Deutscher abendlicher Faden!

Deutscher abendlicher Faden!

Nabend Anons!

Die Fragen!

Wie geht's wie steht's?

Wovor habt ihr Angst?

Katze, Hund oder Pferd?

Sonderfrage!

Jetzt mal im ernst, was ist euer geheimster persönlichster Wunsch?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QAHFm1fjESk
twitter.com/NSFWRedditGif

scheiß auf die fragen, grad bin ich voll druff aber bald gechillt, bisschen league, vlt was essen und pennen

erster post von einem österreicher

wie schmeckt das deutschland

>erster post von einem österreicher

kek, ich liebe die Schweiz!

deine mama die schweizer sind schwul

Soll ich meine Borderline-Freundin/Fotze in den Selbstmord treiben, ja/nein?

Ekelhafter Türkenfaden!

Ich würde sie bis an die grenze treiben und sie dann zum übelsten petnigger machen....

Opfas, was geht?

Ich lass sie schon ab und an anschaffen kek

Aber das Geld ist die Hure nicht mehr wert, raubt mir den letzten Nerv.

hört sich nicht so an als obs sichs rechnet such dir eine richtige frau lieber

schlaflos durch die nacht, bei dir?

In Deutschland wären nun die eine Hälfte wegen "Gaffens" verhaftet, und die andere wegen "Unterlassener Hilfeleistung". Oder einer der gafft, ob er helfen kann, wegen Gaffens. Und einer der hilft, wird von den Polizeibeamten zurückgedrängt, da er ja gaffen würde und damit die Arbeiten stört. Dann wenn er zurückgedrängt, und nur gafft, wird er für Gaffen und Unterlassener Hilfeleistung bestraft. Also, wenn er nicht gafft, ob er helfen kann, wegen Unterlassener Hilfeleistung. Natürlich nimmt dann die Polizei jede YT-Videoaufnahme hilfreich entgegen, und bittet die Bevölkerung um Zeugen.
BTFO OP

Wenn Steffi am Ende ist dann sagt sie zu mir immer...

> user knie dich mal hin!
Ich geh dann auf alle 4...
erst packt sie meinen Pimmel und dann lutscht sie mein Loch...
Was soll ich da noch groß machen...?

Meddl

youtube.com/watch?v=QAHFm1fjESk

Hat einer von euch schon n Nintendo Switch geholt und Zelda gezockt? Ist es so gut wie man immer liest?

Kiki wenigstens Nachts da?

>schlaflos durch die nacht, bei dir?
Das selbe!

I was in Berlin last week, and saw an immigrant being arrested right in front of me. That made me very happy.
Sadly Berlin seems lost to foreign shitskins though. Atleast parts of it.

Wenn ihr wählen müsstet; wärt ihr lieber für den Rest eures Lebens ein Jude oder ein Nigger?

Das gefällt mir sogar!

>writing in a foreign language
???

erster samstag seit monaten an dem ich zu hause bin, das voll doof

fick dich arschloch.

Ja hier, bin nass wie sau!
Hab heute keinen Pimmel ergattert...

Wer ist die Hure?

Miriam

kanackenschlampe....

Tod

Bist du verwirrt oder farbenblind?

hast du mehr?

Paar dutzend bilder, ein zwei videos glaube ich

heiß gibt sie gute handjobs?

mein kriterium für freundin is, wie sie mir einen wichst wenn ich komme, wenn sie da verkackt hat es keine zukunft haha

mehr bilder bitte

Ich persönlich finde den besten handjob kann man sich selbst geben, wenn man schon ne freundin hat, dann sollte bj min drin sein

Jeder wäre gerne der Tod. Aber du hast nur diese Wahl.

Also

Nigger oder Jude?

Nigger:
+Großer Penis
+Stark oder Schnell
+einfacher Sex mit fetten weißen Huren trotz Aids
-niedriger IQ
-arm
-50% Zeit im Gefängnis


Jude:
+Hoher IQ
+reich
+kontrolliert die Goyim
-abstoßendes Aussehen
-schwach
-wenn die Goyim bescheid wissen wird man vergast

Also?

...

Philine is Love

Wie komme ich von meinem BBC/Cuck fetisch los? Das ist irgendwie das einzige was mich noch erregt

ich find gerade die tatsache dass ich nicht selbst die bewegung kontrolliere das geile aber eh jedem das seine.

Ihr kleinen Scheißkinder. Entweder notgeiler Verlierer oder rechter Internetkrieger mit Schrumpelklöten.

Warum sollten Menschen wie ihr das Recht auf Leben haben?

Ach jeansy

perfekter Arsch für nen BBC

warum ist die banane krumm?

hat Jemand erfahrung mit Bordelle?

>

gez. Jude

Echt jetzt? Diese Durchschnittstussi soll kiki und Reiseberaterin ersetzen? Die ist es gar nicht wert von mir besamt zu werden.

...

haha echt witzig xD

Und nun zurück zu 9gag xDDD

>You

...

lol

was is so schlimm auf sex zu stehen und darüber zu schreiben? frauen machen dasselbe aber eher unter sich (whatsapp gruppe etc.). wir männer scheißen uns eben weniger und machens öffentlich haha, ich finde grenzen werden erst überschritten wenn eine frau sich geschadet fühlt, manchen gefallen die ganze kommentare ja auch, nicht alle sind so aber ein paar.

Grade 5000 evros gemacht boys
Jetz dreh ich mir erstmal einen
Auf euch ihr nackenkrauler

automat? haha

Du hast da was durcheinander gebracht. Hier hat niemand Sex. Niemals. Noch nie.

Please don't write with exclamation point to end every fucking sentence. We real german don't write like that or talk in such a way.

Stanni Automat haha

Moron. The real germans write arabic

You seem like a fucking retard tbh

QUADS