Dfaden Nachtedition für alle Fodsen

Dfaden Nachtedition für alle Fodsen

Fragen stellt ihr!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=AIwYRry0hxA
youtube.com/watch?v=IpMqzFdt5fU
twitter.com/SFWRedditImages

1. Warum noch wach?

2. Was gebt ihr im Monat so an Geld aus? Und wie viel für was? (Klamotten, Lebensmittel, etc.)

3. Guckt ihr noch Fernsehen? Wenn ja, welche Sachen?

4. Geht ihr in Freizeitparks?

5.Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?

6. Was haltet ihr aktuell vom Wahlkampf zur Bundestagswahl?

7. Geht ihr öfter am Wochenende weg?

8. Sind Drogen okay?

9. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?

10. Habt ihr viel Kontakt mit eurer Familie?

us Czechs are still better. i don't know why you still make these Dfaden threads

1. Warum noch wach?
>>Semesterferien

2. Was gebt ihr im Monat so an Geld aus? Und wie viel für was? (Klamotten, Lebensmittel, etc.)
>>Am meisten für Essen, Spiele und Gras

3. Guckt ihr noch Fernsehen? Wenn ja, welche Sachen?
>>Überhaupt nicht, nur noch online. RBTV oder Netflix.

4. Geht ihr in Freizeitparks?
>>Nope

5.Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
>>Get Out. Sehr guter Film!

7. Geht ihr öfter am Wochenende weg?
>>In manchen Phasen schon, gerade eher weniger.

8. Sind Drogen okay?
>>Drogen sind was tolles wenn man sie gut einsetzen kann.

9. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?
>>Bin mir sicher.

10. Habt ihr viel Kontakt mit eurer Familie?
>>Ja.

>1. Warum noch wach?
24 Uhr ist meine Zeit in die Falle zu springen.

>2. Was gebt ihr im Monat so an Geld aus? Und wie viel für was? (Klamotten, Lebensmittel, etc.)
Insgesamt so um die 750-800 Euro. Davon ca. 500 für Wohnung, Strom und so. 100-150 Euronen gehen für Essen, Trinken und Haushaltsbedarf drauf. Katze kostet ca. 50 im Monat (Futter, Streu). 50-100 für Musik, Bücher und PC-Spiele. 100 auf ein Extra-Sparkonto, zwischen 10-50 für Benzin. Ausgaben schwanken stark.

>3. Guckt ihr noch Fernsehen? Wenn ja, welche Sachen?
Nein. Nur noch ausgewählte Filme aus der Konserve. Meist Klassiker oder Zufallsware, die Freunde & Bekannte so anschleppen.

>4. Geht ihr in Freizeitparks?
Höchstens als Geleitschutz. Gibt mir sonst nix, gehe nicht mal auf den örtlichen Kirmes.

>5.Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
Hmm. Könnte Star Wars Episode 3 gewesen sein.

>6. Was haltet ihr aktuell vom Wahlkampf zur Bundestagswahl?
Das übliche Blahblah.

>7. Geht ihr öfter am Wochenende weg?
Wenn alle 14 Tage eine Tasse Kaffee bei Muttern zählt... ansonsten Nope.

>8. Sind Drogen okay?
Das Thema interessiert mich nicht, mit Ausnahme Koffein.

>9. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?
Na, ausgeschlafen? Es gab bereits Anschläge, es wird weitere geben. Idioten sterben nicht aus.

>10. Habt ihr viel Kontakt mit eurer Familie?
Siehe oben, sonst nicht.

1. Warum noch wach?
>Muss morgen erst spät raus.
2. Was gebt ihr im Monat so an Geld aus? Und wie viel für was? (Klamotten, Lebensmittel, etc.)
>Das weiß ich nicht genau, ich achte nur darauf, niemals mehr als die Hälfte meiner Einnahmen auszugeben
3. Guckt ihr noch Fernsehen? Wenn ja, welche Sachen?
>Nein.
4. Geht ihr in Freizeitparks?
>Seit diesem Sommer ganz gerne.
5.Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
>Das weiß ich nicht mehr. Zu lange her.
6. Was haltet ihr aktuell vom Wahlkampf zur Bundestagswahl?
>"Wahlkampf"
7. Geht ihr öfter am Wochenende weg?
>Zocken/Ausgehen 50/50
8. Sind Drogen okay?
>Drogen sind Schnullerersatz.
9. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?
>Klar.
10. Habt ihr viel Kontakt mit eurer Familie?
>Mit meiner eigenen keinen. Mit der meiner Partnerin so, als wäre es meine.


