Deutschfaden Fortsetzung!

Deutschfaden Fortsetzung!

Persönliche Fragen!

1.) Was hast du heute gegessen?

2.) Wie hoch ist dein monatliches Nettogehalt?

3.) Welche Musik hörst du gerne?

Politische Fragen!

1.) Wie wird die Bundestagswahl am 24. September eurer Meinung nach ausfallen?

2.) Interessiert sich noch irgendjemand für den NSA Skandal?

3.) Wie ist deine Einstellung zum bedingungslosem Grundeinkommen?

Philosophische Fragen!

1.) Was passiert nach dem Tod?

2.) Haben wir einen freien Willen?

3.) Was ist dein Lieblingsparadoxon?

Trollfragen!

1.) Obama war während seiner kompletten Amtszeit im Krieg, während Hitler nur zu 50 % seiner Amtszeit im Krieg war. War Hitler friedlicher als Obama?

2.) Wird Deutschland elendig verrecken?

3.) Sind die Asylheime von heute mit den Konzentrationslagern von damals zu vergleichen?

> Wer Lust hat, der kann einem der beiden Server joinen:
> Bukkit 1.7.10 Minecraft Server: tuxchen.ddns.net:25565
> TeamSpeak 3 Server: tuxchen.ddns.net:1337

Other urls found in this thread:

youtu.be/n9IOqsdTNcs
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk
youtube.com/watch?v=xvC1e4STgAo
twitter.com/NSFWRedditGif

OP is ne dumme Fotze!

An den dummen user aus dem vorherigen Faden.

>Nur Kakerlaken [...] überleben einen Atomkrieg.
Tun sie nicht, die Hauptnahrungsquelle für Kakerlaken und Ratten stellt immer noch der vom Menschen produzierte Überschuß an Nahrungsmitteln und der damit einhergehende Abfall dar. Sollte der Mensch aussterben, so werden Kakerlaken-Population und Ratten-Population nur sehr kurze Zeit später extremst dezimiert werden. Außerhalb Afrikas würde es zusätzlich keine von Menschen gewärmten Gebäude und Keller mehr geben, die für die frostempfindlichen Kakerlaken überlebensnotwendig sind. Afrika und Mittelamerika selbt blieben warm genug für kleine Restpopulationen, die heftigst um die krage Nahrung konkurrieren.

Ja, ich bin ein Knüller auf Partys, du Fodse!

Sie: "Ja, ich bin gekommen"
Er: "wie oft?"
Sie: "zwei mal"
Er: "wie?"
Sie: "er hats mir zuerst mit der Zunge gemacht und dann haben wir gefickt"
Er: "wer war wo?"
Sie: "ich war oben und dann hat er mich von hinten gefickt"
Er: "und da bist du dann das zweite mal gekommen?
Sie: "warum ist dir das so wichtig?"
Er: "hast du dich angefasst als er dich gefickt hat?"
Sie: "ja!"
Er: machst du es dir vor ihm?
Sie: "manchmal"
Er: "und er vor dir?"
Sie: "Wir machen ALLES was Menschen miteinander beim Sex machen!"
Er: "bläst du ihm auch gern ein?"
Sie "ja!"
Er: "magst du seinen schwanz?"
Sie: "ich liebe ihn!"
Er: "und spirtzt er dir ins Gesicht? wie schmeckt es?"
Sie: "SO ÄHNLICH WIE DU, BLOß SÜSSER !!!"
Er: "Fick dich und verrecke!"
Er: "behandel ich dich wie ne Nutte?"
Sie: "manchmal...."
Er: "komisch, warum wohl!? du verschissene ober-nutte !!"

Ich liebe sie irgendwie trozdem noch... hat meine Beziehung noch eine Chance wieder normal zu werden oder soll ich sie aufgeben??

Trooooopicaaal bist du daaaaaaaaaa?

>Persönliche Fragen!
>1.) Was hast du heute gegessen?
belegte brötchen & nudeln

>2.) Wie hoch ist dein monatliches Nettogehalt?
n/a (bin student)

>3.) Welche Musik hörst du gerne?
rock

>Politische Fragen!
>1.) Wie wird die Bundestagswahl am 24. September eurer Meinung nach ausfallen?
CDU + FDP werdens mal wieder schaffen, SPD & Grüne kacken ab

>2.) Interessiert sich noch irgendjemand für den NSA Skandal?
nö. hat mich nichtmal interessiert als es aktuell war - war ja eh klar dass die das machen

>3.) Wie ist deine Einstellung zum bedingungslosem Grundeinkommen?
völlig sinnlos kann dir jeder ökonom sagen

>Philosophische Fragen!
>1.) Was passiert nach dem Tod?
du bist tod - ende aus vorbei. es wird so sein wie vor deiner geburt

>2.) Haben wir einen freien Willen?
ja

>3.) Was ist dein Lieblingsparadoxon?
kP

>Trollfragen!
>1.) Obama war während seiner kompletten Amtszeit im Krieg, während Hitler nur zu 50 % seiner Amtszeit im Krieg war. War Hitler friedlicher als Obama?
nein ich besitze das nicht - es gehört dem universum

>2.) Wird Deutschland elendig verrecken?
ja hatte letztes wochenende frei

>3.) Sind die Asylheime von heute mit den Konzentrationslagern von damals zu vergleichen?
wenn geld ja und ein 5 euro schein nein ist, ist meine antwort 20min fahrradfahren

...

