Deutschfaden Fortsetzung!

Jose Reyes
Jose Reyes

Deutschfaden Fortsetzung!

Fragen!

1.) Welche Gründe gibt es folgendem TS3 Server zu joinen: deutschfaden.ddns.net:1337 ?

2.) Welche Gründe sprechen dagegen, folgendem TS3 Server zu joinen: deutschfaden.ddns.net:1337 ?

3.) Angenommen du joinst dem TS3 Server deutschfaden.ddns.net:1337 . Was erwartest du?

4.) Was haltet ihr von der Adresse: deutschfaden.ddns.net:1337 ?

All urls found in this thread:

fr.de/panorama/xavier-naidoo-naidoos-weg-in-die-rechte-ecke-a-455029
youtube.com/watch?v=pO_aW9ed5PI
youtube.com/watch?v=R62AYJUpjlk

Blake Diaz
Blake Diaz

Ich bin der Grüne aus dem alten Faden. Gerade schiebe ich mir eine Bierflasche in den Anus, um mich so richtig völkisch zu befriedigen. Ich stelle mir vor, dass mich ein Skinhead fistet. Alle Skinheads sind Nazis, das haben mir meine Parteifreunde gesagt. Ich gehe mich jetzt gleich schminken und Eriträer am Bahnhof beklatschen.

Ihr seid alle Nazis

Ethan Foster
Ethan Foster

Webcam.getthelube.com

Thomas Richardson
Thomas Richardson

Ihr seid alle Nazis
du sagst das so als ob das was schlimmes wäre

Matthew Carter
Matthew Carter

welcher grüne? da war doch nur ein linksversiffter dieselfreund.

Nathan Price
Nathan Price

FICK DICH FOTZE
BIS ICH KOTZE!

Luke King
Luke King

Hey, kennst du diesen Boxxer?

Benjamin Powell
Benjamin Powell

Sollte Björn Höcke Bundeskanzler werden?

Elijah Adams
Elijah Adams

nicht persönlich,
aber ich hab gehört der soll locker 9/10 sein

Noah Lopez
Noah Lopez

locker 9/10

Funktioniert immer

Ryder Thomas
Ryder Thomas

ich bin noch immer für dieter bohlen oder mario barth

Ayden Perez
Ayden Perez

Ist Vanessa Mai eigentlich zu 100% volksdeutsch? Müsste ihre CD in den Mülleimer werfen, wenn nicht.

Brody Cox
Brody Cox

bestimmt genau so wie helene fischer

Nicholas Mitchell
Nicholas Mitchell

Jungs, was machen die Mädels? Läuft?

Logan Diaz
Logan Diaz

Ok, dann hör ich nur noch Xavier Naidoo. Der ist zwar ziemlich schwarz, aber ein cooler Typ.

Xavier for Kanzler - Besetzung Deutschlands beenden

Brody Wilson
Brody Wilson

mai hat kroatischen vater. und hat schon mal tamburin gespielt. das wars mit volksdeutsch

Elijah Garcia
Elijah Garcia

Vanessa Mai interessiert hier schon seit 3 Minuten nicht mehr. Wir reden jetzt über Xavier "PERSONALausweis" Naidoo.

Liam Allen
Liam Allen

Vanessa Mai ist bestimmt voll nett und so

Hätte man da eventuell eine Chance?

Jonathan Williams
Jonathan Williams

dieser linksversiffte sjw verschnitt mit herz für f-musiker-promis?

Camden Scott
Camden Scott

Naidoo ist doch Reichsbürger

fr.de/panorama/xavier-naidoo-naidoos-weg-in-die-rechte-ecke-a-455029

Brandon Rivera
Brandon Rivera

bestimmt total offen und zugänglich

Brody Bennett
Brody Bennett

als allererstes hat der einen dachschaden. darüberhinaus ist er ne linksversiffte negrozecke

Hunter Garcia
Hunter Garcia

Dann nehme ich noch 20 Kilo ab und ruf sie mal an.

Isaiah Reed
Isaiah Reed

Ich will ja echt nicht meckern, aber ihr seid mir hier alle nicht arisch genug. Ein Drittel sind mindestens Vierteljuden, ein Drittel arbeitslose, schmarotzende Volksschädlinge und das letzte Drittel hält sich für stramme Rechte, sind aber nur stramme Dorftrottel.

Leute, das muss besser werden!

