Deutscher nackt faden

deutscher nackt faden

*nacht

>oh fuck das kann ja was werden...

Jep

prost. dein wievieltes heute?

sexy augen

Ne, aber auch aus dem Norden - Hamburg

prost^^

dubs.

hamburger

kifft hier wer?

Der schönste Arsch gehört zu Kiki,
Komm wir machen ficki ficki!

Im Faden sind nur dumme Fritzen,
Lass mich dir auf den Hintern spritzen.

...

ist hier irgendjemand über 18?? was ist nur aus dem dff geworden...

Ne, kiffe nicht....Alk reicht schon als Droge...

Auch aus Hamburg ? Naja, kommt drauf an ob das allen was bringt ^^
Oder ob man sie lieber nicht zeigen sollte...

Ich bin doppelt do alt du hessliche Fodse!

Kiki ist die lächerlichste Nummer von allen. Die hat sich erst an der Aufmerksamkeit aufgegeilt, dann gemerkt, dass hier nur Freaks unterwegs sind und schiss gekriegt. Dann hat sie sich schleunigst verpisst, bevor einer von euch Spinnern heraus findet wo sie wohnt und ihren Müll nach benutzen Tampons durchsucht.

...

MEIN ERSTES. Bin gerade aus dem Urlaub gekommen

Kann ich nachvollziehen, haha
Ist ja auch Bestätigung, wenn man von anderen hört, dass sie geil ist :D

Sie wohnt in Hannover und geht gern am Maschsee spazieren.

Also ich 48. Und du

wo warst du? malle?

Ja, ist halt echt so :D Es müsste speziell ne Internetseite dafür geben, wo auch viel los ist. (Außer Sup Forums)

25 ab jetzt geht's bergab

alter Sack, hängen deine klöten schon tiefer als dein pimmel?

Ja

Ja, am besten irgendwo ein geschlossenes Forum

Ihr geht es da auch so

Habe mal was von meiner Freundin bei einer Tumblr Seite eingereicht, haha

Auf Sup Forums auch schon vertreten

Es ist gut und sechzehnt zugleich, haha

>Es ist gut und sechzehnt zugleich, haha
Du verbreitest Pizza?

sechzehnt ? verdammt
Schlecht sollte es heißen - aber Danke für den Essenstipp für morgen

Kennst du ansonsten gute Seiten?

Ja, habe ich auch schon gemacht :D Schön hier gepostet oder auf Kik getauscht :D

1. Brisbane
2. Bin gerne hier

Haste aber Schwein gehabt, ich glaub dir, Anzeige bleibt drin.

Ne, ist mir nichts weiter bekannt

Ja, Kik geht ja auch gut - das habe ich aber nicht

Lande immer wieder hier letztendlich...

Ja, Kik habe ich auch wieder gelöscht. Zu viele Betrüger...

Ja, hier ist zwar auch gut, aber habe Angst, dass die Bilder sich weiter verbreiten.... Die sind alle mit Gesicht :D

Ich denke mir manchmal,wie doof es wäre wenn aus irgendeinem Zufall mal jemand bekanntes hier auftaucht und dann sieht, dass es gepostet wird und ihr es dann mitteilt :D

...

Ah ok nach 18 h Flug würd ich mich auch besaufen

Dummer Hurensohn, hoffe deine Mutter stirbt an Krebs.

Klappt aber nicht immer, haha

Was seid denn ihr eigentlich für Normies?

Könnt ihr bitte auf die Normie Seite zurück verschwinden von der ihr hergekommen seid?

Ja, habe Skype

>von der ihr hergekommen seid?
>seid
www.seitseid.de

Ja bitte, hauptsache ihr Normies verschwindet von hier.

das ist korrekt du kacklappen

Jungs schaut doch mal auf Sup Forums vorbei, gerade gemütliche runde am Start :D

die meisten von uns sind schon vor längerem ausgewandert nach /deutsch/ nachdem sich dort die ganzen Jungfrauen und Autisten verpisst haben

Bist du duhm?

das war peinlich...

>kacklappen
werd ma nich frech du lauch

Alter halt deine Fresse und verpiss dich in deinen dämlichen Autistenfaden.

>stinker
was für ein nick, genau so stell ich mir den durchschnittslappen ausm deutschen faden vor

Ja, mal gucken ob ich meinen Log In noch kenne
Ewig nicht benutzt das alles

Schau mal, ob du ne Nachricht hast

Nee hab nichts bekommen

Dann hat jemand anderes was bekommen
Haha

Finde den Nick so nicht
Nur zusammen geschrieben

...

Sag mir sonst deinen :) Oder schreib nochmal

st knner

> jas

Opfas, was geht?

>Opfas, was geht?
nix, nich mal deine mudda... du weißt schon wo

Du bist mir schon so ein kleiner Frechdachs!

die scheinen heute alle im Sup Forums faden zu sein, problem ist nur, da ist totaler krebs

Das trifft auch auf mich zu. Pass bitte auf, dass du nicht ausversehen mich doxxt. Danke.

Deutsche Frauen stehen nicht auf Neger oder Flüchtlinge.
Beweist mich falsch.

Ich will sie gar nicht doxxen. Und du bist vermutlich Inkassofemanon oder Boxxer. Euch will ich auch nicht doxxen.

Kenne eine aus meiner Abi-Klasse, die hat inzwischen sogar nen Nigger geheiratet. Davor hat die auch immer nur mit Niggern gebumst. Ich wette, sie wird in zwei Jahren eine Single-Mutter sein.

deutsche süße maus

Das kann jeder behaupten. Es gibt im Internet keine Bilder von weißen (blonden) Frauen mit einem Neger. Also muss was dran sein.