Deutschfaden Fortsetzung!

Deutschfaden Fortsetzung!

Fragen!

1.) Welche Gründe gibt es folgendem TS3 Server zu joinen: deutschfaden.ddns.net:1337 ?

2.) Welche Gründe sprechen dagegen, folgendem TS3 Server zu joinen: deutschfaden.ddns.net:1337 ?

3.) Angenommen du joinst dem TS3 Server deutschfaden.ddns.net:1337 . Was erwartest du?

4.) Was haltet ihr von der Adresse: deutschfaden.ddns.net:1337 ?

Other urls found in this thread:

fr.de/panorama/xavier-naidoo-naidoos-weg-in-die-rechte-ecke-a-455029
youtube.com/watch?v=pO_aW9ed5PI
twitter.com/SFWRedditImages

Ich bin der Grüne aus dem alten Faden. Gerade schiebe ich mir eine Bierflasche in den Anus, um mich so richtig völkisch zu befriedigen. Ich stelle mir vor, dass mich ein Skinhead fistet. Alle Skinheads sind Nazis, das haben mir meine Parteifreunde gesagt. Ich gehe mich jetzt gleich schminken und Eriträer am Bahnhof beklatschen.

Ihr seid alle Nazis

Webcam.getthelube.com

>Ihr seid alle Nazis
du sagst das so als ob das was schlimmes wäre

welcher grüne? da war doch nur ein linksversiffter dieselfreund.

FICK DICH FOTZE
BIS ICH KOTZE!

Hey, kennst du diesen Boxxer?

Sollte Björn Höcke Bundeskanzler werden?

...

nicht persönlich,
aber ich hab gehört der soll locker 9/10 sein

>locker 9/10

Funktioniert immer

ich bin noch immer für dieter bohlen oder mario barth

Ist Vanessa Mai eigentlich zu 100% volksdeutsch? Müsste ihre CD in den Mülleimer werfen, wenn nicht.

...

bestimmt genau so wie helene fischer

Jungs, was machen die Mädels? Läuft?

Ok, dann hör ich nur noch Xavier Naidoo. Der ist zwar ziemlich schwarz, aber ein cooler Typ.

Xavier for Kanzler - Besetzung Deutschlands beenden

mai hat kroatischen vater. und hat schon mal tamburin gespielt. das wars mit volksdeutsch

Vanessa Mai interessiert hier schon seit 3 Minuten nicht mehr. Wir reden jetzt über Xavier "PERSONALausweis" Naidoo.

...

Vanessa Mai ist bestimmt voll nett und so

Hätte man da eventuell eine Chance?

dieser linksversiffte sjw verschnitt mit herz für f-musiker-promis?

Naidoo ist doch Reichsbürger

fr.de/panorama/xavier-naidoo-naidoos-weg-in-die-rechte-ecke-a-455029

bestimmt total offen und zugänglich

als allererstes hat der einen dachschaden. darüberhinaus ist er ne linksversiffte negrozecke

Dann nehme ich noch 20 Kilo ab und ruf sie mal an.

Ich will ja echt nicht meckern, aber ihr seid mir hier alle nicht arisch genug. Ein Drittel sind mindestens Vierteljuden, ein Drittel arbeitslose, schmarotzende Volksschädlinge und das letzte Drittel hält sich für stramme Rechte, sind aber nur stramme Dorftrottel.

Leute, das muss besser werden!

>sind aber nur stramme Dorftrottel

Wenigstens bin ich nicht arbeitslos

HEIL BOXXER

kannst auch noch 20 kilo zunehmen. die braucht einen gestandenen mann, die alte jugobraut

Der Sand Neger soll schweigen!

Dann wiege ich aber 160 Kilo

Jungs, was machen die Mädels?

Was machen die Mädels?

hmmm.
solange der schwanz noch raussteht, geht das bestimmt klar.

Die Mädels?

Mädels?

Jungs?

Mhhhhmmmm .... Salat

Es ist jetzt 15:29 Uhr
Der Feind steht vor Berlin

der Feind regiert in Berlin

Deine Mutter steht vor Berlin und spielt mit ihrem Transgender Penis.

