Neu deu fad

neu deu fad

#kiki #liebe #analsex

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=lw2L7lvADDw
youtube.com/watch?v=dP9Wp6QVbsk
twitter.com/NSFWRedditVideo

Das ist ein schöner Eröffnungspost !

Heute schon einen Ossi überfahren?
youtube.com/watch?v=lw2L7lvADDw

Wo sind die Fragen?

DLTLLY oder RAM?

...

holst du dir auf den einen runter?

habe ich schon sieg heil

Gibts mehr von ihr?

...

beste kuchens

Schwacher Faden.

Ihr blöden ficker.

Nichts ist uns zu hoch, wenn die Wissenschaft dabei ist, glaubst du nicht, dann bist du doof, denn der Wissenschaftler weiß es

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

...

Tropicaaaaaaaaaaaaaaaaal!
Biiist duuuuu daaaaaaaaaahaaaaaaaa?

FÜHLT IHR NICHT DEN WALD?

Geh dich aufhängen

Reiseberaterin da?

Kiki da?

Ja Schatzi. Hier ein Foto von mir als Beweis.

wo ist der tresi

...

Geht euch alle aufhängen, ihr Versager.

du hast eine gestörte sexualität

Und du bist fett und hässlich. Deshalb musst du auch im Bodensatz des Internets Bilder von fremden Mädchen anschmachten.

Nichtmal Fragen? Was hier verkehrt?

LEUTE LEUTE!
ich bin ein deutscher promi, wer genau wird zunächst nicht verraten!
habe erfolge in schauspiel und gesang vorzuweisen!

OP ist ne Schwuchtel und 90% der anderen anons geilen sich mal wieder gegenseitig mit uralten Bildern auf. Der faden ist dann auch bald wieder gestorben, weil keiner mehr Bock hat zu schreiben

ach doch, ich schon. ich war 2016 viel hier. das waren gute zeiten.

>und heute abend lassen wir das wieder aufleben.

Hässlicher Arschfaggot? Der Star aus "Zu scheiße fürs Jungle Camp und pleite weil ich nichts gelernt habe"?

Ich bitte darum. Was ist deine Meinung zu OP?

der deutschfaden is wie b5 aktuell. dauernde wiederholung mit kleinen abweichungen.

der OP ist des Namens nicht würdig. zu meiner zeit hätte sich keiner ohne Fragen einen Faden eröffnen getraut. und dann noch so ein schlechtes bild. und kiki. ich war damals live dabei als kiki hier erschien. die war schon OK.
ABER DIE KANN DOCH NICHT DIE GALLIONSFIGUR DES FADENS WERDEN?!

wir sollten hier ein Zeichen setzen, den Kiddies, den Jungen, den Heranwachsenden zeigen wie es wirklich geht

ooooh, guck mal
ein Möchtegernpsychologe

Meine Meinung. Keine Fragen = Scheiß Faden.

hi

Galionsfigur des Fadens sollte definitiv Boxxer sein!

...

Was die Augen bei einem Menschen alles bewirken können...

> Kiki und Boxxer kämpfen einen Kampf auf Leben und Tod. Kiki ist oben ohne, hat aber beide Arme auf den Rücken gebunden. Boxxer ist gut erholt von einem Party Urlaub in London. Wer stirbt und wie?

...

so, wie dem auch sei, das hier ist schrott. wir machen was neues!

...

...

...

Sinn?

hallo jungs

...

der sinn davon ist das wir diesen schandfleck hier wegmachen

sind hier etwa Nazis?

kann ja nur Bernad Hoecker oder Nina Hagen sein, dem Bild nach!

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

DEUTSCHLAND IST EIN KIKISTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

...

>DEUTSCHLAND IST EIN REISEBERATERINSTAAT!!!
>DAS IST FAKT!!
>SEHT ES ENDLICH EIN!

findet ihr meine Schwester zu dünn?

...

nichtdeineschwester/10

Ist doch klar. Jan Josef Liefers
Aber was machst du hier?

was nimmt die fette Nutte wenn sie mir in die Fresse pissen soll? aber geil das sie WestCoastCustoms guckt!

was gabs zum Abendbrot?

Glaube die macht Spaß.

fett fickt gut

...

...

würde...

reportiere ein

...

gerade in Köln

3Liter Bier und 100mg keta iv. pumpe steclt noch lohnt es sich?

die ist bestimmt schon 18...

sich schwer für dich, das einzuschätzen, da du noch nie ein nacktes Mädel in natura gesehen hast

Alle Leute in den anderen deutsch faden! Die ganzen Kiki/Reiseberaterin/Tropical Hurenkinder können hier bleiben.

user von gestern hier

sonntag mittag fährt meine freundin weg, 2 wochen

und ich sitz hier, hab ihr das letzte mal nicht gesagt dass ich sie liebe , hab mich nicht getraut

Ich guck mir Lieber den Buttergolem an als diese queerscheiße

wen würdet ihr eher ...?
Johanna (links) oder Isabel (rechts) ?

deine shitposts

ja

zeig gefälligst beide!!! man muss sich für beide nicht schämen. würde!

...

2

Ja

...

...

...

...

ooooohhhhhrrrrr dieser anflehende/verängstigte/leicht geile Blick von unten... instant boner!

...

als ob du einen hochbekommst...

Kiki ist im TS3!

tuxchen.ddns.net:1337

Bild relatiert!

stört das stöhnen von ihr nicht?

2

der ist so kurz, der steht immer!!

die ist verheiratet???

und ab gehts!!!
youtube.com/watch?v=dP9Wp6QVbsk

nee. ist nur ein ring
kennst du sie?

„Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen
die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland:
sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder.“

Any Philine nudes or stories about this whore? Heidelberg

>kennst du sie?
nein, schön wärs