo du elendnigger!

Das widerspricht deiner Religion du scheiß Sandnigger!

Ich hab dir doch eben schon gesagt das dei Mudda das ist und du dementsprechen ein HuSo! Was gab es denn daran nicht zu verstehen und zurückgebliebener Homofürst?

sommer ist vorbei, zumindest in den guten bundesländern

youtube.com/watch?v=isxvXITTLLY

Ich befürworte das, mach mal eine Petition.

Was sind die schlechten Bundesländer, du Hurensohn?

Habe keine Religion du Nazi und jetzt besorg mir die Reiseberaterin!

eher in den hochverschuldeten Bundesländern, die können sich eben keinen gscheiten Sommer leisten! Bayern4tw

Wie die Welt wohl aussehen würde, wenn für jede Beleidigung, die auf Sup Forums geschrieben wird, irgendwo ein Terroranschlag passiert?

nrw du kackbratze. überbevölkerter schwuchtelverein

Dobbel elf dubbs alda!!! noch ein mal und ich bin König von Deutschland!

Wunderschön

ach komm, die dumme Schlampe packt nicht mal einen Zeitstempel auf ihre Titten und nur 2 Menschen haben bisher ihre Vajuju zu sehen bekommen. Außerdem bekommt sie keine Colaflasche da unten rein. Ist doch zum Vergessen.

Warum ist NRW schlecht, du übertriebene Hurentunte?

Ich befürworte die Konzentration aller nuklearen Angriffe seitens USA und Nordkorea auf NRW, macht mal eine Petition!

Weshalb gibt es keine intelligenten Rechten mehr in der Politik?
Alles was bleibt ist dieser Haufen von AfD, welche sich oftmals lächerlich machen.
Die jetzt bestehenden Parteien im Bundestag würde ich auf keinen Fall wählen zur Bundestagswahl.

Eure Meinung?

Eine Frau ist eben nur dann eine richtige Frau wenn Sie Cola und andere Kaltgetränkflaschen in Ihren Kloake integrieren kann!

>Kann man AIDS heilen indem man Sex mit kleinen Kindern hat?

>Wenn man Geld an die Make a Wish Foundation spendet und das Kind nicht stirbt sollte man sein Geld zurückbekommen?

>Warum werden die Fussel im Bauchnabel dunkel, selbst wenn man ein weißes Shirt getragen hat?

>Wenn ein Meteor der groß genug ist alles Leben auf dem Planeten zu zerstören morgen mit der Erde Kolidieren würde, was wären deine letzten Worte?

>Wenn man unendlich viele Musel an unendlich vielen Schreibmaschinen unendlich lange Zeit tippen lässt was kommt am Ende der Unendlichkeit dabei heraus?

Hab ihre Titten gesehen. So schön prall, ich steck meinen Schwanz dazwischen.

Die Partei? ^^

ICH WILL DIR IN DEN HALS SCHEISSE, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!!!

Morgen schreibe ich Hitler!

Und die Votze einer 12 jährigen so eng und nass

AFD ist doch eh ein Projekt der CDU/CSU um die rechten nicht zu verlieren. Wake up sheeple!

überverschuldeter verkackter arbeitslosenhaufen der nur geld kostet.
außer diesem nur noch homostädte.
der neue osten ist nrw

Sie ist sehr gut!

die ist doch sowieso fake

Warum bist du so schlecht eingestellt, du degeneriertes Stück Hundescheiße?

>ihre Titten
ohne Zeitstempel wertlos, mit Zeitstempel kann das nur bedeuten, dass sie einen Penis hat.

Hab sie in Snapchat die Göttin ist echt.

>mehr
die letzten intelligenten rechten sind 1945 abgetreten. strauss kam dem in den nachkriegsjahren noch am nächsten

Halt deine Fresse du unteraltrige Schwuchtel.

Wer ist eigentlich diese Keki?

Ich befürworte das, mach mal eine Petition!

Wer ist der beste deutsche Youtuber?

Ich nominiere DVA

>alles was bleibt ist dieser Haufen von AfD
Besser als nichts. Meine Stimme bekommt die AfD allein schon deshalb, damit die Menschen sehen, dass es viele Menschen mit meiner Meinung gibt.

Hier gibt es nur Kiki! Erklär uns wer Keki ist!

wieso schlecht? hab nur fakten rausgeschissen du kleine analhartgeldhure

Bald meine Brüder.
Deus Vult

Ich meinte eben diese, die KIKI!

Alpha und Omega

Ok dann halt die Partei.

Kiki ist ein Stück Scheiße.

>beste
>deutsche
wähle eins

das sind die leute die bei der letzten wahl die piraten gewählt haben. ist auch nichts bei rausgekommen außer dass ein paar zahnlose mehr geld als sonst von der stütze bekommen haben. wird bei der afd genau so.

Und was sagst du dann zu Bayern, du Bewohner von Schwulenhausen in der Arschfickerstraße 69

klare sache

inwiefern schließt das eine das andere aus?