Frage an euch alle aus eigenem Interesse:

Seid ihr berufstätig?

Welchen Beruf übt ihr aus?

Macht ihr in eurem privatem Umfeld politisch problematische Witze?

Meint ihr manche davon auch wirklich so?

1. Warum noch wach?
>>weiß ich auch nicht, bin jedenfalls krank geschrieben
2. Was gebt ihr im Monat so an Geld aus? Und wie viel für was? (Klamotten, Lebensmittel, etc.)
>>zuviel auf jeden fall
3. Guckt ihr noch Fernsehen? Wenn ja, welche Sachen?
>>sky sport news hd, sonst on demand
4. Geht ihr in Freizeitparks?
>>kaum bis gar nicht
5.Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
>>the texas chain saw massacre in einem artsy filmhaus als originalversion aus den 70ern
6. Was haltet ihr aktuell vom Wahlkampf zur Bundestagswahl?
>>welcher wahlkampf?
7. Geht ihr öfter am Wochenende weg?
>>nicht mehr
8. Sind Drogen okay?
>>ja, da soll jeder das nehmen, was er für richtig hält
9. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?
>>zählt der lkw anschlag in berlin nicht?
10. Habt ihr viel Kontakt mit eurer Familie?
>>geht, könnte mehr sein aber is ok

>Seid ihr berufstätig?
Vollzeit.

>Welchen Beruf übt ihr aus?
Low-tier IT.

>Macht ihr in eurem privatem Umfeld politisch problematische Witze?
Klar, immer gegen political correctness. Umso derber, desto besser.

>Meint ihr manche davon auch wirklich so?
Kommt drauf an, was Du unter politisch problematische Witze verstehst. Ich ziehe jeden durch den Dreck, weil ich Menschenfeind bin.

Das ist interessant. Hast du als "Menschenfeind" Freunde? Wie wirkt sich diese Menschenfeindlichkeit aus? Eher Lebensverachtend oder sind es Persönlichkeiten, die du ablehnst?

Nein

>Kommt drauf an, was Du unter politisch problematische Witze verstehst.

Hast du vielleicht ein paar Witze parat?

Den richtigen Faden findet ihr hier:

>Hast du als "Menschenfeind" Freunde?
Ganz wenige, die mich überzeugen konnten, dass sie kein Abschaum oder uninteressant sind bzw.mich uninteressant finden. Weil ich ein ziemlicher Arsch bin, hält sich das Thema ziemlich in Grenzen.
>Wie wirkt sich diese Menschenfeindlichkeit aus? Eher Lebensverachtend oder sind es Persönlichkeiten, die du ablehnst?
Eindeutig die Person. Leute, die nur Ellbogen einsetzen oder unnötig Stress machen - und das mit Absicht. Ich reagiere nur, mache dabei auch jede Menge Fehler - gebe die gerne zu und entschuldige mich. Aber einige dieser Pisser da draussen könnte ich zur mit Freuden foltern.

>Hast du vielleicht ein paar Witze parat?
Wie kann eine Negerin prüfen, ob sie schwanger ist?

>Wie kann eine Negerin prüfen, ob sie schwanger ist?
Erzähl

SIG HEIL

>Hast du vielleicht ein paar Witze parat?
Spontan eher nicht. Mag gerne Franzosen aufziehen, wenn die mal wieder keine Fremdsprache reden wollen, wo es aber angebracht wäre. Frankreich nur auf Ketten. Generell gebe ich gern den kleinen Nazi, wenn man mir Nazivergleiche an den Kopf schmeisst. Wenn blöde Bemerkungen kommen, fang ich in Onlinespielen an überall Bunker hinzubauen und Verbotsschilder zu pflanzen und Leute mit ihren eigenen Vorurteilen zu nerven. Kommt mir keiner blöd, weil ich Deutscher bin, baue ich auch keinen Scheiß. Gilt auch für andere Thema wie Genderkrams.

Mononoke-user?

Sie schiebt sich eine Banane unten rein und prüft dann auf Bißspuren.

Nicht von mir.

Nö, sorry.

Monoanon ist tod.

...