Carson Anderson
Carson Anderson

sind aber nur stramme Dorftrottel

Wenigstens bin ich nicht arbeitslos

HEIL BOXXER

Joseph White
Joseph White

kannst auch noch 20 kilo zunehmen. die braucht einen gestandenen mann, die alte jugobraut

Wyatt White
Wyatt White

Der Sand Neger soll schweigen!

Blake Walker
Blake Walker

Dann wiege ich aber 160 Kilo

Liam Ramirez
Liam Ramirez

Jungs, was machen die Mädels?

Nathaniel Gray
Nathaniel Gray

Was machen die Mädels?

Charles Adams
Charles Adams

hmmm.
solange der schwanz noch raussteht, geht das bestimmt klar.

Dominic Lee
Dominic Lee

Die Mädels?

Evan Gutierrez
Evan Gutierrez

Mädels?

Jaxson Morgan
Jaxson Morgan

Jungs?

Elijah Walker
Elijah Walker

Mhhhhmmmm .... Salat

Daniel Johnson
Daniel Johnson

Es ist jetzt 15:29 Uhr
Der Feind steht vor Berlin

Nolan Nelson
Nolan Nelson

der Feind regiert in Berlin

Elijah Campbell
Elijah Campbell

Deine Mutter steht vor Berlin und spielt mit ihrem Transgender Penis.

Elijah Mitchell
Elijah Mitchell

Berlin ist ein scheiß Sand Neger Loch geh Schwänze lutschen du Stück linke Scheiße

Benjamin Brooks
Benjamin Brooks

Warum lassen sich alle deutschen Lappen eigentlich von Ausländern ficken

Cooper Cox
Cooper Cox

Scheiß Christen ihr habt keine Ehre.

Eli Ortiz
Eli Ortiz

Sind besser im Bett

Jaxson Ross
Jaxson Ross

Asyl

Thomas Gutierrez
Thomas Gutierrez

Sein Prophet war ein Pädo
Sein Prophet war ein Mörder
Sein Prophet war ein Plünderer
Sein Prophet war ein Analphabet
Sein Prophet war Kriegsherr
Sein Prophet galt als Scharlatan
Christen haben keine Ehre

Ist gut, wir halten das so fest

Luke Ross
Luke Ross

die lappen sind eher in skandinavien zu haus. geh dahin fragen.

William Stewart
William Stewart

TS3 Server: deutschfaden.ddns.net:1337

Jackson Sanders
Jackson Sanders

Ich pisse auf deinen Teamspeak

Christopher Allen
Christopher Allen

deswegen

Colton Perez
Colton Perez

Warum willst du denn nicht drauf gehen?

Jaxon Harris
Jaxon Harris

Ich verspreche absolute Anonymität auf dem TS3 Server: deutschfaden.ddns.net:1337

Chase Perez
Chase Perez

Weil ich drauf pisse

Hurensohn, ich gehe nicht auf irgendwelche URLS.

Owen Perez
Owen Perez

Low quality bait

In Wahrheit bist du ein Ronny aus Sachsen, Pegida-Idiot, dem die AfD viel zu kuschlig ist.
Was allerdings stimmt, ist die Tatsache, dass du dir gerade eine bIerflasche in den Anus schiebst und dir vorstellst dass dich ein Skinhead fistet. Weil du eigentlich schwul bist und deine Mandy nur geheiratet hast, weil man das so macht. Deshalb schlägst du sie und euren kleinen Maik ja auch. Der übrigens nachts gerne an eurer kleinen Jaqueline rumspielt, aber im Osten hat Geschwisterliebe ja Tradition.

Übrigens gehst du gleich zum Bahnhof, um ein paar Eriträer zu klatschen. Weil du wieder unbefriedigt bist. Weil Mandy halt doch nur eine Frau und kein geiler völkischer Stecher ist. Und du arbeitslos bist. Weil du säufst und deshalb deinen Job verloren hast. Und deshalb muss der Eriträer geklatscht werden. Und die Gutmenschen auch. Und die Merkel. Und die Mandy. Und wenn du nachhaus kommst auch dein Sohn Maik, weil er seine Schwester fingert. Der soll dich fingern. Den klatschst du auch. Und die Jaqueline wenn einen Ton sagt, fängt sie auch eine. Die soll sich nur gleich dran gewöhnen, wie es bei euch in Sachsen so zugeht, das Miststück!

