Deutscher Faden Samstag-Frühedition

deutscher Faden Samstag-Frühedition
Fragen:
.... ach fickt euch!!

Other urls found in this thread:

krautchan.net/kc/thread-45090.html
youtube.com/watch?v=ZtLe_ubMMlI
twitter.com/SFWRedditVideos

Hello!

Ich bin immernoch fertig von Wacken.

+jetzt hab ich auch noch eine Erkältung

du musst Wahrsager sein... die deutsche Zukunft?

kannst dich ja heute und morgen auskurieren...
gefickt auf Wacken?

berlin 2017

guck dir an wie schön und friedlich alle Nationen zusammen draußen sind, das ist so schön!

>Bonn 2012
>Pfostierer angepisst über das Fehlen Indigener Bevölkerung auf einem Bild von einer Salatfisterdemo

Ne, hatte wohl Pech. Hab zwar öfters mit paar Mädels was gesoffen aber das hatte dann doch nicht den erwünschten Effekt.

Hier ist eine von diesen Fotzen, die ihre Beine für Neubürger breit macht

das tut mir leid b/ruder!!

würde ich bangen!

würde! total.

...

mhm, immer her damit

Naja, geil wars trotzdem.

Man fängt auch an die Erotik in Gummistiefeln zu erkennen. An sich ein bedenklicher Trend aber, hey...

die ist doch selber Neubürgerin oder?

oder vielleicht nicht, bin grade auf nofap

...

Fragt einen langzeitarbeitslosen irgenswas. Mir ist jedentag langweilig und gehe nur raus um essen zu kaufen. PS wann komm 1500 euro grundeinkommen? Ich will endlich in japan leben

Hallo Boxxer

warum so lange Arbeitslos?
strebst du nicht nach nem vernüftigen Lebensstandard?

...

warum heißt der eigentlich Boxxer? war eine von seinen 1000Lügen das er "Boxer" ist/war?

sauber!

sieht besser aus mit nicht so viel schminke im gesicht, oder?

Nein, wegen seinem Boxxy-Avatar, den er hier benutzt hat.

Also die Brusde sind schon 1A

Beste Qualität

Denke auch

Frage:
Mögen es Frauen wenn man an ihren Nippeln rumspielt? Oder warum wollte meine Freundin das ich ihr letzte nacht die Nippel lecke?

HOW DO WE STOP THIS?

NIGGERS./ NIGGERS EVERYWHERE NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER

Leider nein, leider gar nicht

Jede steht auf was anderes das kann man nicht so pauschal sagen.
Man findet in einer Beziehung raus was der andere geil findet und was nicht

Downvote Blacks on imdb

>The Dark Tower

noch andere brudis hier die ungeschminkte oider wenn dann nur leicht geschminkte frauen schöner finden?

Wie kann es sein, dass 1KG Lasagne von Gut und Günstig gerade einmal 1600 Kalorien haben? Aus welchen minderwertigen Zutaten ist die gemacht?

400 Gramm Müsli haben zusammen auch 1600 Kalorien.

Doch aber ich will doch nix dafür tun. Warum muss ich leiden damits mir besser geht? Ich will in Japan leben weil mich die kindisch japanische Seele fasziniert. Ich möchte auch Kind sein und mit süßen japanischen Mädchen interagieren.

scheiss Zecke

achso.. die Alte... danke user.

...

...

Zutaten Lesen und googeln du elendiger husokind

>Ich will in Japan leben weil mich die kindisch japanische Seele fasziniert.

Du kommst aber nicht nach Japan, weil die keinen Abschaum aufnehmen. Eigentlich ist dein Leben einen Scheißdreck wert und kein Land wird dich je aufnehmen wollen. Außerdem kann man faktisch nicht nach Japan migrieren, auch nicht durch Hochzeit.

letztes mal solltest du ihr noch das Arschloch lecken... junge kauf dir erstmal ne Bravo du Lügenlord.

Halt's Maul, du verfickter Ostronny. Scheiß Halbrusse!

Macht doch nichts, hol dir halt wieder Lebensraum im Osten, kennst du doch schon.

...

Entschuldige bitte, aber deine Ausdrucksweise lässt doch sehr zu wünschen übrig.

kommt auf das Gesicht an... manche Frauen haben eine beeindruckende natürliche Schönheit in sich, die brauchen gar kein Makeup, manche nur wenig, und andere Frauen verstecken sich hinter der "Maske".

Na du Ziegenhirte/FickeR. ...Glaubt ihr ernsthaft an eure Irsinnige Vorstellung trägt Früchte?Deutschland sei Türkei ?und Deutschland wird Türkei?Ihr Pisser!Das hatten die Juden auch gedacht!und das waren einige mehr wie ihr Affen!

SCHEISS NUTTE MERKEL

Ihr Problem Sie Schwachkopf!

