/deutsch/

Stegner hat euch Lieb-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GIYs0mkLiOg
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

Kameraden,

Heil \o

nein, ganz und gar nicht

Ich ihn aber nicht

>dgw Euterkuh-Gf
Fühlt gut, Brudi.

Ich hab euch auch alle lieb :3

Ok ihr fuggbois mal angesehen davon das es moralisch nicht haltbar ist einem Wesen Leid und folter zuzufügen dass Schmerz und Qual empfinden kann, tierische Fette verursachen die Beiden Haupttodesursachen auf der Welt

1)Herzinfarkt
2)Schlaganfall

und noch dazu weil das eine den anderen vorauseilt

3)Impotenz

Ihr esst euch förmlich also ins Hahnreitum OK VERSTANDEN ES DROTTLN?

Wer richtig wählt, der kriegt________

Dies ist ein klobig Kadse.

Meine Fresse Sören das Tierleid ist mir egal und es schmeckt gut.

Und jetzt verpiss dich nach Reddit.

EEEEEERIKA

Mein Lustgewinn durch das Verspeisen von mjam mjam lecker Fleisch > Tiere und ihre Gefühle

Beweise mich falsch

Das ist gut, oder?

>1)Herzinfarkt
>2)Schlaganfall

Fettis die sich selber richten uezs.

>3)Impotenz

Warscheinlich ein Segen.

Dies uezs

> Violet Evergarden
Klingt interessant. Wann kommt raus?

halt your mauf
mir ist es egal, was du isst. hör auf uns zu bekehren, sören

>höhöhöhhöhöhö es scheggd guad xD

>Du na schatzi ich weiß nicht was los ist ich werd heit einfach ned steif

100% Hahnrei konfirmiert

Dies ist ein Langkatze

>postet einen fleischfresser
SÜLEYMAN RUHEEEE

>er ernährt sich nicht mit Mischkost, um eine optimale Nährmittelzufuhr zu erreichen
Österhahnreicher konfirmiert.

fetti was geht

Hallo!

hast du meinen apu geklaut?

Doppelte Jetzt!

Moin!

RUHEEE

Ich hoffe der Vollspast der als erstes Vogelgezwitscher romatisiert hat, schmort in der Hölle.
>nicht eine Minute am Tag ohne diesen nervtötenden Krach

Ich reise oft nach Deutschland, um Schnaps zu kaufen!

>seine primäre angst bei impotenz sind die gefühle der frau
stellt euch vor so sören zu sein

Ja und du kannst nichts dagegen machen

>Willst du eine Straßen taube essen?
>Wähh pfui spinnst? Das ist ja ekelhaft

>Willst du ein Würstchen?
>JA bitte gib her!

Bild relatiert aus diesem scheiß kommt euer Aufstrich, Würstchen und sonstigen scheiß den ihr euch in den Hals stopft

OSMO DER SPAST

Hab jetzt die Techniker Krankenkasse gewählt, weil ich selber Ingenieur bin und auf der Website wenig bunte Menschen waren.

ich glaube, süleyman ist auch musel. wenn er jetzt noch etwas gegen alkohol hat, können wir davon ausgehen

Habe mir gerade einen leckeren Salat mit kleingeschnittenen Emmentaler, Speckwürfeln, Schilcher Essig sowieso SKKÖ zubereitet.

Den Sacchariden keinen Meter.

Stellen Sie sich vor, eine Handvoll zu packen und es auf einen Grill zu werfen! Ich wette, es würde schön kochen!

Interessiert mich unironisch 0. Könnte sogar Menschen essen.

Ich pfostiere einfach keine OC apus mehr. >:[

Darum esse ich nur schieres Fleisch. Schachmatt!

Brudi bitte. Jeder soll darf doch essen was er will

geil. könnt ich drin baden uezs

Interessiert mich unironisch 0. Könnte sogar Menschen essen.

>auf der Website wenig bunte Menschen waren

Guddes Ding. Der Kampf der Gerechten.

Der Landsmann hat aber insofern recht, dass Menschen die Fleisch essen aber solche Bilder nicht sehen können wirklich hinterfotzig sind.

Ich hab kein Porblem mit sowas und hab auch schon selber Tiere geschlachtet, mein Gewissen ist rein.

(Zudem brauch ich die Vicher für die ZUWGEWINNE)

Würstchen sind IN Därmen, nicht AUS Därmen. Nur mal so am Rande.

Aus der Traum.

Mache mir etzala ein Bier auf. Wer macht mit?

Stellt euch mal vor man würde auf der ISS Raumstation Amok laufen. Wer würde einen stoppen? Die Weltraumpolizei? Die lass ich einfach nicht rein. Dann hätte jeder Mensch auf der Erde dieses komische Gefühl dass da oben einfach ein Serienmörder rum schwebt

youtube.com/watch?v=GIYs0mkLiOg

*rösselt in den faden*

>AfDler gehen zur CDU um Tschulz zu verhindern
>LOL AfD AM ENDE
Etzala hörts mir doch auf

Fragen:
1. Wie bekommst du eine Waffe da hoch?
2. Was machst du nachdem du ein Loch in die Wand geschossen hast?