Jonathan Bailey
Jonathan Bailey

Hab VPN, du Spast

Jace Ward
Jace Ward

Er ist reingefallen und will jetzt diskutieren

Geh sterben

Mason Gonzalez
Mason Gonzalez

Ja, dann um so besser! Dann komm rauf: deutschfaden.ddns.net:1337

Chase Perez
Chase Perez

Zachary Collins
Zachary Collins

Geh sterben
Ich soll nach Sachsen? Bäh, da ist es viel zu eklig. Da holt man sich ja noch den Tod oder was.

Chase Scott
Chase Scott

alter falter. die lappen haben asiatische gene. ich hab ein neues ziel im leben. meine beiden liebsten genpools gemischt.

Angel Bennett
Angel Bennett

Möchtest du deine Haltung begründen?

Carson Anderson
Carson Anderson

Gibt es irgendeine Begründung dafür, dass ihr solche Nazis seid?

John Myers
John Myers

Ich bin persönlich für Frauen mit sehr dunkelroten Haaren, gepaart mit einem leicht bräunlichen Teint (ein wneig spanisch/italienisch). Ist eine sehr schwer zu findende Kombination, aber es gibt sie. Muss wohl irgendso eine Mischung sein, die aufs römische Imperium oder die frühe Christenheit zurückgeht, weil dort der Handelsweg Britannien/Iberer/Italier noch häufig benutzt wurde.

David Long
David Long

Moslems sind eine Bereicherung für unsere Kultur!

Adam Bennett
Adam Bennett

brauchst net danke sagen

Parker Martin
Parker Martin

Ich bin weiblich und möchte nicht, dass ihr euch auf meine Stimme einen runterholt

Matthew Richardson
Matthew Richardson

Moslems sind eine Hitlerbereicherung!

Juan Morgan
Juan Morgan

Pah!
Erstens keine Schwarze und zweitens keine Fake-Rothaarige!
Das ist fake&gay&disgusting!

Nicholas Ortiz
Nicholas Ortiz

Alter, du hast ein Luxusproblem
Ich stehe auf naturblonde Afrikanerinnen

Colton Ross
Colton Ross

Da gibt es für mich ganz andere Gründe wieso ich mir einen runterholen soll.

Einer wäre: Ein Mädchen im Internet! Das ist geil! Ein Mädchen nutzt VPN! Geil!

Thomas Lee
Thomas Lee

Ich nehme mal den Köder ...

Wäre es besser, wenn wir uns auf deine Titten einen wichsen würden? Oder lieber Arsch oder Pussy?

Gabriel Thomas
Gabriel Thomas

jetzt kommt gleich wieder der ahnungslose der behauptet hitler hat die musels geliebt, nur weil es ein paar davon gab, die sich für ihn vor ort verheizen ließen.

William Clark
William Clark

Hitler war ein Muselfan. Der hätte jedem Musel den Schwanz gelutscht, solange er sich um die juden gekümmert hätte!

Angel Powell
Angel Powell

Und der nächste vierzigjährige Systeminformatiker der sich als Frau ausgibt, damit ihr Trottel auf sein geposte wichst.

Adam Williams
Adam Williams

Ich habe so eine geheiratet. Nur blöd, dass die Kids blond geworden sind ... Und auch nicht den dunklen Teint der Mutter haben.

Joshua Stewart
Joshua Stewart

Nicht schlecht für die Vorhersage von

Brayden Sanchez
Brayden Sanchez

komm schon, alle lieben missy

Leo Collins
Leo Collins

da war früher immer ein anderer user, der hat dazu immer gleich ein "beweisbild" gepostet.

Liam Wilson
Liam Wilson

Du meinst adi und sein Kumpel der Großmufti?

Lincoln Bailey
Lincoln Bailey

Serdar Somuncu ist ein populistisches Arschloch, der zudem lustig sein will, indem er verbal auf die deutschen Gefallenengräber uriniert.

Das linksverdrehte Puplikum klatscht begeistert, wenn Somuncu wieder einmal unter Beweis stellt, dass er keine Ahnung von Deutscher Geschichte hat. Das Publikum ganz offensichtlich auch nicht. Es reicht denen zu wissen, dass das damals alles Nazis waren - sind ja nur deren Eltern und Großeltern, über die sich der Pseudokaberetist lustig macht.