Berlin ist ein scheiß Sand Neger Loch geh Schwänze lutschen du Stück linke Scheiße

Warum lassen sich alle deutschen Lappen eigentlich von Ausländern ficken

Scheiß Christen ihr habt keine Ehre.

Sind besser im Bett

Asyl

>Sein Prophet war ein Pädo
>Sein Prophet war ein Mörder
>Sein Prophet war ein Plünderer
>Sein Prophet war ein Analphabet
>Sein Prophet war Kriegsherr
>Sein Prophet galt als Scharlatan
>Christen haben keine Ehre

Ist gut, wir halten das so fest

die lappen sind eher in skandinavien zu haus. geh dahin fragen.

TS3 Server: deutschfaden.ddns.net:1337

Ich pisse auf deinen Teamspeak

deswegen

Warum willst du denn nicht drauf gehen?

Ich verspreche absolute Anonymität auf dem TS3 Server: deutschfaden.ddns.net:1337

Weil ich drauf pisse

Hurensohn, ich gehe nicht auf irgendwelche URLS.

Low quality bait

In Wahrheit bist du ein Ronny aus Sachsen, Pegida-Idiot, dem die AfD viel zu kuschlig ist.
Was allerdings stimmt, ist die Tatsache, dass du dir gerade eine bIerflasche in den Anus schiebst und dir vorstellst dass dich ein Skinhead fistet. Weil du eigentlich schwul bist und deine Mandy nur geheiratet hast, weil man das so macht. Deshalb schlägst du sie und euren kleinen Maik ja auch. Der übrigens nachts gerne an eurer kleinen Jaqueline rumspielt, aber im Osten hat Geschwisterliebe ja Tradition.

Übrigens gehst du gleich zum Bahnhof, um ein paar Eriträer zu klatschen. Weil du wieder unbefriedigt bist. Weil Mandy halt doch nur eine Frau und kein geiler völkischer Stecher ist. Und du arbeitslos bist. Weil du säufst und deshalb deinen Job verloren hast. Und deshalb muss der Eriträer geklatscht werden. Und die Gutmenschen auch. Und die Merkel. Und die Mandy. Und wenn du nachhaus kommst auch dein Sohn Maik, weil er seine Schwester fingert. Der soll dich fingern. Den klatschst du auch. Und die Jaqueline wenn einen Ton sagt, fängt sie auch eine. Die soll sich nur gleich dran gewöhnen, wie es bei euch in Sachsen so zugeht, das Miststück!

Hab VPN, du Spast

>Er ist reingefallen und will jetzt diskutieren

Geh sterben

Ja, dann um so besser! Dann komm rauf: deutschfaden.ddns.net:1337

>Geh sterben
Ich soll nach Sachsen? Bäh, da ist es viel zu eklig. Da holt man sich ja noch den Tod oder was.

alter falter. die lappen haben asiatische gene. ich hab ein neues ziel im leben. meine beiden liebsten genpools gemischt.

Möchtest du deine Haltung begründen?

Gibt es irgendeine Begründung dafür, dass ihr solche Nazis seid?

Ich bin persönlich für Frauen mit sehr dunkelroten Haaren, gepaart mit einem leicht bräunlichen Teint (ein wneig spanisch/italienisch). Ist eine sehr schwer zu findende Kombination, aber es gibt sie. Muss wohl irgendso eine Mischung sein, die aufs römische Imperium oder die frühe Christenheit zurückgeht, weil dort der Handelsweg Britannien/Iberer/Italier noch häufig benutzt wurde.

Moslems sind eine Bereicherung für unsere Kultur!

brauchst net danke sagen

Ich bin weiblich und möchte nicht, dass ihr euch auf meine Stimme einen runterholt

Moslems sind eine Hitlerbereicherung!

Pah!
Erstens keine Schwarze und zweitens keine Fake-Rothaarige!
Das ist fake&gay&disgusting!