Wer bist denn du dass du mich beurteilen darfst? Denkst du dein Leben ist was wert nur weil du irgendeine Arbeit verrichtest? Du bist so austauschbar, du bist auch Abschaum. Ausserdem kann ich sogar Visafree nach Japan. Du inkompetenter Schmock

Wo ist der arbeitslose Scheißhaufen hin? Wir sind hier noch nicht fertig!

>Ausserdem kann ich sogar Visafree nach Japan

Siiiischa, Brudi
Die warten nur, bis du dort ankommst. Du bist so dumm wie der Scheißhaufen eines Musels.

...

Kloppe?

Piss dich Ronny

#Amenakoi

ja man! wo versteckt es sich!

...

Schau an, ein Zonenaffe. Was ist es denn, ein Ronny oder eine Mandy?

Ich habe hier noch 50 Euro Taschengeld von meiner Mutter liegen. Was kaufen?

Deine Beleidigungen zeugen von deiner Gossenherkunft. Viel Glück im Leben mit deinem Hauptschulabschluss. Dein Leben muss hart sein, hier hast du mein Mitleid.

klar! komm vorbei, wohne in Emskirchen

Scheiss Kanaken

...

Blowjob!

Scheiß Hurenbock Vladimir

Naja, es ist ja bekannt, dass die ganzen Zonennigger alles russische Vergewaltigungsenkel und deshalb Untermenschen sind

Du bildungsresistenter Bastard!

Viel Glück in Japan ohne Kohle und ohne richtige Vita. Viel Glück bei deinem Animemädchen.

Du hast ein menschenwürdiges Leben nicht verdient

Er wieder...Hahahaha!Deine Familie sind doch bestimmt rückständige Primaten oder?

...

Seine Familie hockt gerade am Fliesentisch und dreht sich Jakordia-Hülsen, um gut durch den Tag zu kommen. Typisch Ossi eben

Tja ,manche haben vielleicht nur ein Hauptschulabschluss und trotzdem liegt das Einkommen bei mehr als 100.000 im Jahr;)!Und ich bezweifel das Du anmaßendes Arschloch da dran kommst!

Genau, scheiß Zonenkanaken!

Hier sind ja nurnoch dumpfe ungebildete Unterschicht anons im faden. Traurig was aus Deutschland wurde. Ihr seid meine Zeit nicht wert. Kümmert euch lieber um euer Ansehen in der Gosse.

Er sagte doch schon, dass er langzeitarbeitslos ist. Außerdem will er damit ohne Visum nach Japan. Typischer Weeb, der meint, in Japan lebt man nur von Grüntee-KitKat und Anime.

So einen verdummten Hurensohn sollte man gleich einsperren

Asslamu Aleikum Warahmatullahi Wabarakatuh liebe deutsche fotzen. habt ihr schon zum islam konvertiert?

krautchan.net/kc/thread-45090.html
Beantwortet diese Frage bitte.

>Kümmert euch lieber um euer Ansehen in der Gosse
>Ist selbst Langzeitarbeitsloser

hallo Billy, paar aufs Maul oder was?

würde

Warum stellst du die Frage nicht einfach hier? Haben dich deine beiden Daddys zu oft geschlagen?

Habe ich dir erlaubt mit Mir zu reden?

>...Fliesentisch und dreht sich Jakordia-Hülsen...
hard gekekt!

...

...

Fick you!

So jetzt hab ich mein Flugticket nach Tokio. Ach bald wird es mir sowas von gut gehen. Süße Japanerinnen zum liebhaben. Und was macht ihr noch so mit eurem Leben?

würde richtig dreckig

und keine einzige wird dich anfassen, wie hier auch, du Versager! du wirst dort (bis du abgeschoben wirst) genau so zu Hentai/Anime wichsen wie hier auch!

echt? respekt.. könnt ich nicht.

...

klar wieso nicht? die sieht so richtig schön doof aus, und grade solche vertragen sehr viel

...

dieses Gesicht... oder die Kopfform... kann es nicht genau benennen, ist aber hässlich.
Körper ist top, keine Frage.

egal tüte drüber dann geht das schon

Es ist Sommer und ihr seid daheim. Warum ist euer leben nicht besser? Fehlt euch der ehrgeiz oder der mut? Oder seid ihr einfach nur dumm und nehmt drogen?

Du Ostpisser,
das Verb (Zeitwort, weil du ja kein Latein verstehst, du ungebildeter Untermensch!) "konvertieren" bildet sein Perfekt mit dem Auxiliar (Hilfsverb, du Spast!) "sein" im Sinne der Migration (uaaah, böses Wort) von einer Religion zu einer anderen.

LERN DEUTSCH; WENN DU DEUTSCHER SEIN WILLST!
ODER GEH ZURÜCK NACH RUSSLAND, DU ZONENAFFE!

youtube.com/watch?v=ZtLe_ubMMlI