Bestes Beispiel ist seine Interpretation der Sportpalastrede, in der er alle historischen Fakten durcheinander wirbelt. Wo liegt noch gleich das Uralgebirge, Serdar? Wer hat da wo gekämpft? Egal, lach über die vermeindlichen Nazis, die als Wehrmachtssoldaten tapfer ihre Pflicht im Krieg taten.

Jacob Johnson
Jacob Johnson

Du meinst mit diesem einem Zitat von Himmler?

Bentley Howard
Bentley Howard

neee, von den soldaten ähnlichen hüten wie der vom mufti. die waren aber eigentlich immer nur lokal in ihrer jeweiligen heimat im einsatz. so wie andernorts auch jeweils lokale supporter mitgemischt haben. hatte also nix mit moslem fan zu tun

Ethan Russell
Ethan Russell

ob du behindert bist hab ich gefragt!

Nathan Perez
Nathan Perez

Kiki da?

Wyatt Thompson
Wyatt Thompson

Philine anyone?

Benjamin Bell
Benjamin Bell

Hast du titten Bilder?

Aiden Hughes
Aiden Hughes

AfD Wähler sind Arm dran. Und schlechte Menschen.

youtube.com/watch?v=pO_aW9ed5PI

Carson Wright
Carson Wright

noch nicht mal zielgruppenorientierte werbung wird noch akzeptiert.

Bentley Morris
Bentley Morris

voll lw das TS da ist nur eine person und der findet nichtmal den führer gut

Robert Smith
Robert Smith

Leider nein. Leider gar nicht

Matthew Moore
Matthew Moore

Wo ist die Schlampe her?

Easton Rivera
Easton Rivera

scheiß Nazi auf meinem TS!

Ryan Hall
Ryan Hall

Du meinst die SS Gebirgsdivision "Handschar". Meistens kroatische und bosnische Muslime. Himmler war ein großer Fan von denen. Er hat beispielsweise das Wort "Antisemit" verbieten lassen, da Araber auch semiten sind. Die wurden zwar hauptsächlich auf dem Balkan zur Partisanenbekämpfung eingesetzt, sind aber auch an der Ostfront verheizt worden.

Eli White
Eli White

Kann man aber machen die alte hast du FB oder Insagram von der

Levi Wright
Levi Wright

Z.zt. Heidelberg

Ian Ortiz
Ian Ortiz

So eine Sauerei. Wo doch das Durcheinanderwürfeln historischer Fakten eine der Domänen der ollen Nazis war. Oder woger kamen deren Arier gleich nochmal?
Naja, Deppen gibt es halt überall. Die einen nannten sich Ahnenerbe, die anderen nennen sich Comedian. Nur dass man beim Comedian mehr zu lanchen hat.

Jonathan Gonzalez
Jonathan Gonzalez

Würde der ins Gesicht wichsen

Colton Jackson
Colton Jackson

Philine schiller

Sebastian Turner
Sebastian Turner

Volksheld Adolf -> 79.222.80.208

Colton Morales
Colton Morales

Hat ordentlich Titten

Gavin Hall
Gavin Hall

sinnvolle beschäftigung für die jungs, sich verheizen lassen.
nichtsdestotrotz waren nazis eher gg jegliche form des kultes abseits ihres eigenen. die kirchen in d wurden nur akzeptiert, weil sie die strukturen mitgenutzt haben (z.b. für judenverfolgung), und sie nicht weiter gestört haben.

Jeremiah Taylor
Jeremiah Taylor

Ich frage mich, ob er diesmal gerade die elektrischen Generatoren in unseren Körper baute und deshalb erleben wir Schmerz und Alter und Sachen. Und da ist kein Gott über ihm, weil er die beiden anderen getötet hat. Und wir haben seinen Sohn umgebracht, aber er ist cool. Er hat unendliche Söhne. Aww Jesus Morty

Tyler Harris
Tyler Harris

ich könnt mich schon wieder aufregen

Samuel Green
Samuel Green

Gerade eben auf meinem TS3 Server ein Nazi!
Nazis gehören auf offener Straße angeschossen!
Nickname: Volksheld Adolf
IP: 79.222.80.208
Bundesland: NRW
Internetkontenpunkt: Münster

Noah Myers
Noah Myers

Natürlich haben AfD-Wähler einen Arm dran. Wie sollen sie sonst den deutschen Gruß zeigen???

So, Spaß beiseite: AfD-Wähler sind nicht arm dran. Sie sind auch nicht schlecht, zumindest nicht schlechter als Wähler der LINKEN, der FDP usw.

