Deutschfaden Fortsetzung!

Deutschfaden Fortsetzung!

1.) Warum lurkst du hier rum?

2.) Welches Auto fährst du?

3.) Wie viele Zimmer hat deine Wohnung/Haus?

4.) Was studierst du/hast du studiert?

5.) Wer ist der intelligenteste user?

> If you want, you can join my minecraft 1.7.10 server or my TeamSpeak 3 server:
> Minecraft: tuxchen.ddns.net:25565
> TS3: tuxchen.ddns.net:1337

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk
welt.de/vermischtes/article167781224/Fahrzeug-faehrt-in-Menschenmenge-Polizei-bestaetigt-Terror-Anschlag.html
bild.de/ausland/anschlag-in-barcelona-52883140.bild.html
google.de/search?q=Michelle Carter get back in the car
twitter.com/AnonBabble

OP is ne dumme Fotze!

Die Süddeutsche hat meinen Kommentar nicht zugelassen. Ich hänge ihn dran, sonst wäre er zu lang. Hat jemand eine Ahnung, was darin der Netiquette nicht entspricht?

wie deutet man ungewöhnlich langen augenkontakt eines mättchens, das muss ja nicht gleich heißen dass sie meinen zauebrstab will oder

you're just too stupid. it's obvious.

"Es gab nur eine Gruppe, die gewalttätig war und jemanden umgebracht hat."
Sehr merkwürdig. Abgesehen von der Amokfahrt und dem Schwarzen, der von Rechtsextremen mit Latten verprügelt wurde, habe ich keine einzige konkrete Geschichte zur Gewalt von Rechts in Charlottesville gelesen. Stattdessen ist mir aber aufgefallen, dass nachdem das Auto in die Menschenmenge gefahren ist, sofort ein Duzend mit Eisenstangen bewaffnete Linksextreme auf das Auto einschlugen. Ich habe mir zudem über 100 Aufnahmen von den Ausschreitungen in Charlottesville über die google-Bildersuche angesehen. Auf der großen Mehrheit geht die Gewalt eindeutig von den Linksextremen aus, auf ein paar wenigen ist es nicht klar auszumachen, wer begonnen hat. Es wurden von den Linksextremen u.a. selbstgebaute Flammenwerfer eingesetzt und mit Pflastersteinen geworfen, wärend in der zweiten Reihe Menschen Schilder hochhielten, auf denen ironischerweise Dinge standen wie "Love, not Hate" oder ähnliches.
"Ich halte es für sehr wichtig, sich Rassismus in den Weg zu stellen und
dass wir als Gesellschaft uns für das einsetzen müssen, was richtig ist.
Aber Gewalt oder öffentliches Anprangern – public shaming – sind nicht
der Ausweg."
Bezeichnenderweise konnten die Deutschen Medien am Anfang der Berichterstattung nur Bilder von Linksextremen zeigen. Erst nach mehr als 24 Stunden gelang die Nachricht von einem von Rechtsextemen attakierten Schwarzen als Bild in die Schlagzeilen und löste die Bilder von Linksextremen Attakierern ab.

"[Trump] hat die Protestler auf eine Stufe gestellt mit den Neonazis – dabei ist das einfach nicht richtig."

Deshalb erheben die Rechten in den USA ebenso wie die Linken Vorwürfe gegen Trump. Es ist schon ein bemerkenswerter Vorgang: auf der einen Seite: Neonazis, Kriegsveteranen und Konservative => alles Neonazis; auf der anderen Seite: Linksextremisten, die in großen Teilen rassistische Black-Lifes-Matter-Bewegung und linksliberale Bürger => Protestler.

>5.) Wer ist der intelligenteste user?
Kiki.
Durch ihre gespielte Rarität und dem ständigen "Kiki da" gefrage, hat sie sich zur Legende gemacht.

1. Hat irgendein undefinierbares Suchtpotential
2. Gar keins
3. 5
4. Schauspiel und Psychologie
5. Kein Plan, bin nicht wegen den Sup Forums-Persönlichkeiten hier

Sie: "Ja, ich bin gekommen"
Er: "wie oft?"
Sie: "zwei mal"
Er: "wie?"
Sie: "er hats mir zuerst mit der Zunge gemacht und dann haben wir gefickt"
Er: "wer war wo?"
Sie: "ich war oben und dann hat er mich von hinten gefickt"
Er: "und da bist du dann das zweite mal gekommen?
Sie: "warum ist dir das so wichtig?"
Er: "hast du dich angefasst als er dich gefickt hat?"
Sie: "ja!"
Er: machst du es dir vor ihm?
Sie: "manchmal"
Er: "und er vor dir?"
Sie: "Wir machen ALLES was Menschen miteinander beim Sex machen!"
Er: "bläst du ihm auch gern ein?"
Sie "ja!"
Er: "magst du seinen schwanz?"
Sie: "ich liebe ihn!"
Er: "und spirtzt er dir ins Gesicht? wie schmeckt es?"
Sie: "SO ÄHNLICH WIE DU, BLOß SÜSSER !!!"
Er: "Fick dich und verrecke!"
Er: "behandel ich dich wie ne Nutte?"
Sie: "manchmal...."
Er: "komisch, warum wohl!? du verschissene ober-nutte !!"