>masn kann nur mit Schusswaffen amoklaufen

>Was machst du nachdem du ein Loch in die Wand geschossen hast?

Duhm user was geht

>Glaubt unironisch die lügen der Fleischindustrie

Heutzutage kann dein fleisch aus jeden Scheiß sein, durch Bindemittel, Geschmacksvertärker und Färbung ists wurscht was genau vom Tier genommen wird wir zerkleinert und dann in Form gebracht, auch kleine Schweinchen wie bild relatiert werden einfach in den Mixer gehaun und dass was aus den Püree gemacht wird esst ihr dann

Und ihr wundert euch warum ihr ständig krank seit. Ihr esst wortwörtlich Scheiße-Fleisch Püree mit Eitersaft

Genug Werkzeuge haste da oben. Ansonsten beim Außeneinsatz der anderen die Luke nicht mehr aufmachen und die Welt darf beim Verrecken zuschauen.

Vergiss nicht den LKW

Ja, sehr lang

Ja

Was geht Fetti?

>Das „Ragnar Frisch Centre for Economic Research“ der Universität Oslo stellte fest, dass die Integration in den Arbeitsmarkt zunächst ganz positive Ansätze zeige. Doch dann kommt’s: Nach einer Periode von fünf bis zehn Jahren kehre sich der Integrationsprozess komplett um. Das heißt, die Kluft zwischen der Beschäftigungsquote der einheimischen Bevölkerung und der der Zugewanderten werde immer größer. Die Migranten stiegen zunehmend von Arbeit auf die soziale Hängematte um, die ja auch in Norwegen der ausgeprägt ist. Sie bestritten ihren Lebensunterhalt überwiegend von Sozialleistungen.
>Warum das so ist, lässt die Studie der Norweger wohl politisch korrekt bewusst offen. Vermutlich aber haben die Zuwanderer in den Jahren die notwendigen Tricks gelernt sich ohne Arbeit durchs Leben zu schlagen und auf Kosten der arbeitenden norwegischen Bevölkerung zu leben.
wer /Integrationsimmun/ hier?

Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht so weit!
Wir sehen erst den Abendgruß, ehe jedes Kind ins Bettchen muß,
du hast gewiß noch Zeit.

Außerdem stellt euch mal vor man würde danach einfach alles kaputt hauen, das währen Milliarden € Schaden. Die NASA muss echt vorsichtig sein dass sie keinen Marcel da oben reinschleusen

Sören was geeeeeht

>Und ihr wundert euch warum ihr ständig krank seit. Ihr esst wortwörtlich Scheiße-Fleisch Püree mit Eitersaft
Dies uezs
Aber bei nem Pfund "Fleisch" für 1€ will der Kunde das doch. Er will praktisch belogen werden, die Nahrungsmitelindustrie kommt den Menschen nur entgegen.

Wer /Gehirnnebel/ hier. Kann den gerade pfostierten Beitrag beim besten Willen nicht lesen.

>Bindemittel, Geschmacksvertärker und Färbung
Muss angegeben werden, wird es auch. Wenns einen stört soll man halt das teurere kaufen.

>was genau vom Tier genommen wird wir zerkleinert und dann in Form gebracht
Siehe oben, außerdem ist an Formfleisch nichts ungesund.

>auch kleine Schweinchen wie bild relatiert werden einfach in den Mixer gehaun und dass was aus den Püree gemacht wird esst ihr dann
Und das Problem ist was?

>Und ihr wundert euch warum ihr ständig krank seit
Weiß nicht wann ich das letzte mal krank war, gehe mal stark davon aus mein gesundheitlicher Zustand ist besser als deiner, Veganer.

>jener Judenhut

lel

Und darum arbeite ich nicht.

Wer kauft denn auch solch jüdische Presswurst miems?

Das wär echt ein epischer Selbstmord uezs, uss ich schon zugeben.

Jahre lang alles vorbereiten um Millarden in der Atmosphäre verglühen zu lasen.

Genau, deswegen und nicht weil du ein sozialretardierter Vollversager bist.

>plötzlicher schmerz irgendwo im körper
>direkt wieder weg

Kennt ihr das? Ich will wissen was das ist, was hat den Schmerz verursacht?

Lohnsklave bitte. achmed braucht ein neues auto

>ständig krank
Sprich für dich selbst. Bin seit ~10 Jahren das erste Mal wieder richtig krank (also kein "kein Bock auf Arbeit"-krank) und ich esse auch Fleisch. Nur halt nicht täglich.

Also deinen Wikipedia Artikel hast du damit sicher

Hallo
Ich bin von Frankreich und in Oesterreich fuer studieren und zeigen franzoesisches kulturelles Technik von liebe machen zu suesse oesterreichische Mädchen :DDD

Koennt ihr mich empfehlen klassische deutsche Literatur, was nicht so schwierig ist? Ich wollte Faust lesen, aber ich bin zu dumm fuer es.