AfD Wähler lassen sich instrumentalisieren. Auch das ist nichts AfD-typisches. Das machen die Wähler der Grünen z. B. auch ganz gerne. Das Schlimme ist, wofür sie instrumentalisiert werden. Und vielleicht die Tatsache, wie bereitwillig sie sich instrumentalisieren lassen (ähnlich wie die Grünen). Man könnte daher sagen, sie sind dumm. Ja, das trifft es am besten. Oder vielleicht eher naiv in ihrem Glauben, gerade sie seien nicht naiv. Aber auch das haben sie mit den Grünen und z. B. der CSU gemeinsam.

Thomas Howard
Thomas Howard

Philine is Love!

Isaac Sanchez
Isaac Sanchez

Ne Ex von dir?

Justin Brown
Justin Brown

nico semsrott ist das milchgesichtige pendent zu somuncu. keine ahnung von nichts, aber viel anerkennung. Er hat z.B. behauptet, die Ausländer hätten das Wirtschaftswunder erst ermöglicht. So, so, einfach mal die Kausalitäten umgedreht. Erst kam das Wirtschaftswunder, dann die Nachfrage nach Arbeitsplätzen. Die ersten Gastarbeiter kamen erst 10 Jahre, nachdem das Wirtschaftswunder begonnen hatte. Semsrott ist ein dummes Schwein.

youtube.com/watch?v=R62AYJUpjlk

Caleb Martinez
Caleb Martinez

Hitler, die olle Schwuchtel, wollte ja nicht konvertieren. Was ihn fasziniert hat, war die Begeisterung, mit der sich schon damals junge Männer (und nicht nur die) für eine Ideologie haben verheizen lassen.
Hat der nicht irgendwann mal gesagt, dass sie mit einer Ideologie wie dem Islam im Hintergrund viel mächtiger wären ... irgendsowas?
Dem ging es doch nur darum, wie viele stramme Kerls vor ihm das Pfötchen gehoben haben, damit er besser auf das Gemächt schauen konnte. Kek. Um Deutschland oder irgendeine Ideologie ging es dem Wichser nie.
Hätte er Deutschland so sehr geliebt, wie er sagte, dann hätte er, als die Zerstörung des Landes unabsehbar war, kapitulieren müssen. Aber davor hatte der Wichser ja zu viel Schiss.
Pisser, elendiger!

Anthony Rivera
Anthony Rivera

"Lecken kann er locker 9/10." - Kiki über Boxxer

Nathan Gutierrez
Nathan Gutierrez

Diese Schenkel!!

Samuel Wilson
Samuel Wilson

Das trifft es ganz gut, die Wählerschaft von AfD und Grüne ähneln sich in sofern, dass beide Seiten der Meinung sind, als einzige mit ihren Standpunkten recht zu haben und dazu noch die moralisch einzig Richtigliegenden sind.

Oliver Morales
Oliver Morales

Woher kennst du sie?

Michael Taylor
Michael Taylor

er hat doch alles auf seiner ideologie und dem nazikult aufgebaut. das war doch schon wie eine religion. totalitäte systeme bauen auf sowas. ist in nordkorea auch so. in china ist (bzw. war) es so. dort wurden religionen immer unwichtiger bzw wurden teilweise sogar aktiv verdrängt.

Austin Murphy
Austin Murphy

Ab ca 1943 gab es innerhalb der Muslimbruderschaft Strömungen, die Hitler als zweiten Propheten neben Mohammed anerkennen lassen wollte. Der Großmufti ist der SS beigetreten und hat im nationalsozialistischen Deutschland imame ausbilden lassen.

Asher Butler
Asher Butler

#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

D.A.K.
24.08.2017

D.A.K.
24.08.2017

D.A.K.
24.08.2017

William Gonzalez
William Gonzalez

Frage: Seit einiger Zeit bemerke ich das sich manche Mensche (auch meine Freundin) andere Menschen (auch mich) schlagen sobald sie einen Smart sehen auf der Strasse. Wisst ihr was es damit auf sich hat? Woher kommt das?

Aiden Nguyen
Aiden Nguyen

Wie alt?