Ich liebe sie irgendwie trozdem noch... hat meine Beziehung noch eine Chance wieder normal zu werden oder soll ich sie aufgeben??

Doch. Sie will dass du sie ansprichst. Leider muss man als Mann den ersten Schritt wagen.
Danke mir später

Wow das ist echt arm.

Servus Anons

>1.) Warum lurkst du hier rum?

Gerade nichts Besseres zu tun.

>2.) Welches Auto fährst du?

Mein Auto ist so beschissen, da könnte ich mich gleich doxxen, wenn hier jemand aus meiner Unistadt kommt.

>3.) Wie viele Zimmer hat deine Wohnung/Haus?

Studentenbude. 1,5 Zimmer.

>4.) Was studierst du/hast du studiert?

Humanmedizin.

>5.) Wer ist der intelligenteste user?

Welche neuen Avatarfags gibt es denn?

1) leben is kacke und mir ist langweilig
2) lada niva
3) 6
4)nicht weil kein bock auf schule
5) ich

Ich schildere euch mal mein derzeitiges Problem.
Habe ein Mädel kennengelernt, mit dem ich mich beim ersten Treffen super verstanden habe und gemerkt das wird super. Liebes Mädchen, Figur 1A und charakterlich liegen wir auf einer Wellenlänge.
Beim zweiten Date der erste Kuss und jetzt am Samstag kam es zum Geschlechtsverkehr.
Aber anders als erwartet sind die Schmetterlinge nicht da. Sie hat nichts böses gemacht, aber ich bin sogar genervt wenn sie sich meldet.
Was ist da los?!

>echt arm
nur weil der user zu blöd ist, Geld für sie zu verlangen.

ich sitze neben ihr bei der arbeit seit montag und wir labern auch aber seit dem ersten mal als wir gesprochen haben immer dieser fast schon unangenehme augenkontakt
als würde sie tief in meine seele schauen und sich meinen browserverlauf durchlesen

>Humanmedizin
Hab ich mir auch überlegt, mich dann aber letzten Endes doch für ein Leben entschieden. Spaß bei Seite, das Fach ist ganz okay, aber es ist ja echt ein riesen Rumgekrebse, bis man mal was Gescheites ist.
Schon ne Idee, was für nen Facharzt du machen willst?

Ja, das kommt dann auch noch mit dazu

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk

>tuxchen.ddns.net:25565

Geb dir einen Ruck. Lad sie doch erstmal auf der Arbeit auf einen Kaffee ein. Oder zum spazieren in der Mittagspause.

kek'd

>1.) Warum lurkst du hier rum?
Langweilig und Freundin ist beim Sport.

>2.) Welches Auto fährst du?
BMW 320d touring (e91)
Mir grault es schon vorm dieselverbot...

>3.) Wie viele Zimmer hat deine Wohnung/Haus?
3. muss sie aber mit Freundin teilen

>4.) Was studierst du/hast du studiert?
Was mit BWL

>5.) Wer ist der intelligenteste user?
Mit einer 99,992%igen Wahrscheinlichkeit: ich. Leider wusste ich das erst nach meinem Studium. Hätte sonst was abständiger studiert...

>Ich liebe sie irgendwie trozdem noch... hat meine Beziehung noch eine Chance wieder normal zu werden oder soll ich sie aufgeben??
Hat sie Dir schon mal gesagt, daß Du wieder ins Auto steigen sollst?

Found the special snowflake

>1.) Warum lurkst du hier rum?
Grade nichts Besseres zu tun.
>2.) Welches Auto fährst du?
Audi 80 Cabrio
>3.) Wie viele Zimmer hat deine Wohnung/Haus?
2
>4.) Was studierst du/hast du studiert?
Nichts
>5.) Wer ist der intelligenteste user?
Der unter mir.

Glaub mir: ich wäre viel lieber durchschnittlich begabt und nicht irgendwie besonders. Es nervt einfach, wenn man die Welt so anders wahrnimmt, und man es mit niemandem wirklich teilen kann.

Schon wieder Terror Anschlag in EU... Die Merkel wird wieder gewählt werden, diese blöde Fotze. Ich begreif es nicht, warum die Leute nicht wach werden.

.) Wer ist der intelligenteste user?
>Mit einer 99,992%igen Wahrscheinlichkeit: ich. Leider wusste ich das erst nach meinem Studium. Hätte sonst was abständiger studiert...