>1. Warum noch wach?
morgen frei
>2. Was gebt ihr im Monat so an Geld aus?
Und wie viel für was? (Klamotten, Lebensmittel, etc.)
bla
>3. Guckt ihr noch Fernsehen? Wenn ja, welche Sachen?
Sport
>4. Geht ihr in Freizeitparks?
nein
>5.Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
Boss Baby
>6. Was haltet ihr aktuell vom Wahlkampf zur Bundestagswahl?
nichts
>7. Geht ihr öfter am Wochenende weg?
nein
>8. Sind Drogen okay?
kommt drauf an welche
>9. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?
2001 hat man baldige Anschläge vorhergesagt und es hat Ewigkeiten gedauert. Also ja nach ner neuen Ewigkeit
>10. Habt ihr viel Kontakt mit eurer Familie?
ja

>1. Warum noch wach?
Esse gerade.

>2. Was gebt ihr im Monat so an Geld aus? Und wie viel für was? (Klamotten, Lebensmittel, etc.)
Eigentlich nur Geld für die Busfahrkarten zur Arbeit.

>3. Guckt ihr noch Fernsehen? Wenn ja, welche Sachen?
Nein.

>4. Geht ihr in Freizeitparks?
Nein.

>5.Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
Planet der Affen Revolution.

>6. Was haltet ihr aktuell vom Wahlkampf zur Bundestagswahl?
Mir egal.

>7. Geht ihr öfter am Wochenende weg?
Nein, nie.

>8. Sind Drogen okay?
Nein. Vor Drogen habe ich einen Horror.

>9. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?
Ja, aber ich bin nicht beunruhigt.

>10. Habt ihr viel Kontakt mit eurer Familie?
Ja, wohne noch bei meinen Eltern.

Ist hier irgendjemand cool?

. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?
>Ja

Warum so sicher? Hast du irgendwelche speziellen Infos?

>aber ich bin nicht beunruhigt.

Warum so cool? Bist du selber beim IS?

Was verstehst Du unter cool und wer kann das selbst beurteilen.

>1. Warum noch wach?
Spätschicht

>2. Was gebt ihr im Monat so an Geld aus? Und wie viel für was? (Klamotten, Lebensmittel, etc.)
300 Miete, 50 Strom, 50 Telefon, ~200 für KFZ, 300 für Lebensmittel, 150 für Versicherungen, 200/300 für Leben... restlichen 800 werden gespart für Urlaub...

>3. Guckt ihr noch Fernsehen? Wenn ja, welche Sachen?
Nein, hab seit 2003 keinen Fernseher mehr...

>4. Geht ihr in Freizeitparks?
Selten

>5.Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
Wonder Woman

>6. Was haltet ihr aktuell vom Wahlkampf zur Bundestagswahl?
Was?

>7. Geht ihr öfter am Wochenende weg?
Selten

>8. Sind Drogen okay?
Auf gar keinen Fall

>9. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?
Fetter Schwanz in deinen Arsch ist doch kein Anschlag...

>10. Habt ihr viel Kontakt mit eurer Familie?
Ich geh 2 bis 3 mal Jährlich zum Friedhof.

>Fetter Schwanz in deinen Arsch ist doch kein Anschlag...
Wenn du ihn bis zum Anschlag einführst?

du bist es schonmal nicht

Was für ein abgefuckte Scheisse ist das hier wieder?

Ich garantiert nicht, was man heute so alles cool nennt. Die meisten Typen, die sich für cool halten, sind für gewöhnlich kleine Flachwixer oder bis zum Rand dichtgedröhnt.

>Wenn du ihn bis zum Anschlag einführst?

>sind für gewöhnlich kleine Flachwixer oder bis zum Rand dichtgedröhnt.
aber trotzdem cool!

Habt ihr schonmal Schwanz gelutscht?

>1. Warum noch wach?
Handy mit Hörbüchern bestücken
>2. Was gebt ihr im Monat so an Geld aus? Und wie viel für was? (Klamotten, Lebensmittel, etc.)
zu viel für allerlei, vor allem Gasflaschen
>3. Guckt ihr noch Fernsehen? Wenn ja, welche Sachen?
Ja, 3Sat, Phoenix, Arte
>4. Geht ihr in Freizeitparks?
Nö, ist mir zu schwul
>5.Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
Weit
>6. Was haltet ihr aktuell vom Wahlkampf zur Bundestagswahl?
Passiert doch im Moment kaum was.
>7. Geht ihr öfter am Wochenende weg?
Nein, mit kleinen Kindern ist das nicht so leicht.
>8. Sind Drogen okay?
Natürlich nicht.
>9. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?
Nein. Naja, vielleicht braucht die AfD vor der Wahl ein kleines Attentat, um Wähler zu angeln.
>10. Habt ihr viel Kontakt mit eurer Familie?
Vater tot, Mutter im Heim, Geschwister ab und an

SIG SAUER

>Vater tot, Mutter im Heim, Geschwister ab und an
Scheinst dich ja gut um deine Mutter zu kümmern...