Leo Wood
Leo Wood

Hier AfD-Wähler. Wenn ich mal dazwischengrätschen darf:

Es gibt da schon einen Unterschied zwischen mir und Grünenwählern: ich versuche regelmäßig, zwecks Meinungsaustausch mit solchen Personen eine sachliche Diskussion zu führen. Leider treffe ich bisher auf keinen, der mir thematisch das Wasser reichen kann. Ich denke, das liegt daran, weil ich mich sehr viel mit der Flüchtlingskrise beschäftigt habe, und die Grünen auch mit anderen Themen beschäftigt sind. Das Ergebnis: ich lerne in den Diskussionen nur sehr selten etwas dazu. Leider.
Der Unterschied besteht darin, dass ich etwas lernen möchte und die Grünen mit Gefühlen argumentieren. Wenn sie sich nicht mehr zu helfen wissen, kommt das moralische Überlegenheitsgefühl der Grünen zum Vorschein: "Es sind doch Menschen!" "Wir sind alle Menschen!" "Man darf einen Menschen zu nichts zwingen" usw., d.h. man wird in der Diskussion als Unmensch dargestellt, wenn den Grünen nichts mehr einfällt.

Parker Baker
Parker Baker

Das ist das älteste Kleinkinder Spiel der Welt. Wir haben das früher mit VW Käfern gemacht.

Liam Stewart
Liam Stewart

14. naja, fast...

Jeremiah Parker
Jeremiah Parker

Und warum?

Austin Green
Austin Green

Du bist ein Hurensohn, weil du eine Freundin hast. Sie schlägt dich zurecht.

Zachary Morgan
Zachary Morgan

Hab auf FB geschaut studiert in Heidelberg denke nicht das sie 14 ist

Justin Gomez
Justin Gomez

in arabien haben manche leute noch bis vor gar nicht allzu langer zeit ihre kinder nach nazigrößen benannt.
es gab natürlich eine zweckgebundene allianz. tortzdem haben die nazis auf alle religionen geschissen. und abseits davon: ein brownie wäre nie voll angekommen, schon wegen seiner rasse.

Luke Cooper
Luke Cooper

Keine Ahnung. Wenn man nen Käfer sieht, haut man jemanden, weil er den nicht gesehen hat. Das ist nen Kinderspiel, da gibt's keine rationale Erklärung.

Joseph Wright
Joseph Wright

Besser gesagt sie ist seit Anfang der Woche meine ex Freundin, aber am Wochenende treffe ich eine die sich schon in mich verliebt hat, hoffe das es was besseres wird^^

Cooper Edwards
Cooper Edwards

Die schlägt dich auch sobald die merkt was für ein Lauch du bist

Ethan Anderson
Ethan Anderson

genauso haben sie die kleinen japaner auch behandelt. den asiaten an sich haben sie rassetechnisch nie auf ihrem niveau betrachtet

Camden Ortiz
Camden Ortiz

Alda scheiße deutsch Fade , ged alle su ALLAH betn! ALLAHU AKBAR!

Brandon Myers
Brandon Myers

trips für den spackosmiley^^

Samuel Long
Samuel Long

Dann geh ich mit ihr in die Stadt suche Smarts

Liam Cook
Liam Cook

Ich mag den, hehe^^

Luis Brown
Luis Brown

Das machen viele AfD Wähler aber genauso.
"Um uns kümmert sich keiner!"
"Die Flüchtlinge kriegen alles geschenkt!"
"Die wollen uns islamisieren!"
"Deutschland geht unter und muss gerettet werden!"

Gerade beim letzten Punkt hat man auch dieses Moralische Überlegenheitsgefühl, obwohl es nur das eigene subjektive Empfinden ist, dass sofort auf ganz Deutschland projiziert wird.

Brandon Carter
Brandon Carter

Kann die jut ficken und blasen?

Benjamin Green
Benjamin Green

Ich hab Bock auf ficki ficki mit Philine

Jason Myers
Jason Myers

da kann man mal sehen, was wir mit pegida- und afd-luschen doch für luxusprobleme haben. in schweden eskalieren sie so langsam

Aiden Gomez
Aiden Gomez

Und niemand hat Bock auf ficki ficki mit dir, weil du so ein widerliches Arschloch bist.

Kayden Perez
Kayden Perez

Hamm, vielleicht hilft es nicht, wenn du so Sätze raushaust wie "Du gehörst doch in den Arsch gefickt,du Gutmensch. Volksverräter! Sytemhure!"

Robert Gray
Robert Gray

TACH IHR OPFAZ!!!!