Aber ich hätte gerne eine Hintergrundgeschichte. Wie es aufkam, dass sie immer wieder im Fotzenfaden erwähnt wird.

\[T]/

sind zwar alles idioten da, aber dort ist die welt noch halbwegs in ordnung. nicht ausnahmslos überschuldete städte dort. klar, das kommt vom früheren bayernsoli, dass dort die wirtschaft io ist heute. so einen luxus können wir uns heute nicht mehr leisten. ein nrw soli ist nicht drinnen (über die bereits existierende subventionierung des bergbauaustiegs hinaus)

Köpfen wie beim IS, total erstrebenswert...

Glaub ich nicht. Schau dich mal in Europa um. Überall, wo die Etablierten nicht nach rechts schwenken, festigen sich dauerhaft neue rechte Parteien.

Sie schaut halt alles halbe Jahr mal hier vorbei und gibt sich zu erkennen. Meinen Berechnungen zu Folge sollte es bald wieder soweit sein.

ich find nrw gehört eingemauert und als freiluft-gefängnis betrieben wie in "Die Klapperschlange" oder in "Flucht aus L.A."

Sollte ne Oma wirklich noch mit dem Bus fahren?

Was ich meine zu erkennen ist, dass die Rechte genau das Problem hat wie die Linke, dass sie sich intern sehr schnell zerfleischen, so bald sie ein wenig Macht erlangt haben.

Wobei ich der vorrigen These widersprechen wollen würde, dass es keine intelligenten Rechten mehr gibt. Ich würde Kubitschek oder Bernd Höcke nicht als dumm bezeichnen, im Gegenteil. Aber Intelligenz hat nicht immer etwas damit zu tun, ob man etwas richtiges, falsches, blödes oder gutes sagt.

war nur halb ernst gemeint. hatte mit mehr gegenwind gerechnet. trotzdem war das die letzte "alternative". einen vorteil haben die afd spacken, für die etablierten ist rechte hetze wieder salonfähig. die cdu ist zwar noch weit von alter "konservativität" entfernt, aber der drall ist schon ok. schluss mit merkel spd politik. jetzt müssen die nur noch wählbare spacken produzieren, was das merkel ja die letzen 10 jahre unterbunden hat.

AfD Wähler erreichen zu aller erst eines, nämlich das ein paar AfD Politikern ein besseres Einkommen beschert wird. Um mehr geht es hier auch nicht. Keiner will mit der Partei zusammenarbeiten wie man schon an der weniger extremen Links Partei sehen kann. Dazu kommt das sie sich selbst regelmäßig selbst durch mangelndes Politikverständnis entzaubern.

meine oma fährt im hühnerstall motorrad

Sie ist also real, echt? Nicht nur irgendjemand, dessen Bildersammlung im Internet gefunden ab und an hier reingepostet wird?
Und wer ist dann noch diese Reiseführerin? Die scheint ja etwas neuer zu sein ^^

"Hey Plissken!" - "Mein Name ist Sake." - "Sie wollten mich doch umbringen." - "Ich bin zu müde, Hauk. Vielleicht später."

Außenländer der Mal nicht 18 ist hat einen, zugegeben harten, Job und bezieht keine Sozialleistungen. Ist doch gut.

Muss gleich zur Arbeit. Gar keine Lust...

Würde viel lieber zocken...

>Keiner will mit der Partei zusammenarbeiten
nach deiner Logik ist Opposition obsolet. So ist es aber nicht. Eine Partei im Bundestag hat auch auf der Oppositionsbank Möglichkeiten, den Diskurs voranzubringen. Selbst, wenn sich alle anderen Parteien (was bisher in den Länderparlamenten nicht der Fall war) konsequent weigern, sich auch hinter den Kulissen die Argumente der AfDler anzuhören, vergrößert sich die Reichweite der AfD durch Medien und dann finanzierbare Initiativen.

Kiki ist definitiv echt und etabliert. Die Reiseberaterin ist uns meines Wissens nach noch einen Timestamp schuldig.

>"Mein Name ist Sake."
Sake die Klapperschlage

dumm ist nur wer dummes tut, hat sich mal ein hollywoodschreiberling ausgedacht. recht hat er.
höcke und konsorten haben sich wie dumme schuljungen abkanzeln lassen. die einzige, der ich teilweise ein gewisses geschick zurechnen würde, ist die petry. und selbst die tickt nicht ganz sauber.

Hür auf dise hesligen smailis zu benüzen oder bistu nen duhmer normy?

Gibt es ein Bild von der Reiseberaterin? Ohne jetzt betteln zu wollen :D

lecker

\[T]/

Obsolet wenn es darum geht eigene Gesetzesvorlagen einzubringen oder Gesetzesänderungen durchzusetzen.

was soll dieses ^^ überhaupt bedeuten? stimmt das, dass das ein geheimes homoerkennungszeichen ist?