Bei Alzheimer ist ein betreuter Wohnraum die beste Wahl.
Aber ich besuche sie, keine Sorge.

Ich kümmer mich gleich um deine. Führ ihr ein paar Zäpfchen anal ein

Wie alt bist denn du? Musst ja ein alter Sack sein

Nigger

>Bei Alzheimer ist ein betreuter Wohnraum die beste Wahl.
Na da hat deine Mutti ja noch mal Glück gehabt...

jepp. Hab die goldene 4 vorne stehen. Noch. Kek
Hänge hier aus Langeweile rum, wenn ich nebenher was am PC werkle

> Ich bin ein Wichser

Hast du dich schon fortgepflanzt?

Warum sind eigentlich die Restrussen solche Honks – ein "Deutsch"-Russe bombt den BVB-Bus, Tschetschenen sind die neuen Dschihadisten ... Kommt die neue Gefahr aus dem Osten?

Die Fette Petra liegt bestimmt schon im Bett und er ist heimlich am PC

yepp, habe Weib, Kids, Auto ... Habe also die gesellschaftlichen Verpflichtungen erfüllt

naher Oste, ferner Osten, Ostblock... Die Gefahr war nie woanders

Ich würde da eher die Bild lesen als das hier zu Fragen...

Ich mag Vaginas

Sind Kids vorzeigbar oder musst du Angst haben, dass sie ihr Leben vergeuden auf Sup Forums wie viele hier

zeig mal deine!

>Auto
>gesellschaftlichen Verpflichtungen erfüllt
Die Auto-Lobby dankt

Terror in der Türkei, der Terrorist ein Usbeke...

Vielleicht krallt sich der IS jetzt besonders gerne Russen, weil die nicht wie der typische Musel aussehen. Die idealen Terroristen ... und der Russe hat es ja sowieso nicht so mit der Rechtsstaatlichkeit.

>Auto-Lobby
schmeiss lieber Steine... Das mit dem denken klappt bei dir noch nicht so... Meine Fresse...

"neue Gefahr"

>Ich mag Vaginas

Da bist du wohl nicht der Einzige

Das kann man noch nicht sagen, zu jung für Vorhersagen

>der Terrorist ein Usbeke...
Du musst ja Quellen haben!

>Russen, weil die nicht wie der typische Musel aussehen
versuchs nochmal

ist das pewdiepie?

>Nach seiner Festnahme in der Nacht gesteht ein 34-jähriger Usbeke das Attentat auf einen Istanbuler Nachtklub an Silvester. Er soll in Afghanistan vom IS ausgebildet worden sein, heißt es. Neben ihm sollen noch weitere Terroristen an der Tat beteiligt gewesen sein.

Ging doch durch alle Medien. Oder dringen die nicht durch deinen Aluhut?

youtube.com/watch?v=AIwYRry0hxA

Ok, der Russe an sich ist ein Terrorist
Aber ei Russe sieht ja nicht wie ein Marokkaner oder Nafri aus meine ich

Dem Russen kann man nicht trauen. Der tut alles, um den Westen zu destabilisieren.

>1. Warum noch wach?
Grad aufgestanden Schlafrhytmus ist kaputt
>2. Was gebt ihr im Monat so an Geld aus? Und wie viel für was? (Klamotten, Lebensmittel, etc.)
Lebe bei Muttern, verdiene kaum Geld, folglich nicht viel.

>3. Guckt ihr noch Fernsehen? Wenn ja, welche Sachen?
Wenn ab und an ne ansprechende Doku läuft, auf 3Sat oder den anderen öffentlichen
>4. Geht ihr in Freizeitparks?
Nein.
>5.Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
Guardians of the Galaxy 2
>6. Was haltet ihr aktuell vom Wahlkampf zur Bundestagswahl?
was für n Wahlkampf?
>7. Geht ihr öfter am Wochenende weg?
Wenn du Feiern meinst, noch nie
>8. Sind Drogen okay?
Soll jeder selbst entscheiden was er mit sich anstellt
>9. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?
Klar
>10. Habt ihr viel Kontakt mit eurer Familie?
Gezwungenermassen.