Juan Murphy
Juan Murphy

probleme
welche Probleme? Meinst du damit, dass der linke Abschaum sich durch die friedlichen Demonstranten von Pegida provoziert fühlt, wieder irgendwo ein Feuer zu legen oder Scheiben einzuschmeißen?

Jackson Gutierrez
Jackson Gutierrez

Vergewaltigung du Idiot!

Robert Mitchell
Robert Mitchell

Wir brauch kein Pegida!
Wir brauch ein Pegada!

Pegada = Patriotische Europäer gegen Amerikanisierung des Abendlandes

Landon Howard
Landon Howard

ich sag ja, luxusprobleme. da wird überwiegend nur eine stadt mit internationaler schande belegt

Levi Rivera
Levi Rivera

Dann verschwinde du Neger.

Robert Scott
Robert Scott

ich supportiere dies. auch und ganz besonders bereits vor trump

Carter Bennett
Carter Bennett

Das mache ich nicht. Ich bleibe immer auf einer sachlichen Ebene.

Meinst du, es macht Spaß, sich ständig mit Problemen auseinanderzusetzen? Ich wünschte, die toleranzbesoffenen Menschen könnten mich vom Gegenteil überzeugen. Leider können sie nicht.

Glaubst du, wenn Migranten abgeschoben werden mach ich eine Party? Nein, ist mir klar, dass da zum Teil traurige Einzelschicksale daran hängen. Dennoch ist es absolut nötig.

Tyler Turner
Tyler Turner

Nimm ihn in den Mund habe ich gesagt die Herrenscheide

Anthony Brown
Anthony Brown

Ich war neulich in Polen, Familie besuchen. Nach meiner Rückkehr in die "Zensurfreie" und "Hassfreie" Bundesrepublik habe ich nun eine Frage. Warum sind deutsche Weiber so scheiß hässlich?

Elijah Garcia
Elijah Garcia

mit internationaler schande belegt
negativ. Leider findet der Großteil von Europa, dass ganz Deutschland eine Schande ist, weil Merkel die Flüchtlingswelle durch ihre Pauschaleinladung deutlich verschärft hat. Dass gerade aus Deutschland jetzt die Forderung kommt, man solle die Flüchtlinge gerecht auf die EU aufteilen, wirkt auf die EU-Partner wie Hohn. Selbst der bei uns in den Medien so hoch gelobte Macron will keine Flüchtlinge aufnehmen. Die haben in Frankreich bereits genug "Erfahrungen" mit dem Islam.

Michael Allen
Michael Allen

Weil die Polen Schlampen dickere Titten haben

Camden Sanders
Camden Sanders

Warum sind deutsche Weiber so scheiß hässlich?
Deutsche finde ich am schönsten. Polinnen sind aber auch nicht schlecht.

Christian Evans
Christian Evans

TOD DEN DEUTSCHEN!!!

Kayden Turner
Kayden Turner

Die Titten sind meiner Meinung nicht das Problem sondern die Fressen. Kein Wunder dass Merkel durch das Reinlassen von Afghanen, Irakern, Syrern etc. die Deutschland vor dem Aussterben retten will. Anstatt die indigene Bevölkerung zum ungeschützten Geschlechtsverkehr zu bewegen...

Eli Ramirez
Eli Ramirez

sie ist so lebensfroh und die natur hat sie mit größeren brüsten ausgestattet.

Carter Reyes
Carter Reyes

Bekommst bestimmt nichts vor die Flinte

Easton Bailey
Easton Bailey

touché...

Nicholas Nelson
Nicholas Nelson

Vernünftige, rationale Menschen gibt es auf beiden Seiten, sowohl bei den Grünen als auch bei der AfD. Leider bekommt man von denen nur wenig bis gar nichts mit, weil sich die ganzen radikalen Schreihälse in den Vordergrund stellen.
Schon paradox, dass sich dann vernünftige Diskussion im Deutsch Faden auf /b entwickeln. Irgendwie ein Armutszeugnis.

Christian Foster
Christian Foster

ButzLachmann.jpg

Disable AdBlock to view this page

Disable AdBlock to view this page

Confirm your age

This website may contain content of an adult nature. If you are under the age of 18, if such content offends you or if it is illegal to view such content in your community, please EXIT.

Enter Exit

About Privacy

We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features and to analyze our traffic. We also share information about your use of our site with our advertising and analytics partners.

Accept Exit