I have ordered a watch, had to pay 400 € customs duties and taxes and got very strong skin rash, I also have 7 tumors on the wrist grown and I have AIDS and have become extreme ugly.

>[...] I have AIDS and have become extreme ugly.
Are you sure that's not because you are a nigger?

see

aaaaw look, a butthurt scammer

Kiki hier ?

I didn't do the scamming, I obviously clicked the wrong post, you retarded nigger.

hmmmm that could be possible, but I think it is the fault of the clock, because I have no big penis and thus i can except the nigger thing...

wie soll man so viele fragen beantworten ??

>I clicked the wrong post
yeah, and I am retarded....

double double (In n' Out Burger!!) und trips!! gut gemacht du Sack.

duhm ?

>yeah, and I am retarded....
So we are in agreement. Good.

>what is sarkasm

>fette Nase
Jude detektiert

>Tun sie nicht,
>kleine Restpopulationen, die heftigst um die krage Nahrung konkurrieren.
sie tun es also doch, spackn

>1.) Was hast du heute gegessen?
so ne lachs nudel sache von Forsta
>2.) Wie hoch ist dein monatliches Nettogehalt?
keins
>3.) Welche Musik hörst du gerne?
Ziemlich alles außer gangsta hiphop und metal
>Politische Fragen!
>1.) Wie wird die Bundestagswahl am 24. September eurer Meinung nach ausfallen?
Mutti
>2.) Interessiert sich noch irgendjemand für den NSA Skandal?
Hat sich nie jemand
>3.) Wie ist deine Einstellung zum bedingungslosem Grundeinkommen?
meinetwegen
>Philosophische Fragen!
>1.) Was passiert nach dem Tod?
Ich fick deine Mutter
>2.) Haben wir einen freien Willen?
nein
>3.) Was ist dein Lieblingsparadoxon?
Kann nicht mit meiner Freundin und nicht ohne sie
>Trollfragen!
>1.) Obama war während seiner kompletten Amtszeit im Krieg, während Hitler nur zu 50 % seiner Amtszeit im Krieg war. War Hitler friedlicher als Obama?
repost
>2.) Wird Deutschland elendig verrecken?
ja
>3.) Sind die Asylheime von heute mit den Konzentrationslagern von damals zu vergleichen?
nein

>Persönliche Fragen!
>1.) Was hast du heute gegessen?
Essen
>2.) Wie hoch ist dein monatliches Nettogehalt?
netto oder brutto? beides wenig
>3.) Welche Musik hörst du gerne?
sehr gute
>Politische Fragen!
>1.) Wie wird die Bundestagswahl am 24. September eurer Meinung nach ausfallen?
98% für die linke
>2.) Interessiert sich noch irgendjemand für den NSA Skandal?
nöö
>3.) Wie ist deine Einstellung zum bedingungslosem Grundeinkommen?
her damit! aber viel!
>Philosophische Fragen!
>1.) Was passiert nach dem Tod?
normales, wie immer
>2.) Haben wir einen freien Willen?
kek, nein
>3.) Was ist dein Lieblingsparadoxon?
1 und 0
>Trollfragen!
>1.) Obama war während seiner kompletten Amtszeit im Krieg, während Hitler nur zu 50 % seiner Amtszeit im Krieg war. War Hitler friedlicher als Obama?
hat uimindest mehr juden aufm gewissen
>2.) Wird Deutschland elendig verrecken?
ja, wie alles andere auch
>3.) Sind die Asylheime von heute mit den Konzentrationslagern von damals zu vergleichen?
wände - check, fenster, check, türen - check, gas - nich so

hmmm, lutschen wär jetzt geil...

was?

weiß eigentlich jemand was mit diesem staatenlos.info ist? riesenprank oder total gehackt?

shore ist alle, jetzt also saufen und auf atemlähmung hoffen : (

Joint meinem Bukkit 1.7.10 Minecraft Server: tuxchen.ddns.net:25565

Wenn man wie ich ein nettoeinkommen von 404 euro im monat hat und kein plan hat wo es in meiner stadt billignutten gibt

>404 euro
income not found

Ob Kiki da ist???

Sollten wir nicht mal langsam anfangen alle Mossis zu vergasen?