>Glaub mir: ich wäre viel lieber durchschnittlich begabt und nicht irgendwie besonders. Es nervt einfach, wenn man die Welt so anders wahrnimmt, und man es mit niemandem wirklich teilen kann.

Größenwahn. Hatte Hitler auch. Er hielt sich auch für etwas besonderes.

wer sagt denn dass es terror geschweige denn islamischer terror war? obwohl, ..., ja ok das war jetzt dumm.

Kann bestätigen

welt.de/vermischtes/article167781224/Fahrzeug-faehrt-in-Menschenmenge-Polizei-bestaetigt-Terror-Anschlag.html

Schöner Copy Paste Text

Ich bin nichts besonderes. Ich bin nur intelligenter als 99,992%. Du bist ja auch nichts besonderes, nur weil du fetter bist als 99% der anons, oder?
Aber hey, warum rede ich überhaupt mit dir...

>abständiger studiert...
100% Leg kek
Oder Einzelhandel - Putze im Familien Crowfound ... KEKE!

>1.) Warum lurkst du hier rum?

Weil es süchtig macht

>2.) Welches Auto fährst du?

noch zu jung

>3.) Wie viele Zimmer hat deine Wohnung/Haus?

auch noch zu jung

>4.) Was studierst du/hast du studiert?

weder noch aber möchte Physik und mathematik

>5.) Wer ist der intelligenteste user?

idk

...

Mit der Absicht im MARKT was zu werden

eindeutig falsche Meinung - ab ins Umerziehungslager!

+++ EILMELDUNG +++


Anschlag in Barcelona
LKW fährt in Menschenmenge
Hintergründe bisher völlig unklar (aber ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass der Islam damit was zu tun hat...)

bild.de/ausland/anschlag-in-barcelona-52883140.bild.html


+++ EILMELDUNG +++

>die in großen Teilen rassistische Black-Lifes-Matter-Bewegung

das geht gar nicht für deutsche Medien. Neger können niemals Rassisten sein

Kuckst du hier. Wird nicht mehr zugelassen. Die leben jetzt in ihrer Filterblase und dann wird es heißen, die bösen Nazis instrumentalisieren das. Der Messerstecher von Hamburg (ich meine den aktuellsten Fall) wird hingegen in ihren Augen nicht instrumentalisiert. (bild relatiert)

du Nadsi du

>Schon wieder Terror Anschlag in EU

Alt right oder Ku Klux Klan?

1.) Warum lurkst du hier rum?

weil ich in 2 wochen 3 prüfungen habe und bisher etwa 10h gerlernt habe. jetzt bin ich sogar schon in solchen beschissenen threads unterwegs, hauptsache prokastrinieren

2.) Welches Auto fährst du?
keines

3.) Wie viele Zimmer hat deine Wohnung/Haus?
1,5

4.) Was studierst du/hast du studiert?
werde mathe studieren anfangen, bin aber schon 30

5.) Wer ist der intelligenteste user?
sicher nicht ich

Solche Meldungen verunsichern uns nur...

Ich sehe für Sup Forums wie ein Roboter aus.. BIN ICH WIRKLICH SO HÄSSLICH!?!?

>1.) Warum lurkst du hier rum?
kein plan

>2.) Welches Auto fährst du?
momentan den zweitwagen meiner mutter, vw up!

>3.) Wie viele Zimmer hat deine Wohnung/Haus?
2 und ich wohne mit meiner freundin

>4.) Was studierst du/hast du studiert?
studiert mit überwiegend sehr guten leistungen ingenieurwissenschaften (m.sc.)

>5.) Wer ist der intelligenteste user?
Anonbert Boxxerstein (der sieht auch gut aus)

Deine Mutter ist auch keine Schönheit... Leb damit und sei nur user

Diesmal bist du ein wenig zu spät. Scroll mal hoch.

Vielleicht werden die Leute nicht wach, weil Vollidioten wie du das Thema mit einem Stigma belegt haben. Sobald man sich kritisch äußert, wird man in die "Merkel muss weg! Alle abschieben!" Ecke gepackt. Die würde es nicht geben, wenn ungebildete Idioten nicht ständig rumkrakelen würden, dann hätte man eine vernünftige Ebene zum diskutieren. Aber die meisten Leute, die so dämlich rumbrüllen, begreifen gar nicht, dass sie damit der aktuellen Regierung in die Hände spielen.

Dich nehme ich nicht ernst, da du mich nur hasst, weil ich schwarz bin!

>da du mich nur hasst, weil ich schwarz bin!
Das ist richtig, Kevin. Wir mögen keine Neger.

Geh sterben, du linke Zecke.