>Ging doch durch alle Medien.
Achso... Medien...

Fuck, Medien sind für deinesgleichen ja bäh

Also nnochmal: Der Terrorist war ein Usbeke, das hat die Schwiegermutter eines Kumpels getwittert, weil die beim Polizeichef putzt. Und der hatte den Pass auf seinem Schreibtisch, darf das aber den Medien nicht sagen. weil Erdogan doch grade wieder mit Putin kuscheln will.
Besser so?

Ich sehe, dass Sie jemand mit Weisheit

>1. Warum noch wach?
weils leicht geht

>2. Was gebt ihr im Monat so an Geld aus? Und wie viel für was? (Klamotten, Lebensmittel, etc.)
wenig für klamotten
bisserl mehr für Games und PC-Zeug
viel für LARP
einiges Lebensmittel, aber nicht wegen der Menge sondern weil ich gerne gute Sachen esse!
einiges für Benzin weil ich viel unterwegs bin

>3. Guckt ihr noch Fernsehen? Wenn ja, welche Sachen?
nein, habe keinen Fernseher.

>4. Geht ihr in Freizeitparks?
nein, langweilig, teuer, grausiges überteuertes Essen.

>5.Was war der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
kann mich nicht erinnern, bin kein großer Kinogänger

>6. Was haltet ihr aktuell vom Wahlkampf zur Bundestagswahl?
Kindergarten

>7. Geht ihr öfter am Wochenende weg?
also Clubs/Parties eher selten (alle 8 Wochen vielleicht)
aber Privat geht immer was

>8. Sind Drogen okay?
die legalen ja, die die legal sein sollten weil sie harmlos sind auch, der Rest nicht

>9. Wird es bald in Deutschland zu Anschlägen kommen?
warum Zukunftsform? hatten wir doch schon!

>10. Habt ihr viel Kontakt mit eurer Familie?
Mit meiner Verwandschaft nicht mit meiner Familie schon!

>Seit dem 25. Oktober 2016 ist bekannt, dass 14 Asylsuchende aus Tschetschenien beschuldigt werden, schwere staatsgefährdende Straftaten geplant zu haben. Dem Hauptverdächtigen, einem 28-jährigen Mann, wird vorgeworfen, sich dem Islamischen Staat in Syrien anschließen zu wollen, während seine Komplizen im Verdacht stehen, die Terrororganisation von Deutschland aus finanziert zu haben.

bist du eigentlich nur behindert?
Was stimmt nicht mit dir?
denkst du eigentlich mal nach wenn du was schreibst? Bzw. denkst du überhaupt mal nach?

>Neben kleineren Schlupflöchern, wie etwa dem unlängst bekannt gewordenen Grenzübergang im südbadischen Rheinstädtchen Weil, der mittlerweile von einem stetig wachsenden Flüchtlingsstrom erfasst ist, bieten vor allem die östlichen Nachbarstaaten Deutschlands eine günstige Möglichkeit für die Einreise. In diesem Zusammenhang hat man festgestellt, dass seit einiger Zeit vor allem die Route über Polen immer häufiger von Menschen aus der Russischen Föderation genutzt wird.

Schau an, unsere polnischen Nachbarn, die ollen Hackfressen, schicken die künftigen Terroristen zu uns.

Erika Steinbach hat's getwittert?

Was weiß ich, wem du glaubst. In den Meiden war die Idendität des Terroristen mit Usbekisch angegeben worden.

In den Medien steht auch das mein Pimmel 5cm grösser sein kann...

>In den Meiden war die Idendität des Terroristen mit Usbekisch angegeben worden.

Du solltest nicht immer alles glauben...

Ich hab's ja nicht aus den Medien, sondern von der Putzfrau des Polizeichefs. der kann ich glauben, die ist keine Muselin.

>In den Meiden
Wieder keinem aufgefallen ausser mir... Trottelfaden... ich leg mich aufs Ohr.

Du hast was an der Birne...

youtube.com/watch?v=IpMqzFdt5fU

Faden dood?

...