Vverpiss dich doch mit diesen kindereien

das Sup Forums-stück der woche

diesmal: "fischköpfe"

youtu.be/n9IOqsdTNcs

Mein Bukkit 1.7.10 Minecraft Server: tuxchen.ddns.net:25565

Hat irgendejemand was interessantes von seinem Tag zu berichten? Ich hab morgen mündliche Prüfung

>vergasen
zu unspektakulär

ich hab heute (bisher) drei mal gewichst

ICH SCHEISS DIR IN DEIN HALS DU DUMME FODSE!

wie viel abgespritzt?

wie sieht deine mutter aus? brauch was zum wichsen.

Mein Bukkit 1.7.10 Minecraft Server: tuxchen.ddns.net:25565

SEHT ES EIN: DEUTSCHLAND IST DAS WAHRE OPFER DES ZWEITEN WELTKRIEGES!!!

Bau ein KZ mit Duschen und Öfen, dann komm ich vielleicht doch mal drauf, du Schwuchtel.

Dem kann ich nur zustimmen, Herr V-Mann.

Wir können das ja zusammen bauen! Sind dann schneller!

...

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk

...

youtube.com/watch?v=xvC1e4STgAo

DER FADEN WIRD LEBEN!!!!

Kannst du bitte aufhören, meine Bilder zu benutzen? Danke

HITLER DID EVERYTHING WRONG!!!

Nur wenn du aufhörst ein Nazi zu sein!

Nabend zusammen, ich bin's wieder, eure Dunja. Darf ich euch meine neue Flamme vorstellen? Ich nenne sie zärtlich Butch. Sieht sie nicht aus wie geleckt? Aber ich sag euch, mit ihr hat man nichts als "Scherereien", wenn ich versteht was ich meine *zwinker zwinker*
Aber kommen wir zu einem anderen Thema, bei dem mir auch die Düse geht: die Flüchtlingskrise, die daher auch wieder das Thema meiner heutigen Sendung ist. Und wir schrecken dabei vor keiner Kontroverse zurück, was auch die Gästeauswahl zeigt: wieder sind sämtliche buntscheckigen Schattierungen des Linksliberalismus vertreten. Das Thema brennt schließlich gerade dem normalen Bürger, der freilich im Unrecht ist, unter bzw. auf den Nägeln. Also einschalten,
Sapphische Grüße, eure Dunja (Grimmepreisträgerin)

"Ich bin locker 9/10." - Kiki

Niemals!

...

Grüße aus Köln
bin ein molliger schwanzlutscher

...

Alle hier sind mollige Schwanzlutscher

ICH WIXX DIR INS OHR DU DUMME SCHWUPPE!

Es macht aber auch so viel spaß

DEUTSCHLAND IST EIN NIGGERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

wichs doch lieber mich an

...

Ist die wirklich ne Lesbe? Wäre mir neu. Ist aber auch egal, die alte gehört abgeschoben.

Wollt ihr nicht mal zusammen einen Latte Macchiato trinken gehen und sehen, wohin es führt?

>"Ich bin locker 9/10." - Kiki
Das ist kein Zitat von Kiki. Das ist ein Boxxer-Zitat, du dumme Fodse!

mir reicht schon die Latte

DEUTSCHLAND IST EIN GRANDIOSER HITLERSTAAT!!!

ICH WERDE VERFOLGT!!! HELFT MIR!! HINTER MIR SIND 3 WEISSE MÄNNER HER!!!

Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!

████████

110

...

Ich wichse täglich 50x mal

Farbenblindheit intensiviert

"Im Bett ist er locker 9/10." - Kiki über Boxxer

Ich esse jetzt etwas und dann schicke ich euch den Link zum Stream wo ich mich selbst umbringe!

was gibbet als henkersmahlzeit? enjoy death!

kann ich bestätigen, der lutscht als gäbe es kein morgen

machste eh nicht, was gibts zu essen?

Hab mir mal Spaghetti Blognese gemacht

Küsschen ihr Fotzen...

genug für morgen mitgekocht?

da würde ich mich auch kill machen

Verfluchte Weiße

>Blognese

Hey Leute. Ein Mädchen hat mir gesagt das sie noch nie in ihrem Leben geküsst wurde. Soll ich sie fragen ob ich sie küssen soll wenn sie das will oder ist das eine blöde Idee. Glaubt ihr sie will von mir geküsst werden wenn sie mir das sagt?
Und nein sie sieht nicht aus wie der letzte Eimer, sie ist relativ hübsch

...

yep, einfach fragen, die wird schon ja sagen

ps: und wenn das geklappt hat sag ihr dass du noch nie einen flotten dreier mit abwechselndem analverkehr hattest

hi leude

ich hab n problem. ich hab heute auf dem weg nach hause n wildschwein angefahren. wie bekomme ich das blut vollständig von meinem auto ab? außerdem will ich den kadaver selbst entsorgen weil ich niemanden damit belästigen will. geht säure?

HALT DIE FRESSE DU SCHEISS NAZI!!!!

pic?

aufessen

kennst du sie gut?