Alter, du hast ein Luxusproblem
Ich stehe auf naturblonde Afrikanerinnen

Da gibt es für mich ganz andere Gründe wieso ich mir einen runterholen soll.

Einer wäre: Ein Mädchen im Internet! Das ist geil! Ein Mädchen nutzt VPN! Geil!

Ich nehme mal den Köder ...

Wäre es besser, wenn wir uns auf deine Titten einen wichsen würden? Oder lieber Arsch oder Pussy?

jetzt kommt gleich wieder der ahnungslose der behauptet hitler hat die musels geliebt, nur weil es ein paar davon gab, die sich für ihn vor ort verheizen ließen.

Hitler war ein Muselfan. Der hätte jedem Musel den Schwanz gelutscht, solange er sich um die juden gekümmert hätte!

Und der nächste vierzigjährige Systeminformatiker der sich als Frau ausgibt, damit ihr Trottel auf sein geposte wichst.

Ich habe so eine geheiratet. Nur blöd, dass die Kids blond geworden sind ... Und auch nicht den dunklen Teint der Mutter haben.

Nicht schlecht für die Vorhersage von

komm schon, alle lieben missy

da war früher immer ein anderer user, der hat dazu immer gleich ein "beweisbild" gepostet.

Du meinst adi und sein Kumpel der Großmufti?

Serdar Somuncu ist ein populistisches Arschloch, der zudem lustig sein will, indem er verbal auf die deutschen Gefallenengräber uriniert.

Das linksverdrehte Puplikum klatscht begeistert, wenn Somuncu wieder einmal unter Beweis stellt, dass er keine Ahnung von Deutscher Geschichte hat. Das Publikum ganz offensichtlich auch nicht. Es reicht denen zu wissen, dass das damals alles Nazis waren - sind ja nur deren Eltern und Großeltern, über die sich der Pseudokaberetist lustig macht.

Bestes Beispiel ist seine Interpretation der Sportpalastrede, in der er alle historischen Fakten durcheinander wirbelt. Wo liegt noch gleich das Uralgebirge, Serdar? Wer hat da wo gekämpft? Egal, lach über die vermeindlichen Nazis, die als Wehrmachtssoldaten tapfer ihre Pflicht im Krieg taten.

Du meinst mit diesem einem Zitat von Himmler?

neee, von den soldaten ähnlichen hüten wie der vom mufti. die waren aber eigentlich immer nur lokal in ihrer jeweiligen heimat im einsatz. so wie andernorts auch jeweils lokale supporter mitgemischt haben. hatte also nix mit moslem fan zu tun

ob du behindert bist hab ich gefragt!

Kiki da?

Philine anyone?

Hast du titten Bilder?

AfD Wähler sind Arm dran. Und schlechte Menschen.

youtube.com/watch?v=pO_aW9ed5PI

noch nicht mal zielgruppenorientierte werbung wird noch akzeptiert.

voll lw das TS da ist nur eine person und der findet nichtmal den führer gut

Leider nein. Leider gar nicht

Wo ist die Schlampe her?

scheiß Nazi auf meinem TS!

Du meinst die SS Gebirgsdivision "Handschar". Meistens kroatische und bosnische Muslime. Himmler war ein großer Fan von denen. Er hat beispielsweise das Wort "Antisemit" verbieten lassen, da Araber auch semiten sind. Die wurden zwar hauptsächlich auf dem Balkan zur Partisanenbekämpfung eingesetzt, sind aber auch an der Ostfront verheizt worden.

Kann man aber machen die alte hast du FB oder Insagram von der

Z.zt. Heidelberg

So eine Sauerei. Wo doch das Durcheinanderwürfeln historischer Fakten eine der Domänen der ollen Nazis war. Oder woger kamen deren Arier gleich nochmal?
Naja, Deppen gibt es halt überall. Die einen nannten sich Ahnenerbe, die anderen nennen sich Comedian. Nur dass man beim Comedian mehr zu lanchen hat.

Würde der ins Gesicht wichsen

Philine schiller

Volksheld Adolf -> 79.222.80.208