Wo am Körper? Könnte ein eingeklemmter Nerv sein.

Fleisch

na wenigstens stirbst du gesund

Ein Alien im Brustkorb

Die kleine Raupe Nimmersatt

Licht ist dunkel und doch können wir sehen.
Wir stehen gemeinsam und doch sind wir einsam.

Was so komplett unnötig ist!! DER MENSCH BRAUCHT KEIN FLEISCH UM GESUND ZU SEIN IM GEGENTEIL NICHT-FLEISCH ESSEN IST BEI WEITEM GESÜNDER!

Möchte mich bei den Anons bedanken, die mir in einer schweren Zeit Overwatch empfohlen haben, bin der PC-user bei dem alles schief lief, muss nur noch ein neues Teil bestellen dann funktioniert er (meinte jedenfalls der Computerladen).

Das Spiel ist extrem geil und läuft auf meine Kacklaptop.

Bild ist übrigens ich wie ich an d.vas höschen schnüffele, verdammt ist die geil

MfG

>und ich esse auch Fleisch. Nur halt nicht täglich.
Du willst uns also sagen, dass du Fleisch in Maßen und entsprechender Qualität konsumierst und es dir gut geht?
Das steht ja in völligem Gegensatz zu dem was ich gesagt habe....

>Ja hallo, natürlich möchte ich feindlichen Soldaten in meinem Land mit meiner Arbeitskraft unter die Arme greifen

Habe Jahre lang gearbeitet. Wenn du Mohamett seine Kinder finanzieren willst, dann ohne mich, Verräterhahnrei. Dieses Land hat es verdient zu sterben.

Dies!

Aber was ist mit meinen ZUGEWINNEN?

So ein Leben als Veganer muss echt schlimm teuer sein. War gestern im Gartencenter das günstigste vegane Essen waren Bergpalmen für 2€ das Stück und das war echt nicht viel

WIESO FINDE ICH ARMHAARE BEI MÄDCHEN SO SÜSZ

ICH SCHÄM MICH SO DAFÜR

ICH MEIN SOLL ICH MAL MEINER FREUNDIN SAGEN: "HEY SCHATZ BITTE LASS DEINE ARMHAARE WACHSEN"

DAS IST DOCH KRANK

>entsprechender Qualität
Habe ich nicht gesagt. Ich esse durchaus auch Billigfleisch, wenn es sein muss.

Kameraden,

kennt ihr gute Shops bei denen man Zeugs von der Wehrmacht kaufen kann? Hätte gerne einen WH Tornister.

Esse es einfach, wir befinden uns in den Endzeit es gibt keine Möglichkeit mehr so viele Tiere Artgerecht zu erhalten. Die Erde geht eh bald unter warum nicht noch so ein paar Ferkel mitnehmen

Langkatz ist laaaaaaang

>Ja Hallo, natürlich esse ich kein Fleisch. Ich glaube doch nicht die Lügengeschichten der Fleischindustrie !

Ich esse auch Billigfleisch. Nur halt nur dann wenn sichs nicht vermeiden lässt.
Der Großteil der Leute, die ich kenne fressen das aber konstant und jeden Tag. Die kennen das gar nicht anders und/oder sind zu faul zum kochen.

Als ich noch ein Kind war gab es überall in Wien ungarische Langos-Verkäufer. Jetzt sind sie weg und stattdessen sind dort Kebab Stände.

Ich hätte echt gerne mal wieder ein Langos. Jede Wette, dass man mit einer echt guten ungarischen Imbissbude viel Geld machen könnte.

>DER MENSCH BRAUCHT KEIN FLEISCH UM GESUND ZU SEIN
Wollen > Brauchen

Kontrovers aber setz ich so in meine Leben um.

>IM GEGENTEIL NICHT-FLEISCH ESSEN IST BEI WEITEM GESÜNDER!
Nicht richtig, Fleisch an sich ist gesund.
Die Begründung für diese Miehm ist, Vegetarier leben länder als Fleischesser, aber Korrelation =/= Kausalität. Das liegt eben daran, dass Vegetarier meistens reiche Sören und Anna-Lenas sind, Sport treiben und auf ihre Ernährung achten (weil sie sonst umkippen).

Fleisch an sich ist sehr gesund.

Nennt sich "persönliche Vorliebe".

Ich finde sie jetzt nicht explizit süß, aber schlimm halt auch nicht. Haare sind was vollkommen normales.

vielleicht bist du eine latente Schwuchtel, die unterschwellig von einem grossen behaarten Mann gefickt werden möchte?

Do Österreicher say leiwand irl or is my book lying to me?

Mal zu echten Ernährungsrotpillen:

Völkische Erinnerung daran, Wasser NIEMALS aus Plastikflaschen zu konsumieren, da Plastik Östrogen ans Wasser abgibt und ihr so buchstäblich zu Fotzen werdet.

Guter Pfosten