Ach Mannheimer wird dein selbst beschwuchteln nicht irgendwann ÖDE? Du bist so der Typ ich bin Boxxer und Krasser Hacker im Vier Kanal Gemeinschaft. Darf nicht drüber reden.
Die Kneipen Story zieht nicht mal bei 15Yo Möds.
Du bist Untermensch... Story Ende.

Schwarz ist aber Lustig... Tanz den Baumwoll Tanz und belustige uns mit OC ... Schuh auf dem kopf! In deinem Fall auch Kokussnuss Legit ...

Faaaaake. So kurz vor der Wahl ist die Welt doch ganz friedlich ! Alles gut. Kein Grund zur Sorge

Ich BIN ein Roboter und überhaupt nicht häßlich!

>Anonbert Boxxerstein
Boxxer ist Jude? Könnte passen.

Ah. Da ist es ja, das perfekte Beispiel für ungebildete Internetnazis. Nichts begriffen, aber erst mal mit Schlagworten um sich schmeißen.

was labberst? boxxer != mannerheim

Du bist bloß eine dumme Fotze!

...

Ich werde die gesamte Technik der Welt auf dich hetzen! Fürchte dich vor dem Toaster!

Dieses

Etwas klassisches Ballett für euch Kulturbanausen.

Ich habe bei mir keinen Toaster! Nur eine Mikrowelle! Und die ist nicht an den Strom angeschlossen!

Ich kontrolliere Technik! muhahaha

Tropical, würdest du uns nochmal mit deiner Anwesenheit beglücken ?

>ann hätte man eine vernünftige Ebene zum diskutieren.

Klar, erst Pegida und AfD zu Nazis erklären und dann über die vergiftete Atmosphäre jammern. Häng dich weg.

hallo jungs

>Nur eine Mikrowelle! Und die ist nicht an den Strom angeschlossen!

Irgendwann ...

...

Ich bin seit heute endlich ein Nazi! Die Aufnahmeprüfung war schwer, aber ich habe es endlich geschafft!

Muslime sind die wirklichen Opfer!

Willkommen, Kamerad!

Und noch einer. Nicht fähig zu lesen.

Wie fandet ihr die Serie?

Gustavo, was geht?

Du kannst gleich deine Zähne vom Bordstein auflesen, Trottel.

Klumpfuß Goebbels hätte man erschießen sollen! War halt ein Spast! Dem hätte das Euthanasie-Programm wirklich gut getan!

...

aber er war wichtig für die Handlung

Himmler und Göhring haben den Führer verraten. Hess war auch desertiert. Einzig Goebbels blieb treu (von den Top-Grössen).

Neger an die Macht - ihnen gehört die Zukunft!

...

Ach, komm. Deine Drohungen gehen hier doch vollkommen ins Leere. Die kriegst doch deinen fetten Arsch schon seit Monaten nicht mehr aus dem Bürostuhl raus, ohne dass Mutti dich mit Butter einreibt. Ich laufe einfach 50 Meter, dreh mich um und gucke zu, wie du an einem Herzinfarkt krepierst.

Wer wagt es,
ob Rittersmann oder Knapp',
zu tauchen in diesen Schlund hinab?

WHITE POWER!!!

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

die front bricht zusammen

Warum schreit der Mannerheim seine Tauschfrau so an?

>1.) Warum lurkst du hier rum?
dfäden sind pflicht
>2.) Welches Auto fährst du?
verschiedene
>3.) Wie viele Zimmer hat deine Wohnung/Haus?
mehrere
>4.) Was studierst du/hast du studiert?
fadenkunde
>5.) Wer ist der intelligenteste user?
pissanon

Dich Klappspaten könnte jeder Wachkomapatient umboxen.

Terror in Barcelona!

raff ich nicht ganz was du damit meinst.. aber nein... ich renne nicht weg vor einer Frau.. höchstens leider hinterher :(

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.

Wow. Zwei lange Wörter ohne Fehler. Ich bin stolz auf dich. Jetzt male noch mal ein paar kleine a und große A in dein Oktavheft, dann kannst du schon bald schreiben wie ein Großer und nach 15 Jahren endlich in die 2. Klasse.

DAS HIER IST NICHT FACEBOOK!! VERPISS DICH MIT DEINEN PSEUDODEEPEN SPRÜCHEN!!!

german kids

das ERSTE Mal das der Junge recht hat..

btw: wie war es.. das erste Mal? war es schön?
ich bin so stolz auf dich user!

Deine Mutti redet dir ein, dass du witzig bist. Such dir mal Freunde, nicht nur Sudoku.

>raff ich nicht ganz was du damit meinst.. aber nein... ich renne nicht weg vor einer Frau.. höchstens leider hinterher :(
Da du ja ein Beta-Cuck bist, hätte ich gedacht, du machst alles, was deine Freundin sagt. Bedingungslos.

Michelle Carter wäre was für dich gewesen.

google.de/search?q=Michelle Carter get back in the car