/BRiD GmbH ehemals deutsch/

Rhodesien Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=OIZDwDZ2yM8
tagesspiegel.de/berlin/ein-gefluechteter-findet-in-berlin-das-glueck-die-unwahrscheinliche-liebesgeschichte-von-toni-und-ahmad/19375816.html
youtube.com/watch?v=dbdzKZrA1Lw
youtube.com/watch?v=JtjzUtbHCA0
imdb.com/title/tt0118929/
twitter.com/AnonBabble

erster für Sae

...

hebt den muttergefickten arm

+++DEN SAELLNER MELDEN+++

>Immer noch am Leben

Füchse und Fuchsmädchen

>dfw muss einen fetti (echtes fetti, nicht miehmfetti) jedem Tag bewältigen
>immer. IMMER prüft was ich esse und kommentiert "mm, das sieht gut aus". >dann kriegt sie etwas zu essen wann ich selbst essen will...auch wenn sie schon gegessen hat.
Ich hasse Fettis

duhm?

fickts eich

Esse grade diese TUC mit Paprika Geschmack die schmecken ja echt KOMISCH

Wann balkanisiert Deutschland endlich?
Wann wird sich Bosnien... eh NRW, endlich von uns verabschieden und Sachsen wieder ein unabhängiger Freistaat?

Fetti was geht?

youtube.com/watch?v=OIZDwDZ2yM8

Wer kennt das Fühl?

/balt/

Daher ich schneller Fett als ihr anbaue, bin ich euch in Extremsituationen überlegen daher ich mehr Fettreserven habe als ihr und so mehr Energie bereitstellen kann wenn kein Essen gefunden wird.

tagesspiegel.de/berlin/ein-gefluechteter-findet-in-berlin-das-glueck-die-unwahrscheinliche-liebesgeschichte-von-toni-und-ahmad/19375816.html

>Deutsche """"Frauen""""

Hör mir zu!

>jedem Tag bewältigen
Bist du Krankenpfleger, oder so? Oder ist deine gf ein Fetti?

Sae > /balt/

> Sie kam aus Bayern, er aus Syrien

>Wann balkanisiert Deutschland endlich?
Man sollte einfach gleich das gesamte Gebiet (samt Österreich) in Schutt und Asche verwandeln. Bomber Harris wo bleibst du ;_;
Do it again!

Kusine

ey jetzt fangen die auch noch mit diesem miim an...

warum posten irgendwelche spasten den faden zu früh

youtube.com/watch?v=dbdzKZrA1Lw

[Nomen] [Verb]

Wie schwer ist ein Fetti in Amerika? Wohnt ihr in einer WG?

Berlin ist unironisch verloren
>eher optimistischer user

der ewige BavariANUS

ja heil?

sie hat schon braune augen, also nix von wert verloren.

in 8 monaten ist dann schluss und er kippt ihr erstmal fääättlachfläsch säure ins gesicht

>Michel
>Logik
Wähle eines

Chapeau!

Halt, Stopp!
Dir fehlt entweder ein Subjekt oder ein Objekt

Was haltet ihr davon, dassjeder deutscher Staatsangehöriger dem Staat Steuern zahlen muss, selbst wenn dessen fester Wohnsitz nicht in Deutschalnd ist. Also so wie bei den amis

Sae ist ________

fänd ich gut

süß

eine dreckige Hure

finde ich scheisse

>immer noch am leben

schlimmer als der Rösslibasler

ein /Joscher/

ziemlich scheiße uezs steuern sind schließlich diebstahl

Johnny Cash loide

Präsenzdiener

moruQ bewerte

was hast du eigentlich mit deutschland zu tun, wieso sollte deine meinung zu diesem thema in irgendeiner weise relvant sein?

>Steuern
*betriebliche Altersvorsorge

REEEEEEEE
Ich will raus hier, ich will mein Sachsen

>Was haltet ihr davon, dass jeder [...] dem Staat Steuern zahlen muss

*Schutzgeld

BOXEN JETZT
DIE VÖLKISCHSTE SPORTART

bin halb Deutscher und meine Meinung ist nicht relevant

Alter berkay du hast dich echt gemacht, richtig cooler style! und der bart wird auch immer besser! meeega cool man

Vielleicht ist er ja einer dieser Deutschen, die im Ausland leben? Alter Schwede, bist du duhm.

moruQQQQQQQQQ/10

Bis es soweit kommt, hat Maas eh die Republikflucht verboten und dann machts mir keinen Unterschied mehr

schuppen/10

>

>immer noch am beben

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen

fesch uezs

NC FLÜCHTLINGE SOLLTEN EH ZUSÄTZLICH STRAFSTEUERN ZAHLEN

top miim

schabe/10

Ich war mit meinem Süßmädchen bei einer ähnlichen Mittelalterveranstaltung. Sie hat sich auch herausgeputzt :3

>K-Schlampen
unvölkisch

Wie kann man etwas mögen, dass wie die Ausscheidungsöffnung von Vogelviechern heißt?

Wie erkläre ich beim Vorstellungsgespräch, dass ich meine vorherige Stelle gekündigt habe, weil ich nicht mit Scientologen arbeiten wollte?

Plastikhuren raus

Café Tasse Nummer 8....

meldet den pozzsprozz sällner

>"Rassenvermischung war ein Fehler"

genau so

Komischer Fuchs uezs

>dGw keine völkische Freundin, die sich jeden Tag so anzieht

EHMM NEEE::::

einfach genau das sagen. wenn sie nicht ebenfalls scientologen sind, werden sie es verstehen

Sie ist kein gutes Argument für Rassenmischung uezs

Grünäugiger Kurznasenfuchs
Eigentlich ziemlich häufig in unseren Breiten.

F L Ü G E L K Ä M P F E
L
Ü
G
E
L
K
Ä
M
P
F
E

Halte nichts davon. Steuern werden gezahlt weil der Staat dir etwas zur verfügung stellt. Was stellt der mir zur Verfügung wenn ich wo anders wohne? Ich würde einfach nicht zahlen.

>mGw ich bis morgen meine gesamten 4kinn Ordner auf meinen neuen Laptop ziehen muss

DANN BIST DU HALT STAATENLOS

selber schuld

xDDDDDDDD

Oida hab den ganzen Tag nix mitbekommen
Kurzfassung bitte
Is Rot-Grün endlich weg?

Welchen Film schaue ich heut Abend?

Hätt Lust auf was Melancholisches/Noir, sowas was zu diesem Lied passt:
youtube.com/watch?v=JtjzUtbHCA0

Vorschläge?

>er hat keine designierte 4kinn-platte, die er einfach in den anderen laptop einbauen kann

kann ich das wirklich so frei raus sagen? Ist das nicht so als würde ich sagen, dass ich andere Religionen hasse?

>Koreaner
>buchstäblich ein so hässliches Volk, dass jeder nach der Schule erstmal ne Schönheits-OP geschenkt bekommt von den Eltern

Dark City (1998)
imdb.com/title/tt0118929/

Zerbröseln sollens

Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unteTägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!n nTägliche Erinnerung daran das wir es voTägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!n ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworbTägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und daTäTägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!gliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!druch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!en haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!ach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

Goenn mir jetzt 1e flasche rum

Umfragen geben kein wirklich klares bild wieder

wie soll denn eine Desktop HDD in ein Laptop passen. Eine SSD dagegen..

kek nein

scientology ist keine religion